Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Closed TopicStart new topicStart Poll

> Kleines Technisches Gimmik

User is offline MMX
post Feb 26 2008, 19:52
Beitragslink: #1


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Mal eine Frage:
Wäre es möglich, in der Themenzeile vor Antworten und Klicks eine kurze Info einzufügen, in der steht, wieviele Leute in einem Thema gerade aktiv (lesend oder schreibend) sind?
So in etwa:
Bild: http://img292.imageshack.us/img292/7686/ideehz6.jpg


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Feb 27 2008, 22:54
Beitragslink: #2


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






...


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2008, 23:53
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





Hab ein bisschen Geduld, der Dude arbeitet sicher schon fieberhaft an einer Lösung wink.gif


Aber im Ernst: Ich fänds ebenso lustig wie überflüssig laugh.gif


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 28 2008, 17:33
Beitragslink: #4


Usurpator
Group Icon

Gruppe: Admin
Beiträge: 544
Mitglied seit: 7.Oct 2002






Ich arbeite nicht daran. Wird es nicht geben. Müsst ihr ohne leben smile.gif


--------------------
smart & headshop
"Popular congresses are the end of the journey of the masses' movement in its quest for democracy."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 28 2008, 17:55
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 49





Lustig wär auch, wenn ein User freiwillig die Option einschalten könnte, dass neben seinem Usernamen so ein Avatar-großes Minifeld zu sehen ist, in der der Inhalt seines eigenen PC-Monitors in Echtzeit verkleinert abgebildet wird, wenn der User online ist.
Durch Anklicken des Monitor-Avatars kann der Monitor-Inhalt dann auf komplette Bildschirmgröße gebracht werden, so dass man in Echtzeit 1:1 beobachten kann, was der User gerade macht, z.B. was er gerade eintippt, oder welche Version Strip-Poker er gerade spielt.
Falls User A dann gerade den Bildschirmhalt von User B betrachtet, und User B gleichzeitig den von User C, dann kann A natürlich auch den Inhalt von C sehen!!!
Wenn man den Kreis dann schließt, kommen vielleicht psychedelische Muster als Rückkopplungseffekt zustande, so ähnlich, wie wenn man eine Videokamera auf den Monitor richtet, der anzeigt, was die Kamera gerade aufnimmt.

Das ganze läge ja auch voll im Trend der angesagten Überwachungsstaatsmentalität.

Aber wahrscheinlich wäre das auch nur für die User einrichtbar, die den ultraschnellen XXDDSsSLLLL,Doppelplus-100.000XP-Anschluss der Tellikom mit Ultrafsatping-Option haben.

So long..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 28 2008, 20:10
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





QUOTE(ElDuderino @ Feb 28 2008, 16:33)
Ich arbeite nicht daran. Wird es nicht geben. Müsst ihr ohne leben :)
*


Juhuu! Ein Gedicht von unserem Admin :)


QUOTE(sorcerer @ Feb 28 2008, 16:55)
Wenn man den Kreis dann schließt, kommen vielleicht psychedelische Muster als Rückkopplungseffekt zustande, so ähnlich, wie wenn man eine Videokamera auf den Monitor richtet, der anzeigt, was die Kamera gerade aufnimmt.
*


You made my day :D

Ich finde so eine Erweiterung auch eher sinnfrei; nett ist es schon, aber wie gesagt nur eine Spielerei. Da gäbe es sinnvollere Arbeiten am Forum.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 28 2008, 20:59
Beitragslink: #7


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 278
Mitglied seit: 28.Oct 2007
Alter: 34





QUOTE(Amalgam @ Feb 28 2008, 19:10)
QUOTE(sorcerer @ Feb 28 2008, 16:55)
Wenn man den Kreis dann schließt, kommen vielleicht psychedelische Muster als Rückkopplungseffekt zustande, so ähnlich, wie wenn man eine Videokamera auf den Monitor richtet, der anzeigt, was die Kamera gerade aufnimmt.
*


You made my day biggrin.gif

Ich finde so eine Erweiterung auch eher sinnfrei; nett ist es schon, aber wie gesagt nur eine Spielerei. Da gäbe es sinnvollere Arbeiten am Forum.
*

Is wohl klar das das ironisch gemeint war^^
Auserdem wäre dies technisch auch nur schwer lösbar biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Closed TopicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 9th June 2024 - 02:42
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!