Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kleines Experiment

post Apr 28 2007, 20:19
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





hi leute,

ich hab mir heute nen tee aus kalmus, galanga, guarana und giftlattich gemacht.

verteilt wars so: kalmus 5 TL, galanga 4TL, guarana 1TL, giftlattich 3 TL

hab das ganze in der wassermenge für 2 tassen ca. eine stunde ziehen lassen.

vor ca. 45 minuten (19:15 uhr) habe ich den tee zu mir genommen und fühle mich jetzt schon ziemlich berauscht, zwar noch keine hallus, allerdings rotiert mein inneres schon ziemlich... fühl mich auf jeden fall gerade seeeehr gut...

sollte sich noch mehr tun geb ich bescheid mrgreen.gif

EDIT: hm... nja, ist jetzt 20:15 und die wirkung flutet größtenteils wieder ab. hatte nur für kurze zeit (2 min. ungefähr) dann so ne art fischaugensicht. war aber auf jeden fall ganz netter trip. fühl mich jedenfalls immer noch gut

kann natürlich auch sein, dass ich mir einbilde, dass die wirkung weggeht und der hammer erst noch kommt tongue.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nuke am Apr 28 2007, 20:19 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Apr 28 2007, 21:10
Beitragslink: #2


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Interessant, dass du Giftlattich und Guarana mischst. Der Lattich soll ja dämpfende Wirkung haben, während Koffein ja aufputscht.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 28 2007, 21:32
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





ich weiss, war aber auf jeden fall die richtige mischung von beidem, kanns ja auch nicht wirklich erklären. mehr ist jetzt zwar nicht mehr passiert, war aber auf jeden fall ein in allen aspekten zufriedenens körpergefühl.
auf jeden fall kein bisschen müde geworden trotz einigermaßen gechiltem effekt, das wird wohl einigermaßen die wirkung von beidem ausgependelt haben biggrin.gif (im ansatz vielleicht ähnlichkeiten zu kratom?)

wenn ichs demnächst nochmal probiere lasse ich mal eines von den beiden weg, um es vom effekt her zu vergleichen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nuke am Apr 28 2007, 21:40 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 3rd June 2024 - 10:04
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!