Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kein Flash - Problemlösung ?

post May 6 2005, 14:00
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 6.May 2005
Alter: 36
Aus: Salzburg





Hi leude

also

ich habe vor 3 tagen zum ersten mal salvia geraucht. (natürlich habe ich mich vorher ausführlich auf www.goatrance.de/goacidia/salvia.html erkundigt)

nun habe ich aber das problem, das der flash selbst nach 4 puren hüten ausblieb.

habe zwar das hütchen durchgeraucht und den rauch in der lunge gelassen (ca. 7 sek nur , da ich zurzeit etwas erkältet bin)

doch der effekt, bzw der haupteffekt blieb aus. es war eher ein cannabis artiger flash den ich erzielt habe.

nun zu meiner frage: kann es sein, das ich was falsch mache? kann es sein das ich schlechtes salvia gekauft habe? wie erziele ich ziemlich sicher den effekt?

war bei meiner schwester acryl b rauchen und sie hat salvia schon vorher geraucht, bei ihr blieb der flash auch aus (sie hat nur 2 hüte geraucht)


wäre um eure hilfe dankbar,

MfG Martin


--------------------
Musik of choice:

Cradle of Filth, Patrice, Roni Size, Wizo, Ramones, Nikitaman, Benji, A.F.I, Prodigy, Machine Head, Chimaira, Slipknot, Soulfly, Die Toten Hosen, Sportfreunde Stiller, Green Day, Arch Enemy, Beasty Boys, Blur, Creme de la Creme, Ärzte, Dimmu Borgir, Nirvana, No Connection, Profound, Sammy Deluxe, SoaD, The Haunted, The Distillers and many more!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 6 2005, 14:14
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 4.May 2005






1. du musst darauf achten das du möglichst viel in die lunge bekommst! (in 1/mehrern großen Zügen)
2. Du musst entspannt sein

und erhöhe nicht die Dosis!



mfg

Slave_of_th_past


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 6 2005, 14:18
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 6.May 2005
Alter: 36
Aus: Salzburg





wieso nicht die dosis erhöhen? hab einen hut vollgestopft und geraucht - nichts

mhm wie viel gramm sollte ich in 1 hut kriegen?


--------------------
Musik of choice:

Cradle of Filth, Patrice, Roni Size, Wizo, Ramones, Nikitaman, Benji, A.F.I, Prodigy, Machine Head, Chimaira, Slipknot, Soulfly, Die Toten Hosen, Sportfreunde Stiller, Green Day, Arch Enemy, Beasty Boys, Blur, Creme de la Creme, Ärzte, Dimmu Borgir, Nirvana, No Connection, Profound, Sammy Deluxe, SoaD, The Haunted, The Distillers and many more!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 6 2005, 14:26
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 4.May 2005






o,3 - 1 g
weil es sein kann das du dann einen schlechten trip (horrotrip) kriegst...


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Janus
post May 6 2005, 17:10
Beitragslink: #5


Unregistered











Hm Salvia Blätter mit normaler Wirkstoffkonzentration wirken nur bei wenigen Menschen so weit ich weiß. Vielen hier im Forum unter anderem mir ging es genauso. Erst als sie ein Extrakt rauchten kam die Wirkung.
Gruß
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 7 2005, 17:33
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 6.May 2005
Alter: 36
Aus: Salzburg





aha

also wirken die blätter nur bei den wenigsten, und extrakt wirkt bei den meisten?

wenn ja dann kauf ich mir extrakt und frage euch dann genau nach der handhabung tongue.gif


thx schonmal

gruß martin


--------------------
Musik of choice:

Cradle of Filth, Patrice, Roni Size, Wizo, Ramones, Nikitaman, Benji, A.F.I, Prodigy, Machine Head, Chimaira, Slipknot, Soulfly, Die Toten Hosen, Sportfreunde Stiller, Green Day, Arch Enemy, Beasty Boys, Blur, Creme de la Creme, Ärzte, Dimmu Borgir, Nirvana, No Connection, Profound, Sammy Deluxe, SoaD, The Haunted, The Distillers and many more!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Janus
post May 7 2005, 18:59
Beitragslink: #7


Unregistered











Kostet aber ganz schön, wäre es nicht sinnvoller sich selbst ein Extrakt herzustellen? Ich mein kommt das nicht billieger.
Gruß
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 8 2005, 15:58
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 6.May 2005
Alter: 36
Aus: Salzburg





nun wie stellt man sich selbst einen extrakt her aus trockenen blättern?

wie teuer is extrakt so ungefähr?

extrakt kann ich auch in nem joint rauchen und den effekt erzielen oder?


--------------------
Musik of choice:

Cradle of Filth, Patrice, Roni Size, Wizo, Ramones, Nikitaman, Benji, A.F.I, Prodigy, Machine Head, Chimaira, Slipknot, Soulfly, Die Toten Hosen, Sportfreunde Stiller, Green Day, Arch Enemy, Beasty Boys, Blur, Creme de la Creme, Ärzte, Dimmu Borgir, Nirvana, No Connection, Profound, Sammy Deluxe, SoaD, The Haunted, The Distillers and many more!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Janus
post May 8 2005, 17:20
Beitragslink: #9


Unregistered











Äh hattest du dich nicht auf Goatrance.de informiert? Wie teuer? Ja ist unterschiedlich, am besten mal googeln. Zum Joint: Klar wenn du das Extrakt mit Tabak mischst geht das.(Pur wäre zu hart)
Gruß
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 8 2005, 19:45
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 6.May 2005
Alter: 36
Aus: Salzburg





auf den link von mir meine ich damit das faq, tripskala und tripberichte


gut danke werd ich mir kaufen thx ^^


--------------------
Musik of choice:

Cradle of Filth, Patrice, Roni Size, Wizo, Ramones, Nikitaman, Benji, A.F.I, Prodigy, Machine Head, Chimaira, Slipknot, Soulfly, Die Toten Hosen, Sportfreunde Stiller, Green Day, Arch Enemy, Beasty Boys, Blur, Creme de la Creme, Ärzte, Dimmu Borgir, Nirvana, No Connection, Profound, Sammy Deluxe, SoaD, The Haunted, The Distillers and many more!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 13 2005, 21:29
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 7.May 2005






boaa dann gehör ich zu den 1% die nach 2 halbvollen köpfen nimma in der lage sind nen dritten zu zocken geilo biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 23 2005, 22:06
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 22.May 2005






ich find es kommt auch auf die bong an. mit einer acrylbong (meist kleine heads) kann ich mirs auch schlecht vorstellen, ich find es ist wichtig ne glasbong zu nehmen , in die man auch 0.4g köpfe und mehr stopfen kann ^^. ist natürlich schwieriger zu rauchen, wirkt aber auch besser find ich.


btw: wenn du ne acryl mit nem dicken head hast, nehm ich mein vorurteil gegenüber acryls natürlich sofort zurück wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von xodux am May 23 2005, 22:07 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 22nd June 2024 - 07:21
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!