Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Katzenminze + Gras

post Dec 13 2008, 22:22
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 13.Dec 2008
Alter: 34





ich weiß nich ob des manche von euch schon kennen aber ich habs noch nie irgendwo gehört oder gelesen.
zur vorgeschichte:
ich hab im internet gelesen dass katzenminze ein sanftes halluzinogen ist, also hab ich mir zusammen mit nem freund n 20g päckchen für 1.99 in ner tierhandlung gekauft. dann haben wir uns jeder 2 große joints mit der minze und n bischen tabak gedreht, das ganze hat teilweise ganz schön gekratzt und schmeckt wirklich sehr gewöhnungsbedürftig;D selbst nach 20min hatten wir noch keine wirkliche wirkung außer dass alles minimalst verlangsamt war. mein freund meinte dass die wirkung bei ihm stärker war was auch sein kann da so blöde katzenminze für nen jahrelangen kiffer nicht so toll is im kontrast;D
naja dann hab ich das ganze mal im zusammen hang mit weed und nem anderen freund gemacht. einen dicken joint mit 60%katzenminze und 40%tabak. habens nur mit viel mühe geschafft den fertig zu rauchen, weils wirklich scheiße schmeckt:D naja danach haben wir uns dann von meinem restlichen gras noch zu 2t ne tüte gebaut.
es war wirklich nich viel weed von dem wär ich alleine vll. 2,5h schön high gewesen. es war ca. 16uhr, dann sind wir wieder an den balkon raus und haben uns des teil reingehaun, die wirkung ist wie immer schon leicht beim rauchen eingetreten.
wo wir dann aufgestanden sind und wieder reingegangen hats uns so krass gedreht;D wir warn einfach hammer prall, dann mukke angehauen und im sitzen dazu vollgas rumgetanzt:D dann hab ich mir zum spaß papier zu ner jointform gerollt und immer so drann gezogen;D ich hatte des gefühl wie als ob ich mir wirklich ent den harten rauch rein zieh und musste sogar husten. danach haben wir noch gezockt und geglotzt.
war echt hammer der tag.
hab danach meinem dealer auch mal son dübel mit katzenminze zum testen gegeben und der hat gemeint dass des gras wirklich so viel mehr gewirkt hat:D
der einzigste nachteil war halt noch der scheiß geschmackt also hab ich mal rumgefragt und da katzenminze ja ne einfache pflanze ist hatte des sogar n bekannter im garten.-->getrocknet und geraucht-->schmeckt viel viel besser im zusammenhang mit kirschtabak wirklich ein genuß(wenn man die richtige mischung trifft schmeckts und richts wie punsch;D)
und die wirkung von der selber getrockneten katzenminze war auch fast die selbe, nur man bekommt leider jetz zu der jahreszeit fast keine mehr.




die zusammenfassung für die, die zu faul sin des alles zu lesen:
wenn ihr euch vorm kiffen ca. 0.5-1g katzenminze(egal frisch oder die aus ner tierhandlung) reinhaut, wirkt dass weed selbst bei geringen mengen viel stärker und vorallem so lange dass ich von dem bischen am nächsten morgen noch stoned war:D
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Rollo
post Dec 13 2008, 22:35
Beitragslink: #2


Unregistered











QUOTE
ich hab im internet gelesen dass katzenminze ein sanftes halluzinogen ist

Nicht immer alles glauben, was im I-net steht. smile.gif

Go to the top of the page
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 5th June 2024 - 19:24
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!