Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Jenkem

User is offline MMX
post Nov 7 2007, 01:16
Beitragslink: #1


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






http://www.b0g.org/wsnm/articles/Butthash

http://en.wikipedia.org/wiki/Jenkem

Die inhalieren Methan. Pupsgas. Wir müssen uns wohl auf Fragen dazu einstellen...was in Amerika abgeht, kommt hier auch irgendwann an.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Nov 7 2007, 01:39
Beitragslink: #2


Unregistered











QUOTE(MMX @ Nov 7 2007, 00:16)
Die inhalieren Methan. Pupsgas. Wir müssen uns wohl auf Fragen dazu einstellen...was in Amerika abgeht, kommt hier auch irgendwann an.


Ja das wird ankommen. Ist nur ein Frage kurzer Zeit. Ich weiß spontan noch nichts über die Nebenwirkungen. Bei Butan war es ein gelegentlicher Atemstillstand. blink.gif
Hoffentlich ist das besser, sonst wir es einige Tote geben. Obwohl es nur völlig natürliches Furzgas ist, das Kühe den ganzen Tag über herausrülpsen.
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline MMX
post Nov 7 2007, 02:01
Beitragslink: #3


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Das kann ich dir sagen...ich zumindest würde mir vor Ekel fette Herpesbläschen an der Lippe holen.
Was da an Mikroorganismen eingeatmet wird, will ich garnicht wissen. Und durch Tropfchen etc. kommt auch noch etwas von dem guten Rohstoff in den Mund.
Colibakterien.mmmmh!


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 7 2007, 02:51
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Eigentlich wollte ich zuerst schreiben, dass es mich nicht wundert, dass Strassenkinder das Zeug konsumieren, aber bei den Schülern schon.

Aber wenn ich's mir recht überlege ist es wohl einfach das Ergebnis einer mediengeilen Gesellschaft, die es nie fertig gebracht hat schädlichen Drogenkonsum mit etwas anderem als Prohibition einzudämmen. Wenn das nicht irgendein Boulevardreporter aufgebläht hätte, hätte es sich IMHO kaum weiterverbreitet. Ich will gar nicht wissen, wie viele amerikanische Schüler durch die Medienberichte auf den Geschmack gekommen sind...


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Nov 7 2007, 17:27
Beitragslink: #5


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






"Auf den Geschmack gekommen..." sick.png


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 7 2007, 18:06
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 18.Dec 2006
Alter: 36
Aus: sergewöhnlich





LOL, ich seh schon die Schlagzeilen in ferner (oder auch nacher) Zukunft:

"Regierung will Suchtstoff Kot verbieten"
Demnach ist es Individuen nur noch unter Überwachung erlaubt, auf die Toilette zu gehen. Im allgemeinen sollte davon abgesehen werden, sich all zu oft aufs stille Örtchen zurückzuziehen. Wer beim unregulierten koten erwischt wird, muss eine Geldstrafe wegen einem Verstoß gegen das BtmG zahlen.


--------------------
Love & Theft

People who see life as anything more than pure entertainment are missing the point. - George Carlin

The World is divided into armed camps ready to commit genocide just because we can't agree on whose fairy tales to believe.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 7 2007, 20:49
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 12.Aug 2006
Alter: 74





Diesen Artikel könnte es wirklich geben... aber auch nur in Amerika.
Escherichia coli 4-ever
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 7 2007, 22:01
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 10.Jun 2006






zum Glück steht in den Suchmaschinen (hab google und yahoo getestet) an erster Stelle der Wikipedia-link, der das ganze als Scherz erklärt, und keine genaue "Anleitung"...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Nov 7 2007, 22:21
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





Hm, soweit ich weiss sind Coli-Bakterien doch gar nicht schädlich für den Menschen oder? Nur in öffentlichen Gewässern sucht man konkret nach Coli-Bakterien, aber auch nur um zu sehn, ob die Kacke am Dampfen ist...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Nov 7 2007, 22:47
Beitragslink: #10


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/africa/406067.stm

Scherz? Sogar die BBC berichtet darüber...


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Nov 7 2007, 23:12
Beitragslink: #11


Unregistered











Ich denke bei der Herstellungsmethode außer Methan auch genügend Ammoniak ensteht. sick.png
Go to the top of the page
+Quote Post
post Nov 7 2007, 23:13
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 10.Jun 2006






Dann ist auch die BBC drauf reingefallen. Im Jahre 1999.

google mal nach "jenkem myth" oder jenkem hoax".

- wenn Methan high macht wäre das nicht schon viel früher entdeckt worden, z.B. bei Grubengas-Unfällen?

Wenn da was dran gewesen wäre 1999 hätten wir alle wohl schon davon gehört und es gäbe inzwischen sauberes Methan in den online-shops (Erdgas) in praktischen Gaspatronen oder es wäre inzwischen verboten zu konsumieren.

- warum gewinnen die Junkies ihr Methan nicht aus anaerob gärenden Pflanzenmaterial (Sumpfgas, Biogas), das müsste doch genau so funtionieren? Statt dessen nimmt man ekelige, gesundheitlich bedenkliche Exkremente und Urin? Warum?

Der Beitrag wurde bearbeitet von digit55 am Nov 7 2007, 23:23 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Nov 7 2007, 23:17
Beitragslink: #13


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ich weiss es nicht, ich rezipiere nur.
Wenn es ein Scherz ist, gut.
Ich bin ja selber darüber gestolpert. Bin halt nur gespannt, wann die ersten das probieren.

http://www.dailymotion.com/video/x3e9s8_kids-are-crazy_news

Der Beitrag wurde bearbeitet von MMX am Nov 7 2007, 23:19 Uhr.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 7 2007, 23:27
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 10.Jun 2006






Ich KANN und WILL mir nicht vorstellen, dass tatsächlich jemand so blöd ist, das wirklich auszuprobieren... aber ich KONNTE und WOLLTE mir auch nicht vorstellen, das George W. Bush ein zweites Mal gewählt wird...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 7 2007, 23:33
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





in den Weiten des WWW steht auch irgendwo ne 'Bombenbauanleitung...mit Kot, Cola und co und ich mein in nem Forum gelesen zu ham, dass se bei sowas keine Scherze ham wollen und dass se genug Scheisse zum wegwischen ham^^


also ich bin mir sicher...es wird nachgemacht...ob wahr oder nich...ich finds gut...wenn ich mal jemanden seh ders macht bericht ichs tongue.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th May 2024 - 00:54
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!