Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Inden Referat

post May 29 2008, 14:56
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 22.Oct 2007
Alter: 35





So ich mahc bald in english ein Referat auf englisch. Meine gruppe hat Inden als thema und ich speziell die Kultur. Nun da die Kultur sehr groß ist dort udn ich auch nicht die religion näher beschreiben will, weil es eher ein landeskundliches referat ist frag ich euch, wie ihr den kulturteil gestalten würdet. Also ich dnek mal wo welche religionen vertretten sind evtl entwicklungen und ach kp.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 29 2008, 15:01
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 3.Apr 2008






Falls du Indien meinen solltest... ganz ehrlich, mach dich doch einfach da schlau: http://de.wikipedia.org/wiki/Indien
Oder in der Bücherhalle.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 29 2008, 15:20
Beitragslink: #3


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,486
Mitglied seit: 15.Jan 2007






ansonsten ist Indien halt das Land der Gegensätze.
Extrem viele Sprachen, riesige Arm-Reich Schere (vor allem
regional, da vor allem bedingt durch Monsun, Küste etc.)


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 29 2008, 15:25
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 22.Oct 2007
Alter: 35





ich hab schon bei wikipedia geschaut aber ich finde da stehen so viel informationen udn mein teil solll ja nur sagen wir 15 min lang werden. also muss ich nur so die wichtigsten sachen machen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post May 29 2008, 15:31
Beitragslink: #5


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Tja...such dir bei Wiki das wichtigste raus oder geh in die Bücherei. Dort findest du garantiert was.
Das ist doch gerade das wichtige bei einem Referat...selbst Informationen sammeln und auswerten.
Wenn du später mal nen Beruf hast schreibst du doch auch nicht in die * "Hey, Leute, ich habn Problem: Ich muss bis Montag übernächster Woche 120 Seiten Firmengeheimnis gelesen und gestempelt haben. Leider hab ich gar keinen Bock. Wer mir was abnimmt bekommt pro Seite 1,50€!"

Sieh Schule als Vorbereitung auf die Rente. Wer viel klotzt, stirbt entspannter.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Surak
post May 29 2008, 16:25
Beitragslink: #6


Unregistered











Ich empfehle die Bücher von Helge Timmerberg; hier eine Liste mit Titeln: http://de.wikipedia.org/wiki/Helge_Timmerberg

Der Mann ist kurzweilig zu lesen und war schon überall in Indien unterwegs, sogar mit dem Fahrrad. Der hat mit den Yogis gelebt, Gras geraucht, Yoga gemacht und über die Kultur geschrieben, immer mit einen sehr humorvollen Unterton und stellenweise übertreibt er auch ein bischen. Er schreibt auch immer viel über Sex und Frauen, das ist ihm wohl recht wichtig. Aber ein absolut unterhaltsamer Autor mit jeder Menge LSD und Cannabiserfahrung - und vielen anderen Erfahrungen eben auch noch. Lies mal irgendwas von dem, zumindest zum Einstieg. "Der Palast der gläsernen Schwäne" ist ganz gut, ich hatte es in zwei Tagen durch!

Edit: Ach, und das hier natürlich: http://www.mkgandhi.org/main.htm

Der Beitrag wurde bearbeitet von Surak am May 29 2008, 16:28 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 29 2008, 17:26
Beitragslink: #7


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,486
Mitglied seit: 15.Jan 2007






ehrlich gesagt wärs mir zu doof mir n Buch zu kaufen. Wenn du mir deine Adresse gibst kann ich dir meine Erdkunde Abi unterlagen über Indien schicken. Waren im Abi zwar nutzlos aber vllt. retten sie deinen Arsch. Is aber quasi nix andres als Wiki^^ in etwas vorgfilterter Form


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfzwerg
post May 30 2008, 00:48
Beitragslink: #8


Unregistered











falls du, nach der recherche, noch n paar insider fragen hast, frag mich. war n paar mal drüben.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 21st June 2024 - 23:25
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!