Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> In Dt. Legale Alter?

csg
post Jul 8 2008, 10:41
Beitragslink: #16


Unregistered











QUOTE(Baalberith @ Jul 7 2008, 18:53)
QUOTE(lalerettich @ Jul 4 2008, 19:30)
Versteh nicht warum immer nach legalen Drogen gesucht wird...ist es das Risiko erwischt zu werden oder wie?
*



Frags mich auch immer. Das kann noch so legal sein, vor die Polizeistation setz ich mich damit deswegen trotzdem nicht. Was ihr in euren eigenen 4 Wänden macht interessiert eh keine Sau. Hat mir sogar mal ein Bulle von Angesicht zu Angesicht gesagt.
*




Sicherlich ist es das Risiko erwischt zu werden. Ich habe auch früher gekifft, aber es hat mich einfach angekotzt ständig Angst vor der Polizei zu haben und immer zu irgendwelchen Typen gehen zu müssen um mir etwas zu besorgen, mit denen ich sonst nichts zu tun gehabt hätte, da sie einfach unter meinem Niveau waren. Außerdem musste ich es immer vor meinen ganzen Freunden geheim halten und ich glaub keiner hat Lust wegen Drogen seinen Führerschein oder seine Arbeit zu verlieren. Das ist mir erst richtig bewusst gewurden, als ich meine Führungszeugnis bei meinem Arbeitgeber vorlegen musste. Ich hab vier Jahre lang gekifft und immer hätte irgendetwas passieren können und ich hätte wegen sonner Scheiße meinen "Traumjob" nicht bekommen. Da macht man sich natürlich erstmal keinen Kopf drum, wenn man mit 15 anfängt zu kiffen, aber man kann sich echt einiges damit verbauen. So hab ich halt aufgehört damit und es war auch überhaupt nicht schwer, denn es gibt gewiss viel wichigere Dinge im Leben. Ich konsumiere jetzt lediglich noch ab und zu Kratom und muss mir keine Sorgen machen, dass ich irgendwelche Probleme dadurch bekomme.
Go to the top of the page
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 22nd June 2024 - 13:15
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!