Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Ibuprofen?

post Mar 9 2010, 22:38
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 130
Mitglied seit: 9.Jul 2008
Alter: 34





Hi,

ich wollte mal fragen ,ob etwas dagegen spricht während des Trips Ibuprofen zu nehmen?
Ich bekomme jedesmal ein unangenehmes Gefühl in den Beinen,wie ganz leichter Muskelkater.

Meint ihr es wäre vertretbar eine geringe Dosis Ibuprofen zu nehmen(300mg) ?
Oder würde dies die Leber schädigen?




Gruß Wannabe


--------------------
Realität ist auch nur eine Einbildung
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Patien90
post Mar 9 2010, 23:02
Beitragslink: #2


Unregistered











Positiv ist das nie. Solange wie es nur dieses leichte gefühl des Muskelkaters ist, würde ich drauf verzichten. oder steigerst du dich dann rein und hast das gefühl, dass sonst was mit deinen beinen wäre?

Ich hab auch immer ein ähnliches Gefühl, was ich persönlich aber doch eher angenehm als unangenehm empfinde.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 9 2010, 23:05
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 209
Mitglied seit: 11.Oct 2009
Alter: 34





Grundsätzlich sei gesagt, dass Nikotin und anderes auch schädlich ist. Also wenn du es mit deinem Mischkonsum Ibuprofen + Lysergsäureamid nicht übertreibts bist du auf der sicheren Seite. Sehe eigentlich nichts daran einzuwenden! Aber du kannst gegebenenfalls mal nach anderen Muskelrelaxanzien googeln, falls du mit den Ibuprofen doch kein Wagnis eingehen willst.

Ich persönlich bin aber der Ansicht man sollte einen Trip immer mit allen Wirk- und Nebenwirkungen genießen. Du rauchst wenn du krank bist, deine Zigarrette ja auch nicht durch die Nase, oder?
Diesen Zustand in den Beinen kenne ich auch (fühlt sich an den Waden so an, als wäre man 5 Kilometer gesprintet, stimmts?) aber so eklig finde ich dies garnicht. Einzigstes was mir immer ein wenig unheimlich ist, ist die Tatsache, dass sich die Muskeln bei diesem Zustand übelst verdichten, sodass immer die Gefahr mittript einen Sehnenriss oä. bei Überanstrengung aufm Trip davonzutragen. Laut diversen Quellen soll dieses Phänomen auf einem Woodrosetrip schon vorgekommen sein.

Gruß
Euphorie
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2010, 00:36
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 38
Aus: Wölfenburg





Rauch lieber einen Dübel.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 13 2010, 00:09
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 18.Feb 2010
Alter: 33





Ibuprofen solltest du wirklich vermeiden, es gibt andere Schmerzmittel (Natürliche). Ibuprofen ist ein sehr starkes schmerzmittel egal in welcher Menge eingenommen. Selbst Ibuprofen mit Cannbis verstärkt die Wirkung und erzielt seltasme Nebeneffekte die man scheinbar kaum wahrnimmt aber jeder andere der Anwesend is. Selbst gesehen das die betreffende Person stark gezuckt hat mit dem ganzen Körper aber es selbst nicht gemerkt hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 26th September 2024 - 05:39
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!