Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten < 1 2 3 4 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Hund Oder Katze?

ganz einfach- hund oder katze?
 
Hund [ 21 ] ** [47.73%]
Katze [ 23 ] ** [52.27%]
Abstimmungen insgesamt: 44
Gäste können nicht abstimmen! 
post Dec 6 2006, 16:34
Beitragslink: #31


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 976
Mitglied seit: 1.Oct 2005






@ muronivid

der hat ja mal den mega chillerblick drauf biggrin.gif hast ihm bissl dope ins fressefressi laugh.gif
hat wenn ich das richtig sehe auch ne weise brust, kann das sein? ja schaut meinem schon ähnlich, wobei meiner nun 2 jährchen alt ist. Sind richtige kraftpakete diese Hunde.


--------------------
Jede Generation erhält die Jugend die sie verdient hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Dec 6 2006, 18:34
Beitragslink: #32


Unregistered











QUOTE(Dingo @ Dec 5 2006, 23:38)
Besser, er hält es mit ihnen wie Alf. Am liebsten mit Pommes.

kenne ich laugh.gif

QUOTE
@hogie, wieso ist der Kofferraum von deinem Kombi so sauber. Meiner hat ein Fell, und ich krich das nicht weg ohne stundenlang zu Dampfen und zu saugen.

Das sieht nur auf dem Bild so aus. Die Gummimatte fängt nicht viel Haare, der Rest umso mehr. Vor dieser Karre hatte ich keinen Kombi, da war das Vieh auf dem Rücksitz tongue.gif

QUOTE(JaRaDa @ Dec 6 2006, 14:45)
Ich will nochmal anmerken: Ich hasse Schäferhunde! Einer hat meinen Hund mal gebissen...  angry_talking.gif

Das ist traurig. Beißereien unter Hunden kommen aber unter allen Rassen vor. Manche Hundebesitzer sind einfach zu unvorsichtig. Diese blöden Rudelkämpfe mit völlig unbekannten fremden Hunden in Stadt, sind so sinnlos wie der Sack des Papstes. Keiner bekommt einen größeren Napf, weil er siegt angel.png Man kann es aber nur im Vorfeld verhindern, wenn es aber mal soweit ist, dann habe ich im Zweifelsfall lieber den besseren Kämpfer, der bei einer Beißerei möglichst nicht beim Tierarzt endet. Das schlimmste war mal so ein blöder Zuhältertyp mit einem Pitbull-Mischlingsrüden ohne Leine angry_talking.gif

QUOTE(muronivid @ Dec 6 2006, 15:05)
Deutsch-Langhaar und Foxterrier sind meine "Lieblingshunde", auch wenn ich mich nicht unbedingt als Hundefan bezeichnen würde.

Deutsch-Langhaar sind wunderschöne Hunde, doch eigentlich fast nur bei Jägern verbreitet. Irgenwie kam ich mit Hunden immer sofort klar und habe mich schnellstens mit ihnen angefreundet. Mit Katzen hat das nie so richtig geklappt. Typische Nuttenköder sind nicht mein Ding, es sollten eher große Hunde sein. Sie machten mir bislang durchweg einen ruhigeren, ausgeglicheneren Eindruck als die Kleinen. Die meisten großen die ich kenne, entwickeln eine echte Persönlichkeit und kläffen nicht nur dumm herum.

QUOTE(Remus @ Dec 6 2006, 16:31)
Hünde sind (oft) unhygienisch und viel zu viel Arbeit.

wirklich viel "Arbeit" macht ein Hund eigentlich nicht. Er fordert nur eine etwas andere Gestaltung der Freizeit, was vielleicht sogar sinnvoller ist, als den halben Tag vor dem PC zu verbringen mrgreen.gif
Daß Hunde "unhygienisch" sind, möchte ich so nicht unterstreichen. Hunde pinkeln nicht auf den Teppich und kacken auch nicht in die Wohnung oder gar ins Fressen. Solche Unglücke können nur passieren, wenn ein Hund beispielsweise zu lange alleine in der Wohnung gelassen wird. Doch das ist eindeutig ein Fehler des Halters und nicht des Hundes.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 6 2006, 19:11
Beitragslink: #33


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 322
Mitglied seit: 1.Jun 2006

Aus: Schweiz - Baselland





QUOTE(hogie @ Dec 6 2006, 18:34)
Daß Hunde "unhygienisch" sind, möchte ich so nicht unterstreichen. Hunde pinkeln nicht auf den Teppich und kacken auch nicht in die Wohnung oder gar ins Fressen. Solche Unglücke können nur passieren, wenn ein Hund beispielsweise zu lange alleine in der Wohnung gelassen wird. Doch das ist eindeutig ein Fehler des Halters und nicht des Hundes.


Das mag gut sein. Ich meine aber mehr im vergleich zu Katzen, die ja bekanntlicherweise eine gewisse Putzmanie besitzen ^^


--------------------
user posted image


Fast das ganze Jahr Stecklinge im Angebot ! Melde dich per PN !
Versand nur in die Schweiz
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Dec 6 2006, 19:16
Beitragslink: #34


Unregistered











QUOTE
Das mag gut sein. Ich meine aber mehr im vergleich zu Katzen, die ja bekanntlicherweise eine gewisse Putzmanie besitzen ^^

In dem Vergleich muß ich Dir recht geben. Doch meine Tante hat auch einen Putzfimmel und der korreliert mit einem ordentlichen Schlag an der Erbse mrgreen.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 6 2006, 19:44
Beitragslink: #35


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 2.Aug 2005
Alter: 39





bye.gif


wat? wird hier gegen reinlichkeit gewettert? meine staubsaugermanie fühlt sich angegriffen!


ich hab 2 pelzige perser und einen pelzigen monsterhund die haaren AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlles voll... da muss jeden Tag saugen schon sein und regelmäßig getier schrubben genau so.


sieht das hier jemand anders? kann mich übrigends nicht entscheiden habe für hunde gestimmt, wgn dem vorteil se immer mitnehmen zu können. rolleyes.gif


--------------------
Poppel Dat Flitzehaeschen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 6 2006, 21:03
Beitragslink: #36


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(hogie)
Das sieht nur auf dem Bild so aus. Die Gummimatte fängt nicht viel Haare, der Rest umso mehr. Vor dieser Karre hatte ich keinen Kombi, da war das Vieh auf dem Rücksitz tongue.gif


Kenn ich. Vor meinem Kombi hatte auch einen normalen Pkw. Der war innen komplett aus Fell. Damals hatte ich neben meinem Ritchy noch eine Altdeutsche. Die zwei haben gefusselt wie die Weltmeister.
Das dumme ist ja, das man die Haare kaum weg gesaugt bekommt. Ohne Dampf geht da Garnichts.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 6 2006, 21:15
Beitragslink: #37


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





QUOTE(CC @ Dec 6 2006, 16:34)
@ muronivid

der hat ja mal den mega chillerblick drauf biggrin.gif hast ihm bissl dope ins fressefressi  laugh.gif
hat wenn ich das richtig sehe auch ne weise brust, kann das sein? ja schaut meinem schon ähnlich, wobei meiner nun 2 jährchen alt ist. Sind richtige kraftpakete diese Hunde.
*


Er hat einen weißen Brustfleck. Ich hoffe, dass er reinerbig braun ist, aber es kann auch sein, dass er "geflecktes" Blut hat, weil die Mutter gefleckt war, der Vater reinerbig braun. Aber der ist nicht so gechillt wie er da auf dem Bild guckt, wenn man mit ihm spielt, wird er total hyperaktiv laugh.gif

QUOTE(hogie @ Dec 6 2006, 18:34)
Deutsch-Langhaar sind wunderschöne Hunde, doch eigentlich fast nur bei Jägern verbreitet. Irgenwie kam ich mit Hunden immer sofort klar und habe mich schnellstens mit ihnen angefreundet. Mit Katzen hat das nie so richtig geklappt. Typische Nuttenköder sind nicht mein Ding, es sollten eher große Hunde sein. Sie machten mir bislang durchweg einen ruhigeren, ausgeglicheneren Eindruck als die Kleinen. Die meisten großen die ich kenne, entwickeln eine echte Persönlichkeit und kläffen nicht nur dumm herum.


Stimmt, und ist auch gut, dass nicht so viele andere Leute diese Rasse haben. Deutsch-Langhaar sind (noch) gute Jagdhunde, sehr passioniert, gute veranlagt und meist mit einem ruhigen Charakter (hängt halt von der Erziehung ab).
Ich glaube, jeder Hund entwickelt eine Persönlichkeit, zumindest hatte ich bei allen unseren Hunden den Eindruck, ganz besonders bei dem Foxterrier, den wir hatten. Terrier sind die eigenwilligsten Hunde, die ich kenne. Die können sich so beharrlich weigern, das zu tun, was man von ihnen will, da hilft weder Zuckerbrot noch Peitsche, da hilft nur eine längere Geduld als der Hund tongue.gif

Unser Hund frisst Katzen zum Frühstück devil.png


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 6 2006, 21:45
Beitragslink: #38


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(muronivid)
Terrier sind die eigenwilligsten Hunde, die ich kenne.

Ich glaube Dackel sind da noch besser. Wenn die was wollen bekommen sie es auch. Und das immer.
Es heißt nicht umsonst Dackelblick.

Zu diesen kleinen Knorpelratten oder wie ihr die auch immer nennt, ich find die abartig Geil. Haben möchte ich son Raketchen nicht und ich kann die auch nicht als Hund ernst nehmen aber die gehn sowas von ab.

Ich habe lange in einem Tierheim gearbeitet und glaubt mir. Gebissen wurde ich oft, aber die haben es alle bereut. Ausnahmen hab ich gemacht nur bei Hunden die aus Angst und Verzweiflung keinen Anderen weg gesehen haben.
Ich leg dir jeden Hund aufs Kreuz, kein Problem, jeden.
Diese Kleinen Knorpelratten aber nicht, die sind mir über. Gegen die hat keiner eine Chance.
In England wurde sogar mal ein son Micro Terrier in den Adelsstand erhoben wg. besonderer Verdienste in irgend einer Schlacht. Wenn die abgehn umzingeln die dich alleine auf freiem Feld und du hast keine Cance. Selbst nach treten ist nutzlos.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 6 2006, 22:20
Beitragslink: #39


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





QUOTE(Dingo @ Dec 6 2006, 21:45)
Selbst nach treten ist nutzlos.
*


Da würde ich als Dackel nicht drauf vertrauen devil.png
Nein, mal im Ernst, ich kann Dackel nicht leiden. Diese Köter machen einen riesen Krach wegen allem und jedem und sind fast immer heillos verzogen. Große Klappe, aber nichts dahinter.
Terrier können wenigstens noch springen, Dackel können das mit ihren kurzen Stummelbeinchen ja nicht mal richtig.
Einer aus dem Foxterrierverein erzählte mal von einem Foxel, der eine Schutzhundeausbildung gemacht hat. Ein Dobermannbesitzer wollte nicht glauben, dass so ein kleiner Foxterrier irgendwie ein Schutzhund sein könnte und hat ohne Schutzausrüstung gegen den Terrier kämpfen wollen. Tja, der Terrier ist ihm an die Kehle gesprungen, hat sich festgebissen und konnte nur mit Gewalt durch seinen Herrn wieder von dem Kerl abgenommen werden. Der Typ wäre fast erstickt! Wenn ein Terrier mal seine Bisssperre drin hat, kriegst'e den Fang kaum noch auf!
Aber die schlimmsten Terrier sind die Deutschen Jagdterrier. Wenn so einer im Blutrausch ist, ist aus devil.png


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 6 2006, 22:46
Beitragslink: #40


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(muronivid)
QUOTE(Dingo)
Selbst nach treten ist nutzlos.
Da würde ich als Dackel nicht drauf vertrauen

Das war auch nicht auf Dackel gemünzt. Die haben Gewalt auch gar nicht nötig um dich zum Bediensteten zu machen.

QUOTE(muronivid)
Aber die schlimmsten Terrier sind die Deutschen Jagdterrier.

Oh wie Wahr. Die Viecher haben glaub ich sogar die Schwerkraft überwunden und rennen an der Decke lang wenn sie ihre 5 Minuten haben.
Ich leg jetzt nicht die Hand für ins Feuer für die Aussage, aber ich mein schon mal so ein Terrier an der Decke lang huschen gesehen zu haben. Wies Alien. Die sind einfach zu schnell als das unser Auge sowas sicher wahrnehmen könnte.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 7 2006, 17:56
Beitragslink: #41


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 11.Mar 2006
Alter: 39
Aus: Graz





Ein ziemlich gutes Video zum Thema tongue.gif
http://www.muchosucko.com/show/12915/search

Da sag nochmal einer Hunde sind nicht doof: http://www.muchosucko.com/show/14047/search

Hab das Video vom Terrier der gut 2,5m hoch springt leider nicht mehr gefunden...aber der ist auch ziemlich aggro: http://www.muchosucko.com/show/6834/search


--------------------
93!

Salvia-Kiste:
www.walla.com | user: scbuecher | pw: community
euch fehlt ein Buch? | der Deleter war am Werk? | sonst ein Anliegen? ----> PN
Dies ist keine offizielle Büchersammlung von salvia-community.net und salvia-community.net ist auch in keiner Weise für den Inhalt verantwortlich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 7 2006, 20:49
Beitragslink: #42


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Wer sagt denn das Hunde doof sind?
Klick


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline SD1
post Dec 7 2006, 21:54
Beitragslink: #43


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 751
Mitglied seit: 4.Mar 2006
Alter: 51





Bild: http://s3.bilder-hosting.de/img/LRWQM.jpg
Aus diesem Grund, Hund.


--------------------
Wenn ich etwas ins Internet setzte, dann rechne ich damit, dass das in 5min überall sein kann...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Dec 7 2006, 23:12
Beitragslink: #44


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





QUOTE(Dingo @ Dec 7 2006, 20:49)
Wer sagt denn das Hunde doof sind?
Klick
*



Anstatt sich über den Hund zu belustigen, könnte der Besitzer ja auch mal mit ihm zum Tierarzt gehen...Trotzdem blink.gif biggrin.gif

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 7 2006, 23:51
Beitragslink: #45


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Der Köter ist wirklich einmalig doof. Aber es gibt noch andere.

Skateboard
Im Amiland hat ein zweibeiniger Hund eine HP. Finds grad net, aber der ist wirklich rührend. (Wo hab ich denn den gesehen verdammt? Such)


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten < 1 2 3 4 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 24th May 2024 - 09:33
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!