Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Hilfe Mit Kratomwirkung

post Jul 27 2013, 22:29
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 27.Jul 2013
Alter: 35





Hallo Leute smile.gif

ich denke ich bräuchte mal etwas hilfe mit Kratom.

Vor fünf tagen ist mein 20g Thai Premium Päckchen angekommen, wo der shop (ich weiß nicht ob ich namen nennen darf) netterweise noch 5g bali red vein beigelegt hat.
natürlich hab ich es am folgetag gleich ausprobiert, und für das erste mal 3g thai auf 75kg, nüchternen magen genommen (was mir im nachhinein etwas wenig erscheint). ich hab es erst versucht nur mit milch zu mischen, was aber nicht ging da die ganze pampe oben drauf schwamm. dann hab ich da einfach noch jogurt und kakao reingetan, was aber immernoch nicht wirklich was brachte.
jedenfalls hatte ich fast nichts gespürt. mir war sehr leicht schwummerig, und ich war soweit entspannt, aber all das hielt nur ein paar minuten an.

weil ich nicht glauben konnte dass das die ganze wirkung sein soll und weil ich was von anfängertoleranz gelesen hab, hab ich am selben tag nochmal 3g genommen. diesesmal war die wirkung etwas stärker aber immernoch nicht so dolle. am nächsten tag hab ich mir dann die 5g bali red vein geschnappt. die wirkung war deutlich stärker, aber keine 2 stunden lang und auf jeden fall weniger als ich erwartet hatte.

ich legte erstmal einen tag pause ein weil ich mir ursprünglich vorgenommen hatte es nicht öfter als 2 mal im monat zu nehmen. da ich aber von der wirkung aber so negativ überrascht war, musste ich nochmal nachhaken.

heute hab ich es mal mit 6g thai versucht. ich fühlte mich zugedröhnt und mir war angenehm schwummerig. ich hatte irgendwie ein drücken auf dem kopf und auf den ohren, so wie im flugzeug nur angenehm. ich dachte erst, das isses dann wohl ( obwohl ich mehr erhofft hatte) und bin dann spazieren gegangen. viele sagten ihnen wird übel, andere sagten es fühlte sich an wie fliegen. mir ging es normal. der rausch war wieder weg, oder ich hatte ihn verdrängt. nach ungefähr 1 1/2 stunden war ich wieder da und dachte wenn ich mich wieder entspanne merk ich wieder was, aber ich merkte nichts mehr. 5 stunden nach der einnahme fühle ich wieder dieses drücken auf den ohren nur sehr sehr leicht.

War das alles? Es soll doch 4-6 stunden wirken. hab ich minderwertiges kraut gekauft?

Der Beitrag wurde bearbeitet von langkopf am Jul 27 2013, 23:50 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 28 2013, 00:17
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 82
Mitglied seit: 10.Jun 2012
Alter: 30





Hey smile.gif
Also am Anfang habe ich mich auch durchprobiert und hatte auch kaum/keine Wirkung, bis ich dann mal Borneo Red Vein probiert hab, sonst hab ich von 10g Indonesian Premium nichts gespürt, dann wollte ich erst aufgeben, bis ich mit dann im selben shop super thai und Borneo Red Vein geholt habe, vom Super Thai hab ich keine sehr starke Wirkung bei 6g aber beim Borneo Red Vein war es einfach richtig (angenehm) Stark und die Couch wurde immer bequemer mrgreen.gif
Allerdings habe ich immer eine schnelle Toleranzentwicklung beim Kratom, ich würde also 2 Wochen warten und dann die Menge erhöhen, bzw mal BRV versuchen, hab nach einer Woche trotz 8g keine so starke Wirkung, allerdings nach 3 Wochen war sie wieder sehr stark, trotz 6g smile.gif

LG
Marius smile.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Ergin am Jul 28 2013, 00:19 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 28 2013, 00:22
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 27.Jul 2013
Alter: 35





ich habe mir letztens maeng da aus einem anderen shop bestellt, da viele meinten das sei gut und stark. allerdings war borneo rv in meinem vorherigem shop auch bvei den topsellern. vielleicht ist das ja auch einen versuch wert. Ich mach jetzt erstmal wieder etwas pause und schau dann nochmal smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 28 2013, 07:42
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 665
Mitglied seit: 4.Dec 2012
Alter: 44





langkopf versuch es doch mal mit Arbeiten. Kein Joke. Such dir eine stupide Arbeit nachdem du Kratom genommen hast. Wenn es dir Spass macht und du immer weiter machen könntest weisst du das es wirkt. Oftmals wirkt etwas suptil, so suptil das man denkt da ist nichts. Kratom kann ziemlich unterschwellig wirken. Und Arbeiten macht definitiv Spass unter Kratom.


--------------------
To old for this place
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 28 2013, 09:25
Beitragslink: #5


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





Weraoa hat Recht. Fegen wird nie wieder das Gleiche sein.

Was den Konsum selbst angeht: Besorg dir Gelantinekapseln (je größer desto weniger Arbeit beim Stopfen hast du). Dann kannst du die Dosierung auch besser abschätzen.

Aber pass auf, dass es was besonderes bleibt. Kratom kann wie Koffein oder Nikotin sehr schnell eine Alltagsdroge werden. Leg das Zeug weg sobald du merkst, dass du es an 2 Tagen hintereinander benutzt. Zwei mal im Monat ist schon eine gut gewählte Frequenz.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 28 2013, 16:07
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 27.Jul 2013
Alter: 34





Hallo, ich bin neu hier bei euch ( bye.gif ) und nutze gleich mal die Gelegenheit des Threads um auch um Rat zu fragen:

Ich hab mir Thai Maeng Da Pulver bestellt und find einfach nicht die richtige Dosierung (oder Konsumform?). Da ich mich langsam rantasten wollte, hab ich mir erstmal immer so ca. einen gehäuften Teelöffel in ein kleines Glas Saft gemischt (fand den Geschmack am Anfang sogar noch lecker, so langsam wird es nach meinen Übelkeitserfahrungen psychologisch aber weniger appetitlich)...
wenn ich nicht unbedingt auf mega leeren Magen geachtet habe, passiert recht wenig. Die beiden Male nach dem Aufstehen (so gegen 2 nachmittags rolleyes.gif ) und sicherlich deswegen so 18 Stunden vorher nichts essen führten bei mir zu extremer Übelkeit 2 Stunden lang (allerdings ohne mich zu übergeben) um danach zu pennen.

Nehm ich denn jetzt doch zu viel oder immernoch zu wenig und warum wird mir denn verdammt nochmal übel wenn ich vorher nichts esse!? huh.gif


btw. schön hier zu sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 28 2013, 17:24
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 27.Jul 2013
Alter: 35





Ich wollte nochmal sagen, im nachhinein ist mir doch eine wirkung vom kratom aufgefallen. Gestern bin ich schwimmen gegangen, und hatte eigentlich lust und obwohl es angefangen hat zu gewittern hab ich etwas gewartet ob es aufhört.
Heute wollten meine kollegen es nochmal versuchen, und ich habe mich eher hingequält (aber war dann eigendlich noch ganz lustig).

vielleicht ist die wirkung einfach nicht sehr bemerkbar. denn ich fühlte mich eigentlich so wie immer wenn ich gut drauf bin. ich dachte jetzt aber eigentlich dass es ein komplett neues gefühl ist...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 22nd June 2024 - 16:49
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!