Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten < 1 2 3 4 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Hautöl Herstellen,heilt Alles!

post Apr 9 2013, 21:23
Beitragslink: #16


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 5.Apr 2013
Alter: 39





mal ne frage...wieso wollen so viele menschen ums verrecken nicht glauben das es einige wenige heilpflanzen gibt die absolut überragende heilwirkungen haben? und das es diese wirkstoffe nicht als medikament gibt.

ein weiteres beispiel,aus wikipedia kopiert. dazu muss ich erwähnen das ich mich niemals nur auf eine quelle verlasse und sofort glaube was irgendo steht. bei interesse studiere ich die krankheit wirkstoffe,studien,traditionelle anwendung und vor allem ne menge persönlicher erfahrungsbericht.alles über mehrere quellen bis das ich überzeugt bin.


übelkeit -

Bei einer Studie an der Brigham Young Universität in den USA bekamen zwölf Studenten ein Placebo, zwölf ein bekanntes Medikament gegen Seekrankheit (Dimenhydrinat) und zwölf getrockneten Ingwer. Anschließend sollten die Studenten sechs Minuten in einem Stuhl Platz nehmen, der sich gleichzeitig drehte, hob und senkte. Während die Gruppe mit dem Placebo die volle Zeit nicht aushalten konnte und die stärkste Übelkeit spürte, konnte die Ingwer-Gruppe die vollen sechs Minuten im Stuhl bleiben. Die Gruppe, die das Medikament Dimenhydrinat bekam, hielt es zwar länger als die Placebo-Gruppe aus, doch im Schnitt auch nur vier Minuten und mit einer stärkeren Übelkeit als die Ingwer-Gruppe.


bevor wir weiterhin sinnlos unsere festen unveränderlichen meinungen austauschen,was eh zu nichts führt,lasst mich euch doch einfach in der praxis überzeugen! nennt mir euer gesundheitliches problem,und ich zeige euch wie man es loswird. kommt mir aber bitte nicht mit irgendwelchen komplizierten gendefekten um mich alt aussehen zu lassen.