Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Happy Caps

post Apr 10 2009, 01:30
Beitragslink: #1


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,937
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Wie findet ihr eigentlich Happy Caps?
Da es von denen hier noch keinen Thread gibt, dachte ich, ich muss direkt mal einen aufmachen.

Ich bin derzeit dabei, einige Sorten dieser Happy Caps durchzutesten.
http://www.holland-dreams.at/shop_pro/inde...05a348bdd72fae6

Vor allem bei den stimulierenden Kapseln fiel der Test wirklich sehr gut aus.
Die Sorten Euphorie-E und X-E haben eine ordentlich stimulierende Wirkung die locker an Ephedrin rankommt.
Die kann ich wirklich empfehlen. smile.gif

Die sedierenden (Lounge-E) sind eher subtil, aber wenn man 2 auf leeren Magen nimmt wirken sie schon. Leicht alkoholähnlich.

Die psychedelischen (Trip-E) auf LSA Basis hab ich noch nicht probiert.

Laut Hersteller handelt es sich um Mix aus Kräuterextrakten.
(es ist sogar eine gebruuikenanwjiizieng auf neederlaands dabei wink.gif )


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 10 2009, 01:49
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Ich habe damals die Happy Caps " U4 e" ausprobiert und war sehr enttäuscht davon. Ich verspürte eine widerwertige Unruhe, eine schlafraubende Wirkung und eine dem entgegen stehende Müdigkeit.

Ein guter Freund von mir hat ähnliches mit diesen Kapseln erlebt. Aber vielleicht haben unsere Körper nur eigenartig darauf reagiert - jedenfalls habe ich seit dem die Finger von diesen legal Herbs gelassen...


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 10 2009, 10:54
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 32
Mitglied seit: 24.Nov 2007
Alter: 34





Ich selber weiss, das es solche gibt, die nicht gross wirken, aber auch solche, die es in sich haben!

Hatte an einem Metal Konzert ( laugh.gif ) 2 Kapseln "Groove-e" und 1 Bier auf leeren Magen intus. Mein Kollege dasselbe, nur hatte er vorhin erst grad gegessen. Nach etwa ner halbe Stunde spürte ich die Wirkung. Ich wurde extrem high... wirklich, es war so als wäre ich recht besoffen, aber auf einer sehr angenehmen Art. Ich fing an zum Takt zu springen, fing an jedes Mädchen anzuplaudern, wie schön sie doch aussehen! Ich hatte ständig ein Grinsen drauf. Ich war einfach Glücklich. Völlig keine Hemmungen. Alles hat gestimmt! smile.gif Mein Kollege hatte ein bisschen ne schwächere Wirkung, kommt wohl davon, dass er zuvor gegessen hat und ein bisschen "massiger" ist als ich. Desshalb schmeisste er eine 3e nach.

Das alles hielt seine 2 Stunden, als ich plötzlich merkte, wie kaputt ich doch war. Ich konnte plötzlich nicht mehr herumspringen. Ich war kaputt! (ich war 2 Stunden ununterbrochen am springen, und habe nicht gemerkt, wieviel Kraft ich dafür verbrauchte. Normalerweise würde ich nach ner halben Stunde schlappmachen!)

Diese Caps geben Richtige Energie, Euphorie und ein zusätzliches High!

Nachteil: ich konnte nicht schlafen! ich musste die ganze Nacht durchmachen!

An und für sich superdinger. Nächstesmal kommen die neuen "Till Dawn" dran. Das sind scheinbar die besten momentan!

lg bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 10 2009, 12:39
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 556
Mitglied seit: 12.Nov 2007
Alter: 37
Aus: Nirvana





hatte letztens die lounge-e gehabt,... zwei stück, leerer magen. war okay, aber eher subtil. früher hatte ich nochmal space-e, da brauchte ich aber min. zwei um irgendwie ansatzweise was zu merken.

alles im allen geringe wirkung... nicht mein fall.


--------------------
"This is the best part of the trip,... this is the trip,... the best part,... I really like!"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Apr 10 2009, 12:45
Beitragslink: #5


Unregistered











Hatte mal die Euphorie-e. Violett war die packung... glaub ich.

1 hat nix spürbares gebracht...

in der Disse hab ich mir dann mal 2 gegönnt, und ne halbe stunde später die 3te.
Tja.... Mir wurde extrem heiß, mein gesicht sehr rot, hat gejuckt wie sau. Ich hab zwar etwas mehr geredet und war etwas lustiger drauf... aber ich denke wenn man so ne erfahrung machen möchte, reicht es auch sein gesicht mit Brenesseln einzureiben.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 10 2009, 16:04
Beitragslink: #6


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 30.Jan 2007
Alter: 36





Hatte ein paar mal die Trip-e.
Bei 2 Stück habe ich nichts gemerkt, außer, dass ich riesige Pupillen hatte.
Ein anderes mal mit 4 Stück habe ich die komplette Nacht durchgekotzt und konnte mich nicht bewegen.
Danach hab ichs verständlicherweise gelassen^^
MfG Bushdoctor


--------------------
Mephedrone Sammelbestellung, bei Interesse->PM
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 10 2009, 16:07
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





hm.. die trip e´s hat ich auch ma... habse mit nem kollegen eingeworfen, jeder 2... relativ schnelle euphorie, die aber auch nich wirklich lang angehalten hat.. und deutlich unter der intensivität vorheriger lsa erfahrungen lag
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 10 2009, 17:34
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 18.Apr 2008

Aus: Schweiz





gibts da auch irgendwo angaben bezüglich inhaltsstoffe ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Apr 10 2009, 18:29
Beitragslink: #9


Unregistered











Die Inhaltsstoffe werden bei fast allen Shops angegeben.

Also ich halte von den Dingern nicht viel. Wenn ich LSA will, kauf ich mir HBWR.
Und zum Chillen gibt es auch besseres was das Preis/Leistungs-Verhältnis betrifft.

Zum Thema Upper, wo ja alle anderes zu gehören: Sie sind nicht unbedingt schlecht, meist mit Synephrine/pseudoephedrin, bringt also schon was, wobei mir da die psychische Komponente fehlt, man ist eben einfach wach, Euphorie höhstens minimal.
Das neueste Produkt von denen nennt sich "till Dawn", und beinhaltet Geranamine/DMAA. Die sollen schon stärker sein als die anderen, hab das DMAA auch hier rumfliegen, allerdings noch nicht getestet, von daher weiß ich nicht wie toll das wirklich ist.

Aber wenn es um Upper geht, ist man mit diversen RCs besser bedient als mit diesen überteuerten Kapseln, da würde ich sogar Straßenspeed vorziehen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 11 2009, 16:36
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 32
Mitglied seit: 24.Nov 2007
Alter: 34





Hatte gestern wieder 2 "Groove-e" intus... zuerst kam Euphorie auf, starker Drang nach Sex und ein Kribbeln im Magen - Leberbereich. Schlafen konnte ich nicht. Ich "musste" die Nacht durchmachen. Bin jetzt müde...aber nur n bisschen.

lg bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 16 2009, 13:03
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 3.Apr 2008






Ich hatte mal "Space-E". Ich kann die nicht weiterempfehlen.
Die Wirkung war ca. die selbe wie bei Koffeintabletten, nur das die Caps das 100fache kosten biggrin.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 16 2009, 20:23
Beitragslink: #12


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,937
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Als ich neulich müde war, hab ich mir wieder mal eine Euphorie-E eingeworfen.
Die hat mich nach ca. 1 Stunde aber schon ganz gut aufgeputscht muss ich sagen.
Allerdings werden die Hände davon zittrig und es bebt im Gesicht und Nacken irgendwie.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 3rd June 2024 - 07:11
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!