Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Guide: Wie Bekomme Ich Am Besten Einen Horrortrip?, Oder: Wie man es nicht machen sollte....

post Oct 8 2006, 17:05
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





Hallo hier möchte ich eine "Anleitung" dazu geben
wie man einen Horrortrip am besten Herausprovozieren kann.
(bzw. eine anleitung zu: "was kann ich alles falsch machen.")

-----------------------------------------------

Am besten sucht man sich erstmal eine möglichst Halluzinogene Droge welche auchnoch in das Gefühlszentrum eingreift (emotional)

Dosis: Immer möglichst hoch halten. Am besten überdosieren

wenn man noch kleine erfahrung mit der Droge gesammelt hat empfiehlt es sich
nach folgendem grundsatz vorzugehen:
"lieber zuviel nehmen als zuwenig" angel.png

denn dann ist ein horror schonmal nichtmehr in allzu grosser ferne


Set, bzw. Setting:
am besten ein Ort der einem auch im nüchternen zustand garnicht gefällt, und möglichst weit weg von zuhause ist.
noch besser: nachts irgendwo in einem wald, ganz weit weg von der nächsten zivilisation, je schwerer es ist da wieder rauszukommen, desto höher ist eure chance auf einen :

stupid.gif cwy.png HORRORTRIP skull.gif #

(alleine auf einem friedhof ist mein persönlicher tip)

ich empfehle euch auf GARKEINEN FALL musik mitzunehmen(schongarnicht raggaemusik, oder musik die ihr mögt), denn das könnte euch aus eurer angst und panik wieder rausholen! (nicht vergessen: musik ist TABU)

Vor dem konsum einen horrorfilm zu gucken ist besonders ratsam, denn dann hat man schonmal eine psychische grenze überwunden (bzw. ist schonmal in der welt des "horrors" drin)

wenn ihr ein ERFAHRENER kiffer seid, dann solltet ihr auch das kiffen lassen.

wenn ihr es trotzdem nicht lassen wollt, dann konsumiert am besten das 3 fache der normalen menge, denn das wirkt wahre wunder.
(nochbesser: überviel hasch essen!)

wenn ihr die möglichkeit dazu habt, dann nehmt am besten einen spiegel mit, (je grösser desto besser) und betrachtet euch darin wenn ihr schon richtig kaputt seid..
(jaja manche leute haben halt angst vor ihrem eigenen spiegelbild) biggrin.gif

was auch schön ist:
wenn ihr mehrere leute seid, (was ihr eigentlich nicht sein solltet, denn alleine ist es ja viel "schöner")
dann solltet ihr am besten AUFGARKEINENFALL miteinander reden,
am besten stillschweigen,
und den geräuschen eurer umwelt zuhören..
bei jedem noch so kleinen geräusch ist es ratsam immer das schlimmste zu vermuten (monster, polizei,wilde tiere, mörder, killeraffen( laugh.gif )), und das auch gleich eure/r/m freund/in zu sagen.

das gesicht zu hässlichen fratzen verziehen kann auch ganz amüsant sein (für die jeweils andere person, denn sie könnte evtl vor euch angst bekommen...)

-----------------------------------------------

Wenn ihr jeden einzelnen "tip" von mir befolgt, dann wünsche ich euch:
"Viel Spass" devil.png


das war jetzt ne anleitung dazu was man AUFGARKEINENFALL machen sollte, denn ein horrortrip kann was wirklich grausames sein

auch wenn ich persönlich noch keinen hatte, da ich jedesmal wenn ich "merke" das mein trip in eine negative richtung geht, mir versuche etwas gutes einzureden, bzw. mich selbst zu motivieren, und den schlechten gedanken im kern zu ersticken.
hat bisher immer funktioniert (ausserdem ist mein setting nmoch nie wirklich schlecht gewesen)


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2006, 18:20
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 18.Aug 2006

Aus: Niederbayern





Ja ok also zu Musik muss ich noch was sagen:"Wenn ihr Musik hört dann unbedingt Tokio Hotel oder Danil Küblböck" das dürfte dann auch richtig "fetzen" laugh.gif


--------------------


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2006, 20:35
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 1.Sep 2006
Alter: 36
Aus: Hier





achja! und nehmt die drogen auf jedenfall an einem ort (am besten enge höle oder altes kellergewölbe)wo viele spinnen sind und evlt sogar noch anderes viechzeug ambesten eins des von der decke fallen kann!!

(achja wer solch einen ort sucht, für kleine gegenleistungen steht mein keller immer offen, zitat eines kumbels: ey die tür geht aber schwer auf antwort: von mir liegt an den spinfäden reaktion von ihm: zu erst lachen , dann hat er die tür endlich offen gehabt und erst mal mädchen haft geschriehen und panisches wegrennen perfektioniert!)

noch ne randbemerkung seit dem ein staubsauger meinen keller besucht hat geht die tür wieder besser auf!! nur für wie lang wohl.


--------------------
ja, ich weiss, woher ich stamme
ungesättigt gleich der flamme
glühe und verzehr ich mich
licht wird alles, was ich fasse
kohle alles, was ich lasse
flamme bin ich sicherlich

im leben lernt der mensch zuerst das gehen und sprechen.
später lernt er dann stillzusitzen und den Mund zu halten.

wir rechnen in den nächsten 100jahren mit einer erderwärmung
von 3-6grad d.h.50% aller pflanzenarten in europa sind vom
aussterben bedroht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2006, 21:32
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 30.May 2006






Am besten man schmeisst zusätzlich noch nen paar (Überdosis so ca 20 Rationpharm Tabletten) Hustenstiller ein um die Lebenslange Psychose zu garantieren! tongue.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2006, 22:18
Beitragslink: #5


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Drogen, insbesondere Halizinogene sollten ohne Vorbehalt in großen Mengen geordert werden. Safer Use und sonstige Warnhinweise der Shops und von einschlägigen Foren sind zu ignorieren. Das sind doch eh nur Internetmärchen. Weis doch jeder.

Der beste Zugang zu der Welt der Drogen ist eindeutig der, sich volkommen unvorbereitet und unkontroliert Combos hinzugeben die man sich wahllos zusammen mixt. Zu beachten ist dabei, das die Hauptzutat auf jeden Nachtschatten sind. Sonst krachs nicht im Hirn und man überlebt vlt sogar ohne Bleibende Schäden. Das währ raus geschmissen Geld.

Wenn man auf die Reise geht sollte man unbedingt die Umgebung gut vorbereiten. Es solten Brennende Kerzen rum stehen und Sachen wie Messer, Rasierklingen und Scheren offen rum liegen. Man weis ja nie ob man unter der einen oder anderen Substanz es ersprieslich findet demnächst 5 Gramm leichter zu sein und sich dringend das Beutelchen weg schneiden will. Blöd wen man sichin dem Zustand erst noch Werkzeug suchen muß.
Geladene Schusswaffen in der Nähe währen natürlich delux.

Für den Fall das man gerne Fliegen möchte unter dem Einfluss von was auch immer, "ich bin eine Kohlmeise..." sollte der Trip auf dem Dach eines Hauses stattfinden oder zumindest im 5. Stock bei offenen Fenstern. Ne hohe Brücke tuts auch.

Besonders wichtig sind die Grundregeln beim weg knallen in einer Gruppe.
Niemals darf man riskieren, das einer Nüchten bleibt und ungewünschte Erste Hilfe ruft wen wer abkackt. Das ist so nervend und ruiniert den Trip. Für einen nüchternen sieht es immer unangenehm aus wen wer verstirbt weil er/ sie am erbrochenem erstickt oder unter Krämpfen eingeht, aber das gehöhrt unbedingt dazu. Deswegen immer darauf achten das grundsätzlich alle beteiligten sich exessiv alles gegeben haben was das Bufett hergibt.

Besonders unerfahrene Mittripper sollten zuerst mit viel Heroin eingestimmt werden. Erst recht wen die eigendlich nicht mit machen wollen und sich zieren. Das gilt besonders für Kinder. Manch einer will halt überreded werden.
Drogen am Steuer sind garantiert Richtig. Glaubt nie den Ofiziellen. Wenn ihr also voll der Pilze in NL gegen rosa Elephants fightet setzt euch ruhig hinters Lenkrad. Ein Auto fährt nicht mit Drogen und somit ist es egal was du drin hast. Das fährt mit Sprit oder Diesel. Deswegen macht es nichts was der Fahrer so drin hat. Damit fährt das Auto ja nicht.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Dingo am Oct 8 2006, 22:31 Uhr.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2006, 14:13
Beitragslink: #6


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 18.Aug 2006

Aus: Niederbayern





Ein beliebter Ort ist auch die Autobahnraststätte dort könnt ihr während eures Trips rumturmeln und den Lichtern entgegenlaufen. Wenn ihr spritzen benutzt und ihr seid ein paar mehr spart euch diese "frischen, sterielen" Spritzen eine für alle das reicht...

Damit es nicht so kalt ist könnt ihr auch noch ein kleines Feuer machen. Ein Gasherd in der nähe tuts auch aber ihr solltet nur das Gas aufdrehen nicht anzünden.

In einer Garage im Auto mit laufendem Motor für euren Trip ist auch seeehr Gut (Eng, Dunkel, Kalt, Stikig)

Lasst eure Fantasie spielen es sind keine Grenzen gesezt wink.gif


--------------------


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2006, 14:47
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 23.Apr 2006

Aus: NRW





Moment das wichtigste habt ihr vergessen: ... (undzwar ... )

Bereitet euch am besten auf den bevorstehenden Trip vor. Tage vorher erzählt ihr von eurem vorhaben teuflische Drogen zu nehmen am besten euren versnobten freunden und bekannte die nciht älter als 16 sein dürfen und aus einem tadellosen elternhaus stammen deren einzige Droge der Staat ist (yeah grün weißer Partybus mit allen freundz und helfas). Und dann ist endlich soweit ihr ballert euch dat zeugs wie smarties am besten Pilze mit Lsd strecken und weil so schön bunt und klein ein paar Es zum snacken das macht ihr auf einem Spielplatz dort wartet ihr bis ihr hoffentlich was merkt was ja kaum zu glauben ist und deswegen raucht ihr noch nen joint bis euch alle mütter komisch angucken worauf ihr euch mal eben 1 ach was 3 gramm schnee reinballert um auf diese komischen mütter klarzukommen die aus unempfindlichen gründen die neugierigen kinder von euch wegholen wollen.
Das ist der zeit punkt wo man nach Hause gehen sollte um sich mit seiner Freundin zu streiten weil man eigentlich erwartet hätte das sie die Türrahmen nicht neu streicht wenn man mal kurz weg ist. Auch wenn sie beteuert das alles so ist wie immer und nach dem eigenen zustand fragt nicht aufgeben zugeben wird sie sowieso das sie auch die küche verkauft hat und mit allen freunden sowieso immer pennt wenn man nicht grade da ist.

Dann hoffen wir mal das es schon leicht dunkel geworden ist aber noch nicht zu spät um in der Großstadt mal im eben im berufsverkehr noch was zu saufen zu holen um sich von diesem scheiß zu erholen. (drecksfreundin auch streicht die türrahmen in alle möglichen farben und denkt man merkt das nicht...)

Also gehen wir in ein hell erleuchtetes Kaufhaus mit ein paar Spiegeln um auch festzusteleln das man grade aus den Augen strahlt wie ne Ampel und sowieso irgentwie verzehrt aussieht.

Dann fangen wir mal an zu suchen was wir hier eigentlich wollten um dann festzustellen das man vielleicht ja gar nicht exestiert und so gehen wir einfach mal raus ...mit dem einkaufswagen. Und wenn wir freundlichen vom personal gebeten werden mal stehen zubleiben rennen wir schnell los den wir sind ja fast schon draussen.

Da wir solche Glückspilze sind haben wir das auch geschafft und schmeissen uns auch solche um den Kick nochmal zu pushen weils ja garnicht mehr ballert also rauchen wir uns schnell noch ein blech am bahnhof und gehen dann zur bahn um endlich nach hause zu kommen. bis uns einfällt ... achne wieso bahn fahren wenn man den dollen flitzer am start hat. Also steigen wir ins auto und fühlen uns auch direkt wie in very too fast and to furios und geben stoff um mal inne ecke zu kommen zum abchillen ...

Wen wir dann endlich an unserem lieblingsplatz angekommen sind (das kleine Baumhaus auf dem Übungsplatz der Bundeswehr) müssen wa um natürlich wach zu bleiben ist ja schon dunkel und spät ... naja dunkel auf jeden fall das andere ist ungewiss ... erst mal frisch machen und ziehen uns noch nen gramm und dann ist erst mal chillen angesagt ! also alle Geräusche genaustens unter die lupe nehmen und sich vorstellen was das sein könnte ... piep piep = geheimzeichen von den leuten die mich grade umzingeln und immer näher kommen ... ein flugzeug (swoosh) = die luftunterstützung doch dann dann Handy klingelt ... (= ist ja klar die wollen mich aufspüren) aber dann gucke ich aufs handy und is nur meine freundin also drangegangen und mal abchecken was die alte schon wieder will. Auf die Frage WO wir seien darf nicht geantwortet werden ! (gefährlich!) Auch wenn se uns erzählt das freunde angerufen haben die einen gesehen haben und sich ernsthaft sorgen machen ... auf keinen fall drauf reinfallen also einfach auflegen und erstmal drüber nachdenken ... erzählt ihr das sie euch nicht nerven soll weil ihr schon so viel zu tun habt weil ihr rausfinden müsst wer euch da grade versucht zu umzingeln ... aber nein wir haben ja noch 3 pappen also unter die zunge gelegt und weiter chillen ...

naja der rest ist dann der fantasie überlassen könnte ja jetzt noch stunden lang weiter erklären ABER ich denke wenn man erstmal mein turtorial bis hier hin geschafft hat wird der rest ganz automatisch "spaßig" tongue.gif


HUAR HUAR HAUR


--------------------
Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. ;-)


"Ballistische Experimente mit kristallinen Dihydrogenoxid auf dem Areal unserer pädagogischen Instutition unterliegen striktester Prohibition!"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2006, 18:13
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 1.Sep 2006
Alter: 36
Aus: Hier





du warst das letztin im kaufhaus?

noch ein tip auf jeden fall vorher aufputsch mittel nehmen mit ihr ja nicht so für ein zwei tage einpennen könnt und ihr den trip voll geil ausnutzen könnt.
was unalkohilisches in dieser zeit trinken is uncool! versaut nur alles!

und falls euch nachts langweilig ist einfach ins krankenhaus gehen und den pförtner um stoff an schnorren. falls der nichts hergibt (will alles selber spritzen und schlucken!!) los rennen und selber holen.

falls euch irgend wann während eurer coolen trip zeit leute in grün begegnen gärtner etc. reist euch möglichst schnell möglichst viele klamotten vom leib schaut sie an und schreit "kawabanga" und versucht sie zu umarmen die wollen nur eure liebe! gebt sie ihnen.

achja und bitte ja bitte wenn ihr wirklich alles an mischkonsum drinne habt und seit 2tagen nicht geschlafen und euch schon nicht mehr sicher seit das ihr lebt, geht in ein 3D KINO! good luck


--------------------
ja, ich weiss, woher ich stamme
ungesättigt gleich der flamme
glühe und verzehr ich mich
licht wird alles, was ich fasse
kohle alles, was ich lasse
flamme bin ich sicherlich

im leben lernt der mensch zuerst das gehen und sprechen.
später lernt er dann stillzusitzen und den Mund zu halten.

wir rechnen in den nächsten 100jahren mit einer erderwärmung
von 3-6grad d.h.50% aller pflanzenarten in europa sind vom
aussterben bedroht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2006, 19:01
Beitragslink: #9


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 23.Aug 2006
Alter: 116





am besten ist es vorher noch die freundinn so zu provozieren das sie schluss macht und dass man sich dann richtig fertig macht !!!! wenn man dann ganz am boden zerstört ist einfach wie gesagt ne überdosis einwerfen und viel spaß ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2006, 21:06
Beitragslink: #10


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Was ein Kumpel mal gemacht hat:

Mit 1g Pepp im Hirn im Kino Blade sehen. Er meint das war krasser wie auf LSD Spawn Comics lesen.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 12 2006, 10:51
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.Aug 2005






QUOTE(Dingo @ Oct 8 2006, 21:18)
Für einen nüchternen sieht es immer unangenehm aus wen wer verstirbt weil er/ sie am erbrochenem erstickt oder unter Krämpfen eingeht, aber das gehöhrt unbedingt dazu. Deswegen immer darauf achten das grundsätzlich alle beteiligten sich exessiv alles gegeben haben was das Bufett hergibt.


wir schleppen die kaputten immer zu irgendwelchen dunklen böschungen und lassen die da liegen..

QUOTE(Dingo @ Oct 9 2006, 20:06)
Mit 1g Pepp im Hirn im Kino Blade sehen. Er meint das war krasser wie auf LSD Spawn Comics lesen.


?!?


laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 12 2006, 16:23
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 22.Sep 2005

Aus: HAMBURG (die geilste Stadt der Welt)





laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Schon lange nich mehr so herzhaft gelacht... Danke Leute. Sowas tut gut.

w00t.png


--------------------
My name's my life.

No success without defeat.

Tue das, wodurch du würdig bist, glücklich zu sein! (Immanuel Kant)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 22 2006, 16:46
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 27.Apr 2006
Alter: 62





Welch reizvolles Thema! Lasst mich mal überlegen... Also der beste Zeitpunkt ist sicher Montags morgens, wenn man eine Woche vorher den Job verloren hat. Man konzentriert sich auf den Gedanken, das alle anderen nun fröhlich und guter Dinge ihr Tageswerk aufnehmen, während man selber trübsinnig und deprimiert die verschiedenen Combos vorbereitet, deren Hauptbestandteile zB Engelstrompete, Fliegenpilze und Frühstückskorn (lauwarm) sein sollten. Lösungsmittel, verschimmelte Naturdrogen jeder Art und das Piece, das mal in Kerzenwachs gefallen ist, dürfen nicht fehlen. In den Wochen vorher die Wohnung auf gar keinen Fall aufräumen oder gar saubermachen! Schlechtes Wetter mit Nieselregen und Nebel ist ein Muß, am besten Vorhänge zuziehen damit das düstere Licht noch trüber wird, sich aber immer des grauen Einerleis draussen bewusst bleiben. Möglichst deprimierende/unruhige Musik auflegen, Industrial, Stockhausen oder schmierige Schlager. Hilfreich ist auch eine Baustelle mit Presslufthämmerei vor dem Fenster, so das sich der Eindruck einer verwirrenden Soundkakophonie ergibt. Sehr gut kommt aber auch eine bleierne, drückende Stille, die ab und zu durch das Jaulen und Klagen eines in der Nachbarwohnung eingesperrten Hundes unterbrochen wird. Diese Variante eignet sich auch gut für Liebhaber des Zusammengekauert-vor-der-Wohnungstür-Hockens, während man ängstlich das Getuschel der Nachbarn im Hausflur belauscht. Selbstredend, das man sich vorstellt, die Nachbarn würden ausschliesslich über einen selbst reden und dabei böse Pläne aushecken. Dazu sollte in depremierender Eintönigkeit ein Wasserhahn tropfen. Nun ist es an der Zeit, sich möglichst unbequeme/lächerliche/eingelaufene Klamotten anzuziehen (Hosenstall auflassen!) Die sollten natürlich ungewaschen sein und an den ominösesten Stellen mit seltsamen Flecken verkrustet sein, um maximal peinliche Effekte hervorzurufen. Damit schleppt man sich zur Entspannung durch den strömenden Regen zur Spiesserkneipe an der Ecke, wo stockfleckige Rentner in jahrzehntelanger unrenovierter Miefigkeit über Ihre Raucherbeine faseln. Voila!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 3rd June 2024 - 15:12
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!