Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten < 1 2 3 4 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Gras Wirkt Schon über 24 Stunden, Helft mir :(

post Feb 23 2014, 22:01
Beitragslink: #16


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 182
Mitglied seit: 22.Oct 2009
Alter: 38
Aus: Niedersachsen





...naja, ich denke mal deswegen wird cannabis oft als auslöser für persönlichkeitsveränderungen angesehen!
versuch dich mal abzulenken in diesen momenten; oder, je nach stärke, tiefer darüber nachzudenken woher deine paras kommen.

lg brima


--------------------
...da ist kein Unterschied-
aber Unterschiede der Stufe zwischen unterschiedlichen Stufen der Unterschiede und keinem Unterschied!...
William James
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 23 2014, 23:33
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





Wie hoch war denn die Dosis?
Wenn du das weiter verfolgen möchtest versuch doch mal bei geringer Dosis zu meditieren.


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 24 2014, 08:45
Beitragslink: #18


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 11.Apr 2013
Alter: 55





Guten Morgen,

also ich bin selber anfällig für Paranoia. Ablenkung mit Freunden ist gut. Habe damals viel vom "Hängenbleiben" gelesen und einen Bericht von jemanden. Man weiß aber auch nicht ob da noch andere Substanzen im Spiel waren. Vom vielen Kaffee + wenig Schlaf kannst du auch ganz schön meschugge werden. Stress wird da auch mitunter reinspielen, sowie verdrängte Probleme. Am krassesten war aber der Gedanke, des nicht mehr runterkommens. Das viele Gedankenrasen ist zwar übel, hat mich aber letztendlich im Leben ein zwei Schritte nach vorn gebracht. Ich weiß nicht ob du was mit dir selber ausmachen musst oder ob es Paranoia vor der strafrechtlichen Verfolgung ist. Bin da seit einer Hausdurchsuchung auch empfindlich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 24 2014, 14:49
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 6.Oct 2013
Alter: 31
Aus: Österreich





Es ist meines Erachtens eine psychische Reaktion auf die herkömmliche Wirkung von Cannabis. Eine solche wirkt auch bei der "Anfängertoleranz" gegen LSD oder Salvia. Erst nach mehreren Versuchen ist man in der Regel bereit für die volle Wirkung. Normalerweise werden durch Cannabis Ängste ausgelöscht. Es wirkt auf das Angstzentrum im Gehirn und auch auf die Erinnerung+Gefühlswelt. Es ist also psychedelisch. Deine Psyche wehrt sich aber dagegen und verstärkt damit die vorhandenen Ängste und spiegelt sie auf die Oberfläche der Wahrnehmung.

Du kannst also probieren, ob in einer für dich sicheren Umgebung und mit guten Freunden und guter Stimmung eine geringe Dosis ebenfalls negative Effekte hat. Falls ja, liegt es an dir. Du musst dann versuchen, deinen Ängsten auf den Grund zu gehen. Angst vor der Justiz? Angst vor anderen Menschen? Gibt es belastende Erinnerungen?

-> Schauen, ob es an äußeren Faktoren liegt
-> Schauen, ob es an inneren Faktoren liegt und ob du sie ändern kannst
-> Nicht mehr kiffen





Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2014, 19:39
Beitragslink: #20


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 27.Jul 2013
Alter: 35





ich hab mich jetzt mit dem selben freund letztens nochmal an einen see gesetzt, und da haben wir es nochmal probiert. er meinte ich soll mich dieses mal zusammenreißen obwohl ich eher der meinung bin dass ich in so einem zustand wenig gegen soetwas machen kann biggrin.gif aber gut, wir haben also angefangen, sogar mit ziemlich viel für das 4. mal würde ich sagen. der joint war so 7/8 cannabis und eben 1/8 tabak. den haben wir dann zu zweit weggemacht. ich hatte vorher schon versucht mich richtig zu entspannen, hab mir nochmal klar gemacht dass wir weit weg von irgendwelchen viel begangenen Wegen sind, und dann ging es auch. es war echt ganz lustig und entspannt. nur hab ich das gefühl dass er nicht mehr so bock hat mit mir zu kiffen, weil er meinte im rausch manchmal dass das mit seinen besseren kumpels (wir sind eigendlich nur buff-buddies) mehr spaß macht. aber für mich ist das eigendlich kein problem, ein echt guter freund meinte er hätte auch lust, und mit dem ist es dann warscheinlich nochmal besser, auch für mich.

Der Beitrag wurde bearbeitet von langkopf am Feb 26 2014, 19:42 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2014, 22:49
Beitragslink: #21


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 6.Oct 2013
Alter: 31
Aus: Österreich





Was eigentlich auch noch wichtig ist: Indica ist angstlösend, sedierend, verursacht einen Bodyload (Stoned), während Sativa ein High-Gefühl schafft, man fühlt sich energiegeladen; aber es eben auch psychedelischer wirkt und dadurch Ängste eher hervorrufen kann. Gibt natürlich auch Hybride...

Welche Sorte hast du? Am besten erkundigst dich immer danach, weil du dich dann auch schon etwas auf die Wirkung einstellen kannst. Nach Indica sollte man sich besser nicht zu viel vornehmen, weil dann ein "Chillerabend" so ziemlich das beste ist, eventuell noch Kaffee/Red Bull bereitstellen. Bei Sativa ist die Anwesenheit guter Freunde sehr zu empfehlen, weil es dann auch empathogen wirken kann.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 28 2014, 06:41
Beitragslink: #22


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





Streckmittel und vor allem synthetische Cannabinoide haben ebenfalls Einfluss auf die Wirkung (und natürlich die Gesundheit)...

Sauberes Gras ist fluffig und ziemlich voluminös, elastisch und riecht stark.
Wenn es glänzt, oder glitzert, sehr hart ist, klebt oder staubt sollte man von Streckmitteln ausgehen.
Kopfschmerzen, Übelkeit und starkes Husten beim bzw. kurz nach dem Konsum sind ziemlich sichere Zeichen für gestreckte Wahre.


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 28 2014, 14:09
Beitragslink: #23


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 27.Jul 2013
Alter: 35





ich hatte meinen kumpel schon öfters gefragt welche sorte das ist, aber er meinte das interessiert ihn nicht, wenn es wirkt, ist es gut. das finde ich eigendlich eine ziemlich schlechte einstellung aber nun gut biggrin.gif ich werde da nochmal nachharken glaube ich aber ich wüsste nicht wo er die info hernehmen sollte, da er die leute die das wissen könnten warscheinlich garnicht kennt.. dry.gif
was streckmittel angeht bin ich mir nicht sicher. es glitzert oder klebt nicht, und es riecht auch stark. aber letztens hatte ich schon kurz leichte kopfschmerzen und gehustet hab ich auch ordentlich, was aber auch davon kommen kann, dass ich von zigaretten sehr wenig halte und vorher kratom konsumiert hatte. ich hatte mal auf der von Anonon11 vorgeschlagenen seite Leafly.com geguckt, und hab da mal nach euphoric, relaxed, giggly, uplifted und happy gefiltert und mal geguckt, weil ich und mein freund vielleicht anbauen wollen. aber nur für uns selbst, wir wollen keine probleme auf der straße biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 28 2014, 14:18
Beitragslink: #24


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 11.Apr 2013
Alter: 55





QUOTE(Kosmos @ Feb 28 2014, 05:41)
riecht stark.
*


Nanana nono.gif
Mein Outdoorgras war meist nicht sehr geruchsintensiv, trotz hoher Potenz.

langkopf, suche einfach mal nach Brix. Das ist das gängigste Streckmittel.
Und wegen dem Anbauen: Wenn's nur dein "Buff-Buddy" ist, kann das schnell nach hinten losgehen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 28 2014, 14:38
Beitragslink: #25


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 27.Jul 2013
Alter: 35





naja mit "nur buff-buddies" meinte ich jetzt nicht dass wir uns nur vom kiffen her kennen. wir kennen uns schon länger und ich vertraue ihm da auch. er selber ist auch ein etwas vorsichtigerer.
aber das mit den streckmitteln werde ich nochmal untersuchen mad.gif

(das gras kommt nicht von ihm sondern von freunden von ihm welche das nochmal von ganz anderen leuten haben usw. usw. gerade dabei wird warscheinlich irgendeiner mal auf die idee gekommen sein das zu strecken.)

Der Beitrag wurde bearbeitet von langkopf am Feb 28 2014, 14:39 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 27 2014, 11:59
Beitragslink: #26


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 27.Jul 2013
Alter: 35





Hallo nochmal smile.gif

ich wollte diesen thread nochmal benutzen um euch auf ein neues um rat zu ersuchen wink.gif
Mittlerweile habe ich nun schon öfter gekifft (so um die 10 mal) und mir fällt eine veränderung zu vorher auf, was mir leichte sorgen bereitet. ich kann es nur schwer beschreiben aber ich würde mal sagen ich stehe neben mir. ich denke oft unnötig und abstrakt über völlig normale dinge nach, wie wenn ich mir wie eben den t-shirt ärmel zurechtzupfe.
Generell habe ich dad gefühl ich verhalte mich normal, auch weil noch keiner mir gesagt hat dass ich mich seltsam verhalte. außerdem habe ich das gefühl dass es mir stärker auffällt wenn ich müde oder gelangweilt bin. warscheinlich weil ich dann mehr in mich gekehrt bin. wenn ich mit freunden zusammen bin oder ich mivh irgendwie beschäftige fällt ea fast garnicht auf
jedenfalls wollte ich vorerst eine pause machen, weil ich auf keinen fall will dass es stärker wird.
gibt es irgendetwas was ihr mir raten könnt? kommt das schon mal vor oder ist das eher ein zeichen einer psychose?

danke schonmal :]
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 27 2014, 15:42
Beitragslink: #27


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,196
Mitglied seit: 18.Sep 2013
Alter: 45





Definitiv nicht übertreiben. Wenn sich Nebenwirkungen bemerkbar machen, den Verbrauch so lange drosseln bis sie abklingen. Auf eine bleibende Psychose würde ich erst einmal nicht schließen. Im Zweifelfsall professionelle Hilfe zuziehen.


--------------------
“If the words 'life, liberty, and the pursuit of happiness' don't include the right to experiment with your own consciousness, then the Declaration of Independence isn't worth the hemp it was written on.” -Terence McKenna
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 27 2014, 17:07
Beitragslink: #28


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 27.Jul 2013
Alter: 35





wäre das denn etwas, was mir jetzt jedes mal nach dem konsum passiert? oder ist das immernoch so eine art anfangstoleranz oder so was ähnliches?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 27 2014, 22:51
Beitragslink: #29


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,196
Mitglied seit: 18.Sep 2013
Alter: 45





Ohne selbst damit Erfahrung zu haben würde ich meinen, dass jeder Mensch anders darauf reagiert. Beobachte deine Reaktionen und bleibe maßvoll.


--------------------
“If the words 'life, liberty, and the pursuit of happiness' don't include the right to experiment with your own consciousness, then the Declaration of Independence isn't worth the hemp it was written on.” -Terence McKenna
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 29 2014, 13:29
Beitragslink: #30


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 6.Oct 2013
Alter: 31
Aus: Österreich





Nur weil man über abstrakte und "unnötige Dinge" nachdenkt, hat man keine Psychose. Psychedelika verändern deine Weltsicht. Sie können in deine Gedankenwelt eingreifen und auch in dein Verhalten. Kannst ja mal hier ins Unterforum Philosophicum schauen, dort machen sich noch mehr Leute Gedanken über Abstraktes und Unnötiges^^

Bist du ein umgänglicher Mensch oder fühlst du dich in Gesellschaft mit anderen öfter unwohl? Kannst du offen auf Leute zugehen? Bist du selbstbewusst oder schüchtern?

Hast du Angst, die Kontrolle zu verlieren? Bist du Hypochonder? THC führt zu Depersonalisation und Gefühlen der Unwirklichkeit, kannst du damit umgehen?


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten < 1 2 3 4 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 24th September 2024 - 12:39
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!