Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten < 1 2 3 4 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Gras Und Tv Schauen

post Jan 1 2009, 23:13
Beitragslink: #31


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 0
Mitglied seit: 1.Jan 2009
Alter: 45





nachts bayern3 Spacenight :-)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 2 2009, 01:33
Beitragslink: #32


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 7.Oct 2008






Von halbswegs gescheiten Serien find ich noch FUR TV am besten.
Fur Tv
Echt, ich hab mir bei jedem Satz so einen abgelacht, alleine bei dem Esel am Anfang biggrin.gif
Diese ganzen Kinderserien kommen immer so früh, wenn ich schon nach dem Aufstehen einen durchzieh guck ich RTLII, da kommt der größte Scheiß:
Digimon, Pokemon, Fickimon und der ganze Dreck. Zb Hamtaro.
Obwohl ich auch schon ewig nicht mehr bekifft Fernsehen geguckt hab. Was ich noch geil finde ist Eine schrecklich nette Familie, auch unbekifft, aber das sollte man nicht gucken, wenn die Freundin danebensteht wink.gif


--------------------
QUOTE(steffdahodn @ Dec 8 2008, 04:22)
also eigentlich bin ich ja eher der fN VON LYSERGSÄURE UND ICH HOFF IHR SEID MIR NET Suer Das ich jetz dafür nen extra threT AUFMach ABER DIE FIND ICH JETZ M echt fresch ohne wAHNVLORSTELLUNGEN UN ZO
*


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 5 2009, 13:05
Beitragslink: #33


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 28.Nov 2008
Alter: 34
Aus: Timbuktu





QUOTE(Siddhartha @ Dec 11 2008, 08:55)
Stehe ich eigentlich alleine da, wenn ich sage, dass ich bekifft nicht gerne fernsehen schaue?  Ich habs bisher zwei mal versucht, und irgendwie war es immer enttäuschend und langweilig. Ich konnte mich nicht richtig darauf konzentrieren, wurde viel schneller müde und wünschte mir zwischenzeitlich immer, wieder auszumachen.

Kennt das jemand??
*



Ganz ehrlich, ich find das dümmste was man nachm kiffen machen kann ist fernschauen Oo also allein stehst du auf garkeinen Fall da..
was allerdings der Hammer ist: aufm Bett liegen und sich die Visualisierungen von Windows geben, wisst ihr welche ich meine? die, die die Lieder immer visualisieren. Bei guter Mucke, Goa o.ä.

LG Jane bye.gif


--------------------
ich tu dies, ich tu das - und ich tu's wies mir passt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 5 2009, 15:39
Beitragslink: #34


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 8.Oct 2008
Alter: 36





Ich liebe es, Audiosurf zu spielen, noch besser als die Visualisierungen.

http://www.youtube.com/watch?v=2EsVyEnhxWY

Und das bekifft muss Spass machen biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 5 2009, 22:24
Beitragslink: #35


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 7.Oct 2008






Danke für den Tipp, das sieht echt geil aus.. Ich mach mal schnell den Selbstversuch bye.gif
edith:
nachdem ich das geschrieben habe, hab ich mir das spiel runtergeladen. in den 25min hab ich mich noch mit nem Freund getroffen- sind dann doch 3 Stunden geworden, aber egal. Ich hatte genug Zeit Stoff zu konsumieren, namentlich Sence. Ich finde das wirkt wie Spice, nur angenehmer. Eine dicke Bong und 2 Riesendübel(gemacht aus je 5 Zigarettenpapers) von dem Zeug hab ich gedübelt und bin immer noch total druffi.

es folgt der tripbericht, im präsens für mehr authenzität
also hab ich das Spiel jezockt(das is jetzt also ein Tripbericht über den Mischkonsum dieses Spiels und von Sence)
Lied 1: so Spiel gestartet, Lieder aus itunes genommen als Lied nehme ich barfoot von amethystium, ich drücke meine zuneigung für das spiel und die tollen farben durch hin und herwippen aus
das tutorial ist übrigens super
lied 2: wieder amethystium, diesmal heißt das lied imaginatio. dasselbe spiel nur mehr farben. aber die mucke wird langweilig. die farben sind toll.(notiz in mein imaginäres buch: sence ist echt super) jetzt kann ich mir so nen neuen typ holen. ich nehme den auf der mittleren schwierigkeitsstufe.
lied 3: irgendwas von mathiass grassow von deeper purity. ich merke nach 2min, das mein typ steine schubsen kann. irgendwie scheiße, da muss man auf so viel achten. das lied dauert auch zu lange. also höre ich nach 4min auf. ich mag meinen typ nicht. ich glaube er ist schwul. diese art, wie er in den tunnel fährt... egal, weiter gehts
ich hol mir nen neuen typen, der hat nur eine farbe, das ist super. außerdem geht es leichter sich dann zu konzentrieren. ich will eine medallie!
lied 4: diesam mal was neues, cells von the servant. das fetzt super. triple beat, einmal von dem lied, einmal von dem raumschiff und einmal von meinem herz. ich singe den refrain mit und weiche gekonnt den grauen steinen aus. ich habe heldenhaft eine bronzemedallie errungen. ich bin sowas von glücklich.
lied 5: wieder was neues, aber den selben typen. ram it down von judas priest. leider keine medallie, weil ich das solo mit der luftgitarre mitspiele.
dann kackt das spiel ab. trip ende
ps: wer rechtschreibfehler findet, kann sich eine gurke daraus bauen und sich rektal einführen
ps2: gute nacht bye.gif
ps3: sence wirkt und es wirkt und es wirkt und es wirkt und es wirkt und es wirkt und es wirkt und es wirkt und es wirkt und es wirkt wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Joaah am Jan 6 2009, 02:23 Uhr.


--------------------
QUOTE(steffdahodn @ Dec 8 2008, 04:22)
also eigentlich bin ich ja eher der fN VON LYSERGSÄURE UND ICH HOFF IHR SEID MIR NET Suer Das ich jetz dafür nen extra threT AUFMach ABER DIE FIND ICH JETZ M echt fresch ohne wAHNVLORSTELLUNGEN UN ZO
*


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 7 2009, 22:50
Beitragslink: #36


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 34





Ist ganz witzig fern zu schauen, aber manchmal will man nur die Augen zu machen und Musik hörn (:
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Jan 8 2009, 22:42
Beitragslink: #37


Unregistered











Die Ludolfs schaue ich gerne wenn ich dicht mit Kumpels chille.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 8 2009, 23:23
Beitragslink: #38


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 14.Apr 2008
Alter: 39





QUOTE(Dr.Albert @ Jan 8 2009, 21:41)
Die Ludolfs schaue ich gerne wenn ich dicht mit Kumpels chille.
*



Die sind allerdings auch nüchtern nicht ohne mrgreen.gif

Sehr genialst finde ich Tier/Naturdokus

PS: danke für den Audiosruf Tipp

bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von reisenderxy am Jan 8 2009, 23:27 Uhr.


--------------------
"Die Evolution besteht in der Veränderung des Bewusstseins."
Albert Hofmann
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2009, 01:57
Beitragslink: #39


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 7.Oct 2008






Ich schreibs mal hier rein..
Ich suche gute Pokemonfilme, die man sich breit angucken kann.. welche wären denn da zu empfehlen? Und stimmt es, dass die auf japanisch noch besser sind? laugh.gif


--------------------
QUOTE(steffdahodn @ Dec 8 2008, 04:22)
also eigentlich bin ich ja eher der fN VON LYSERGSÄURE UND ICH HOFF IHR SEID MIR NET Suer Das ich jetz dafür nen extra threT AUFMach ABER DIE FIND ICH JETZ M echt fresch ohne wAHNVLORSTELLUNGEN UN ZO
*


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Green-Smurf
post Feb 4 2009, 16:05
Beitragslink: #40


Unregistered











QUOTE(Joaah @ Feb 4 2009, 00:56)
Ich schreibs mal hier rein..
Ich suche gute Pokemonfilme, die man sich breit angucken kann.. welche wären denn da zu empfehlen? Und stimmt es, dass die auf japanisch noch besser sind? laugh.gif
*


laugh.gif laugh.gif yuhuu
endlich noch einer der sich das breit anguck(t)/en will laugh.gif laugh.gif
also ich empfehle dir den 2 , 3 hmm der 1. is auch nich schlecht und der 4 der 10 is auch ganz okee und der 8 .

in welcher sprache du das guckst is eh nich ganz so wichtig weil die da eh nur stuss labern von wegen auserwählt blablabla pokemon blabla liebe bla freundschaft usw.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Feb 4 2009, 21:11
Beitragslink: #41


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 8.Oct 2008
Alter: 36





Family Guy breit rockt total biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2009, 21:12
Beitragslink: #42


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 25.Nov 2006
Alter: 35





South Park ist und bleibt für mich breit die Krönung ^^ obwohl ich leider schon alle Episoden mehrmals geguckt hab und sie mitlerweile nicht mehr ganz so überraschend sind.... ^^


--------------------
QUOTE
As far as the...woes of RC market and stupid customers go i can only "shout with agitation,all is vanity, and kick around in a prone position aimlessly".I might need some pharmaceutical intervention for my "psychomotor excitement to become gradually sedative"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2009, 21:49
Beitragslink: #43


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 7.Oct 2008






QUOTE(Green-Smurf @ Feb 4 2009, 15:04)
laugh.gif  laugh.gif  yuhuu
endlich noch einer der sich das breit anguck(t)/en will  laugh.gif  laugh.gif 
also ich empfehle dir den 2 , 3 hmm der 1. is auch nich schlecht und der 4 der 10 is auch ganz okee und der 8 .

in welcher sprache du das guckst is eh nich ganz so wichtig weil die da eh nur stuss labern von wegen auserwählt blablabla pokemon blabla liebe bla freundschaft usw.
*


Ok dann guck ich mal den 2. oder 3.. Ich hatte vor das übelst stoned mit paar Chillern zu machen. Den ersten hab ich glaub ich sogar mal in meiner Jugend im Kino gesehen laugh.gif


--------------------
QUOTE(steffdahodn @ Dec 8 2008, 04:22)
also eigentlich bin ich ja eher der fN VON LYSERGSÄURE UND ICH HOFF IHR SEID MIR NET Suer Das ich jetz dafür nen extra threT AUFMach ABER DIE FIND ICH JETZ M echt fresch ohne wAHNVLORSTELLUNGEN UN ZO
*


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2009, 22:22
Beitragslink: #44


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 28.Jan 2009
Alter: 41





swich auf gr.
mann schmeist sich so schohn aber wenn de br. bist ist der hammer
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 9 2009, 12:20
Beitragslink: #45


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 36
Aus: München





QUOTE(pupsy @ Feb 4 2009, 21:21)
swich auf gr.
mann schmeist sich so schohn aber wenn de br. bist ist der hammer
*


... HÄ?!

Also auf Spice fernzusehen ist unnütz. Man kann der Geschichte absolut nicht folgen und ist dauernd abgelenkt.
Was Cannabinoide angeht, bleibe ich lieber dabei und lehne mich lieber in die Couch hinein, als mich visuell irgendwie berieseln zu lassen.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten < 1 2 3 4 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 7th June 2024 - 08:48
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!