Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Gesellschafzliche Rückentwicklung, will sich der staat zurückentwickeln????

post Feb 19 2008, 17:19
Beitragslink: #31


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





QUOTE(fatbot @ Feb 19 2008, 11:29)
Um ma wieder zurück zum Thema zu kommen: Das ist keine Rückentwicklung. Geschichte wiederholt sich bloß, immer schon.
*




Finde nicht das sich Geschichte wiederholt. Es ist eher so, das seit ca. 5000 Jahren die allgemeine Richtung die selbe ist, und darum zwangsläufig unentwegt ähnliche dinge passieren...das einzige was sich verändert ist die Stärke der Ausprägung und die "Geschmacksrichtung" ....


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 19 2008, 18:30
Beitragslink: #32


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 5.Jan 2007






Was ich meine ist, dass es kein kollektives, generationsübergreifendes Lernen gibt. Theoretisch müsste es möglich sein aus der Geschichte zu lernen, ist doch schon so viel passiert, aber in der Praxis ist der Mehrheit die Vergangenheit scheissegal und die selben Fehler werden immer wieder gemacht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 19 2008, 19:08
Beitragslink: #33


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Ja.
Die gleichen Fehler werden immer wieder gemacht, sobald die alten vergessen wurden.

Es wird im Mitteleuropäischen Raum in den nächsten 30 Jahren wohl keine Diktatur mehr geben. In den nächsten 300 Jahren aber mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit schon.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Lilli
post Feb 19 2008, 19:40
Beitragslink: #34


Unregistered











QUOTE(Amalgam @ Feb 19 2008, 19:08)
Ja.
Die gleichen Fehler werden immer wieder gemacht, sobald die alten vergessen wurden.

Es wird im Mitteleuropäischen Raum in den nächsten 30 Jahren wohl keine Diktatur mehr geben. In den nächsten 300 Jahren aber mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit schon.
*




Wie, wir haben keine Diktatur? smile.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Feb 19 2008, 19:42
Beitragslink: #35


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 3.Dec 2007
Alter: 34





QUOTE
Es wird im Mitteleuropäischen Raum in den nächsten 30 Jahren wohl keine Diktatur mehr geben. In den nächsten 300 Jahren aber mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit schon.


Wer weiß, vergiss unseren Schäuble nicht tongue.gif

Solange sich Menschen von ein paar wenigen Großköpfen alles verbieten lassen, wird es auch immer so weiter gehen. Aber solange sich unser Staat nicht mal selbst an seine Verbote hält(siehe diesen Lichtenstein-Skandal, Missachtung des Bankgeheimnisses) werde ich mich auch nicht and die Verbote halten.

Der Beitrag wurde bearbeitet von RudiRude am Feb 19 2008, 20:26 Uhr.


--------------------
...
till my eyes a bleed

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 20 2008, 12:33
Beitragslink: #36


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 4.Oct 2007
Alter: 52





QUOTE(RudiRude @ Feb 19 2008, 18:42)
auch immer so weiter gehen. Aber solange sich unser Staat nicht mal selbst an seine Verbote hält(siehe diesen Lichtenstein-Skandal, Missachtung des Bankgeheimnisses) werde ich mich auch nicht and die Verbote halten.


Das Bankgeheimnis ist in Deutschland 2005 abgeschafft worden ("Gesetz zur Förderung der Steuerehrlichkeit") bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 22nd June 2024 - 02:16
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!