Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Gebt Euch Mal Des Für Eltern, mit dem scheiß wären wir alle nicht hier

post Sep 19 2006, 23:37
Beitragslink: #16


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 47
Aus: Bern





Also ich hab auch mit 15 Jahren angefangen LSD zu rauchen, doch als mir das nicht mehr reichte, musste ich mit dem Haschisch-Fixen anfangen...

Bild: http://www.sakra.ch/div/junky.jpg

(ist vielleicht etwas daneben, aber es ist schon spät und werd's trotzdem posten)


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 20 2006, 00:06
Beitragslink: #17


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 18.Aug 2006

Aus: Niederbayern





Naja das Bild ist net gerade das schönste ^^

Aber die Side verbreitet so falsche Informationen und Infos die keinen Sinn ergeben die Kritisieren sogar den Film "Per Anhalter durch die Galaxis" welches sie mit Hackern verbinden laugh.gif

Oh man die Seite gehört gesperrt sowas unsinniges


--------------------


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
waldschrat
post Sep 20 2006, 01:50
Beitragslink: #18


Unregistered











ich finde die seite eigentlich ziemlich amüsant - z.T. aber noch viel lustiger sind die reaktionen, die sie hervorruft... rolleyes.gif laugh.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 20 2006, 06:36
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 3.Jul 2006
Alter: 43
Aus: Dresden





Auf die Seite bin ich doch schon mal gestoßen... seitdem gehört "Gehirnverschmutzung" zu meinem Standardvokabular und hat das Wort "Volksverdummung" ersetzt. smile.gif

Übrigens hat mich das Ganze an etwas erinnert. Das liegt schon gute 5 Jahre zurück, vielleicht kennts der eine oder andere schon: Is your son a computer hacker?

Auch damals gab es jede Menge Leute, die jedes Wort in dem Artikel für bare Münze genommen haben, obwohl es 10 Meilen gegen den Wind nach Satire riecht. tongue.gif


--------------------
I feel okay now, back to reality.
What did just happen, and where did I go?
I don't believe I'll unravel the mystery,
unfold the secret. I still want to know...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 20 2006, 06:56
Beitragslink: #20


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 74
Mitglied seit: 7.Jun 2006






gehirnverschmutzung ist einfach klasse biggrin.gif
als ich die seite zum ersten mal sah, bin ich auch reingefallen mrgreen.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 20 2006, 10:58
Beitragslink: #21


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 19.Oct 2005






sorry, aber die story is schon ewig alt! sogar meine mum hat mich in der 1. oder 2. klasse vor den abziehbildchen, die von den bösen drogendealern auf dem schulhof verteilt werden, gewarnt. die story gibts seit den 90ern und kam - wie sollte man es auch anders vermuten - aus den USA.

Hintergründe (in englisch) könnt ihr hier nachlesen:
http://www.snopes.com/horrors/drugs/bluestar.asp

gruß, durag
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 20 2006, 16:20
Beitragslink: #22


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 3.Jul 2006
Alter: 43
Aus: Dresden





Klar ist die Geschichte alt, ich kann mich auch noch an eine Unterrichtsstunde "Drogenaufklärung" erinnern, in der vor den bunten Bildchen gewarnt wurde. Der Unterschied ist nur: Diese Website ist nur Satire. Die Eltern und Lehrer hingegen haben damals diesen Mumpitz tatsächlich geglaubt!

Übrigens sehe ich die nächste Welle aus Halbwissen und Fehlinformationen schon anrollen: sobald der Bekanntheitsgrad von Salvia steigt (und das tut er), werden auch ganz neue Horrorstories über die "Neue Wahnsinnsdroge" (Zitat "Bild") die Runde machen.

Der Grund, warum diese Website so gut ist, ist ja gerade, weil sie viele häufig gebrauchte (falsche) Behauptungen vermischt und dabei nur ein ganz klein wenig übertreibt.


--------------------
I feel okay now, back to reality.
What did just happen, and where did I go?
I don't believe I'll unravel the mystery,
unfold the secret. I still want to know...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 20 2006, 17:21
Beitragslink: #23


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






oh gott ich sehs schon kommen " du nimmst doch nur salvia, weil du nicht in der normalen welt leben kannst".


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 20 2006, 22:39
Beitragslink: #24


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 19.Oct 2005






QUOTE(Schwarzmagier @ Sep 20 2006, 15:20)
Klar ist die Geschichte alt, ich kann mich auch noch an eine Unterrichtsstunde "Drogenaufklärung" erinnern, in der vor den bunten Bildchen gewarnt wurde. Der Unterschied ist nur: Diese Website ist nur Satire. Die Eltern und Lehrer hingegen haben damals diesen Mumpitz tatsächlich geglaubt!

Übrigens sehe ich die nächste Welle aus Halbwissen und Fehlinformationen schon anrollen: sobald der Bekanntheitsgrad von Salvia steigt (und das tut er), werden auch ganz neue Horrorstories über die "Neue Wahnsinnsdroge" (Zitat "Bild") die Runde machen.

Der Grund, warum diese Website so gut ist, ist ja gerade, weil sie viele häufig gebrauchte (falsche) Behauptungen vermischt und dabei nur ein ganz klein wenig übertreibt.
*



ist mir ja auch klar - wer nur 5 minuten auf der seite verbringt, sollte das eigentlich auch merken!

das mit den horrorstories sieht man ja jetzt schon an dem amerikanischen jungen ( Brett Chidester) dessen selbstmord ja auch auf salvia geschoben wird.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 21 2006, 00:15
Beitragslink: #25


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 99
Mitglied seit: 7.May 2006






OMG WTF ICH KANNS NICHT GLAUBEN

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH



sorry, das musste jetzt mal raus.

Wie beschissen hirnlos kann ein Mensch sein?


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 21 2006, 16:52
Beitragslink: #26


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 101
Mitglied seit: 13.Feb 2006
Alter: 36





hahaha also ich kannte die seite noch nicht und find sie auf jeden fall richtig lustig ich kann aber auch verstehn das sich leute darüber aufregen weil ich mir gut vorstellen kann das das irgendwelche ahnungslosen wirklich ernst nehmen biggrin.gif am besten is noch das man wenn man lsd zu sich nimmt hitler sieht hahaha ich kipp gleich um vor lachen biggrin.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von PeterLustig am Sep 21 2006, 16:53 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 21 2006, 18:03
Beitragslink: #27


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 2.May 2006

Aus: Spanien





aaaaaaaahha!!!!!!!!! bitte leest euch mal durchs forum bei der seite uner "ihre meinung" ihr schmeist euch weck!!!!!!!!!


bitte leesen lohnt sich bye.gif voralem bei dem tema COUNTERSTRIKE

Der Beitrag wurde bearbeitet von alex4042 am Sep 21 2006, 18:07 Uhr.


--------------------
Die dosis macht das Gift

Saludos Alex
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Sep 21 2006, 18:29
Beitragslink: #28


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 117





QUOTE(PeterLustig @ Sep 21 2006, 16:52)
hahaha also ich kannte die seite noch nicht und find sie auf jeden fall richtig lustig ich kann aber auch verstehn das sich leute darüber aufregen weil ich mir gut vorstellen kann das das irgendwelche ahnungslosen wirklich ernst nehmen  biggrin.gif am besten is noch das man wenn man lsd zu sich nimmt hitler sieht hahaha ich kipp gleich um vor lachen biggrin.gif
*



na, hast heute mit Peter Lustig geduscht , weil de so drauf bist biggrin.gif ?
OK, Spass bei Seite. Aber glaubt ihr wirklich, es gibt Eltern, die das für bare Münze nehmen? Wer mal sich ein bisschen mit der Site beschäftigt, wird doch wohl selbst nur mit seinem Halbwissen erkennen können, dass das nicht ernst gemeint ist.
Um nochmal zu der Klebebildchen-Geschichte zurückzukommen. Wer hat sich das nur ausgedacht?
Man bräuchte dafür mindestens drei Faktoren, damit es eine glaubwürdige Geschichte wäre:
1. LSD müsste süchtig machen.
2. Die Kinder müssten das zu wirklich überteuerten Preisen einkaufen, sonst macht der Dealer ja Verlust.
3. Die Kinder müssten die Bildchen ablecken.

So, zu 1.: Sollten sich doch mal die Leute gut informieren, bevor sie sowas in die Welt setzten angry_talking.gif
Zu 2.: Welches Kind verschleudert sein Taschengeld schon für vermeintlich ganz normale Klebebildchen? dizzy.png
Und 3.: Welches Kind ist so dumm, wenn es das vermeintlich normale Klebebildchen schon derb überteuert kauft, dass es es auch noch ableckt, weil ich mein, dann kann mans ja gar nicht mehr gebrauchen, dann klebts nichtmehr...jetzt aus der Sicht eines Kleinkindes gedacht.

Man man man...ich könnt mich aufregen...lasst euch erstmal aufklären, bevor ihr illegalisiert.

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 21 2006, 20:38
Beitragslink: #29


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 47
Aus: Bern





Manche sehen's eben scheinbar so:

1: Dealer schenkt Kind Klebebildchen um es süchtig zu machen. biggrin.gif

2: Das LSD wird über die Haut aufgenommen (lecken nicht nötig) und das Kind wird sofort schwer körperlich und geisitg abhängig davon. biggrin.gif

3: Der Dealer kassiert vom schwer süchtigen Kind jetzt das gesamte Taschengeld um es weiter mit LSD zu versorgen. biggrin.gif

4: Das Kind bildet schon nach kurzer Zeit eine Toleranz und kann seine Sucht mit LSD dann nicht mehr befriedigen. biggrin.gif

5: Das Kind muss jetzt zwangsläufig auf noch härtere Drogen umsteigen und beginnt mit dem Haschisch-Fixen. biggrin.gif

6: Um seinen Haschisch Konsum zu finanzieren muss das Kind jetzt natürlich seine Eltern bestehlen und landet dann früher oder später auf dem Strich...


Natürlich gibt es Leute die solchen Schwachsinn denken... Na und? Sollen sie doch!

Legal - Illegal - Scheissegal


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Sep 21 2006, 20:46
Beitragslink: #30


Unregistered











Und das Ganze funktioniert nur, weil man vom erstmaligem LSD-Konsum sofort schwerstabhängig wird blink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 15th June 2024 - 14:08
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!