Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Funzt Nicht!, Warum klappte es nicht?

post Nov 5 2004, 17:07
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 5.Nov 2004
Alter: 38





Hi Leute!

Hab heute mal versucht Salvia zu rauchen... Aber ich hab nix gemerkt (keine Hallus...).
Ich zähl mal auf was alles vorhanden war und passiert ist...

Uhrzeit: 15.00 Uhr
Bong: Kleine Glasbong "Gw1K" von Bam Bam Bhole (Siehe Hier...)
Menge: 4 getrocknete Salviablätter (selbsgetrocknet im Backofen bei ca. 80 Grad - macht das was?)
Leute anwesend: Mein Bruder und ein Kumpel

Als erstes hab ich die Bong hergerichtet, dann ins Köpfchen 2 zerbröselte Salviablätter rein... Angezunden, Rauch in die Bong gezogen... Dann Rauch in die Lunge... Bis auf nen Lachflash und leicht komischer Blick (wie auf Alkohol) nichts... Was hab ich falsch gemacht? Hab ich zu wenig genommen... Oder lag es daran dass mein Bruder und mein Kumpel andauernd geredet haben...

Wäre dankbar für Hinweise/Hilfe


Greetz,
Caladmaethor cool.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Caladmaethor am Nov 5 2004, 17:08 Uhr.


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 5 2004, 18:13
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 25.Oct 2004






Du hast die Blätter im Backofen getrocknet!?! ich würde das nicht so machen, aber obwohl es unorthodox ist, fällt mir gerade nichts ein, was daran unvorteilhaft sein könnte (es sei denn, du hast auf über 150° geheizt).
Bei mir verlief das erste Mal auch so ähnlich, du musst nicht unbedingt etwas falsch gemacht haben. bedenke, dass du es hier mit Pflanzenteilen zu tun hast und nicht mit LSD, man kann die wirkung also schwer voraus sagen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 5 2004, 21:17
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 293
Mitglied seit: 25.Apr 2004

Aus: hessen





hmm.. lachflash und komischer blick.. hat doch funktioniert..

nächstes mal n bisschen mehr, in totaler stille und 'nem dunklen raum..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 10 2004, 22:24
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 5.Nov 2004
Alter: 38





Schon wieder nichts passiert... Keine Optix oder Hallus... Nur komisches Gefühl: Ich hatte immer das Gefühl mich ziehts nach links....

Greetz,
Caladmaethor cool.gif


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 10 2004, 22:30
Beitragslink: #5


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 440
Mitglied seit: 15.Feb 2003
Alter: 36





man, stöber mal im forum rum, dann wirst du sehen, was sache ist
und steiger die dosis erstmal nicht, sonder taste dich langsam ran

Der Beitrag wurde bearbeitet von Barley_Mob am Nov 10 2004, 22:31 Uhr.


--------------------
wo sind all die alten user:(?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 11 2004, 19:55
Beitragslink: #6


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 340
Mitglied seit: 23.Oct 2003
Alter: 38
Aus: Stuttgart





Öhm... Barley Mob, ich will dich ja jetzt nicht zurechtweißen oder so, aber: Er hats immerhin ins Einsteigerforum gepostet wink.gif . Dein Post war zwar in keinerlei Hinsicht aggressiv, aber ein leicht genervter Unterton ist rauszuhören (oder -lesen, was auch immer tongue.gif ), oder bilde ich mir das jetzt ein? Die Kategorie "Manno, das geht ja garnich!"-Threads ist zwar auch nicht gerade mein Favorit, aber solange diese Threads im Einsteigerforum platziert werden, kann ich über sowas hinwegsehen.

@Caladmaethor: Barley hat schon recht, bissl suchen is wohl das beste, da findet sich garantiert was. Aber trotzdem noch ein Tip: Bleib bei der Dosis, machs dir gemütlich, versuch an nix zu denken und dann sollte das mit der Zeit klappen.

smile.gif


--------------------
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft, 40% haben nicht genügend Geld für Drogen.

Ihr seid alle anders, nur ich bin gleich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 11 2004, 19:58
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 149
Mitglied seit: 27.Oct 2004






kann ich aus erfahrung auch sagen....und den rauch immer lange drinlassen...dann so nach 1 Minute setzt bei mir Level 3 ein....leider nicht mehr und nur kurz. Aber für etwa 0,2 Gramm(1 großes Blatt) ein gutes ergebnis.
Nur immer die Luft anhalten...zwei mal gemacht und dann hast du deine Wirkung! wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 13 2004, 13:15
Beitragslink: #8


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 440
Mitglied seit: 15.Feb 2003
Alter: 36





@phsycho
jaja, ich weiß ich weiß, es macht mich mehr traurich als agressiev, das immer mehr alte user abhauen aber dafür immer mehr neue kommen, die statt alles zu lehsen immer das gleiche posten
aber ist ja eigentlich ein standert problem bei foren....
kommt jetzt halt ne neue community generation, und wie alten säcke haben ausgedient^^
ps:nehmt meine post nicht pesönlich, sondern als guten ratschlag, ihr werdet viel mehr erfahren wenn ihr die alten posts durlehst, als wenn ihr einen neuen aufmacht....


--------------------
wo sind all die alten user:(?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 16 2004, 09:37
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 5.Nov 2004






Hallo Leute,hallo Caladmaethor.Also ich würde aus meiner erfahrung her sagen,das beste ist,wenn du die Blätter etwas langsamer trocknen würdest(hauptsache normale Zimmertemperatur und 1-2 tage warten,das ist es doch wert).Ich hatte auch mal auf die Schnelle 4 Blätter auf der Heizung getrocknet.Das einzigste was ich gespürt habe,war ein Kribbeln in den Füßen,es war aber die selbe Pflanze und die gleiche Dosis,wo ich mich auch schon in ein Objekt verwandelt habe hehe.Eigentlich dauert ja auch Fermentieren etwas länger ist schonender und läßt sich am besten Rauchen.Deshalb würde ich dir auch raten,die dosis erstmal beizubehalten(ich nehme meist 3Blätter).Die Technik macht es halt und das Umfeld. mrgreen.gif dry.gif Viel glück Hauptsache BONG mrgreen.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Echt angetan am Nov 16 2004, 10:10 Uhr.


--------------------
Könnte man Pflanzen Heiraten
wäre ich mit Salvia verheiratet
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 24 2004, 15:12
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 27.Nov 2003
Alter: 43





Anderes Rauchgerät, größeres Volumen, Dosis erhöhen/mehr Sally in kürzerer Zeit inhalieren, richtig Feuer geben, immer die Flamme an dem Kopf lassen und den Rauch so lange wiemöglich in der Lunge behalten kurz durchatmen nächster Zug,...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2005, 14:16
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 6.Jan 2005






huwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 7 2005, 14:46
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 5.Jan 2005






Versuch mal, die blätter nicht zu trocknen, aber oral einzunehmen/zu kauen!!
Würd mich interessieren ob du dann was spürst..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 8 2005, 15:35
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 59
Mitglied seit: 4.Nov 2004






Ich bin auch so ein Kanditat bei dem es nicht klappen will. Ich hab nun mit einem guten Freund glaub 5 oder 6Versuche schon hinter mir. Das erste mal hab ich 3Gramm getrocknete Blätter gekaut und kam glaub zumindestens auf Level1. Die anderen Male haben wir versucht mit Art selbstgebauten Bongs den Rauch zu inhalieren funktionierte nur nicht so wirklich also hab ich mich auch net gewundert warum es nicht geht.

Zufällig sperrte nun ein Shop zu und verkaufte Bongs um die Hälfte des Preises wo wir uns nun eine kauften. Wir haben es bei mir nun letzten Sonntag im Keller gemütlich gemacht. Atmosphäre stimmte, Licht abgedreht und wir waren auch ziemlich entspannt. Also eigentlich gute Verrausetzungen.

Was ich mal nun nicht verstehe ist wie man ein ganzes Hutterl auf einen Zug wegrauchen soll?! Wie soll das denn gehen? Mit Hustenreiz hab ich weniger Probleme auch wenn ich Nichtraucher bin aber meine Lunge ist einfach nicht so groß das ich ein ganzes Hutterl auf einen Zug aufrauchen kann. Hab einfach versucht so viel ich konnte einzuatmen und hab dann für halbe Minute bis Minute die Luft angehalten aber es passierte rein garnichts. Einfach nichts! Bei meinem Freund passierte auch rein garnichts.

Versteh das einfach nicht mehr was man noch machen kann damit man endlich mal eine wirkliche Wirkung spürt. sad.gif Werden das vielleicht mal das nächste mal mit Extrakten ausprobieren da braucht man zumindestens net so viel rauchen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 8 2005, 17:50
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






One Word "Extrakt"!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 20th June 2024 - 08:30
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!