Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Für Alle Grower..., Vielleicht interressant.

User is offline MMX
post May 17 2006, 18:44
Beitragslink: #16


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ich habe keine Ahnung, ob dieses Experiment in irgendeiner Art valide und repertierbar ist.
Ich habe auch keine Microwelle, sonst würde ich das an einigen der ..."Gewächse" austesten, die meine Freundin sich hier hält.
Möglicherweise klappt das auch nur, wenn das Wasser noch kocht.
Ich habs nur gefunden und fand das lustig.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 17 2006, 19:19
Beitragslink: #17


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 30.Jan 2005






QUOTE(Provo @ May 17 2006, 17:44)
Ich habe keine Ahnung, ob dieses Experiment in irgendeiner Art valide und repertierbar ist...

Ganz sicher ist es besser, nicht jeden Schwachsinn unreflektiert weiterzutragen; es ist schon genügend Unrat in der Welt und in den Köpfen. Im Grunde trägst Du so zur weiteren geistigen Umweltverschmutzung, dh. zur Verblödung der Leute bei, und was daran lustig sein soll, kann ich beim besten Willen nicht erkennen, dagegen ist der Furz eines Huhns ja ein grandioser Witz. Nächstesmal vielleicht erst prüfen und erst weitergeben, wenn für gut und wertvoll befunden, dann haben wir alle was davon.

Gruß Knasterbart

Der Beitrag wurde bearbeitet von Knasterbart am May 17 2006, 19:40 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post May 17 2006, 20:53
Beitragslink: #18


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ärm...ich hab nen Link unkommentiert hier rein gestellt, das ist richtig. Doch weder du noch ich wissen, ob da tatsächlich was dran ist oder nicht.
Wenn du das Experiment falsifizieren kannst - klasse.
Wenn du es nicht falsifizieren kannst - auch gut.
Ich denke sowieso nicht, dass sich irgendwer hier die Mühe macht, sein Kannenwasser vor der Benutzung in die Mikrowelle zu stellen.

Und Humor ist nicht diskutierbar. Da aber jeder Witz auf Befremdlichkeit, dem auftreten unerwarteter neuer Fakten, Übertreibung oder Schadenfreude basiert, kann ich so etwas auch lustig finden.
Und Hühnerfürze sind von daher nicht lustig, weil sie begleitend zu dem Abkoten der Vögel auftreten und unhörbar sind. Etwas, das ich nicht wahrnehmen kann, kann ich nicht belachen.
Aber Hühnerkot kann witzig sein...wenn man ein Huhn in das Weihwasserbecken einer Kirche kacken lässt zum Beispiel devil.png (waren wir nicht alle mal jung?)

Es bringt nichts, alles von vornherein als Schwachsinn zu verteufeln.
Auch der Eisenbahn hat man von vornherein keine große Zukunft vorausgesagt. Kein Mensch kann alles wissen, ich kann das Experiment weder widerlegen noch bestätigen, und im Titel stand "vielleicht interressant".
Vielleicht.
Wenn es dich nicht interressiert...okay, gut.
Wenigstens wissen wir jetzt, dass du auch Poppers kritischem Rationalismus anhängst.
Aber du tendierst überzufällig zur H Null....eine solche Geisteshaltung bewirkt Stagnation.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 17 2006, 21:16
Beitragslink: #19


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 30.Jan 2005






QUOTE(Provo @ May 17 2006, 19:53)
Ärm...ich hab nen Link unkommentiert hier rein gestellt, das ist richtig. Doch weder du noch ich wissen, ob da tatsächlich was dran ist oder nicht.

Ich weiß, daß da nichts dran ist; die ganze Eso-Szene ist voll von solchem Zeug, und wenn ich mir die Mühe machen sollte, alles zu widerlegen (was ja oft unmöglich ist, s. z.B. Kreationismus, Intelligentes Design uä.), dann würde ein Leben nicht reichen, und was hätte man erreicht? Nichts, denn Schwachsinn wird schneller ausgebrütet, als man ihn widerlegen kann. Meine Zeit ist mir also sogar dafür zu schade, diese simple Experiment nachzuvollziehn. Mit dem Humor gebe ich Dir allerdings Recht, und ich wollte Dich auch nicht beleidigen oä., mein etwas drastischer Vergleich war dem Ärger, sowas hier im Forum zu finden, geschuldet. Daß Du das nicht so verbissen gesehn hast, ist mir klar, ich hab aber schon wirklich gebildete Leute mit HS-Abschluß in der Eso-Szene versinken sehn und steh diesem Zeug deshalb nicht mehr so locker gegenüber. Würdest Du vielleicht auch nicht, wenn es Deine Angehörigen beträfe, nehme ich an. Ok., das war es für mich zum Thema; nichts für ungut und

Gruß Knasterbart

Der Beitrag wurde bearbeitet von Knasterbart am May 17 2006, 21:19 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th June 2024 - 12:26
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!