Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Flashback Oder Was War Das?

post Dec 18 2006, 20:48
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 18.Dec 2006
Alter: 37
Aus: Stuttgart





Hallo Leute. ich bin ganz neu hier! Mir ist etwas sehr seltsames passiert, dass ich nich so richtig einordenen kann, vielleicht kann mir jemand von euch helfen rauszufinden was das war: (sorry sehr lang, ich hoffe ihr lest es trotzdem)

Ich hab letztes Jahr das erste mal salvia konsumiert. Es war auf einer Party und ich kannte das Zeug überhaupt nicht. Hab mich nur beiläufig erkundigt und dann ein pures Köpfchen Blätter durchgezogen. Die Wirkung war extrem kurz, sie war praktisch schon wieder vorbei als ich ausgeatmet hatte (also ca. 10-20 Sekunden). Mir hat es ein wenig die Sicht "verschoben" und alles kam auf mich zugefahren...dann war es vorbei.

Letztes Wochende hab ich zusammen mit meinem Kumpel bei mir getroffen um das Zeug nochmal zu testen. Wir haben uns reichlich informiert, und uns einen Beutel Salvia gekauft. Mein Kumpel stelle sich als Tripsitter zur verfügung und ich zog 2 kleine Köpfchen direkt nacheinander. Die Wirkung war nicht sehr stark, mich zog es auf eine Seite des Zimmers (wie hier schon oft beschrieben wurde) und kauerte mich dann auf meinem Bürostuhl zusammen. Nach ca. 10 Minuten merkte ich nichts mehr außer extremer Trägheit und leichten Kopfschmerzen. (hab an diesem abend noch sehr viel getrunken und ein bisschen Kanna geschnupft) So viel zur Vorgeschichte.

Jetzt kommt das Eigentliche:

Am Tag danach wollte mein Kumpel es auch ausprobieren. Also war ich der Tripsitter, habe demnach an diesem Tag nichts berauschendes zu mir genommen, nicht mal Alkohol . Kurz bevor er zumir kam wollte ich noch ne runde Joggen und bin ausm Haus und im halbdunkel an nem Feld mit ner Hecke drumrum entlang. Und plötzlich passiert es. Ich mekre das irgendwas nicht stimmt und bleibe stehen. Ich merke wie mich eine Art Rausch überkommt (ich bin noch keine 5 Minuten unterwegs gewesen). Ich höre mein Herz wie wild in meinem ganzen Körper schlagen während ich das Gefühl habe dass mir jemand die Ohren zuhält. Ich habe wieder das gefühl, dass eine Seite meines Körpers schwerer wird. Als ich auf die Hecke starre sieht es aus, als währe sie in ständiger Bewegung...so als ob sie flüssig ist..oder zittert. Ich sehe meinen eigenen Schatten der die Arme hebt und senkt und sich einfach nicht so bewegt wie ich (ich stand etwas gekrümmt aber bewegungslos da). Ich hab mich dann sehr unwohl gefühlt und hab mich umgedreht und bin langsam nach Hause gelaufen...nach etwas 2-3 Minuten war wieder alles normal.

Die Erfahrung war sehr krass für mich, ich will zunächst kein Salvia mehr rauchen, wenn nicht ausgeschlöossen ist, dass so etwas öfter vorkommen kann oder vielleicht mit dem salvia gar nichts zu tun hat. Ich möchte betonen, dass ich soetwas noch nie vorher gehabt habe. Ich weiß auch nicht was das war...kann mir das jemand sagen?

Danke


--------------------
And I find it kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which I'm dying
are the best I've ever had
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 18 2006, 21:29
Beitragslink: #2


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Sowas kann passieren bei Sally obwohl so stark wie du es beschreibst hatte ich das noch nie. Bei mir fühlen sich solche Nachwehen wie angedeutet an, nicht was ich konkret beschreiben kann.

Sally ist berühmt dafür in Kombination mit anderen Sachen die ungewöhnlichsten Effekte hervor zurufen. Vlt hättest du den Alc und das Kanna weg lassen sollen.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Dec 18 2006, 21:29
Beitragslink: #3


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Das halte ich eher für eine kurzzeitige Kreislaufstörung.
Flashbacks auf Sally halte ich aufgrund der kurzen Wirkdauer für ausgeschlossen.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 22 2006, 02:03
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Salvia alleine ruft in der regel nie flashbacks oder ähnliches hervor, salvanorin wird auch sehr schnell vom körper wieder abgebaut. Wenn salvia aber mit anderen drogen kombiniert wird passieren teils die skurilsten sachen, z.b. das salvia wenige stunden wirkt statt wenige minuten, oder es treten halt eben flaschbacks auf. Viele leute haben flaschbacks von salvia gehabt da bist du nicht der erste, und bei fast allen waren da noch andere drogen oder alkohol im spiel.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Sunshine am Dec 22 2006, 02:03 Uhr.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2006, 16:24
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 18.Dec 2006
Alter: 37
Aus: Stuttgart





JO, ich seh schon, das lass ich in Zukunft mit dem Mischkonsum ^^
Ich dacht halt weil ich nichts mehr gespürt hab, die Sache wär vom Tisch...dumm gelaufen dry.gif danke für die Antworten!


--------------------
And I find it kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which I'm dying
are the best I've ever had
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Fliegenpilz
post Jan 21 2007, 17:40
Beitragslink: #6


Unregistered











Flashback=erinnerung an einen subjektiv prägenden Zustand von Entrückung--eher angenehm als schlimm meiner Erfahrung nach.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 31 2007, 16:33
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 31.Jan 2007
Alter: 37





nen Flashback hatte ich auch schon von Salvia.. war so 2 monate nach dem 1. konsum, lag in meinem bett, setting war dem vom 1. mal sehr ähnlich. hatte für so etwa 5s das körpergefühl aus meinem 1. trip, die OEVs hab ich beim Flashback als CEVs erlebt. Nicht weiter dramatisch gewesen,wär aber bestimmt lustig geworden, wenn ich in dem moment mal wieder ne bombe entschärft hätte..

Der Beitrag wurde bearbeitet von MajorMinor am Jan 31 2007, 16:36 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Kay
post Jan 31 2007, 18:04
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 1.Jan 2007
Alter: 18
Aus: Bamberg





Flashback hatte ich noch nie, auch nicht bei Mischkonsum.^^
Nur als ichs mal zusammen mit Alkohol genommen habe, war ich plötzlich sehr Dicht und nach diesem Zustand war mir kotzübel. Deswegen entscheide ich mich lieber für eine Droge. biggrin.gif


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 14th June 2024 - 17:58
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!