Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Erste Enttäuschung

post May 25 2007, 15:19
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 21.May 2007
Alter: 38





hallo erstmal

ich hab mir gerade zum ersten mal ein köpfchen salvia extrakt(5x) geraucht. ca. 0.5 g die wirkung ist sehr bescheiden ich fühl mich ein wenig benommen und hatte kurzzeitig ein drücken und ziehen im körper.

liegt das einfach an der anfängertoleranz über die ich viel gelesen hab? war die dosis zu klein? ich hab das feuerzeug sehr lange dran gehalten(sturmfeuerzeug) weil ich gelesen hab das die temperaturen hoch sein müssen. war das vielleicht falsch?
und wie lang sollte ich warten bis ich wieder was rauche damit ich auch mal wirklich nen "trip" hab?

bin für alle ratschläge dankbar bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 25 2007, 15:23
Beitragslink: #2


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






QUOTE(Kopi @ May 25 2007, 15:19)
hallo erstmal

ich hab mir gerade zum ersten mal ein köpfchen salvia extrakt(5x) geraucht. ca. 0.5 g die wirkung ist sehr bescheiden ich fühl mich ein wenig benommen und hatte kurzzeitig ein drücken und ziehen im körper.

liegt das einfach an der anfängertoleranz über die ich viel gelesen hab? war die dosis zu klein? ich hab das feuerzeug sehr lange dran gehalten(sturmfeuerzeug) weil ich gelesen hab das die temperaturen hoch sein müssen. war das vielleicht falsch?
und wie lang sollte ich warten bis ich wieder was rauche damit ich auch mal wirklich nen "trip" hab?

bin für alle ratschläge dankbar bye.gif
*



wird wahrscheinlich an der anfängertoleranz liegen.
also feuerzeug dranhalten soll eigentlich gut sein soweit ich weis.
wie schauds mit rauch aus? wie lang hast den drinbehalten?

mit dem wie lang de warten musst binich überfragt, des stand hier iwo aber mal; des einizge von dem ich weis is dass salvia ja ne umgekehrte toleranz hat, also musstu nicht immer mehr sondern eher immer weniger rauchn wink.gif

MfG
Tobi


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 25 2007, 15:30
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





ich glaub es warn 6-8 aber weil ich mir unsicher bin lass lieber 12 std^^

ja, wahrs die Anfängertoleranz oder ne falsche Rauchmethode...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 25 2007, 16:34
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 21.May 2007
Alter: 38





heute noch was zu rauchen hat ich nicht vor, gleich trink ich lieber was^^
drinbehalten hab ich es wie beim kiffen ca. 5 sekunden würd ich schätzen. genaugenommen hab ich das genauso geraucht wie grass

danke für die antworten smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 25 2007, 16:40
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 26.Mar 2007
Alter: 35
Aus: NRW





stupid.gif ^^

schonmal was von den "qualvollen 30 sek. gehört"?^^

so an die 20 sek. sollteste den schon drin behalten, sonst bringst nichts...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
nixisweg
post May 25 2007, 16:55
Beitragslink: #6


Unregistered











QUOTE(Kopi @ May 25 2007, 15:19)
hallo erstmal

ich hab mir gerade zum ersten mal ein köpfchen salvia extrakt(5x) geraucht. ca. 0.5 g die wirkung ist sehr bescheiden ich fühl mich ein wenig benommen und hatte kurzzeitig ein drücken und ziehen im körper.

liegt das einfach an der anfängertolerRanz über die ich viel gelesen hab? war die dosis zu klein? ich hab das feuerzeug sehr lange dran gehalten(sturmfeuerzeug) weil ich gelesen hab das die temperaturen hoch sein müssen. war das vielleicht falsch?
und wie lang sollte ich warten bis ich wieder was rauche damit ich auch mal wirklich nen "trip" hab?

bin für alle ratschläge dankbar bye.gif
*



Hmm, fast alles falsch gemacht^^

1. Gleich am Anfang extrakt genommen
2. Gleich am Anfang ne hohe Dosis genommen
3. Zu viele Erwartungen
4. Rauch nur 5 sek drinbehalten

Also mal ein paar Tipps:

1. Fange mit normalen Blättern an, das ist billiger und für den Anfang auf jeden Fall genug!

2. Fange mit einer geringen Dosis an (vlt. erst mal nen halben Kopf), man kann bei Bedarf später steigern

3. Rauche ohnejegliche Erwartungen. Sage dir am besten "Ich werde wegen der Toleranz eh keine Wirkung haben". Mit dieser einstellung wirst du am ehesten in den Trip "hineingezogen".

4. Lass den Rauch min. 20, besser 30 Sekunden in der Lunge!

5. Achte auf das richtige Setting: Es solte ruhig sein und so solltest dich wohlfühlen. Am besten am Anfang einen Sitter, der weiß wie man sich zu verhalten hat.

6. Lasse dir zwischen 2 Versuchen min. 1 Tag Zeit. Wenn du einen Trip hast wird die neugier automatisch für einige Zeit gestillt.

Also gehe es ruhig an, dann wirst du bestimmt auch einen baldigen Erfolg haben wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 25 2007, 18:29
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 21.May 2007
Alter: 38





tja dumm gelaufen^^
30 sekunden sind echt qualvoll, ohne rauch hab ich das kaum geschafft

keine erwartungen zu haben ist sehr schwer wenn man welche hat, aber ich geb mir mühe und versuch alles richtig zu machen beim nächsten mal good.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 26 2007, 00:09
Beitragslink: #8


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






da du sowieso probleme mit der tefhnik zu haben scheinst, würde ich an deiner stelle beim 5x bleiben, aber nur so MAX 0,1g rauchen jedes mal. eher 0,06-0,08


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 2 2007, 12:26
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 2.Jun 2007
Alter: 37





Wie die anderen sagten, das einbehalten des Rauches für längere Zeit ist echt sehr wichtig! Sonst kann der Stoff Salvinorum A nicht gut aufgenommfg profijo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 2 2007, 12:41
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 16.May 2007
Alter: 36
Aus: Prag





Probiers doch mal auf ne andere weise = also nicht rauchen wenn du so Probleme hast mit dem drinnbehalten. Schau dich hie rmla um da gibts einige Themen dazu!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 2 2007, 13:36
Beitragslink: #11


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





ich kann mich nur wiederholen!

ich packs einfach nich,wie man eine droge nehmen kann,ohne sich vorher zu infomieren!


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 2 2007, 13:49
Beitragslink: #12


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 23.Jul 2005






Ein Bekannter meinte neulich "Ah, Salvia..da hab ich auch mal einen Joint von geraucht. Aber keine Wirkung. Kollege meinte das sei so wie Grass"

devil.png

edit: Ach und dingo meinte glaub ich mal zu mir, es gäbe keine umgekehrte Toleranz, man müsse die Wirkung nur erkennen lernen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von lalrettich am Jun 2 2007, 13:50 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 2 2007, 18:35
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





QUOTE(lalrettich @ Jun 2 2007, 13:49)
Ein Bekannter meinte neulich "Ah, Salvia..da hab ich auch mal einen Joint von geraucht. Aber keine Wirkung. Kollege meinte das sei so wie Grass"

devil.png

edit: Ach und dingo meinte glaub ich mal zu mir, es gäbe keine umgekehrte Toleranz, man müsse die Wirkung nur erkennen lernen.
*



Ich bin auch der Meinung das es nichts gibt was man umgekehrte/ Anfänger- Toleranz nennen dürfte.
Das Problem ist bei den meisten denke ich:
Falsche Technik, falsche Dosis bzw. Falsches Set/Setting.
Das Technik und Set/Setting falsch sind erkennt man bei den meisten.

Die rauchen Salvia wie gras in gemütliches Runde mit Musik und Licht und 'nem Haufen drumherum das einen nur ablenkt.
Und entweder erwischen sie dann ne so hohe Dosis das es sie umhaut oder die Dosis ist normal aber die Ablenkung zu groß.

MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 2 2007, 18:40
Beitragslink: #14


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





ich habs immer gleich gemacht...
beim erstenmal ganix,bei 2.mal leicht und ab dem 4. mal gings dann ab,und seid da steigerts sich regelmäßig!


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 2 2007, 18:56
Beitragslink: #15


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,476
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Ja genau an der zu geringen Dosis wirds liegen! Nur 0,8g 5x???
Da kannst du es leich lassen laugh.gif
P.S. Das war ironisch!


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 3rd June 2024 - 08:15
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!