Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


12 Seiten < 1 2 3 4 5 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Erfahrungen Mit Kratom?

post May 24 2006, 22:07
Beitragslink: #31


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 4.Apr 2006






Hallo,

hab hier wieder was bei ebay gefunden, was ziemlich krass scheint. Der Preis ist auf jedenfall mal sau geil wink.gif

http://cgi.ebay.de/Mitragyna-Speciosa-Krat...1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Mitragyna-Speciosa-Krat...1QQcmdZViewItem

sehts euch mal an, hab leider im moment kein Geld ansonsten würd ich sofort mal zuschlagen und testen ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 25 2006, 00:36
Beitragslink: #32


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 99
Mitglied seit: 7.May 2006






Achtung, n00bfrage:

Wie wird das Zeug konsumiert?
Also Tee kenn ich ja schon, aber "Opiumersatz" deutet für mich stark auf Rauchen hin...

Bringt das Zeug denn geraucht was?

QUOTE(Knasterbart @ Mar 28 2006, 20:07)
Kratom im Vaporizer geraucht ist vom Geschmack her überhaupt kein Problem, und am besten ist, daß man nur eine geringe Menge braucht, also nur ca. 1 g, das hätte ich nach den Beschreibungen nicht erwartet: Rauchen und dabei reich werden wink.gif

Gruß Knasterbart
*


Rauchen und dabei reich werden?

Häää?


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 25 2006, 00:40
Beitragslink: #33


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006








--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2006, 18:04
Beitragslink: #34


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 22.Jun 2006
Alter: 43





Tach!
Ich wollt demnächst auch mal Kratom probieren. Hab bloß irgendwie angst das 4g schon zuviel sind für mich . hab außerdem Angst das ich kotzen muss und mir den ganzen tag schlecht ist. bzw das das zeug noch tage danach wirkt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2006, 18:27
Beitragslink: #35


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 3.Apr 2006
Alter: 40





QUOTE(kiffi_tiffi @ Jun 23 2006, 17:04)
Tach!
Ich wollt demnächst auch mal Kratom probieren. Hab bloß irgendwie angst das 4g schon zuviel sind für mich . hab außerdem Angst das ich kotzen muss und mir den ganzen tag schlecht ist. bzw das das zeug noch tage danach wirkt.
*




um goddes willen!!!

4gr sind ok als tee....... davon wirst du weder kotzen nocht wird dir den ganzen schlecht sein..... hatte mal 40, das war dann grenzwertig.... allerdings hatte ich zu dem zeitpunkt ne toleranz und so...

anyway, nur mut, darfst es ruhig mit vier gramm blattmaterial probieren, wird dich in deiner stimmung eher heben, kannst auch ruhig 5 oder 7 gramm nehmen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2006, 18:40
Beitragslink: #36


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 22.Jun 2006
Alter: 43





kann man das zeugs auch mit sally kombinieren??
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2006, 19:06
Beitragslink: #37


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 4.Apr 2006






xD erst angst davor alleine und dann noch kombinieren? biggrin.gif

Ich denke das kann man, vielleicht fällt dann auch der sally trip schöner aus, aber generell würde ich es erst einmal alleine antesten. 4 Gramm sind ok als tee, wobei ich von 10 gramm im milchshake normalerweise kotzen muss. 4 Ist aber vollkommen ok wink.gif
Angst braucht man davor wirklich nicht haben, ein risiko besteht natürlich immer, aber wenn man eine Droge zum berauschen nimmt, muss man sich nunmal darauf einstellen das etwas nicht so ganz klappt. Ansonsten soll man es lassen, ganz einfach wink.gif

Wenn du immer noch angst hast, trink den tee langsam. Man sagt innerhalb von 45 minuten bei 10 gramm, 4 kannst du aber sicherlich schon in 20 oder weniger runterkippen.
Hab das zeuch immer sofort gekippt und bisher beinah immer gereiert, aber ich werd trotzdem weiter experimentieren.

hoffe dir keine Angst gemacht zu haben mrgreen.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jun 23 2006, 19:35
Beitragslink: #38


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Vorher am besten nix essen. Dann etwas warten und bei Wirkungseinsatz was schönes fettiges Essen.
Ich würde das pure Blattmaterial nicht empfehlen, kauf dir lieber Konzentrate.
Sally in Kombination verläuft sehr positiv und beruhigt. Aber Kratom verläuft bei jedem anders...bei mir isses guter Kissendrücker, andere werden dadurch locker und partylaunig.
Ofter mal Pause machen, es bildet sich schnell eine Toleranz. Ein Monat ist optimal.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2006, 20:13
Beitragslink: #39


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 22.Jun 2006
Alter: 43





Vielen Dank für die Tips.
Was heißt angst vor´m Kotzen, ich hasse dieses gefühl halt wenn man nen kotzreiz hat.
Und Kotzen ansich hass ich auch. Das ist alles so anstrengend. Man fühlt sich nach halbe std überm Klo wie nach 8 std Arbeiten. biggrin.gif.
Bringt das Rauchen von Kratom inner Tüte absolut garnix? oder gibt es da auch leichte wirkungen? Was meint ihr? Ich lese zwar überall das man`s rauchen kann aber dann auch wieder das es wohl nicht so richtig funktioniert.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jun 23 2006, 20:39
Beitragslink: #40


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






In Thailand wird das wohl geraucht. Da wächst das allerdings auch, und wenn du einen Strauch mit Blättern vor der Hütte hast, kannst du es dir wohl aussuchen, wie du es nimmst.
Da du hier in D dein Kratom immer noch teuer kaufen musst, ist essen/trinken immer noch am effektivsten.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 16 2006, 13:40
Beitragslink: #41


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 11.Jul 2006
Alter: 37





QUOTE
In Thailand wird das wohl geraucht. Da wächst das allerdings auch, und wenn du einen Strauch mit Blättern vor der Hütte hast, kannst du es dir wohl aussuchen, wie du es nimmst.


Das würde ich keinem Thailänder empfehlen, bei der Gesetzlage biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jul 16 2006, 14:16
Beitragslink: #42


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Wie wir alle wissen, sind Gesetze ein erprobtes und aedequates Mittel gegen den Konsum von illegalen Rauschmitteln biggrin.gif


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 17 2006, 09:31
Beitragslink: #43


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 187
Mitglied seit: 29.May 2006
Alter: 48





QUOTE(Provo @ Jun 23 2006, 19:39)
In Thailand wird das wohl geraucht. Da wächst das allerdings auch, und wenn du einen Strauch mit Blättern vor der Hütte hast, kannst du es dir wohl aussuchen, wie du es nimmst.
Da du hier in D dein Kratom immer noch teuer kaufen musst, ist essen/trinken immer noch am effektivsten.


? zum rauchen wird 1g+/-0,5 benötigt. konnte mit 0,5g resten noch eine akzeptable wirkung herbeiführen. mit sicherheit effektiver als oraler konsum
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jul 17 2006, 10:15
Beitragslink: #44


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






http://www.feenkraut.de/herbs/kratom.html

Da ich eh nur noch das Flüssigextrakt (50x) nutze, werde ich auch in Zukunft auf das Rauchen verzichten.

Wat de Buur nit kennt, dat frit he nit smile.gif


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 17 2006, 11:41
Beitragslink: #45


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 187
Mitglied seit: 29.May 2006
Alter: 48





QUOTE(Provo @ Jul 17 2006, 09:15)


? was soll mir der link jetzt sagen. rauchen ist bei so ziemlich jeder droge effektiver als die orale aufnahme. den letzten post versteh ich auch immer noch nicht
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


12 Seiten < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 24th September 2024 - 23:50
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!