Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Drogenwitze, Kennt ihr gute Drogenwitze?

User is offline MMX
post Feb 20 2008, 21:46
Beitragslink: #16


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Alkohol ist ja auch eine Droge. Von daher ein Alkoholwitz:

Ian und Shamus, zwei aufrechte Iren, wollen tüchtig einen trinken gehen. Sie klauben ihr Kleingeld zusammen, kommen aber gerade mal auf einen Euro.
"Kein Problem", sagt Shamus."Ich weiss, wie wir uns für einen Euro total betrinken können."
Also gehen beide in die Stadt, und Shamus geht in eine Fleischerei. Kurze Zeit später kommt er wieder heraus, in der Hand...eine riesen Bockwurst.
"Ou nein!" ruft Ian. "Jetzt haben wir eine Wurst und kein Geld mehr...wie wollen wir davon betrunken werden?"
"Kein Ding!", sagt Shamus. "Wir gehen in den Pub und bestellen uns ein Bier an der Bar. Wenn wir unser Bier bis auf einen kleinen Rest leer haben, stecke ich die Bockwurst durch den Hosenschlitz und du fängst an, die Wurst zu saugen. Der Wirt wird wütend uns schmeisst uns raus...eigentlich hat er keine andere Wahl. Billiger bekommen wir unser Bier nicht!"
Klasse Idee, denkt sich Ian, und sie gehen in den ersten Pub und verfahren wie abgesprochen. Der Wirt sieht das wilde Treiben und schmeisst sie raus. Und so ziehen sie von Bar zu Bar, und der Trick klappt immer wieder. Nach der 11ten Bar sagt Ian..."Hör mal, ich bin total zu, und wenn ich noch ein Bier trinke, dann kotze ich!"
"Wie soll ich mich denn fühlen!", erwiedert Shamus, "Ich hab die Wurst in der dritten Kneipe verloren!"


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Feb 20 2008, 22:26
Beitragslink: #17


Unregistered











laugh.gif


zu geil! den muss ich mir merken!
Go to the top of the page
+Quote Post
post Feb 21 2008, 02:49
Beitragslink: #18


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





QUOTE(LKA-BW)
Zu den Genussmitteln zählen der Alkohol, das Koffein und das Tein.

Die Website hat wohl ein Beamter, der's gut meinte in der Freizeit gemacht. Teein...oh man... rolleyes.gif


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 21 2008, 06:17
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






QUOTE(Amalgam @ Feb 21 2008, 01:49)
QUOTE(LKA-BW)
Zu den Genussmitteln zählen der Alkohol, das Koffein und das Tein.

Die Website hat wohl ein Beamter, der's gut meinte in der Freizeit gemacht. Teein...oh man... rolleyes.gif
*



Meines Wissens handelt es sich bei dem Wirkstoff in Tee, den man früher (tatsächlich) Teein nannte, auch nur um Coffein. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Den Begriff gibt es allerdings schon, weil man früher dachte, dass es sich um unterschiedliche Wirkstoffe handelt. Der Beamte war also nicht witzig, sondern nur nicht auf dem neuesten Stand.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 21 2008, 11:10
Beitragslink: #20


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 30.Apr 2007
Alter: 36
Aus: Österreich/Niederösterreich





Vollkommen richtig, Mantrid.


--------------------
user posted image

Manche Jugendliche werden immer anspruchsvoller:
Vor Jahren waren sie noch mit normalen Drogen zufrieden - heutzutage müssen's schon »Designer-Drogen« sein!

One Night on Ecstasy
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 21 2008, 11:56
Beitragslink: #21


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 49





Das "Tein" fand ich auch echt geil - scheint geeignet zu sein für die neueste Horrordroge - oder der nächste Vorschlag zu x-ten Verbesserung der Rechtsschreibreform - niemals ein "ei" nach einem "e" - oder so ähnlich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 21 2008, 15:00
Beitragslink: #22


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





QUOTE(Mantrid @ Feb 21 2008, 05:17)
Der Beamte war also nicht witzig, sondern nur nicht auf dem neuesten Stand.
*


Das meinte ich damit auch. Die Erkenntniss das Koffein und Teein das Gleiche sind, ist aber bald ein Jahrhundert alt.
Was ich damit sagen wollte: Es ist offensichtlich, dass die Website von einem absoluten Laien erstellt wurde, der sich bestenfalls mit der Strafverfolgung auskennt.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 22 2008, 00:13
Beitragslink: #23


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






heutzutage wird aber auch noch häufig im fernsehen die untefscheidung Teein-Coffein gemacht und Teein als Unterart von Coffein deklariert.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 22 2008, 16:46
Beitragslink: #24


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





auf der Seite steht bei Genussmittel kein Nikotin...
also is Nikotin nur n Suchtstoff ohne wirklichen Rausch (bei den meisten - ich hab ne Wirkung^^)
gute Begründung


in Deutschland ists Recht auf Rausch im Grundgesetz verankert -> Missbrauch von Alkohol ist legal/gefährlich und nur ne Flucht in nen Rausch, Missbrauch von THC ist illegal/ungefährlich und auch nur ne Flucht in nen Rausch, GEBRAUCH von THC ist illegal/absolut nich gesundheitsgefährdent und nur ne Möglichkeit sein Leiden zu vergessen und produktiv zu sein...
...diese kranke Welt geht unter...wird ja auch mal Zeit...


übrigens hät man Teein am besten in ne klammer geschrieben, dann wärs richtig gut formuliert (es weiß ja nich jeder)

kann man nen Rausch nich als Genuss bezeichnen?
ich mein, es is einfach was zum genießen, wenn man mal ne Stunde an Nichts in der Umwelt denkt, wenn man aufgeschlossener ist oder sonst was...Genuss und Rausch können dasselbe sein, aber auch Gegenteile...

zugegeben - die Seite hat gute Argumente("Doch mal ehrlich, was sind das für Freunde, die mit Entscheidungen
nicht umgehen können, die nicht ihrer eigenen entsprechen?")
find ich korrekt zu sagen, dass man sich selbst entscheiden soll

zum Argument dass man sich durch Drogen nur Probleme macht und seine vorhandenen nicht löst:
Stress kann man durch nen Rausch gut bezwingen um danach fit gegen das Problem anzukämpfen...is alles n bisschen zu allgemein...

und aus der Realität ausklinken... nunja...kann wahr sein, muss aber nich...man hat halt ne andere Perspektive...egal jetzt^^


Drogenwitze
...hmm...
in nem Politik/Wirtschaft Buch war n guter 'Witz' ... ach verdammt...ich finds nich...beschreib ichs eben...
n Mann steht an nem Tresen und führt nen Monolog über seinen Sohn...
'Mein Sohn nimmt Drogen...nur weil er Probleme hat flüchtet er sich in die Drogenwelt'
nächstes Bild
der Mann steht noch immer am Tresen und trinkt n Glas Rotwein und raucht ne Zigarette
'klar ich hab auch Probleme...'
letztes Bild
Mann schon beschwipst, immernoch am trinken und rauchen
'und nehm ich etwa Drogen?!'


kommt mit Bildern in nem P/W Buch viel besser, aber naja...der Sinn dürft klar sein


(das Drogenwitze is extra auffällig, damit die die an Witzen intressiert sin da wieder guggen^^)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mephisto am Feb 22 2008, 16:47 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 22 2008, 17:38
Beitragslink: #25


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 19.Dec 2007
Alter: 34
Aus: Tschechien





also der Gebrauch von THC an sich is ja nich illegal ^^


--------------------
user posted image
QUOTE(Mantrid @ Feb 12 2008, 00:56)
Der Mensch kann sich halt an alles gewöhnen, Leid, Tod, Gebrechen, Krieg, Siechtum... aber MediaMarkt/Saturn... niemals. Normal ist das nicht!

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 22 2008, 18:28
Beitragslink: #26


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





THC würde ich nicht als "nicht gesundheitsgefährdend" einstufen. Aber auf jeden Fall weniger gesundheitsgefährdend als Alk & Tabak, wenn es nicht als Rauch aufgenommen wird.

Wenn wir schon beim Kiffen sind: ein paar Kifferwitze u.a. von hier
QUOTE
Ein Alkoholiker, ein Sexsüchtiger und ein Kiffer kommen bei einem Unfall ums Leben. Sie kommen in die Hölle. Teufel: "Da ihr auch viel Gutes gemacht habt, dürft ihr euch für 1000 Jahre das wünschen was ihr wollt."

Meint der Alkoholiker: "Ich wünsche mir soviel Alkohol wie geht." - "Erfült!"
Meint der Sexsüchtiger: "Ich wünsche mir jeden Tag 10 neue Weiber." - "Erfüllt!"
Kiffer: "Ich wünsche mir einen riesen Joint wie ihn noch niemals einer gedreht hat." - "Erfüllt!"

Tausend Jahre später geht die Tür auf. Alkoholiker: "Boah, bin ich Hacke", und fällt um.
Der Sexsüchtiger sagt: "Boah, war das geil", und fällt auch um.
Kiffer kommt raus: "Yo, hat mal einer Feuer?"

QUOTE
Gott will mal wieder sehen, wie es so auf der Erde zugeht und kommt herunter. Er klingelt bei einem reichen Kerl und bittet ihn um eine Mahlzeit und eine Übernachtungsmöglichkeit - und kriegt die Tür vor der Nase zugeschlagen.
So schnell gibt Gott nicht auf und geht weiter und klingelt bei einem Kiffer. Der Kiffer heißt ihn Willkommen und meint: "Klar, komm rein!"
Er macht zwei Dosen Ravioli heiß und sie essen. Nach dem Essen holt er einen Joint vor, bietet ihn Gott an und meint: "Das ist wirklich gutes Zeug!"
Gott nimmt ein paar Züge und meint dann: "Darf ich dir was anvertrauen? Ich bin Gott."
Meint der Kiffer: "Siehst du? Ich hab doch gesagt, es ist gutes Zeug!"
QUOTE
Es sagte der Zollbeamte: "Heute müssen wir die Reisenden wieder ganz besonders gründlich kontrollieren. Unsere Zigaretten sind alle."
QUOTE
Der Arzt macht sich Notizen auf seinem Krankenblatt und will wissen: "Rauchen Sie?"
"Nein", erwidert der Patient.
"Trinken Sie?"
"Auch nicht."
Nachdenklich sieht der Arzt den Patienten an, dann meint er: "Machen Sie sich keine falschen Hoffnungen. Ich werde schon etwas finden, das ich Ihnen verbiete!"
QUOTE
Der Prediger donnert: "Und ich warne euch, Brüder und Schwestern, vor der Zigarette. Auf die erste Zigarette folgt zwangsläufig das erste Glas Alkohol, und auf den Alkohol folgt ganz selbstverständlich die erste Sünde mit einer Frau."
Unterbricht ihn ein jugendlicher Zuhörer: "Wo, bitte, kann man diese tolle Zigarette kaufen?"
QUOTE
Warum wurde das Spiel Kolumbien gegen Jamaika abgebrochen?
Na ja, die Kolumbianer haben die Seitenlinien gesnifft und die Jamaikaner haben das Gras geraucht.
QUOTE
Drei Typen sitzen zusammen auf ner Parkbank. Einer im Pilzrausch, einer auf Koks und ein bekiffter. Meint der auf Pilze: "Woahhh, seht mal die Bank dort drüben, wie farbig Sie ist, und wie Sie sich verdreht!"
Der Koka-Junkie: "He, da gehen wir jetzt rein, massakrieren die Bullen da drin, klauen das ganze Geld, erschlagen noch die Unschuldigen und verpissen uns dann!"
Meint der Bekiffte: "Na gut, aber machen wir's morgen!"


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 22 2008, 19:45
Beitragslink: #27


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 10.Jun 2006






Ein Koala sitzt in seinem Eukalyptusbaum und raucht einen Joint. Eine kleine Eidechse kommt des Weges, blickt nach oben und fragt ihn, "Hey Koala! Was machst Du da?"

"Ich rauche einen Joint", sagt der Koala, "komm rauf, kannst auch was haben."

Also klettert die kleine Eidechse den Baum rauf, setzt sich neben den Koala, und die beiden ziehen sich ein paar Joints rein.

Nach einer Weile sagt die Eidechse, ihr Mund sei trocken, sie will zum Fluss um was zu trinken.

Sie ist aber so stoned, dass sie in den Fluss fällt. Ein Krokodil sieht das, schwimmt zu ihr, hilft ihr wieder ans Ufer und fragt, "Sag mal Eidechse, was ist denn los mit dir?"

Die kleine Eidechse erklärt, dass sie mit dem Koala ein paar Joints geraucht, zu stoned geworden und beim Trinken in den Fluss gefallen ist.

Das Krokodil will sich das mal anschauen, geht in den Wald und findet den Baum, in dem der Kaola gerade einen Joint zu Ende raucht.

Das Krokodil schaut nach oben und sagt, "Hey, Du!"

Der Koala schaut runter:

"Shiiiiiiit Alter …. wieviel Wasser hast Du denn gesoffen?!!"

Der Beitrag wurde bearbeitet von digit55 am Feb 23 2008, 00:57 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
phalaris
post Feb 22 2008, 21:48
Beitragslink: #28


Unregistered











Was macht ein Kalifornier wenn er morgens seine Einfahrt voller Schnee vorfindet?

Er holt sich einen Strohhalm und snifft die Einfahrt frei. mrgreen.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 1 2008, 23:49
Beitragslink: #29


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





viel zu geil, um ihn einschlafen zu lassen!!!

Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei. Er denkt sich: "Krass, was hab ich da wieder geraucht?" und beschließt, noch einen hinterher zu schieben.
Wieder fliegt der Feuerball vorbei. "Das gibt es doch gar nicht", denkt er sich und baut sich noch einen.
Auch diesmal fliegt der riesige Feuerball wieder an ihm vorbei. Völlig verwirrt geht er ins Haus und bittet seine Mutter um eine Flasche Wasser. Meint die Mutter: "Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen draußen auf dem Balkon!"

Drei Kiffer sitzen bei einem zu Hause vor der Glotze. Es klingelt an der Tür und eine halbe Stunde vergeht. Erste Kiffer: "Ich glaub es hat geklingelt."
Nach einer weiteren halben Stunde sagt der zweite Kiffer: "Vielleicht sollte mal einer die Tür aufmachen."
Wieder eine halbe Stunde, die vergeht, bis der dritte Kiffer die Tür öffnet. Draußen steht der vierte Kiffer und sagt verwundert: "Boah ey! Kaum geklingelt und schon geht die Tür auf!"


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jun 2 2008, 09:28
Beitragslink: #30


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Alkoholwitz:

"Eine Frau kommt mit total zugeschwollenem Gesicht zum Arzt. Sie weint und ist völlig aufgelöst, erzählt dem Arzt, dass ihr Mann nach der Kneipe nach Hause kommt und sie schlägt.
Der Arzt rät ihr, ganz zu ihrer Überraschung, sobald sie ihren Mann durch die Tür stolpern hört mit Kamillentee zu gurgeln.
Eine Woche später ist die Frau wieder beim Arzt. Sagt sie: "Danke Herr Doktor! Das Gurgeln hilft! Mein Mann lässt mich völlig in Ruhe, und wenn er noch so besoffen ist!"
Sagt er: "Wusst ich s doch! Es war nicht der Alkohol, es war ihr freches Maul!""


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 13th June 2024 - 22:55
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!