Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Dph Spinnen ..

post Jun 23 2008, 21:10
Beitragslink: #16


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.Jun 2008
Alter: 42





"Ob das so viel besser ist ?"
Ich weiß nicht.. wenn ich bis dahin genug Infos hab und genau weiß, was zu tun ist nicht!

"Achja was mich interessieren würde, spürst du Effekte von Catnip?"
Nun, ich spüre auf jedenfall etwas.. kla nur minimal, aber so nebenbei is das schon ganz toll.. ich werde übelst gechillt, leichte Gleichgewichtsstörungen, und manchmal auch sehr sehr leichte hallos.. wenn man das hallos nennen kann.. meine wand flackerte und aufmal war da ein fleck, der aber fix wieder weg war. nun sowas kommt aber eher selten vor. Insgesammt chillt es mich und meine freunde und da bei uns 20g nur 1,99€ kosten ist es recht günstig.
Jedoch habe ich einen besseren Effekt durch die Bong als durch ne tüte
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2008, 21:12
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 689
Mitglied seit: 16.Sep 2007
Alter: 36
Aus: Funkytown





QUOTE(DrexxRatte @ Jun 23 2008, 20:53)
[...]
Somit bin ich etwas verwirrt wenn ihr sagt, ich werde "mit mir selbst konfronitert" .. wie kann ich es mir ca vorstellen?
ich werd mich wohl noch stark Informieren, bevor ich mich an die Dinger wage und bleibe solang meiner Katzenminze treu   cool.gif
*



Also aus eigener Erfahrung kann ich folgende zwei Beispiele schildern:

Ersteres war bei meinem zweiten und bisher letzten Pilztrip. Die Dosis lag bei 3,5g und wurde nach einer Stunde auf 5,25g erhöht. Mein Kollege und ich haben uns gegenseitig Tarotkarten gelegt und uns viele Dinge über uns selbst gefragt. Somit wurde ich schonmal mental mit mir selbst konfrontiert. Später im Outglowing hatte ich sehr detailreiche CEVs von meiner Seele, die in Form einer bläulich schimmernden Stadt ständig in Bewegung und Wechselwirkung stand und doch auf gewisse Art und Weise zerbrechlich zu sein schien. Das war meine erste Selbstkonfrontation im visuellen Sinne, denke ich.

Das zweite mal war mit Salvia. Dazu habe ich einen Tripbericht geschrieben.
Hier wurde ich mehr oder weniger gleich zweimal in kürzester Zeit mit mir selbst konfrontiert. Erst nahm ich meine Identität als Eigenblockade wahr, dann kam ich zurück in die Realität und lernte einen Menschen innerhalb von 10 Minuten in- und auswendig kennen - und das war ich selbst wink.gif

Sowas kann anstrengend sein, aber ist meines Erachtens auch sehr lehrreich smile.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2008, 21:26
Beitragslink: #18


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.Jun 2008
Alter: 42





Dein Pilz und Salvia trip hört sich sehr interressant an!
Nun ich denke ich werde mich noch etwas Informieren, was noch auf mich hinzukommen kann und was tun bei einem Horrortrip/Panikattacken.
Den Punkt der Selbstfindung, finde ich wirklich sehr interressant! Wusste garnicht dass Sogar sowas dadurch möglich ist..

Danke für die Aufklärung smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2008, 21:31
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 689
Mitglied seit: 16.Sep 2007
Alter: 36
Aus: Funkytown





Kein Problem - unter anderem dafür existiert diese Plattform hier smile.gif

Generell würde ich an deiner Stelle besonders hier im Forum ein paar Tripberichte durchlesen und evtl nicht auf die von LdT zurückgreifen. Ich will jetzt nicht schlecht über ein anderes Forum reden, aber meine persönliche Meinung ist, dass hier zu 95% - 99% alle bewusst mit Bewusstseinsveränderung umgehen smile.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2008, 21:35
Beitragslink: #20


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.Jun 2008
Alter: 42





Ok stimmt..
werde mich hier mal Umsehen!
Aber aufjedenfall ein ganz fettes Dankeschön für deine Hilfe und Mühe smile.gif

//Edit: Aber nochmal eine Frage.. ist Salvia nicht seit diesem Jahr verboten??.. ich weiß wohl nicht ob das jetz hier verboten ist zu fragen, wenn ja löscht es einfach^^..aber woher bekommt man denn heutzutage noch Salvia? .. nur durch Eigenanbau oder einfach auf die Illegale Tour?

Der Beitrag wurde bearbeitet von DrexxRatte am Jun 23 2008, 21:40 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2008, 21:45
Beitragslink: #21


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 5.May 2008
Alter: 34





QUOTE(psychophobia @ Jun 23 2008, 20:31)
Generell würde ich an deiner Stelle besonders hier im Forum ein paar Tripberichte durchlesen und evtl nicht auf die von LdT zurückgreifen.
*



Ich finde einige Tripberichte aus dem LDT garnicht mal sooo schlecht. Es tummeln sich dort ebenfalls manch verantwortungsbewusste Menschen die etwas sinnvolles beitragen können. Man erkennt außerdem meißt an den ersten Sätzen ob ein Bericht was taugt oder nicht.
Es gibt aber auch viele Idioten die mit Drogen nicht umgehen können, das stimmt, aber solche Leute muss es nuneinmal auch geben.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2008, 21:52
Beitragslink: #22


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





Drexxratte, es heisst ja manchmal das eine Pflanze DICH findet und nicht du sie. Vielleicht wird das bei dir aucxh so sein. Ich hab den Eindruck, das sich dir solangsam neue Möglichkeiten öffnen, und je mehr du lernst desto phantastischere Möglichkeitswelten werden sich dir auftun.


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2008, 21:56
Beitragslink: #23


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





QUOTE(DrexxRatte @ Jun 23 2008, 19:53)
Ich werde wohl unsern versuch mit DHM am Donnerstag abblasen und ein normales gesaufe starten.
*



Auch wenn ich Alkgegner bin: Ja, ist wohl besser. Siehe auch meinen letzten Beitrag zum Thema DPH/DHM. Wenn du noch keine Erfahrungen mit richtigen Halluzinogenen gehabt hast, dürfte das sicher nichts für dich sein...

QUOTE
Insgesammt glaub ich hab ich von halluzinogenen Stoffen das falsche Bild.

DPH/DHM ist kein Halluzinogen, sondern ein Deliriant!
Paradoxerweise rufen Delirianten richtige Halluzinationen (schwer von der Realität unterscheidbar) hervor, während Halluzinogene meist nur Pseudohalluzinationen (klar als andere Welt zu unterscheiden) zur Folge haben.

QUOTE
Somit bin ich etwas verwirrt wenn ihr sagt, ich werde "mit mir selbst konfronitert" .. wie kann ich es mir ca vorstellen?

DPH dürfte dich höchstens mit Ängsten, Paranoia und existenziellen Zweifeln konfrontieren.
Zu anderen Stoffen, die einen tatsächlich mit sich selbst konfrontieren können: Stell dir z.B. vor, dass du dich nicht mehr als Stefan Muster siehst, sondern als jemanden der zwar im gleichen Körper steckt und Stefan Muster kennt, aber nicht unbedingt seine Intentionen (sondern diese nur erraten kann)...

QUOTE(DrexxRatte @ Jun 23 2008, 20:35)
//Edit: Aber nochmal eine Frage.. ist Salvia nicht seit diesem Jahr verboten??
*


Ja, es ist seit März 2008 in DE verboten.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2008, 22:05
Beitragslink: #24


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.Jun 2008
Alter: 42





Lalerettich..
Da hast du auf jedenfall recht! Hätte man mich vor einem jahr zum thema Drogen gefragt, hätte ich auf jedenfall gesagt "Niemals - Teufelszeug" oda sowas. Doch man muss sich mit der Materie auf jedenfall näher beschäftigen.. So bringt es, wie ich hier gelernt hab smile.gif , einblicke in sich selber usw, hütet aber auch ein paar gefahren.
Nur halt das Bild, welches in der Gesellschaft herrumschwirrt mit Drogen, ist eigentlich eher falsch, bezieht sich nur auf spezielle drogen.
Nun ich denke ich werde mich in diesem Forum noch lange aufhalten.. den es ist wirklich verwunderlich was solche sachen anstellen können.

//Edit: Okay.. das mit DPH werd ich nach hinten verschieben!

QUOTE
Zu anderen Stoffen, die einen tatsächlich mit sich selbst konfrontieren können:..


Ehm könnte mir bitte jemand sagen, ob es einen legalen Stoff gibt der mich so Konfrontieren kann? Dies find ich nämlich extrem spannend und denke es is ziemlich hilfreich fürn einem selber.

Der Beitrag wurde bearbeitet von DrexxRatte am Jun 23 2008, 22:05 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2008, 22:06
Beitragslink: #25


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





So ist es dratte; auch ein grund warum in einigen Foren die Verwendung des Begriffes "Droge" auch nicht gern gesehen wird in bezug auf bestimmte Pflanzen und Substanzen, um sich klar von Suchtdrogen und vielleicht auch Spaßdrogen abzugrenzen. Verwendet werden dann eher Begriffe wie "Entheogene" (=das göttliche bewirken)

Die Religiöse Strahlkraft bei einigen Psychedelica ist doch recht hoch, wenn man z.B bedenkt das es in Brasilien sogar christliche Kirchen gibt die Ayahuasca als sacrament verwenden.


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2008, 22:10
Beitragslink: #26


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.Jun 2008
Alter: 42





von mal zu mal versteh ich Drogen mehr und merke stark wieviel ich vom ersten Post bis hierhin gelernt habe.
Jedoch muss ich sagen wenn jemand mir was mit "Ayahuasca" sagt verstehe ich nur bahnhof.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2008, 22:18
Beitragslink: #27


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





QUOTE(DrexxRatte @ Jun 23 2008, 21:05)
Ehm könnte mir bitte jemand sagen, ob es einen legalen Stoff gibt der mich so Konfrontieren kann? Dies find ich nämlich extrem spannend und denke es is ziemlich hilfreich fürn einem selber.
*


LSA oder DXM z.B.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2008, 22:23
Beitragslink: #28


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 689
Mitglied seit: 16.Sep 2007
Alter: 36
Aus: Funkytown





@redmexx

So meinte ich das nicht, sry... ich stöber selbst gerne in den Berichten von LdT herum, aber die guten Berichte muss man wirklich suchen, wohingegen ich hier eher die schlechten suchen muss *gg*

Wenn es legal sein muss fällt mir auf Anhieb nur LSA bzw Pflanzen, die selbiges enthalten ein, also Hawaiianische Baby Holzrose (Argyreia nervosa) oder Trichterwinde (Ipomea tricolor [muss es die tricolor sein?]). Bei mir war die Erfahrung mit LSA sehr leicht visuell und eher mental. Auch über diese Erfahrung habe ich was geschrieben, wenn du interessiert bist.

Und eben DXM/DPH... aber meine Meinung dazu habe ich schon kundgetan laugh.gif

Irgendwie krieg ich hier alle meine Berichte an die Leute xD

//edit:

Ich komm ja garnicht mehr nach *gg*

Ayahuasca wird von den Amazonasschamanen aus dem Chacrunastrauch (Psychotria viridis) und der Yageliane (Banisteriopsis caapii) gewonnen und in Form eines Gebräus in einem heiligen Ritus eingenommen.

Allerdings würde ich dir von DMT als Einstieg dringenst abraten...

Der Beitrag wurde bearbeitet von psychophobia am Jun 23 2008, 22:26 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2008, 22:31
Beitragslink: #29


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.Jun 2008
Alter: 42





Geht hier wirklich ziemlich fix.. dacht ich garnicht^^
Nun mein Blick ist jetzt auf LSA gefallen und an DHM usw hab ich eher den Spaß verloren!
Nun aber eine frage zu LSA.. das sind doch diese Samen oder? kann man die auch in Läden kaufen und nicht unbedingt in headshops? .. zb Gärtnerei oder vllt Sogar baumärkte.. wobei ich aber auch da angst vor gespritzten sachen habe..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 23 2008, 22:52
Beitragslink: #30


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Ipomea Tricolor dürftest du in recht vielen Gärtnereien finden, bei den HBWR dürfte sich das schwieriger gestalten.
Es gibt da aber einen sehr empfehlenswerten Shop, der aus der Community entstanden ist ... angel.png
http://www.salvia-community.net/Salvia_Links-f2.html


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 13th June 2024 - 06:04
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!