Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Dosierung

post Oct 29 2006, 15:14
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 21.Oct 2006
Alter: 36





Moin,
ich wollte mal wissen wie viel gram getrocknete Blätter an braucht um einen Trip hinzubekommen(mit Abstufungen) [also von wirr bis halo] biggrin.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 29 2006, 15:46
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 23.Aug 2006
Alter: 116





SUFU !!!

auserdem kann man das net so oberflächlich sagen. das ist von individum zu indivdium spezifisch ^^

ich rauch immer einen topf. dann is mein räumliches denken ziemlich wirr, sprich ich denke die welt steht aufm kopf. nachm 2ten topf hab ich mit geschlossenen augen hallus und nachm 3ten bin ich total in der salvia welt mrgreen.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 1 2006, 00:49
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Fang am besten klein an und guck wieviel du brauchst. Da wird dir auch die SuFu nicht bei helfen können, die richtige menge musst du selber ermitteln.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 16 2006, 10:01
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 9.Nov 2006
Alter: 36





Ich würd dir raten mit so 0,3 - 0,5 g anzufangen. Wenn de nach 5 min nix merkst, rauchste noch was mehr. Irgendwann bekommste dann n Gefühl dafür
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 2nd June 2024 - 01:10
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!