Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Dmt- Körpergefühl?!

post Dec 28 2009, 04:18
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 182
Mitglied seit: 22.Oct 2009
Alter: 37
Aus: Niedersachsen





ich habe da mal folgende frage...

ich habe vor aus mimosa h dmt zu extrahieren und es zu verdampfen. ich würde gerne wissen wie das genaue körpergefühl ist! es geht mir um das gefühl ,,oh gott, oh gott- ich sterbe...ich will das nicht mehr!'' ist das bei dieser substanz gegeben???ich will das unbedingt vermeiden!
als ich cebil ( so um die 5-6 nasen bis es endlich wirkte) konsumierte, hatte ich genau dieses gefühl und ich bin nur im zimmer auf und ab gerannt, mit der hoffnung das das gefühl schnell wieder nachlässt. das umherrennen hat mir sehr geholfen- bei dmt wird das ja nun nicht möglich sein...

kann mir wer mehr dazu sagen?

lg


--------------------
...da ist kein Unterschied-
aber Unterschiede der Stufe zwischen unterschiedlichen Stufen der Unterschiede und keinem Unterschied!...
William James
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 31 2009, 00:58
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 20.Oct 2009
Alter: 33





Solange du DMT rauchst, wird die Wirkung nicht wirklich lange bleiben!

Schon Erfahrungen mit sonstigen Halluzinogenen? Wenn nicht, willst du nicht etwas testen, was nicht so schlagartig und überraschend wirkt wie DMT?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 2 2010, 16:24
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 261
Mitglied seit: 23.Dec 2009
Alter: 32





In cebil is doch auch DMT enthalten, 5-MeO-DMT und andere verwandte Komponenten.


--------------------
Warum produzieren Pflanzen Alkaloide? Das ist im Grunde unbekannt. Vielleicht um Ameisen fern zu halten? Manche behaupten, Alkaloide seien Müllkippen für Stickstoff, aber wozu eine Verbindung produzieren, deren synthetische Herstellung zwei Jahre dauert?
Alexander T. Shulgin
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 2 2010, 18:41
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 182
Mitglied seit: 22.Oct 2009
Alter: 37
Aus: Niedersachsen





QUOTE(LW25 @ Jan 2 2010, 15:24)
In cebil is doch auch DMT enthalten, 5-MeO-DMT und andere verwandte Komponenten.
*



da habe ich aber mehr von den bufoteninen gemerkt...joa erfahrung genug- nur nicht den ,,urlaub'' erlebt. ich will bloss kein drückendes körpergefühl...


--------------------
...da ist kein Unterschied-
aber Unterschiede der Stufe zwischen unterschiedlichen Stufen der Unterschiede und keinem Unterschied!...
William James
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 3 2010, 20:16
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 71
Mitglied seit: 10.Mar 2007
Alter: 41





ich hab die yopo samen mit kalk gerotzt, vlt lags an der dosis, aber hab nicht gekotzt, vlt ne halbe h coole morphs gehabt, aber ansonsten gediegen.

ist ja aber glaub gar kein dmt drin, nur 5 meo-dmt und bufotenin


--------------------
Rangfolge: „Gefahren für die Menschen“

Platz 1: „Schmutzige Bombe“

Platz 2: „Reaktorunfall“

Platz 3: „Elektrosmog“

Platz 4: „Pandemie“.........

Platz 981: „CO2 Treibhausgase“

© K.-P.K 2008
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 3 2010, 21:25
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






QUOTE(brima @ Dec 28 2009, 03:18)
ich habe da mal folgende frage...

ich habe vor aus mimosa h dmt zu extrahieren und es zu verdampfen. ich würde gerne wissen wie das genaue körpergefühl ist! es geht mir um das gefühl ,,oh gott, oh gott- ich sterbe...ich will das nicht mehr!'' ist das bei dieser substanz gegeben???ich will das unbedingt vermeiden!
als ich cebil ( so um die 5-6 nasen bis es endlich wirkte) konsumierte, hatte ich genau dieses gefühl und ich bin nur im zimmer auf und ab gerannt, mit der hoffnung das das gefühl schnell wieder nachlässt. das umherrennen hat mir sehr geholfen- bei dmt wird das ja nun nicht möglich sein...

kann mir wer mehr dazu sagen?

lg
*



Wenn man Dich so hört, sieht man, dass Du Dich bisher kaum informiert hast. Ich würde vorschlagen, Du liest erstmal "DMT - The Spirit Molecule" und suchst den Nexus und Erowid auf, um Dich eingehender zu informieren. Glücklicherweise ist DMT physisch harmlos, so dass Dummheit nicht unbedingt bestraft wird. Du solltest aber trotzdem wissen, was Dich erwarten kann.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 17th June 2024 - 11:14
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!