Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Dmt Haltige Pflanzen

SemteX
post Mar 21 2012, 23:43
Beitragslink: #16


Unregistered











ok dry.gif
danke für die infos
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 22 2012, 02:12
Beitragslink: #17


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.Apr 2011
Alter: 46





QUOTE(SemteX)
alrik wie hast dus eigentlich gemacht?(mit dimitrie^^)
*


QUOTE(fixed SemteX)
Alrik, wie hast du es eigentlich gemacht? (mit Dimitri^^)
*


Vergleich doch mal.
wink.gif

@topic: Gerne geschehen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Alrik am Mar 22 2012, 02:13 Uhr.


--------------------
Es gibt zwei Regeln für Erfolg: 1.Sage niemals alles was du weißt. (Roger H. Lincoln)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
SemteX
post Mar 22 2012, 11:57
Beitragslink: #18


Unregistered











achso dass laugh.gif
ich schreib manchmal mit dialekt.obwohl ich mir mühe gebe hochdeutsch zu schreiben mrgreen.gif .
naja halb so wild
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 28 2012, 16:17
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 28.Mar 2012
Alter: 47
Aus: (gehaucht)





Probier mal Rohrglanzgras (Phalaris arundinacea) - das wächst eigentlich überall wie Unkraut. Unterliegt in Deutschland noch nicht dem BtMG. Es fällt jedoch unter die Definition von § 2 Abs. 1 des AMG, sobald es für die Anwendung an Mensch oder Tier bestimmt ist.


--------------------
___________________________________________________
... nicht jede sinnfreie Aussage ist sinnlos ...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 28 2012, 16:23
Beitragslink: #20


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 205
Mitglied seit: 17.Feb 2008
Alter: 37





QUOTE(velvet @ Mar 28 2012, 16:17)
Probier mal Rohrglanzgras (Phalaris arundinacea) - das wächst eigentlich überall wie Unkraut. Unterliegt in Deutschland noch nicht dem BtMG. Es fällt jedoch unter die Definition von § 2 Abs. 1 des AMG, sobald es für die Anwendung an Mensch oder Tier bestimmt ist.
*



Nein, es fällt nicht unters AMG, sondern BTMG. Da es DMT enthält fällt es wenn es zum Konsum gedacht unter das BTMG ...

Unter das AMG fällt aber so ziemlich alles andere, was nicht in den BTMG-Anlagen gelistet ist ...

EDIT:
Wildes Rohrglanzgras kann toxische Mengen Gramin enthalten, daher ist es egtl. nur dazu geeignet als Extrakt geraucht zu werden.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Buthoscorpio am Mar 28 2012, 16:24 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 28 2012, 16:51
Beitragslink: #21


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 28.Mar 2012
Alter: 47
Aus: (gehaucht)





*räusper*

Wir reden hier aber nicht von DTM als Reinsubstanz (die fällt, da gebe ich Dir ausnahmslos Recht unter das BtMG), sondern von einer DTM-haltigen Pflanze und die wiederum fallen NICHT alle unter das BtMG.

In diesem Fall fällt die Pflanze unter das AMG, weil man ursprünglich davon ausgegangen ist, dass DTM verantwortlich für das Verenden von Weidetieren war. Mittlerweile hat sich jedoch herausgestellt, dass die Weidetieren an den hohen Gramin-Konzentrationen gestorben sind.

Rohrglanzgras wird weiterhin als Futterpflanze (mit geringem Futterwert) angebaut und ist mittlerweile stark genetisch verändert. Du findest kaum noch Pflanzen mit hohem Gramin-Gehalt (auch nicht wild, da - zumindest in bei uns - nahezu jede "wilde Fläche" auch landwirtschaftlich in irgendeiner Form genutzt wird).

ABER:

ich gebe Dir selbstverständlich ebenfalls Recht, dass man Dir die Pflanze kaum in einer Gärtnerei verkaufen wird, wenn Du denen gleich sagst, dass Du sie wegen ihrem DTM-Gehalt rauchen willst smile.gif

Tust Du das NICHT, kannst Du P. arundica in jeder gut sortieren Gärtnerei in einem 9 x 9 Topfballen für knappe 3 Euro kaufen.


--------------------
___________________________________________________
... nicht jede sinnfreie Aussage ist sinnlos ...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 28 2012, 17:27
Beitragslink: #22


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 205
Mitglied seit: 17.Feb 2008
Alter: 37





QUOTE(velvet @ Mar 28 2012, 16:51)
*räusper*

Wir reden hier aber nicht von DTM als Reinsubstanz (die fällt, da gebe ich Dir ausnahmslos Recht unter das BtMG), sondern von einer DTM-haltigen Pflanze und die wiederum fallen NICHT alle unter das BtMG.

In diesem Fall fällt die Pflanze unter das AMG, weil man ursprünglich davon ausgegangen ist, dass DTM verantwortlich für das Verenden von Weidetieren war. Mittlerweile hat sich jedoch herausgestellt, dass die Weidetieren an den hohen Gramin-Konzentrationen gestorben sind. 

Rohrglanzgras wird weiterhin als Futterpflanze (mit geringem Futterwert) angebaut und ist mittlerweile stark genetisch verändert. Du findest kaum noch Pflanzen mit hohem Gramin-Gehalt (auch nicht wild, da - zumindest in bei uns - nahezu jede "wilde Fläche" auch landwirtschaftlich in irgendeiner Form genutzt wird).

ABER:

ich gebe Dir selbstverständlich ebenfalls Recht, dass man Dir die Pflanze kaum in einer Gärtnerei verkaufen wird, wenn Du denen gleich sagst, dass Du sie wegen ihrem DTM-Gehalt rauchen willst  smile.gif

Tust Du das NICHT, kannst Du P. arundica in jeder gut sortieren Gärtnerei in einem 9 x 9 Topfballen für knappe 3 Euro kaufen.
*



Ja, wir reden nicht von reinem DMT. Aber, sobald eine Pflanze die ein BTM enthält für den Konsum gedacht ist wird sie juristisch als Zubereitung eben jenes BTMs betrachtet. In unserem Fall also eine DMT-haltige Zubereitung, die unter das BTMG fällt.

Das man ursprünglich dachte, dass die Nutztiere an dem DMT starben hat nichts mit der rechtlichen Situation um Rohrglanzgras zu tun.
Gramin war früher tatsächlich in höherer Konzentration im Rohrglanzgras vorhanden. Man hat in der Tat absichtlich graminarme Pflanzen verwildert, um die Pflanze für Nutztiere verträglich zu machen. Allerdings sind die Pflanzen nach wie vor nicht graminfrei, einige Populationen sind sogar nicht recht stark graminhaltig. Ausreichend graminhaltig zumindest, um schwere Beschwerden hervorzurufen.

Ich muss dir auch damit wiedersprechen, dass das Rohrglanzgras genetisch verändert wurde. Es wurde lediglich nach graminarmen Linien selektiert.

Wenn man in einer Gärtnerei nach Phalaris fragt um DMT zu rauchen wird man es nicht nur nicht bekommen, man kann auch mit einer Anzeige rechnen.

Nochmal, um Missverständnisse vorzubeugen: Die Pflanze selber ist vollkommen legal, solange sie nicht konsumiert werden soll. Soll sie aber konsumiert werden, ist sie nach dem BTMG illegal!

Der Beitrag wurde bearbeitet von Buthoscorpio am Mar 28 2012, 17:30 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
SemteX
post Mar 28 2012, 18:42
Beitragslink: #23


Unregistered











1.Kann ich dass scheiss Gift irgendwie rausbekommen?
Woher erkenn ich das es z.b viel/wenig gramin enthält?
Ich glaube kaum das in meiner gegend "neueres" phalaris angepflanzt wurde...
2.Meine fresse warum können die das "gesetz" mit dmt haltigen pflanzen,Peyote,Ephedra
nicht gleichzeitig auch für cannabis,schlafmohn und pilzen machen.
Das ist nichtnur unfair es ergibt auch keinen Sinn das jene pflanzen wie Psychotria,ephedra,Phalaris,Peyote und co für zierzwecke legal sind und Hanf,schlafmohn und Psylo pilze sind immer illegal egal für welchen "zweck"
Scheiss Deutschland.. angry_talking.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 28 2012, 18:53
Beitragslink: #24


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 205
Mitglied seit: 17.Feb 2008
Alter: 37





QUOTE(SemteX @ Mar 28 2012, 18:42)
1.Kann ich dass scheiss Gift irgendwie rausbekommen?
Woher erkenn ich das es z.b viel/wenig gramin enthält?
Ich glaube kaum das in meiner gegend "neueres" phalaris angepflanzt wurde...
2.Meine fresse warum können die das "gesetz" mit dmt haltigen pflanzen,Peyote,Ephedra
nicht gleichzeitig auch für cannabis,schlafmohn und pilzen machen.
Das ist nichtnur unfair es ergibt auch keinen Sinn das jene pflanzen wie Psychotria,ephedra,Phalaris,Peyote und co für zierzwecke legal sind und Hanf,schlafmohn und Psylo pilze sind immer illegal egal für welchen "zweck"
Scheiss Deutschland.. angry_talking.gif
*



Zu Eins: Nicht ohne aufwendige Chromatographiesäule ... Wahrscheinlich auch noch anders, aber das wäre noch aufwendiger und ne Cromatographiesäule ist schnell gebastelt.
Aber das Gramin ist nur bei oraler Aufnahme schädlich, bei inhalativer Aufnahme zersetzt es sich.

Zu Zwei: Wenn die könnten, würden sie auch alle DMT-haltigen Pflanzen verbieten. Das geht nur praktisch nicht, weil DMT ein verdammt häufiges Molekül ist.
Schlafmohn und Cannabis sind explizit gelistet. Bei Pilzen wäre es sogar rein nach den Gesetzestexten so, dass Psilos legal wären, wenn sie nicht für den Konsum bestimmt sind. ABER, jeder Richter unterstellt dir Konsumabsicht a priori ...

Scheiß Deutschland kann man auch nicht pauschal sagen... Im vergleich bin ich z.B. froh in Deutschland zu sein und nicht z.B. in China ...

EDIT: Hundertster Beitrag smile.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Buthoscorpio am Mar 28 2012, 18:54 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
SemteX
post Mar 28 2012, 19:16
Beitragslink: #25


Unregistered











QUOTE(Buthoscorpio @ Mar 28 2012, 17:53)
Scheiß Deutschland kann man auch nicht pauschal sagen... Im vergleich bin ich z.B. froh in Deutschland zu sein und nicht z.B. in China ...
*


Hey jezt mal im ernst...Hier gehts um freies Recht für Menschen.Da denk ich ganz bestimmt nicht "puh nochmal glück gehabt ich werd nicht hingerichtet wenn ich gegen die Politik bin"Scheiss auf Deutschland ich fühl mich wie im Käfig!!!Alter wer hat das recht mir irgendwas zu verbieten mit dem ich keinen Schade!!Das sind Menschen wie du und ich und die machen Gesetze wie ich mich zu benehmen habe ,Ich scheiss denen in den Hals!Wenn ich Gesetze gegen die einfachmal so machen würde,würde mich jeder auslachen..AAAAAber die weil sie in der "Politik" sind dürfen mir sagen wie ich mich zu verhalten habe und was ich konsumieren darf.Ich sags nochmal DAS SIND MENSCHEN WIE DU UND ICH UND KEINE GÖTTER WER GIBT DENEN DAS RECHT ZU SAGEN WIE SICH 85MILLIONEN MENSCHEN ZU VERHALTEN HABEN?!Das man anderen keinen schaden zu führen darf klauen,töten,verletzen usw. find ich sehr gut.Aber was man mit sich selbst macht geht denen ein Scheiss an!!
Ich bin ein erwachsener Mensch und komme in den Knast wenn ich en paar Pflanzen halte die woanders 100000x fach in der Wildnis wachsen.Also jezt mal im ernst natürlich ist China oder Nordkorea schlimmer aber das ist kein Argument um für Deutschland zusein!Wenn es ein wiederstand in deutschland gäbe dann wäre ich aufjedenfalls mitglied.
[B]Achtung es handelt sich um Freie meinungsäußerung und NICHT um Volkshetzerei

Bestehe auf deine Freiheit !!ffs
zurück zum Thema:Die würden nicht Dmt haltige Pflanzen verbieten denk ich weil sie auch nicht Peyote,San Pedro,Ephedra illegalisieren.Das wäre viel leichter und sie tuhen es trozdem nicht.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 28 2012, 20:27
Beitragslink: #26


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 205
Mitglied seit: 17.Feb 2008
Alter: 37





QUOTE(SemteX @ Mar 28 2012, 19:16)
zurück zum Thema:Die würden nicht Dmt haltige Pflanzen verbieten denk ich weil sie auch nicht Peyote,San Pedro,Ephedra illegalisieren.Das wäre viel leichter und sie tuhen es trozdem nicht.
*



Ephedra können die nicht ins BTMG aufnehmen, da würden andere Institutionen protestieren (einige Inhaltsstoffe von Ephedra spp. sind nach wie vor wichtige Arzneimittel). Bei Peyote und San Pedro ist es so, dass es eine große Kakteenlobby gibt. Also würde ein Verbot von diese Pflanzen massiven politishen Gegenwind bedeuten, insbesondere da das Verbot absurd wäre, da Meskalin, zumindest in Spuren, in zahlreichen Kakteen vorkommt.

Zu deinem Statement über Deutschland widerspreche ich dir nicht pauschal. Allerdings sind Politiker eben Politiker, die wir durch unsere Wahlstimme legitimiert haben. Deshalb entscheiden sie über unseren Köpfen. Bessere Menschen sind sie nicht, deshalb machen sie auch Fehler. Die Illegalisierung zahlreicher Pflanzen würde ich beispielsweise als solchen Fehler bezeichnen. Das Problem liegt darin, dass ein Großteil der Bevölkerung nach wie vor gegen die Legalisierung ist (ich spreche jetzt nicht explizit von Cannabis, da mag mittlerer Weile eine Mehrheit für sein), sodass sich die Politiker dem beugen. Natürlich stecken aber auch wirtschaftliche Gründe dahinter.

Übrigens, dass du schreibst dass das deine Meinung ist bewahrt dich nicht vor dem Vorwurf der Volksverhetzung. Sobald du Imperative und Aufforderungen benutzt und gegen die "demokratische Grundordnung" sprichst kann man dir Volksverhetzung vorwerfen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
SemteX
post Mar 28 2012, 20:44
Beitragslink: #27


Unregistered











Naja der Hanf ist auch mitlerweile Medizin.Und wird in Deutschland eingesezt.
Politiker wurden/werden von alten Menschen gewählt über die hälfte unserer Bürger sind alt-und eben konservativ.Die sache mit der Volksverhetzung es würde mir trozdem vor Gericht helfen.(Mein Wahnwesen) wink.gif
Politiker machen keine Gesetze die das Volk gerne hätte sondern ihre eigenen von denen mehr die Regierung was hat als das Volk.
Rente ab 67,Cannabis,Alkohol herstellungsverbot,Tabakherstellungs verbot,achja da waren tatsächlich vor kurzen solche scheiss Politiker ,die eine Steuer einführen wollten für MENSCHEN DIE MIT 25 NOCH KEIN KIND HABEN.
Und was die drogengesetze angeht:es ist schwach argumentiert zusagen das diese gesetze entworfen sind weil das volk es wollte.Selbst wenn das so wäre,selbst wenn es eine alte schreckschraube stören würde das sich 100km von ihr entfernt ein erwachsener Mensch bewustseinserweiternde drogen reinfährt wäre es kein grund ihm das zu verbieten.Nur weil vllt die mehrheit noch im mittelalter lebt (wo es dank katholicher kirche verboten war sich andere sachen reinzufahren als wein und Tabak )ist dies kein grund dem restt der Menschen die freiheit zur eigenen entfaltung zu verbieten jeder soll machen dürfen was er will.

Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 29 2012, 10:32
Beitragslink: #28


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 28.Mar 2012
Alter: 47
Aus: (gehaucht)





@Buthoscorpio:
QUOTE
Ich muss dir auch damit wiedersprechen, dass das Rohrglanzgras genetisch verändert wurde. Es wurde lediglich nach graminarmen Linien selektiert.


--> das nennt man "Mendelsche Genetik" - ich habe NICHT genTECHNISCH verändert geschrieben, sondern GENETISCH verändert und damit ist auch (rein begrifflich) eine Selektion inbegriffen

QUOTE
Nochmal, um Missverständnisse vorzubeugen: Die Pflanze selber ist vollkommen legal, solange sie nicht konsumiert werden soll. Soll sie aber konsumiert werden, ist sie nach dem BTMG illegal!


Du bist echt'n Haarspalter !


WER bitte vermutet in einer Gärtnerei, dass man die Pflanzen essen oder rauchen will? Und darüber reden wir doch hier oder? Über Pflanzen die man legal beschaffen kann, aber selbstverständlich NIEMALS konsumieren möchte, denn als gute Bürger wollen wir uns ja nicht strafbar machen!

@SemteX:
Ich kann mehr als einige Deiner Gedanken über unser Land teilen - wahrscheinlich weil ich eben diese STEUER FÜR KINDERLOSE Ü25-JÄHRIGE zahle cwy.png (und WAHRSCHEINLICH ist mit meiner Aussage Deine Meinung zu teilen jetzt auch INDIREKT deine Schuld als Volksverhetzer bewiesen tongue.gif )

Jeder Mensch sollte entscheiden dürfen, was er sich zuführen will und was nicht. Bei Tabak und Alkohol klappt das ja auch ganz gut (und hier sind NEGATIVE Effekte auf die Gesundheit wissenschaftlich hinreichend beschrieben).

Sind wir nicht mündige Bürger?





--------------------
___________________________________________________
... nicht jede sinnfreie Aussage ist sinnlos ...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 29 2012, 14:14
Beitragslink: #29


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 205
Mitglied seit: 17.Feb 2008
Alter: 37





QUOTE(velvet @ Mar 29 2012, 10:32)

QUOTE
Nochmal, um Missverständnisse vorzubeugen: Die Pflanze selber ist vollkommen legal, solange sie nicht konsumiert werden soll. Soll sie aber konsumiert werden, ist sie nach dem BTMG illegal!


Du bist echt'n Haarspalter !


WER bitte vermutet in einer Gärtnerei, dass man die Pflanzen essen oder rauchen will? Und darüber reden wir doch hier oder? Über Pflanzen die man legal beschaffen kann, aber selbstverständlich NIEMALS konsumieren möchte, denn als gute Bürger wollen wir uns ja nicht strafbar machen!



Mit dem "genetisch" stimme ich dir zu. Da war ich wohl nicht ganz aufmerksam.

Zu deinem zweiten Punkt, da geht es mir nicht um Haarspalterei. Natürlich vermutet kein Gärtner missbrauch. Aber darum ging es eben nicht. Es ging darum, dass man erhebliche Probleme bekommen kann wenn die DMT haltige (getrocknete) Pflanzenteile bei einem finden. Du sagtest, dass würde nur unters AMG fallen. Schön wärs. Vor Gericht macht das erheblichen unterschied. Und entschuldige, wenn das für dich Haarspalterei, aber ich halte es für außerordentlich wichtig, dass man erstens weiß worauf man sich einlässt (juristisch betrachtet) und dass man zweitens generell genau weiß was man darf. Einfach deshalb, weil man sich so am besten gegen staatliche Willkür wehren kann.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
SemteX
post Mar 29 2012, 15:31
Beitragslink: #30


Unregistered











QUOTE(velvet @ Mar 29 2012, 09:32)
@SemteX:
Ich kann mehr als einige Deiner Gedanken über unser Land teilen - wahrscheinlich weil ich eben diese STEUER FÜR KINDERLOSE Ü25-JÄHRIGE zahle  cwy.png (und WAHRSCHEINLICH ist mit meiner Aussage Deine Meinung zu teilen jetzt auch INDIREKT deine Schuld als Volksverhetzer bewiesen  tongue.gif )
*


Die wollten es einführen,jedoch hat sich Merkel dagegenentschieden.(warscheinlich wollte sie kein Volksaufstand)

QUOTE(velvet @ Mar 29 2012, 09:32)
Jeder Mensch sollte entscheiden dürfen, was er sich zuführen will und was nicht. Bei Tabak und Alkohol klappt das ja auch ganz gut (und hier sind NEGATIVE Effekte auf die Gesundheit wissenschaftlich hinreichend beschrieben).
Sind wir nicht mündige Bürger?
*


Schön das ich nicht der einzige bin der sich in Deutschland wie im Käfig fühlt.
Die mehrheit macht sich schon garkeine gedanken mehr über dieses Thema weil sie es nur so kennen!Das nahm sein Anfang im Mittelalter und hatte ausschließlich mit Religion zutuhn.
Und vor 2 jahren wurde ich vom Richter bestraft weil ich etwas haschisch und Salvia D. geschmuggelt hatte.VERDAMMTE WIXER DAS IST DOCH MEINE SACHE WAS ICH IN MEINER FREIZEIT MACHE!!
Kinderficker und Mörder ihr könnt wieder aufatmen und euch entspannen der böööse Semtex wurde bestraft weil er ein genußmittel hatte das er in seiner privatzeit alleine ohne anwesende kinder die "sich was abkucken könnten" konsumieren wollte.
Es ist nicht meine aufgabe ein vorbild für Kinder zusein.Dafür bekomme ich kein Geld.Und trozdem habe ich nie illegale drogen in anwesenheit von zb vorbeilaufenden Kindern konsumiert.Ich konsumierte ein genußmittel ohen das jemand schaden davon nahm ganz zu schweigen von mir!Aber werde trozdem Bestraft.
Leute ich habe eine alkoholphase gehabt da ich drogentests abgeben musste hatte ich alkohol als ersatz genommen(mir gings zu der zeit garnicht gut und ich hatte schlafstörungen) .Ziemlich schnell ging es mir am nächsten Tag psychich sehr schlecht und ich musste wieder trinken was dazuführte das es mir noch schlechter ging nach dem rausch.Das war ein Teufelskreis und hatt bestimmt meiner Leber,Geldbeutel und gehirn zugesezt.ZUdem hatte ich 4-5 Anzeigen bekommen durch den Alkoholrausch.(Mir gings eh nicht gut).Bei Alkohol kann man sich nicht wirklich beherrschen(jedenfalls bei 3-4 promille) und man kann Agressiv und gewaltbereit werden.Bei illegalen Drogen nutzen Politiker auch das als argumentation gegen gewisse Drogen.
Auf cannabis hatte ich nie anzeigen oder gewaltbereitschaft und wenn ich kein gras mehr hatte fühlte ich mich bei weitem nichtso schlimm wie es bei Alkohol war!!
Und trotzdem Ist Cannabis Illegal!DIE WISSENSCHAFT HAT LÄNGST FESTGESTELLT DAS HANF NICHT SCHÄDLICHER IST ALS ALKOHOL ODER ZIGARETTEN!!!
Aber er hat den gleichen Status wie Herroin und kokain.
Salvia D. und Pilze- wurden erst garnicht untersucht weil jeder weis das diese substanzen nicht schädlich sind und trozdem GLEICHER STATUS WIE HEROIN.Diese substanzen werden mit heroin gleichgesezt OBWOHL SIE WEITAUS GESÜNDER SIND ALS ALKOHOL!!! Das ist verdammt unfair und DUMM!
Ich hasse dieses Land!
Cannabis ist eine einstiegsdroge? SCHWACHSINN ich kenne soooviele Kiffer die nur Kiffen . Die trinken nochnichtmal Alkohol die mögen ihn nicht!
Aber jeder Heroin und kokain suchti trinkt gerne oft alkohol und raucht Tabak!
Da sagt niemand was vonwegen einstiegsdroge
angry_talking.gif angry_talking.gif angry_talking.gif angry_talking.gif angry_talking.gif
ich könnte einfach nur kotzen diese ungerechtigkeit und diese "Käfig freiheit"
Go to the top of the page
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 13th June 2024 - 13:20
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!