Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Dmt, Das Neue Meth

post Nov 26 2010, 06:10
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/...ug-hits-UK.html

Zu komisch! Da sieht man mal wieder, wie die Presse funktioniert.

"It has been linked to deaths across the world."

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mantrid am Nov 26 2010, 06:11 Uhr.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 26 2010, 15:01
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 453
Mitglied seit: 4.Sep 2009
Alter: 45





Es ist traurig.

Da wird erzählt, dass man "sick" von wird. Aber kein Wort von Ayahuasca und dessen Bestandteile.
Immer nur eine komplette Verallgemeinerung von DMT.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 26 2010, 15:51
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Was erwartet ihr denn von einem «Bericht» in der Sun? Gewissenhafte Recherche? biggrin.gif
Da die meisten kaum in Berührung mit DMT kommen werden, geschweige denn der Wirkung etwas abgewinnen könnten, verläuft diese Horrormeldung hoffentlich auch wieder im Sande.


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 26 2010, 17:58
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Für alle, die sich dessen nicht bewusst sind: The Sun is die englische BILD Zeitung biggrin.gif.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 26 2010, 23:15
Beitragslink: #5


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,938
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Das ist typisch Schundmagazine mad.gif
Alle Drogen sind böse, aber niemand erwähnt zb. etwas von den wertvollen Erfahrungen über andere Welten die man u.a mit DMT machen kann und dem philosophischen und spirituellen Wert dieser Dinge.

Hauptsache jedes Wochenende besoffen herumgröhlen ist legal und lebensbejahend...kranke Welt!!! cwy.png


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 27 2010, 23:46
Beitragslink: #6


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 261
Mitglied seit: 23.Dec 2009
Alter: 32





Mehr als traurig wie manche Menschen versuchen den Unwissenden ihr Denken einzureden... mad.gif close_tema.gif
MfG LW25


--------------------
Warum produzieren Pflanzen Alkaloide? Das ist im Grunde unbekannt. Vielleicht um Ameisen fern zu halten? Manche behaupten, Alkaloide seien Müllkippen für Stickstoff, aber wozu eine Verbindung produzieren, deren synthetische Herstellung zwei Jahre dauert?
Alexander T. Shulgin
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 28 2010, 01:16
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Erst gestern mit Personen gesprochen, die man hier wohl als Otto Normalverbraucher bezeichnen würde. Null Toleranz, unzugänglich für rationale Argumente, völlig gedankenlose Ablehnung, die schon in Angst mündet, vor allem, was als Droge bezeichnet werden kann... aber den Medizinschrank voller Pillen und eine Bierflasche am Hals. Es wurde ein langes Gespräch.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 28 2010, 01:57
Beitragslink: #8


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 1.Sep 2010
Alter: 43





QUOTE(Mantrid @ Nov 28 2010, 01:16)
Erst gestern mit Personen gesprochen, die man hier wohl als Otto Normalverbraucher bezeichnen würde. Null Toleranz, unzugänglich für rationale Argumente, völlig gedankenlose Ablehnung, die schon in Angst mündet, vor allem, was als Droge bezeichnet werden kann... aber den Medizinschrank voller Pillen und eine Bierflasche am Hals. Es wurde ein langes Gespräch.
*



Hab ich anders erlebt, hab nen strenggläubigen Christen überzeugen können,
indem ich ihm erklärt hab wie durch die Illegalität von Drogen die Schwarzmärkte finanziert werden wink.gif
Natürlich ist er immer noch gegen Drogen aber nichtmehr gegen die Illegalität, daß is doch schonmal nen Anfang wink.gif


--------------------
nechmachoz!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 28 2010, 05:19
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Die Wahl der Argumentation macht durchaus etwas asu. «Wie man Freunde gewinnt» von Dale Carnegie sei sehr empfohlen. Da haben alle Beteiligten etwas von smile.gif


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 28 2010, 10:34
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.Mar 2010
Alter: 33





das gespräch hat bei mir gestern auch angefangen, hatte aber ehrlich gesagt keine lust das weiter mit der anderen person zu erörtern, da ich mich eh nur aufgeregt hätte und sie auf ihrem innersten glauben (cannabis schädlicher als alk) ohne ein einziges argument sitzengeblieben wäre...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 28 2010, 16:57
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Dann gehe einfach auf die Argumentationsschiene ein:
    Jugendliche, die zu «legalen» Alternativen wie Klebstoff oder Butan greifen, den «Pilotentest» machen, Plastiktüten über den Kopf ziehen und sich damit das Hirn zerschreddern, sog. «Kräutermischnungen» mit immer neuen, dubiosen Chemikalien aus China-Labors rauchen mit nicht absehbaren Folgen, in Krankenhäusern und Anstalten landen oder alternativ in kriminelle Drogenmilieus abrutschen – immerhin der umsatzstärkste Markt für die organisierte Kriminalität! Die Einnahmen krimineller Banden steigen und steigen, weil es genug Menschen gibt, die ihrem Rauschbedürfnis nachgehen. Ist doch schlimm, nicht wahr? Und wenn die Polizei mal eine Bande erwischt, freut sich die nächste über den frei gewordenen Markt und wächst weiter, blah ...

So in etwa. Kaum ein Prohibitionist hat irgendwo klare Vorstellungen. Wenn an einer Stelle indoktrinierte Ideen liegen, dann dränge ihn nicht in eine Verteidigungsposition – dann hört er Dir sowieso nicht mehr zu. Schiebe «ideologiefeindliche» Faktenhäppchen ehe beiläufig ein, wenn er Dir schon zuhört. A la «du weißt ja bestimmt, daß es noch keinen einzigen Cannabistoten weltweit gab ... ? Aber das nur am Rande, denn ... » und so weiter. Beobachte, wie Dein Gegenüber tickt, was ihn interessiert und gehe darauf ein. Interessiere Dich ernsthaft für seine Meinung, baue Rapport auf, «schwinge» Dich auf seine Wellenlänge ein, sei offen für seine Empfindungen, Wünsche und Ängste die hinter seinem beschränkten Standpunkt stehen. Da es keine schlüssige Argumentation pro totaler Illegalität gibt, bist Du in jeder Hinsicht im Vorteil – Du mußt ihn nur zu nutzen wissen. smile.gif


Glass


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 28 2010, 17:44
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.Mar 2010
Alter: 33





Studiert da jeman Psychologie?? biggrin.gif
oder bist du bei der polizei und verhandelst mit verbrechern/kidnappern xD

habs nur grad überflogen aber werds mir auf jeden fall mal richtig zu gemüte führen wink.gif

gestern hatte ich einfach keine lust da es auf n'er Party war rolleyes.gif

edit:
so habs mir nochmal durchgelesen, und muss sagen: hut ab, ich glaub wenn man sowas richtig gut kann, also sich auf die wellenlänge eines anderen einschwingen, kann man ganz schön viel machen smile.gif

würde mich aber jetzt schon innterresieren was PU und NLP ist und was du damit zu tun hast, goggle gibt da wenig verständliches raus biggrin.gif gerne auch per PN wink.gif

Lg
AoD

Der Beitrag wurde bearbeitet von angel of death am Nov 28 2010, 21:02 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 28 2010, 20:45
Beitragslink: #13


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 26.Apr 2009
Alter: 33





QUOTE(angel of death @ Nov 28 2010, 16:44)
Studiert da jeman Psychologie?? biggrin.gif
oder bist du bei der polizei und verhandelst mit verbrechern/kidnappern xD

habs nur grad überflogen aber werds mir auf jeden fall mal richtig zu gemüte führen wink.gif

gestern hatte ich einfach keine lust da es auf n'er Party war  rolleyes.gif
*




schlimmer VIEEEEEL schlimmer!
er kennt sich mit PU und NLP aus! ohmy.gif



--------------------
ICH BIN NICHT CHILD MOLESTY!!!111


QUOTE(painlezzjr @ Aug 31 2010, 22:28)
Natürlich würd ich hören wie Hitler spittet. Ich benutz doch auch seine Autobahnen oder unsere entjudeten Städte ohne schlechtes gewissen!
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 29 2010, 05:45
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





*lach*
weder noch, mögliche Überschneidungen sind rein zufällig wink.gif


PU: Pickup (Artist), Seduction Community. Gesprächsroutinen auswendig lernen, um 'ne Frau schnell ins Bett zu bekommen.
NLP: Neurolinguistische Programmierung. Videos: Derren Brown. Einfach nur krass. Einige seiner Manipulationsmethoden fallen unter den NLP-Kanon.


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 29 2010, 07:10
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 823
Mitglied seit: 6.Jul 2008






Also Gesprächsroutine auswendig lernen hmm denk ich nicht so wirklich das das gut ist. Vielleicht immer wieder auf die gleiche Basis neu aufbauen aber immer das gleiche?
Also ich hab in die richtung noch nie was "gelernt" oder so und kann trotzdem sehr gut mit Leuten reden usw., hab mir schonmal überlegt ein kleines Buch mit Strategien usw. zu schreiben laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 6th June 2024 - 18:52
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!