Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Die Ultimative Legal High Mischung

post Jun 16 2007, 12:36
Beitragslink: #16


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 20.Oct 2006
Alter: 36





außerdem enthaelt Kanna jetzt nicht soooo viel Oxalsäure... ueberleg mal... waere es so schlimm, koennte man es durch die NASE ziehen ?? Waere da soviel drin, koenntest du dich von deiner Nase verabschieden ! UNd Säure in Lunge beim Rauchen (obwohl da wahrscheinlich nur ein Bruchteil die Hitze ueberlebt ^^) macht sich auch ncith so gut ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 16 2007, 13:44
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






Durch die Hitze der Flamme wird die Oxalsäure zu Kohlenstoffdioxid umgewandet - dies geschieht ab einer Temperatur von ca. 190°C. Ist es denn angenehm Kanna zu schniefen? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es zig angenehmere Dinge gibt als das. Des Weiteren ging es mir primär gar nicht darum, zu sagen, dass die Oxalsäure euren Magen auffrisst, sondern vielmehr um die Verwendung einer Substanz, die die Wiederaufnahme von Serotonin blockiert - und so lange man nicht weiß, ob LSA nicht eben auch auf das Serotoninsystem wirkt, würde ich keinen Versuch wagen. Ganz zu schweigen davon, dass eine weitere potente psychotrope Substanz Verwendung findet - nämlich Mitragynin.

QUOTE
außerdem enthaelt Kanna jetzt nicht soooo viel Oxalsäure [...]


Du hast bestimmt einen Gaschromatographen daheim stehen, oder?

Gruß
Loco

Der Beitrag wurde bearbeitet von Loconegro am Jun 16 2007, 13:44 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 16 2007, 14:08
Beitragslink: #18


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 25.May 2007
Alter: 35





Also einen neuen Ansatz finden...

Im grunde würde ich gerne was auf basis von Kanna machen und wie schon vorhin vorgeschlagen könnte man es evtl mit löwenohr kombinieren...

Und zum anderen bietet sich auch noch Lotus an.

Hat noch jemand Ideen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 26th September 2024 - 03:42
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!