Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Die Beste Pilzgeschichte, die ich je gehört habe

Dr.Albert
post Nov 25 2008, 11:30
Beitragslink: #16


Unregistered











Das meine ich doch mit dem Obst oder Gemüse...
Das die sich dann schälen ist halt die Hardcore Version.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Nov 25 2008, 11:56
Beitragslink: #17


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






und das glas milch???? trinkt er sich dann selber aus?


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 25 2008, 12:17
Beitragslink: #18


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 49





Wenn die Story erst im Spiegel Online zu finden ist, dann MUSS sie wahr sein.
DENN: Die Schreiber von Spiegel Online werden sie aus einer absolut zuverlässigen Quelle her recherchiert haben, z.B. der SD-Community. Das ist z.B. deswegen eine zuverlässige Quelle, weil das Niveau hier höher ist als in anderen Foren, und sich die Mitglieder hier auch Breite und Tiefgang bei seriösen Medien bedienen, und ihre Postings zu begründen, z.B. durch Artikel bei Spiegel Online. Wenn die SD-Community über etwas diskutiert, wovon sogar Spiegel Online berichtet, dann kann es nicht erstunken und erlogen sein. Außerdem gibt es ja noch weitere Beweise, wie den Notarzt des Bekannten der Freundin, der das ja vom Kollegen aus zweiter Hand DIREKT berichtet bekam, .. also ...

Der Beitrag wurde bearbeitet von sorcerer am Nov 25 2008, 12:17 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 25 2008, 12:23
Beitragslink: #19


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,482
Mitglied seit: 15.Jan 2007






wir sollten auch ein Boulevard Blatt rausbringen...wir nennen es dann SPÄMM


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 25 2008, 14:18
Beitragslink: #20


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






ich wäre für Sqam. das is ein neologismus, weil da Sc für salvia community enthalten ist und ein umgedrehtes p für spam. genial oder? da könnte man ein richtig dickes design draus machen.
übrigens sorcerer: sehr überzeugende beweisführung. schopenhauer wäre stolz auf dich!


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 25 2008, 15:33
Beitragslink: #21


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 7.Oct 2008






Ich kenn noch eine Geschichte von den Freunden einer Freundin laugh.gif
Die sind nachts in einem Auto besoffen Rückwärts in einen Kreisel gefahren. Als ein anderer Autofahrer das gesehen hat, hat er sofort die Polizei gerufen. Als Bullen gefragt haben, was los war, haben die nur gesagt:"Wir sind nicht rückwärts im Kreisel gefahren!" Also haben sie den anderen Fahrer getestet und der hatte 2 Promille blink.gif
Von den "harten" Drogen gibts natürlich die besseren Storys wie von Leuten, die sich den Schwanz auf ET abschneiden.


--------------------
QUOTE(steffdahodn @ Dec 8 2008, 04:22)
also eigentlich bin ich ja eher der fN VON LYSERGSÄURE UND ICH HOFF IHR SEID MIR NET Suer Das ich jetz dafür nen extra threT AUFMach ABER DIE FIND ICH JETZ M echt fresch ohne wAHNVLORSTELLUNGEN UN ZO
*


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Bongfriend
post Nov 25 2008, 15:40
Beitragslink: #22


Unregistered











QUOTE
Im Polizei-Hauptquartier von Baltimore (USA) streckte der Student Charlie Innes, wegen eines Sittendeliktes inhaftiert, die Hände durch das Zellengitter. Zwischen seinen Fingern quoll eine gallertartige Masse hervor. Der 26jährige hatte sich die Augen aus den Höhlen gekratzt. Innes stand unter Einfluss eines Rauschgiftes, dessen Wirkung gefährlicher und folgenschwerer ist als die jeder bislang bekannten Droge: PCP, Phencyclidin. (Der Spiegel Ende 1980)


Das ist auch übel dry.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Nov 25 2008, 15:58
Beitragslink: #23


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,482
Mitglied seit: 15.Jan 2007






QUOTE(Joaah @ Nov 25 2008, 15:32)
Ich kenn noch eine Geschichte von den Freunden einer Freundin  laugh.gif
Die sind nachts in einem Auto besoffen Rückwärts in einen Kreisel gefahren. Als ein anderer Autofahrer das gesehen hat, hat er sofort die Polizei gerufen. Als Bullen gefragt haben, was los war, haben die nur gesagt:"Wir sind nicht rückwärts im Kreisel gefahren!" Also haben sie den anderen Fahrer getestet und der hatte 2 Promille  blink.gif
Von den "harten" Drogen gibts natürlich die besseren Storys wie von Leuten, die sich den Schwanz auf ET abschneiden.
*



Bitte nicht SCHON WIEDER diese Geschichte dizzy.png hatten wir hier im Forum schon recht ausgiebig^^


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Nov 25 2008, 16:20
Beitragslink: #24


Unregistered











Ja, zum Beispiel eine Seite vorher.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Nov 25 2008, 18:34
Beitragslink: #25


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 155
Mitglied seit: 21.Jan 2008






Naja, als momentan Rettungssanitäter muss ich sagen: Das ist nichtmal so unmöglich. Es stimmt, wir Sanis haben viel Erfahrung im "G'schichtldruckn", aber das könnt sogar wahr sein. Angesichts dessen, das die Notärzte bei Nachtschichten nach nem Selbstmord oft erstmal ne Line ziehen und fast jeder pro Selbstmörder ne Packung Zigaretten verbraucht ... Ist diese Fähigkeit zur Wahrheitsverschönerung garnicht so unnütz.


--------------------
Zu mir: Mein Flow ist nach diversen Angaben ungefähr so unwiderstehlich wie der schönste Joint der Welt. Meine Stimme klingt wie die Sprecher in Dokus und ich küsse angeblich so wie "ficken auf Acid"... bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an mich. Danke! Anfragen für Fickfreundschaften werden im Mailordner gespeichert und bei Bedarf beantwortet. Warten lohnt sich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 25 2008, 22:58
Beitragslink: #26


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Stimmt. Du musst irgendwelche Strategien haben um die wirklich üblen Erfahrungen auf der Dienststelle zu lassen. Wenn du das nicht kannst machst du so ein Job keine 2 Wochen. Dazu gehört halt solche Geschichten zu erfinden um sich mit Mumpitz von der Realität abzulenken.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 26 2008, 18:39
Beitragslink: #27


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 3.May 2007

Aus: Hamburg





völliger schwachsinn,genau das richtige für nen gutes buch oder hollywood film biggrin.gif

wenn ich nen paar pilze fress und in spiegel guck sind meine augen nur noch groß und schwarz. das müssten die cops eig. auf 50 m sehen! und entweder den führerschein entziehen ( wenn er schon so doof wäre ) , oder ins forschungslabor für marsianer schicken^^


--------------------
Ok Kiddy´s!Nehmt Drogen!Und kauft sie am besten noch von mir!Denn ich bin cool!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 26 2008, 19:15
Beitragslink: #28


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 322
Mitglied seit: 1.Jun 2006

Aus: Schweiz - Baselland





QUOTE(Joaah @ Nov 25 2008, 14:32)
Von den "harten" Drogen gibts natürlich die besseren Storys wie von Leuten, die sich den Schwanz auf ET abschneiden.


Ich dachte eigentlich, dass die wahr ist... Aber kann mich nicht mehr daran erinnern wo ich sie gelesen / gehört habe, also kann sie genauso gut falsch sein.


--------------------
user posted image


Fast das ganze Jahr Stecklinge im Angebot ! Melde dich per PN !
Versand nur in die Schweiz
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 14th June 2024 - 03:02
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!