Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Dfdf

post Jun 5 2006, 13:53
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 976
Mitglied seit: 1.Oct 2005






Ich hab großen Respekt vor euch! Ich mein es gehört schon einiges dazu irgend nen chemisches pulver im web zu bestellen ohne wirklich zu wissen was es ist blink.gif

Ich mein klar gibt es auch vertrauenswürdige shops, aber die können euch doch auch irgend nen anderen schrott senden, der weit gefährlicher sein kann oder meint ihr nich?

Ich will ned den Teufel an die Wand malen oder so, aber echt mutig!

Grüße bye.gif


--------------------
Jede Generation erhält die Jugend die sie verdient hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
psychdrin
post Jun 5 2006, 14:22
Beitragslink: #17


Unregistered











Wieso ist eigentlich im Salvia-Community erlaubt solche Onlineshops unzensiert zu posten ? In allen anderen Foren ist es nciht erlaubt und wird mit einer Verwarnung bestraft.

Ist ja auch kein Wunder dann wenn die Shops nacheinander dichtgemacht werden.

Der Beitrag wurde bearbeitet von müffler am Jun 5 2006, 14:22 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 5 2006, 14:22
Beitragslink: #18


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 187
Mitglied seit: 29.May 2006
Alter: 48





QUOTE(CC @ Jun 5 2006, 12:53)
Ich hab großen Respekt vor euch! Ich mein es gehört schon einiges dazu irgend nen chemisches pulver im web zu bestellen ohne wirklich zu wissen was es ist  blink.gif


da hätte ich mehr schiss wenn ich mir substanzen auf dem schwarzmarkt kaufen würde (xtc,...)

n shop betreiber wird seine chems wohl kaum mit stoffen strecken die dich evtl umbringen (können).

Der Beitrag wurde bearbeitet von hihoha am Jun 5 2006, 14:23 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
psychdrin
post Jun 5 2006, 14:29
Beitragslink: #19


Unregistered











QUOTE(hihoha @ Jun 5 2006, 14:22)
QUOTE(CC @ Jun 5 2006, 12:53)
Ich hab großen Respekt vor euch! Ich mein es gehört schon einiges dazu irgend nen chemisches pulver im web zu bestellen ohne wirklich zu wissen was es ist  blink.gif


da hätte ich mehr schiss wenn ich mir substanzen auf dem schwarzmarkt kaufen würde (xtc,...)

n shop betreiber wird seine chems wohl kaum mit stoffen strecken die dich evtl umbringen (können).
*


Woher willst du es wissen ?
Ob im Internet oder draußen. Es ist egal wo man Drogen kauft. Überal gibt es Risiken.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 5 2006, 14:43
Beitragslink: #20


Usurpator
Group Icon

Gruppe: Admin
Beiträge: 544
Mitglied seit: 7.Oct 2002






QUOTE(müffler @ Jun 5 2006, 14:22)
Wieso ist eigentlich im Salvia-Community erlaubt solche Onlineshops unzensiert zu posten ?
*



Es ist nicht erlaubt Links zu Shops mit illegalen Angeboten zu posten. Unter jedem Beitrag findest du einen Button "Report". Damit kann jeder User einen Beitrag, den er für fragwürdig hält, an einen Moderator melden.


--------------------
smart & headshop
"Popular congresses are the end of the journey of the masses' movement in its quest for democracy."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
psychdrin
post Jun 5 2006, 14:50
Beitragslink: #21


Unregistered











QUOTE(ElDuderino @ Jun 5 2006, 14:43)
QUOTE(müffler @ Jun 5 2006, 14:22)
Wieso ist eigentlich im Salvia-Community erlaubt solche Onlineshops unzensiert zu posten ?
*



Es ist nicht erlaubt Links zu Shops mit illegalen Angeboten zu posten. Unter jedem Beitrag findest du einen Button "Report". Damit kann jeder User einen Beitrag, den er für fragwürdig hält, an einen Moderator melden.
*


Hier ein zitierter Post von einem LdT Moderator:

QUOTE
Bezugsquellen zu solchen Shops gehören aus unterschiedlichen Gr
Gründen, nicht nur der Legalität wegen, hierher. Sonst wäre der Link hier geduldet, denn illegales gibt es dort nicht, und der Disclaimer ist auch eine Absicherung für den Betreiber vor unsachgemäßem Gebrauch.

Wer den Link zum Shop unbedingt braucht, der wird ihn finden. Aber bitte nicht hier öffentlich.
Das LdT dient als Forum zur Aufklärung und nicht zur Beschaffung.
Mit klassischen Headshops ist das was anderes - diese finanzieren durch Banner das LdT mit und haben deshalb auch ein Recht namentlich genannt zu werden.
Aber keiner von euch kann hier behaupten, die in dem Shop, worum es hier geht, angebotenen Produkte zu wissenschaftlichen Analysezwecken erwerben zu wollen.
Dementsprechend würde eine Veröffentlichung des Links gegen die Forumsregeln verstossen.
Also konzentriert euch bitte auf das Wesentliche - die Substanz selbst, und nicht auf die Diskussion der Beschaffungsfrage. Darum geht es hier nicht und diese Diskussion wollen wir (sowohl LdT als auch das Mod-Team) nicht.


Sowas sollte es auch hier geben.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 5 2006, 15:36
Beitragslink: #22


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






QUOTE(müffler @ Jun 5 2006, 13:50)
QUOTE(ElDuderino @ Jun 5 2006, 14:43)
QUOTE(müffler @ Jun 5 2006, 14:22)
Wieso ist eigentlich im Salvia-Community erlaubt solche Onlineshops unzensiert zu posten ?
*



Es ist nicht erlaubt Links zu Shops mit illegalen Angeboten zu posten. Unter jedem Beitrag findest du einen Button "Report". Damit kann jeder User einen Beitrag, den er für fragwürdig hält, an einen Moderator melden.
*


Hier ein zitierter Post von einem LdT Moderator:

QUOTE
Bezugsquellen zu solchen Shops gehören aus unterschiedlichen Gr
Gründen, nicht nur der Legalität wegen, hierher. Sonst wäre der Link hier geduldet, denn illegales gibt es dort nicht, und der Disclaimer ist auch eine Absicherung für den Betreiber vor unsachgemäßem Gebrauch.

Wer den Link zum Shop unbedingt braucht, der wird ihn finden. Aber bitte nicht hier öffentlich.
Das LdT dient als Forum zur Aufklärung und nicht zur Beschaffung.
Mit klassischen Headshops ist das was anderes - diese finanzieren durch Banner das LdT mit und haben deshalb auch ein Recht namentlich genannt zu werden.
Aber keiner von euch kann hier behaupten, die in dem Shop, worum es hier geht, angebotenen Produkte zu wissenschaftlichen Analysezwecken erwerben zu wollen.
Dementsprechend würde eine Veröffentlichung des Links gegen die Forumsregeln verstossen.
Also konzentriert euch bitte auf das Wesentliche - die Substanz selbst, und nicht auf die Diskussion der Beschaffungsfrage. Darum geht es hier nicht und diese Diskussion wollen wir (sowohl LdT als auch das Mod-Team) nicht.


Sowas sollte es auch hier geben.
*



find ich nicht - wir wollen doch keine sklaven sein von gesetzen, die es noch gar nicht gibt unsure.gif

ich wär auch vorsichtig bei irgendwelchen chemikalien, die einem die rübe verdrehen blink.gif aba wer will, der soll sich hier auch ordentlich informieren können über wirkung, nebenwirkungen und gute bezugsquellen

ausserdem - is ja nichtmal illegal...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2006, 16:11
Beitragslink: #23


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 187
Mitglied seit: 29.May 2006
Alter: 48





QUOTE(müffler @ Jun 5 2006, 13:29)
QUOTE(hihoha @ Jun 5 2006, 14:22)
QUOTE(CC @ Jun 5 2006, 12:53)
Ich hab großen Respekt vor euch! Ich mein es gehört schon einiges dazu irgend nen chemisches pulver im web zu bestellen ohne wirklich zu wissen was es ist  blink.gif


da hätte ich mehr schiss wenn ich mir substanzen auf dem schwarzmarkt kaufen würde (xtc,...)

n shop betreiber wird seine chems wohl kaum mit stoffen strecken die dich evtl umbringen (können).
*


Woher willst du es wissen ?
Ob im Internet oder draußen. Es ist egal wo man Drogen kauft. Überal gibt es Risiken.
*



ich weiß es nicht. aber imo hat ein shop ein riesen problem wenn ein kunde an einer "legalen" substanz stirb die einfach falsch gekennzeichnet war. hab noch nie davon gehört das rc-shops ihre chems mit gefährlichen anderen chemikalien aufstrecken, aber schau dir zb mal die pillzenlisten an. koffein ist da wohl einer der ungefährlichsten streckstoffe...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
psychdrin
post Jun 5 2006, 16:15
Beitragslink: #24


Unregistered











QUOTE(hihoha)
ich weiß es nicht. aber imo hat ein shop ein riesen problem wenn ein kunde an einer "legalen" substanz stirb die einfach falsch gekennzeichnet war. hab noch nie davon gehört das rc-shops ihre chems mit gefährlichen anderen chemikalien aufstrecken, aber schau dir zb mal die pillzenlisten an.  koffein ist da wohl einer der ungefährlichsten streckstoffe...


Irgendwie verstehe ich dein Post nicht blink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von müffler am Jun 5 2006, 16:16 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 5 2006, 16:20
Beitragslink: #25


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 187
Mitglied seit: 29.May 2006
Alter: 48





QUOTE(müffler @ Jun 5 2006, 15:15)
QUOTE(hihoha)
ich weiß es nicht. aber imo hat ein shop ein riesen problem wenn ein kunde an einer "legalen" substanz stirb die einfach falsch gekennzeichnet war. hab noch nie davon gehört das rc-shops ihre chems mit gefährlichen anderen chemikalien aufstrecken, aber schau dir zb mal die pillzenlisten an.  koffein ist da wohl einer der ungefährlichsten streckstoffe...


Irgendwie verstehe ich dein Post nicht blink.gif
*



was verstehst du nicht? crazy.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 1 2008, 02:56
Beitragslink: #26


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 16.May 2008
Alter: 34





weiss irgendwer wo ich im net an gute rc's rankomme, dachte da so an 2,5-Dimethoxy-4-ethylphenylethylamin (2c-e), o.ä., habe mich dumm und dämmlich gesucht und bisher nichts gefunden!

Besten Dank im Voraus

Grüsse

Der Beitrag wurde bearbeitet von THA_DOGGFATHER am Jun 1 2008, 02:57 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 1 2008, 15:33
Beitragslink: #27


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Da bist du nicht der einzige. Ich hab's aufgegeben ;)


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 1 2008, 17:28
Beitragslink: #28


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 4.Mar 2006






naja..ganz so schwer ist es dann doch auch nicht... wer richtig sucht der findet mit sicherheit
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 1 2008, 17:33
Beitragslink: #29


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





man findet schon irgendwelche verkäufer...aber die sind
1) von sehr zweifelhaftem ruf oder
2) verkaufen nicht an normalsterbliche oder
3) befinden sich in fernen ländern und verkaufen nur in riesigen mengen

bei (3) lässt sich sowas ja vllt no überlegen, aber im moment ist mir das zuviel aufwand laugh.gif


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 1 2008, 21:24
Beitragslink: #30


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 16.May 2008
Alter: 34





@gott

ein kleiner tip wäre vll. schon hilfreich.. gegooglet bin ich jetzt schon eine Weile und leider erfolglos....

Pleace.. angel.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 24th June 2024 - 10:45
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!