Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Der "neue" Antisemitismus

User is offline MMX
post Mar 25 2008, 21:45
Beitragslink: #1


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






http://conceptwizard.com/ger/pipe_ger.html

Ist recht erhellend. Ein Beitrag zu den ganzen Verschwörungstheorien, die hier kursieren.
Einerseits kann ich das nachvollziehen, andererseits mag ich die pauschale Vermengung von Globalisierungskritikern uns Islamofaschisten nicht ganz mittragen.
Aber ich sehe den neuen Antisemitismus durchaus mit Sorge.
Dazu auch:


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
csg
post Mar 25 2008, 21:53
Beitragslink: #2


Unregistered











Findest du Frontal21 seriös? Ich mein die wollen doch auch nur Angst und Hass auf die Islamische Welt schüren. Ich habe dort auch schon Berichte über Hanf gesehen die dermaßen subjektiv und unsachlich waren, dass ich einfach nur mit dem Kopf schütteln konnte.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 25 2008, 22:19
Beitragslink: #3


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 30.Apr 2007
Alter: 36
Aus: Österreich/Niederösterreich





Genau das selbe mit sog. "Killerspiellen".

Frontal21 kann man getrost in die Tonne kloppen .. dreckige Hetzmedien.


--------------------
user posted image

Manche Jugendliche werden immer anspruchsvoller:
Vor Jahren waren sie noch mit normalen Drogen zufrieden - heutzutage müssen's schon »Designer-Drogen« sein!

One Night on Ecstasy
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Mar 25 2008, 22:29
Beitragslink: #4


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Naja...die werden die Filme schon nicht selbstgedreht haben.
Ich will auch eigentlich auf die Präsentation hinaus.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 25 2008, 22:33
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Zeigt zum einen mal wieder, wie mächtig die Medien sind. Kann jemand, der die genannten arabischen Sender empfängt das denn so bestätigen? Es könnte sich auch ebensogut um ein weiteres Propagandastück gegen "Islamisten" handeln. Der Mensch macht sich seine Probleme schon selbst.

Dass es solche Filme gibt, will ich gar nicht abstreiten. Es gibt auch haufenweise neofaschistisches Propagandamaterial in der "westlichen Welt". Und damit meine ich ausnahmsweise nicht die Mainstream-Medien, sondern den braunen Untergrund. Aus dem, was man dort aus schwerer erreichbaren Quellen zusammenstellen könnte, liesse sich leicht ein ähnlicher Bericht herstellen. Weiss den dann ein Arabischmensch, was wirklich in Deutschland ausgestrahlt wird?

Nachdem ich mir auch noch die Animation angesehen habe, muss ich sagen, dass diese auch stark propagandistisch angehaucht ist. Es wird dort immer von Arabern und dem Islam geredet. Propaganda hat die Angewohnheit zu pauschalisieren und nicht zu differenzieren.

Es mag sicherlich einige Gruppierungen geben, die eine solch dargestellte Einstellung vertreten und es gibt sicherlich auch VIELE Gruppierungen, welche die USA als Bedrohung ("grosser Satan") ansehen, spätestens seit dem letzten Jahrzehnt. Dies für bestimmte Menschengruppen zu verallgemeinern halte ich jedoch für mehr als bedenklich.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mantrid am Mar 25 2008, 22:50 Uhr.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Mar 25 2008, 22:51
Beitragslink: #6


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ich wollte den Beitrag nur zur Untermalung der oben geposteten Präsentation nehmen!
Argh, verdammt Menschliche Natur...Bild kommt immernoch vor Schrift...blöd!

Bild: http://blog.pbwiki.com/wp-content/uploads/2007/03/fail.jpg


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 25 2008, 23:35
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






QUOTE(MMX @ Mar 25 2008, 21:51)
Bild kommt immernoch vor Schrift...blöd!


Und wieder was dazugelernt! *jubeljubel* *froifroi*


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Sai
post Mar 25 2008, 23:56
Beitragslink: #8


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 26.Aug 2007
Alter: 37





Ich war den öffentlich rechtlichen Medien früher sehr offen eingestellt, aber man muss sehr aufpassen, auch hier wir schnell, ganz genau wie bei Sally, ein Sachverhalt in einen eventuell anderen Zusammenhang gebracht, hier genuzt als Aufzieher am Anfang. Unabhängig davon ob die andren Sachen tatsächlich antisemitisch sind oder auch nicht.
Aufpassen mit Information! Genau hinschauen!

QUOTE
In einem der beliebtesten arabischen Fernsehsender, geschätzte Zuschauerzahl 10Mio. Zuschauer...wurde in einer Ratesendung folgende Quizfrage gestellt: Ein Jude ist eine Kaklake, ein Schwein, eine Schlange.


an anderer Stelle:

QUOTE
Die Geschichte die erzählt wird ist eine koranische Geschichte, wo es darum geht das die Juden dem Propheten Mohamed nicht gehorsam gewesen sind und Gott sie dafür in Affen und Schweine verwandelt hat.


Sicher es ist schon eine heikle Frage, aber vorsicht mit der Urteilsbildung.


--------------------
o
L _/
OL


This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Mar 26 2008, 00:00
Beitragslink: #9


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Also ich sehe das anders...es ist gefährlicher, wenn ein Sender, der sonst "normal" auftritt, ab und zu ein anisemitisches Statement ablässt anstatt beständig nur Hasstiraden von sich zu geben.
Solche kleinen Statements graben sich tiefer ein als lange Reden.

Die Geschichte mit den Affen und Schweinen steht echt so im Koran, in den Suren 2:63-66, 5:59-60 und 7:166. Wortwörtlich.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 26 2008, 00:47
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Ich hab' mir das Youtube-Video gar nicht angesehen. Abgesehen davon ist die Präsentation auch etwas verallgemeinernd.

Es gibt nicht soviele Juden, also gibt es auch weniger Radikale Juden.
Es gibt sehr viele Moslems, also gibt es auch sehr viele radikale Moslems.

Es gibt übrigens auch verdammt viel radikale Christen...viele Leute in unserer Kultur wollen sie einfach nicht sehen. Was denkt ihr, was Leute wie Jack Chick in der islamischen Welt auslösen, die keinen Plan davon hat wie weit sein Einfluss auf unsere Kultur ist?
Aber wir müssen ja nicht mal soweit gehen...in Rom sitzt ja auch schon ein Clown, dem wirklich viel Macht nachgesagt wird und der die westliche (für aussenstehende scheinbar v.a. christliche) Welt genug oft denunziert...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Amalgam am Mar 26 2008, 00:47 Uhr.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Pink Floyd
post Mar 26 2008, 01:33
Beitragslink: #11


Unregistered











Frontal 21 ist eine wichtige Sendung die auch schwere Themen auffasst.
Hört auf die ARD als Staatsfernsehen oder Propagandainstrument anzusehen.
Die Öffentlich Rechtlichen sind für Manipulation von Politik weniger anfällig als der provate asso mist . Zum Beispiel beim Thema Mindestlöhne hat die Bild versucht die Leute so zu beeinflussen ,dass sie meinen sie wären im Postgewerbe etwas schlechtes und das nur weil zur Konzernmutter die Pin group gehört.

Also hört auf ARD und ZDF anzupissen denn nur sie sind dank Fernsehgebühren Frei angel.png .
Go to the top of the page
+Quote Post
Lolek
post Mar 26 2008, 06:52
Beitragslink: #12


Unregistered











trotzdem recherchieren die Oeffentlichrechtlichen oft nicht gut genug, fressen manchmal sogar den Privaten aus der Hand...
oder sie wollen halt auch nur das melden, was unsere gesellschaft hoeren will...

MMX was sagst du zu Antiislamismus? Ist der besser? Nur weil Antisemitismus schon mal zu was Schlechtem (jaa, schlechte Wortwahl) gefuehrt hat.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 26 2008, 07:18
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Hab echt nix gegen Juden, aber die Musik mag ich nicht.

Die MTV-Version:


Und hier der Klassiker:


Dazu mal im Vergleich Fergie von Arabien mit ihrer Interpretation von "Fisch im Po":


Hier die arabische Version von Slayer Unplugged:


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Lolek
post Mar 26 2008, 07:28
Beitragslink: #14


Unregistered











da kann man wieder nur sagen:
es gibt auch "normale" musik...

aber zum glueck ist diese diskussion ja muessig, da wir leute nicht nach musik beurteilen. angel.png
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 26 2008, 13:15
Beitragslink: #15


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





Der Link geht nicht und das Video ist futsch sad.gif

Also nur was zu "Im Koran steht aber, dass...": Mag sein, dass das da steht, nur steht sowas nicht nur im Koran, sondern - oh Wunder! - auch in der Bibel ohmy.gif
Sicher finden sich im Alten Testament keine antisemitischen Äußerungen, aber an Brutalität und Gewaltverherrlichung steht die Bibel dem Koran in nicht viel nach. Und dass zum Bleistift nach der Gründung des Staates Israel Israel erstmal wegen dem Mord an Jesus ganz offiziell gerichtlich angeklagt wurde (von Christen natürlich!), zeugt auch nicht unbedingt von der Überlegenheit der "christlichen" Kultur (ich frage mich sowieso, was an unserer Kultur eigentlich "christlich" sein soll?! Hainer Geissler nannte das mal sehr treffend einen "Etikettenschwindel" laugh.gif ).


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 30th May 2024 - 22:35
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!