Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Der Weg

post Mar 11 2008, 20:00
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36





Hallo erstmal!
Ich beschäftige mich schon länger mit Salvia und bin im zuge meiner Recherchen auf dieses Forum gestoßen! Was hier hier geschaffen habt kann man mit Fug und Recht als Bibel der Salviaphilosophie bezeichnen! ( keine plumpe Schleimerei, ich bin wirklich baff)
Bis jetzt war ich nur ein unbescholtener Sportzigarettenliebhaber doch habe ich mich vor einigen Wochen dazu entschlossen (oder besser gesagt eine innere Stimme hat zu mir gesprochen) dass ich neue Erfahrungen machen , mehr über mich selbst lernen und die Realität aus einem anderen Blickwinkel betrachten möchte!
Gestern war es dann so weit, ich habe mich mit einem Kumpel auf dem Weg zum Smartshop gemacht und habe mir Blätter und 10x Extrakt besorgt!
Am Abend fühlte ich ich dann bereit, meine Freude auf diese spirituelle Erfahrung reichte ins unendliche , quasi euphorisch bis in die Zehenspitzen!
Wunderbares Setting war ohne Einschränkungen vorhanden!
Jedoch stellte sich nach mehreren , zeitlich voneinander getrennten, Versuchen ( immer Salvia_Konzentrationen wie sie hier auch immer angepriesen werden also um 0.2 gr blätter etc.) herraus, dass bei mir wohl leider noch eine recht hohe Anfängertoleranz vorhanden ist, war allerdings auf bei den ersten Versuchen mit Cannabis früher so! Ich hatte lediglich ein wohliges gefühl wie man es vom Kiffen her gewohnt ist!
Jetzt heißt es erstmal sich längere Zeit rantasten bis man den Eingang zum Salviaraum gefunden hat!
Ich hoffe mal ,dass ich keinem damit auf den Fuß trete, dass mir das ein Thread wert ist! smile.gif
Wenn die Entwicklung positiv verlaufen sollte werde ich auch hier meine Erfahrungen posten!

mfg Björn


--------------------
http://www.lastfm.de/user/Green_Manalishi/

-->"hab dazu mal ne anfängerfrage...wie mache ich denn das ding warm...? rauch "entsteht ja bekanntlich aus wärme"..?" <--
copyright@Cybot^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 20:03
Beitragslink: #2


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






wilkommen im forum erstmal.
Freut mich, dass dir das Forum gefällt. Lass dich nicht unterkriegen von der Anfängertoleranz. Hast ja gelesen, ist bei fast jeden so...


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 20:08
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36





QUOTE(painlezzjr @ Mar 11 2008, 19:03)
wilkommen im forum erstmal.
Freut mich, dass dir das Forum gefällt. Lass dich nicht unterkriegen von der Anfängertoleranz. Hast ja gelesen, ist bei fast jeden so...
*



Danke! bye.gif
Von eben dieser wurde ich schon beim Gras gepeinigt!
Aber dafür was ich mir von Salvia in spiritueller Weise erhoffe ist mir die Länge dieser Periode erstmal egal! smile.gif


--------------------
http://www.lastfm.de/user/Green_Manalishi/

-->"hab dazu mal ne anfängerfrage...wie mache ich denn das ding warm...? rauch "entsteht ja bekanntlich aus wärme"..?" <--
copyright@Cybot^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 22:13
Beitragslink: #4


Salvia Fan
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 335
Mitglied seit: 17.Dec 2007
Alter: 35
Aus: dem Elbental





hi ho ^^
Willkommen im Forum
Schön, dass du dich so gut informiert hast.
Freu mich auf einen Tripbericht

Bree


--------------------
«Salvia - Tütschen auf, drübbaa, fertisch..»
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Hanfblüte
post Mar 11 2008, 22:18
Beitragslink: #5


Unregistered











hallo ;D

wo kommst du her und was für ein Smart shop war das, da ich auch Extrakt kaufen möchte biggrin.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 11 2008, 22:42
Beitragslink: #6


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Bild: http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif

Yeah, jemand der nicht auf den Kick aus ist. Das ist gut und löblich.
Nichts gegen ordentlich zugedröhnt Party feiern aber mit Sally geht das ja nicht. Insofern sind deine Motive Gold.

0,2 g Blätter sind nun wirklich eine sehr vorsichtige Dosis. Diese Menge kann bei wenigen Menschen zwar reichen für die volle Wirkung aber das ist eher selten. Die große Masse braucht +- ein Gram.
Und es gibt Leute (wie mich) die diese Anfängertolleranz nicht haben. Du kannst also nicht wissen ob du diese Tolleranz hast oder einfach nur zu wenig geraucht hast.

Aus diesem Grund, fange klein an und bleib erstmal bei den kleinen Dosen. Ich denke aber mal du kannst getrost mit 0.5g weiter arbeiten. Später arbeitest du dich zehntel gram weise an deine individuelle Menge heran.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 23:13
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36





QUOTE(Dingo @ Mar 11 2008, 21:42)
Bild: http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif

Yeah, jemand der nicht auf den Kick aus ist. Das ist gut und löblich.
Nichts gegen ordentlich zugedröhnt Party feiern aber mit Sally geht das ja nicht. Insofern sind deine Motive Gold.

0,2 g Blätter sind nun wirklich eine sehr vorsichtige Dosis. Diese Menge kann bei wenigen Menschen zwar reichen für die volle Wirkung aber das ist eher selten. Die große Masse braucht +- ein Gram.
Und es gibt Leute (wie mich) die diese Anfängertolleranz nicht haben. Du kannst also nicht wissen ob du diese Tolleranz hast oder einfach nur zu wenig geraucht hast.

Aus diesem Grund, fange klein an und bleib erstmal bei den kleinen Dosen. Ich denke aber mal du kannst getrost mit 0.5g weiter arbeiten. Später arbeitest du dich zehntel gram weise an deine individuelle Menge heran.
*



So hab ich es mir auch gedacht, Ich lasse mir und Salvia Zeit und was das Partymachen betrifft da gibt es wirklich tausend besser geeignete Substanzen wie du auch schon sagtest! Alles was ich über Salvia gelesen habe wäre reinste Verschwendung ganz zu schweigen davon, dass es ja bekanntermaßen zum Horror werden kann!
Danke für die netten Worte! smile.gif

@Hanfblüte: Ich war in Maastricht im Jackass ( Brusselerstraat, liegt eigentlich alles dran: 3 Coffeeshops, 2 Smartshops und ein wunderbarer Growshop)
Sehr nette Beratung, hab mich letztendlich ne Stunde mit der Mitarbeiterin unterhalten, also ein sehr guter Eindruck. Preise sind demnach auch recht flexibel! smile.gif
(wohnhaft in der Nähe von Mönchengladbach; wegen Studium jedoch fast nur in Aachen)


--------------------
http://www.lastfm.de/user/Green_Manalishi/

-->"hab dazu mal ne anfängerfrage...wie mache ich denn das ding warm...? rauch "entsteht ja bekanntlich aus wärme"..?" <--
copyright@Cybot^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 23:44
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






QUOTE(PollenKult @ Mar 11 2008, 19:00)
Bis jetzt war ich nur ein unbescholtener Sportzigarettenliebhaber doch habe ich mich vor einigen Wochen dazu entschlossen (oder besser gesagt eine innere Stimme hat zu mir gesprochen) dass ich neue Erfahrungen machen , mehr über mich selbst lernen und die Realität aus einem anderen Blickwinkel betrachten möchte!


Neue Erfahrungen verlängern das Leben.

Was sind eigentlich "Sportzigaretten"?


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 23:50
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36





QUOTE(Mantrid @ Mar 11 2008, 22:44)
QUOTE(PollenKult @ Mar 11 2008, 19:00)
Bis jetzt war ich nur ein unbescholtener Sportzigarettenliebhaber doch habe ich mich vor einigen Wochen dazu entschlossen (oder besser gesagt eine innere Stimme hat zu mir gesprochen) dass ich neue Erfahrungen machen , mehr über mich selbst lernen und die Realität aus einem anderen Blickwinkel betrachten möchte!


Neue Erfahrungen verlängern das Leben.

Was sind eigentlich "Sportzigaretten"?
*



Hallo!
*verwundert schau*
Vllt Joints? biggrin.gif


--------------------
http://www.lastfm.de/user/Green_Manalishi/

-->"hab dazu mal ne anfängerfrage...wie mache ich denn das ding warm...? rauch "entsteht ja bekanntlich aus wärme"..?" <--
copyright@Cybot^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Hanfblüte
post Mar 12 2008, 22:22
Beitragslink: #10


Unregistered











XD sportzigarreten?!!!!!!!!!!!! XD Jonnys XD??!?! rofllll
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 13 2008, 10:15
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36





Ich hab da noch eine Frage, hab zwar mit der SuFu rumgesucht bin aber nicht richtig fündig geworden!
...kann ich problemlos salvia Stecklinge etc. von Online Shops wie Azarius et cetera pp bestellen, da es sich um EU_Inland handelt und somit kein Zolll zwischengeschaltet ist! Oder handelt es sich hierbei um ein zweischneidiges Schwert?

@Hanfbüte: Wie alt bist du eigentlich? tomato2.gif


--------------------
http://www.lastfm.de/user/Green_Manalishi/

-->"hab dazu mal ne anfängerfrage...wie mache ich denn das ding warm...? rauch "entsteht ja bekanntlich aus wärme"..?" <--
copyright@Cybot^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Hanfblüte
post Mar 13 2008, 18:07
Beitragslink: #12


Unregistered











lol ^^ :-P jünger als du
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 13 2008, 19:02
Beitragslink: #13


Salvia Fan
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 335
Mitglied seit: 17.Dec 2007
Alter: 35
Aus: dem Elbental





QUOTE(Hanfblüte @ Mar 13 2008, 18:07)
lol ^^ :-P jünger als du
*



xD ist denn des alter denn so wichtig ?


--------------------
«Salvia - Tütschen auf, drübbaa, fertisch..»
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Hanfblüte
post Mar 13 2008, 21:47
Beitragslink: #14


Unregistered











nein :-P
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 14 2008, 16:49
Beitragslink: #15


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 157
Mitglied seit: 10.Dec 2007
Alter: 35





QUOTE(Breelias @ Mar 13 2008, 19:02)
QUOTE(Hanfblüte @ Mar 13 2008, 18:07)
lol ^^ :-P jünger als du
*



xD ist denn des alter denn so wichtig ?
*


Nein aber die geistige Reife


--------------------
QUOTE
Wer sich im Träumen übt, hat mehr von seinem Gehirn.
(PM)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 17th June 2024 - 03:06
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!