Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


16 Seiten  1 2 3 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Community-mitglieder-karte

post Dec 1 2007, 01:47
Beitragslink: #1


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





Community-Mitglieder-karte

Schreibt mir euren Wohnort!




Link-->Maps.Google<--Link

Vorschau:

Bild: http://img58.imageshack.us/img58/8715/ff1zc3.jpg

Ihr könnt die karte auch in Google Earth anzeigen lassen, (über der Karte links neben "Drucken" ist auch der link um die Karte in Google Earth zu hauen " In Google Earth anzeigen"
Bild: http://img171.imageshack.us/img171/9696/fss1eo4.jpg

Bild: http://img440.imageshack.us/img440/6748/bild1fy0.jpg

Legende:

Bild: http://img120.imageshack.us/img120/6630/bild1cj3.jpg

Wer da auch sachen eintragen will, sollte mir seine E-mail geben, und einen Acc bei google auf machen, dann kann ich ihn zum "mitarbeiten" Hinzufügen.

Wenn einer Fehlt bitte bescheid geben, grüße.

Der Beitrag wurde bearbeitet von The_Buffalo am Aug 7 2008, 11:06 Uhr.


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 1 2007, 02:07
Beitragslink: #2


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





biggrin.gif davon hattens wirs schon einige male. ich bin weiterhin dabei, location ist natührlich karlsruhe.

Grüße,
karline slow(en).gif


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gigaschatten
post Dec 1 2007, 02:10
Beitragslink: #3


Unregistered











Am besten direkt auf der Polizeiwache, so ersparen wir denen die Mühe einer Razzia, falls Salvia bis dahin als illegal eingestuft wurde, wofür die Chancen meiner Ansicht nach gut stehen. Nur mal so als Anregung. Sollen wir schonmal eine Gästeliste mit Fotos und Anschriften fertig machen? shok.gif

Ich möchte mal Wissen, ob sich schon die ersten Community-Spitzel eingeschlichen haben. ph34r.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 1 2007, 02:18
Beitragslink: #4


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





QUOTE(gigaschatten @ Dec 1 2007, 01:10)
Sollen wir schonmal eine Gästeliste mit Fotos und Anschriften fertig machen? shok.gif

Ich möchte mal Wissen, ob sich schon die ersten Community-Spitzel eingeschlichen haben. ph34r.gif


Eine Gästeliste mit Fotos, Anschriften, Einzelheiten über Drogenvorlieben, Drogenbesitz und Kontaktdaten zu Drogenfreunden mit Kopie an alle Zuständigen Behörden - w00t.png jippie! hippy.gif


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Dec 1 2007, 02:25
Beitragslink: #5


Unregistered











QUOTE
davon hattens wirs schon einige male. ich bin weiterhin dabei, location ist natürlich karlsruhe.


Das tauchte hier schon öfter auf, hat sich aber meist wieder zerschlagen, weil viele nicht genügend mobil sind und sich dieses Forum doch in dieser virtuellen Form doch über einen gewaltigen Raum erstreckt. Daß SeaMac kommen würde, glaube ich zwar weniger, aber es sind auch viele Member aus Österreich und der Schweiz. Hauptsächlich halt aus dem deutschsprachigen Raum, dieser aber doch recht global.

Lies dir mal Threads durch, bei denen Thoth und Mintmagician versucht haben, ein Treffen zu organisieren. Je größer du ein privates Treffen organisierst, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, daß es klappt.

Das einzige, was sicher funktioniert ist, wenn du sagst ich wohne z.B. in München und mache eine Grillfete, wer Lust hat, soll einfach kommen. Dann kommen auch sicher 10 Leute aus der näheren Umgebung und einer aus Hamburg und das war´s. Trotzdem ist sowas nicht schlecht, weil bei einem kleinen Treffen mehr rüberkommt als bei großen. Bei großen können nicht mehr alle miteinander kommunizieren und du hast die typische "Grüppchenbildung". 5 Leute, die vielleicht gar geminsam anreisen und sich längst kennen, hätten genauso zuhause bleiben können.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 1 2007, 10:41
Beitragslink: #6


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





QUOTE
Ich möchte mal Wissen, ob sich schon die ersten Community-Spitzel eingeschlichen haben. ph34r.gif


ja ich glaub die heißen hier "Moderator" die können alles sehn und wissen mehr über dich als zu selbst ^^Bild: http://smiliestation.de/smileys/Schilder/97.gif

QUOTE
davon hattens wirs schon einige male. ich bin weiterhin dabei, location ist natührlich karlsruhe.


hm hätte ich mir denken können^^, aber karlsruhe, da hab ich ja einen weiten weg vor mir, das wäre doch ne cool idee mal ne karte mit den Standorten der mitglieder zu machen, also schreibt mir einfach euren Wohnort und ich aktu. die karte mrgreen.gif mrgreen.gif


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Sai
post Dec 1 2007, 16:12
Beitragslink: #7


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 26.Aug 2007
Alter: 37





QUOTE(The_Buffalo @ Dec 1 2007, 09:41)
hm hätte ich mir denken können^^, aber karlsruhe, da hab ich ja einen weiten weg vor mir, das wäre doch ne cool idee mal ne karte mit den Standorten der mitglieder zu machen, also schreibt mir einfach euren Wohnort und ich aktu. die karte  mrgreen.gif  mrgreen.gif

Ich wär ja für Norddeutschland! Wo wir wieder bei Hoogies Post wären mrgreen.gif



Also mal ganz ehrlich, was stellst du da für ne Karte rein wo nich mal Schwerin drauf ist, SCHWERIN! Landeshauptstadt von MV! help.gif


--------------------
o
L _/
OL


This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 1 2007, 16:25
Beitragslink: #8


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





ich geh davon aus das du da herkommst^^

das haben wir gleich^^


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Sai
post Dec 1 2007, 16:39
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 26.Aug 2007
Alter: 37





sehr schön! tongue.gif


--------------------
o
L _/
OL


This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 1 2007, 21:22
Beitragslink: #10


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





so bin ich zu dir angel.png

die anderen wollen scheinbar nicht!, warscheinlich weil sie nun wissen das wir ossi´s sind, jetzt mögen sie uns nicht mehr, wusst ich doch angry_talking.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von The_Buffalo am Dec 1 2007, 21:22 Uhr.


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Surak
post Dec 1 2007, 22:10
Beitragslink: #11


Unregistered











An "Ossis" stört mich eigentlich nix - außer, daß sie zu weit weg wohnen. Mit einer Party im Großraum Rhein-Ruhr könnte ich mich aber anfreunden! w00t.png
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 1 2007, 22:39
Beitragslink: #12


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





naja daher möchte ich ja die standorte der mitglieder heraus finden, um zu sehen wo die meisten sind, und dann können wir ja grüber reden wo wir es machen wink.gif wenn würde ich ja sowieso sagen glei e ganzes WE, sag mal die nächstgrößte stadt bei dir is.


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Dec 1 2007, 23:03
Beitragslink: #13


Unregistered











Ja, jeder sucht seine metergenauen Koordinaten heraus, dann können wir die optimalen Koordinaten für eine minimale gesamte Entfernung zum Ort des Treffens berechnen. Bleibt nur zu hoffen, daß keine Ausreißer dabei sind, sodaß das Optimum mitten im Bodensee oder dem Atlantik liegt. Aber Shit happens... laugh.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 1 2007, 23:05
Beitragslink: #14


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 439
Mitglied seit: 27.Apr 2007
Alter: 115
Aus: Kongo





Ich wär auch dabei,wohne in der schönen Drogenstadt Hannover


--------------------
Wenn ihr mir Pns schreibt und SD wollt werden diese nicht beantwortet.Es sei denn ich schreibe euch zuvor an.
Ich wohne nicht in Deutschland...
Meine Posts sind alle gelogen,und ich bin sowieso nicht echt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2007, 00:49
Beitragslink: #15


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





hogie ich geh jetzt mal davon aus das die N 49.96536 E 8.73413 deine sind cool.gif

Cooel dann sind wir schon 4 auf der party^^jetzt brauchen wir nur noch 2961 (-fun und inaktive Acc´s) mrgreen.gif

bye.gif


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


16 Seiten  1 2 3 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th May 2024 - 18:42
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!