Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Closed

post Feb 14 2008, 22:25
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 233
Mitglied seit: 17.Dec 2007






wie geschlossen,hogie!

mahlzeit blow your mind

so einfach ist das echt nicht,ich lerne weiter und weiter.bringt nichts etwas zu lesen und es zu vergessen.

in die fruchtung schicken ist das optimium,reduzierung des co2 gehaltsss-belichtung-absenkung der temperatur-hohe luftfeute.
ich bau hier au rum,nur nicht jeder pilz wie in der zucht von speise pilzn fruchtet unter erschwerten bedingungen.züchte wenn überhaupt zur mykologischnäh erforschung!aber weder wegen eingenbedarf noch eines pushers.das ist vollzeit beschäftigung,besser als jeder fernsehsender.also find ich. wink.gif

gruß


--------------------
Learning by doing,oder wie oder was!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Feb 14 2008, 22:38
Beitragslink: #2


Unregistered











QUOTE(Hunsn @ Feb 14 2008, 21:25)
wie geschlossen,hogie!
mahlzeit blow your mind

Ich verstehe jetzt echt nicht ganz, wie du das meinst. Wenn aber jemand Fertigboxen kaufen will, um mit seinem Großdealer gegen Gras zu tauschen, dann sehe ich das nicht im Sinne des Erfinders. wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Feb 14 2008, 22:53
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 233
Mitglied seit: 17.Dec 2007






nabend hogie

sehe i doch au net anders,blow wills bestimmt auch nur wachsen sehen.boxen kaufen,hin oder her?und denne wegen nem pusher?ein jahr altes fk-material aber es erstmal schaffen das es klappt,oder net?


--------------------
Learning by doing,oder wie oder was!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 14 2008, 23:42
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 74
Mitglied seit: 4.Feb 2008
Alter: 34





noch hab ich ja zeit, ich denk, dann mach ich das doch über sporenspritzen etc. ...^^

grüße
ama


--------------------
homage mahatma gandhi
user posted image
-->Suche Salvia d. Stecklinge<--
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Feb 14 2008, 23:50
Beitragslink: #5


Unregistered











Lies dich mal ein wenig in das Thema ein. Growboxen sind Abzocke, die kannst du knicken. Mit guter Technik und steriler Arbeit machen Pilze echt Spaß. Sogar so viel, daß es auch ganz normale Speisepilze tun. wink.gif
Daß ausgerechnet Cubensis die mit Abstand am leichtesten zu züchtenden Ständerpilze sind, dafür kann ich nichts. War wohl Wille der Pilzgötter. laugh.gif
In der Literatur werden sie meist als "ungenießbar", aber ungiftig geführt. Sind sie auch. cool.gif
Go to the top of the page
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 30th May 2024 - 16:32
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!