Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Cebil Samen, First Try

post Jul 6 2008, 20:14
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





aaalso ^^... hatte schon längere zeit die cebil samen bei mir zuhause rumliegen (sind vom good old drogenhaus) und hab mir gedacht ich könnte die ja mal antesten... nuja, gestern abend war es dann soweit...

zuerst hab ich nochmal sämtliche internetinfos durchforstet... bin aber eigentlich genauso schlau wie vorher gewesen, weil ich alle schon kannte, naja, letzten endes hab ich mich dafür entschieden erst einmal nur einen einzelnen samen zu rauchen...per pfeife mit ein klein wenig tabak, damit es besser brennt.

nuja, also erstmal einen mittelgroßen samen von seiner schale befreit (geht sehr einfach) und zum vorschein kam ein gelbes, flexibles, aber festes inneres. dieses hab ich dann mithilfe eines eddings in ner kartenhülse zerstampft, da das zumindest das mörserähnlichste in meinem zimmer war ^^... nachdem es ein relativ feines pulver war mit bisschen tabak ins pfeifle... sooo... jetzt war ich doch schon sehr aufgeregt... und so entschied ich mich doch erst noch ein bierchen zu zischen (hatte auch vorher schon ein paar getrunken)

so gegen 2:45 uhr war es dann soweit, ich ging raus auf den dachboden ans fenster... feuerzeug an... ranhalten... und kräftig ziehen... der qualm war relativ einfach zu inhalieren (auf jeden fall leichter als salvia zB.) und der kopf war so ziemlich aufgeraucht mit 3mal anzünden... nun schnell zurück ins zimmer...

hier hatte ich schon alles vorbereitet, licht war nur noch auf die nachttischlampe neben meinem bett reduziert und der mp3 player bereits angeschaltet... ich stöpselte ihn in mein ohr und bereits in diesem augenblick merkte ich, wie mein körper immer schwerer und schwerer wurde...

jetzt also auf ins bett, licht aus und mp3 player auf start mrgreen.gif (btw. habe ugress währenddessen gehört, is echt geile mucke, könnt euch jede menge von denen unter www.ugress.com kostenlos runterladen)...
auf einmal fühlte ich so ein kribbeln am ganzen körper und wurde immer schwerer... plötzlich bildeten sich bei geschlossenen augen schwarz/weisse muster, die wie wild umherwirbelten und sich wanden... sahen alle so mandala und schlangenartig aus, wie man das häufig bei ayahusca angelehnter kunst sehen kann... sie bewegten sich perfekt zum takt der musik... wurden mal schneller, mal wieder ruhiger... übrigens konnte ich dank des dunklen zimmers auch mit offenen augen die muster sehen und hatte die ganze zeit dieses supertolle kribbeln wie von leichten stromstößen am körper... ich fühlte mich einfach super...
weiterhin hatte ich die ganze zeit das gefühl, das rechts im zimmer eine art "wesen" sitzt... ich hab es einfach gespürt, aber es kam mir nicht bedrohlich vor, sondern ich empfand es als etwas gutes...

nach ca. 5min. war der hauptteil der wirkung auch schon wieder vorbei (also laut meines weckers)... die optics gingen wieder zurück... und auch dieses unglaubliche körperfeeling war größtenteils weg... ich fühlte mich nur noch ein wenig schwer... also chillte ich noch ca. 10min. auf dem bett weiter und konnte danach eigentlich gleich sehr gut einschlafen laugh.gif

sooo, das war dann eigentlich das ganze, hoffe ich hab jetzt nicht zu viel geschrieben, aber ich hatte jetzt einfach lust dazu das zu schreiben laugh.gif

ich werde jedenfalls sicherlich noch einige experimente mit den samen machen tongue.gif

danke für die aufmerksamkeit, tschüüü bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2008, 20:25
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 8.Jun 2008

Aus: Tschechien





Hört sich gut an, habe mich letzte Tage auch schon ein wenig informiert.. würde es mir sehr gerne kaufen wink.gif

Im Drogenhaus kostet jedoch die Menge "1" 5€.
Wieviele Samen/Gramm sind das?


--------------------
"I was fired. Now I'm water."

QUOTE
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2008, 20:29
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





kriegst 10 gramm für die 5 euro... weiss jetzt so spontan gar nicht wie viel samen das sein könnten...(bin grad nich in meinem zimmer)... aber ich schätz mal so ca. 30 stück rum

EDIT: hab jetzt grad bei ishi island gesehn, dass es da 5 gramm sind... und da steht ~32Samen.... also sind die 10 gramm dann anscheind doch so um die 60 samen... hab ich mich "leicht" verschätzt tongue.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nuke am Jul 6 2008, 20:37 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2008, 20:33
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 574
Mitglied seit: 9.Apr 2007
Alter: 35





also ishi-island hat billg samen


--------------------
Die Samenbank ist wieder offen
aktuelle Inventarliste!

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2008, 20:46
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 689
Mitglied seit: 16.Sep 2007
Alter: 36
Aus: Funkytown





Hört sich interessant an und ähnlich wie im Rätsch beschrieben smile.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2008, 20:58
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 8.Jun 2008

Aus: Tschechien





Habe gelesen, dass Cebil - traditionell - geschnupft wird.
Hättest du vielleicht Lust, das Schnupfen zu testen und deine Erfahrungen in diesem Thread zu posten? wink.gif


--------------------
"I was fired. Now I'm water."

QUOTE
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2008, 21:03
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





hehe, werds definitiv mal austesten, aber vorher möchte ich eben rausfinden, was mit dem rauchen maximal möglich ist tongue.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Sight
post Jul 7 2008, 00:51
Beitragslink: #8


Unregistered











hab mir grad auch welche bestellt. Mal schaun wies wirkt smile.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 7 2008, 00:55
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 17.Oct 2007






QUOTE(!nsane @ Jul 6 2008, 19:32)
also ishi-island hat billg samen
*



Mag fast garnicht fragen
Qualitativ, oder preislich? angel.png


--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 7 2008, 03:41
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 738
Mitglied seit: 31.Oct 2007






Qualität der Drogenhaus Cebil-Samen daher ist Qualitativ auszuschließen wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Sight
post Jul 8 2008, 23:47
Beitragslink: #11


Unregistered











also ich hab heut das erste mal cebil samen geruacht... hab 1g in nen dübel rein und mit nem kumpel zusamm geraucht... kommen von ishi island... also er hat überhauptnichts gespürt sagt er und bei mir iss voll das gribbeln im ganzen körper dagewesen. Dann hab ich mich hingelegt und die augen zugemacht... ich hab nur ganz kurz was gesehn... beim ersten mal iss beim linken auge Alles rot von oben nach unten angeloffen und im rechten auge hab ich nen himmel mit sternen gesehn... beim 2 mal irgendwelche kreise rumfliegen und beim 3 mal ein kreuz... dann wars schon wieder vorbei

jetzt hab ich 0,25 in der bong geraucht und 0 gemerkt...

morgen kommt der nächste versuch.

jetzt erstmal ran ans weed und nen gutenacht topf noch^^
Go to the top of the page
+Quote Post
dangerberk
post Jul 9 2008, 11:49
Beitragslink: #12


Unregistered











sry 4 off topic aber 1stens sind diese cebil samen legal ? nein ? würde mir die pls jmd verkaufen^^? und ausserdem was ist dieses "drogenhaus" ? wie is die url
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 9 2008, 12:16
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 574
Mitglied seit: 9.Apr 2007
Alter: 35





äh...
is das ernst gemeint?
aber ich beantworts dir trotzdem brav:

ja es ist legal

kaufen kannst du es z.b bei ishi-island.de

die url vom drogenhaus lautet www.drogenhaus.de

so schwer war das doch nicht oder?


--------------------
Die Samenbank ist wieder offen
aktuelle Inventarliste!

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 10 2008, 16:52
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 4.Jun 2008
Alter: 36





hab heut mal 2 samen geschält und zerkleinert.
danach halt in nen joint gepackt und geraucht, aber hab nicht wirklich was gemerkt :/ wär schön wenn andere auch ihre erfahrungen weiter schreiben würden, da im netz ja auch relativ wenig zu finden ist.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 10 2008, 17:48
Beitragslink: #15


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 17.Oct 2007






QUOTE(xate @ Jul 10 2008, 15:51)
hab heut mal 2 samen geschält und zerkleinert.
danach halt in nen joint gepackt und geraucht, aber hab nicht wirklich was gemerkt :/ wär schön wenn andere auch ihre erfahrungen weiter schreiben würden, da im netz ja auch relativ wenig zu finden ist.
*



Bestellt sind sie.
Je nachdem wann sie ankommen, werd ich meine Erfahrungen die Tage posten.

Wollte eigentlich ~4 Samen zerkleinern und mit Tabak im joint rauchen.
Sind das schon zu viele?
Bzw. geht auch das rauchen durch eine shisha?
Ist mir immer ein Stück angenehmer.


--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 13th June 2024 - 18:01
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!