Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Cannabis - Schrecklich

post Jul 16 2006, 15:33
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 222
Mitglied seit: 1.Jul 2006
Alter: 35





Ich habe schon zwei/drei mal mit meinem bruder und seinen freunden mitgeraucht, wobei die runde da schon recht groß war, sodass ich insgesamt nur so fünf mal gezogen habe und nicht wirklich viel gespürt habe.

Gestern war ich dann auf einer Geburtstagsfeier und habe abermals Joint geraucht. Ich dachte anfangs, ich werde wohl wieder nicht recht viel verspüren. Aber im Nachhinein hätte ich das Ganze lieber sein gelassen...

nach meinem letzten zug war mir total schwindlig und ich bin gerade noch so aus dem waldstück hoch zur wiese gekommen (10 meter). dort habe ich mich dann hingepflackt und es hat sich nur noch alles gedreht. nur noch schemenhaft konnte ich dinge erkennen, die geräusche nahm ich sehr laut wahr. ja, ich konnte gespräche aus einiger entfernung genau verfolgen und die heuschrecken zirpten für mich schrecklich laut.
schließlich nahm ich immer knistern und gekichere aus dem waldstück wahr - ich sah hin, immer wieder - aber da war niemand. die stimmen schienen näher zu kommen und ich schrak regelrecht auf! - aber da war niemand! - ich hatte angst vor den stimmen und ich hatte immer wieder versucht, mir zu sagen, sie kommen von den ganzen gästen die hinten saßen und sich unterhielten. aber die richtung war eine andere - für mich kamen sie aus dem wald. zwischendrin kamen immer wieder leute, um nach mir zu schauen, gespeit hatte ich schon. mein hals kratzte entsetzlich und ich wollte mir was zu trinken beschaffen - jeder versuch zwecklos, wie ich feststellte, ich wankte und wankte, ...und fiel. der gastgeber kam und brachte mir dann wasser. zu meiner verwunderung blieb das dann auch in meinem bauch und kam nicht wieder hoch. nach einer weiteren halben stunde dann habe ich es bis vor zu den bänken geschafft und setzte mich an einen tisch dazu, wenngleich ich noch nicht wirklich ansprechbar war. naja, wenigstens die stimmen waren nun weg und ich fühlte mich sicher. nach insgesamt eineinhalb stunden fühlte ich mich wieder aufnahmefähig und ich aß noch etwas. dann konnte ich am schluss wieder an gesprächen teilnehmen. um halbdrei sind wir dann aufgebrochen. so schnell wie heute nacht konnte ich wohl noch nie einschlafen - mein bett war die wahrhaftige wohltat für mich. heute früh - ok, sagen wir besser mittag - gings mir dann gut wie immer. aber an cannabis will ich mich so schnell wohl nicht wieder heranwaagen. wie kann man bitteschön süchtig nach so einem zeug werden? das zieht einen doch nur total herunter! ps: mein gesicht fühlte sich total gelähmt an, als ich auf dem trip war, und meine beine wie gummi, weswegen ich auch nicht mal aufrecht sitzen konnte.

schöne grüße
julian


--------------------
user posted image The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself. user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 16 2006, 16:34
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 19.Feb 2006






naja mal isses kacke mal isses gut, aber so wie dir gings mir beim ersten mal auch... ich hab da gezittert wie sau, kA warum...
so sonderlich begeistert bin ich vom dem zeug auch nich, obwohl man damit (und den richtigen leuten) schon ne menge spaß haben kann. aber dann isses auch noch illegal und wenn mans net selber anbaut teuer und schalala, das isses imo net wert.
fallstes doch nochmal versuchen willst isses wichtig dass du in gesellschaft bleibst und gaaaaanz gechillt an die sache rangehst
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 16 2006, 17:02
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 192
Mitglied seit: 8.May 2006
Alter: 37





Weiß nich, bis ich was gespürt hab musste ich insgesamt 4 tüten(nicht aufeinmal ! biggrin.gif ) rauchen. Anfängertolleranz halt. Als es dann zum ersten mal geknallt hat war es nur schön(das ist jetzt fast 3 jahre her). Es war eins der schönsten dinge der welt für mich. das dir schwindelig war liegt imho am nikotinflash wenn ihr tabak in der mische hattet. THC braucht immer so 10 min bis es anflutet. Dann kann man sich auch drehen, aber das passiert mir meist nur wenn ich wo liege oder sitze und völlig entspannt bin. Ja einige sinne werden durch thc geschärft. Bei mir der hörsinn und der tastsinn(am stärksten verstärkt). Ich kenne wirklich keinen der kein cannabis mag blink.gif .

Der Beitrag wurde bearbeitet von eQui am Jul 16 2006, 17:02 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 16 2006, 18:39
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 222
Mitglied seit: 1.Jul 2006
Alter: 35





1,5 std. schwindlig vom nikotinflash, ich weiß nicht, ist ja nicht so, dass ich sonst nie rauche ^^ das war einfach extrem das schwindelgefühl. alles hat sich nur noch gedreht. außerdem war mir saumäßig kalt.


--------------------
user posted image The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself. user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Tim
post Jul 16 2006, 18:45
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 3.Jul 2006
Alter: 35
Aus: Nürnberg





Naja deep7, die Verbindung von Alkohol, Salvia, Snus und Cannabis wär eventuell mehreren Leuten nicht bekommen zwinker.gif . Wir sollten es des nächste mal viel lockerer angehen lassen.


--------------------
Der Gedanke, einmal in seiner Größe gefasst, kann nicht mehr verschwinden.
Solange es Menschen gibt, wird auch der starke Wunsch da sein, den Turm zu Ende zu bauen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 16 2006, 20:25
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 23.May 2006
Alter: 38





@Tim achso ist das lol
der gedanke kam mir gleich als ich den bericht gelesen hab:
als anfänger sollte man nur in maßen alkohol zum cannabis konsumieren.


und ansonsten kannst du dir auch kleinere tüten bauen, oder weniger züge nehmen.
die dosis macht das gift.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 16 2006, 20:59
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Ich will ja nix sagen aber... sachen wie schwindel, kälte, brechreiz kommen auf THC(zumindest bei mir und kumpels nicht) eigentlich nie vor. Wenn ich hohe dosen cannabis geraucht hab ist mir eher heiß oder warm als kalt(ist ja auch kein wunder dein puls erhöht sich). Das zittern kenn ich, das hab ich ganz selten mal, k.a. warum. Brechreiz, schwindel und die kälte müssen von was anderem kommen. Apropo brechreiz, Cannabis wird sogar in amerika manchmal bei chemo theraphien benutzt um den brechreiz der patienten in den griff zu kriegen während der chemo theraphie. Und cannabis wirkt auch nachweislich gegen schwere chronische übelkeit und brechreiz.

Wenn man zuviel raucht kanns schonmal vorkommen das einem derbst der hals brennt, und meistens tritt dieses brennen dann auch 10-20 min nach dem rauchen auf.

Und je nachdem in welcher dosis kann der schwindel von nikotin sehr lange anhalten. Ich hatte auch mal das vergnügen einem nikotinflash zu erliegen, an einem wochende haben wir(4 leute) zusammen gekifft, wir haben 80%! tabak genommen, nach 2 bongzügen machten sich schon leichter schwindel und unbehagen bei mir breit, danach schraubten wir noch einen riesen aluminiumkopf rauf, dieser hatte etwa 6mal soviel volumen wie ein normaler bongkopf, ein richtiges monster^^ Als ich dann einen zug genommen hab hats mich so weggeflasched, noch nie in meinen leben hatte ich sovel nikotin auf einmal intus. Totaler schwindel und ich fühlte mich irgendwie heiß und kalt gleichzeitig am ganzen körper, ich war fast völlig taubn und konnte mich nicht bewegen(nicht wundern ich bin schliesslich nichtraucher), aber auch die anderen 3 hat weggehauen, und danach wollte niemand mehr soviel tabak nehmen^^

bei mir waren die ersten 10 minuten am schlimmsten, dann fing der nikotinflasch langsam an abzuklingen, so nach ner halben stunde konnte ich mich einigermassen wieder bewegen, trotzdem waren über ne stunde noch nachwirkungen und leichte betäubung. Glaub mir nie wieder rauche ich etwas wenn da mehr als 40% tabak drin sind, das erlebnis hat mir echt gereicht, nie in meinem leben hab ich mich so scheisse gefühlt wie in dem moment.

Nun ja kälte kommt weder von alk noch von weed, ich führe das eher auf streckstoffe oder so zurück.

Der Beitrag wurde bearbeitet von SunBurst am Jul 16 2006, 21:00 Uhr.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 16 2006, 21:47
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 22.Apr 2006
Alter: 37





Da hat wohl der Kreislauf nicht mehr mitgespielt. Das ist keine seltenheit bei Leuten die es das erstma mal probieren. Oder bei einer richtigen Überdosis. Viel trinken und Obst wie Orangen oder so soll da helfen, kann ich aber selbst nicht bestätigen. Hab ich nur gehört.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 16 2006, 23:40
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 3.Jun 2006






Ja, Vitamin C hilft auf jeden Fall, aber in Obst ist eigentlich nicht genug davon, um einem wirklich zu helfen. Man braucht schon 1000 mg Vitamin C damit es wirklich hilft. Also am besten man nimmt Vitamin C-Pillen.

Hm, also ich kenne das auch, das einem schwindlig ist und so. Ich denke das liegt einfach an der Einstellung, aber da hatten wir ja schon nen Thread ("Marihuana-Horrortrip").


Oh, ich rauch immer mit ca. 80% Tabak.^^ Aber so ein Nikotinflash ist schon scheisse, ich hab mich mittlerweile aber dran gewöhnt, weil ich halt immer einen leichten kreig, wenn ich was rauch...


Ich versteh aber garnicht, warum ihr so ein Theather macht, nur weil ihr abgekackt seid.^^ Also mir ist das jetzt schon ein paar mal passiert... Ich denke, dass ist mind. 90% aller deutschen Kiffer shcon mal passiert wink.gif.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 16 2006, 23:59
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Lol dann gehöre ich zu den 10% dennen das noch nicht passiert ist^^


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 17 2006, 03:06
Beitragslink: #11


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






also der erfahrungsbericht hört sich schon ziemlich heftig an...

als ich das erste mal gras geraucht hab hab ich gleich ca. 5-10 köpfe von der bong gezogen und dann noch nen blunt in der runde mitgeraucht und ich war soooo verdammt müde und gestoned dass ich nur noch dagesessen bin und die augen zu hatte und mir gedacht habe "was geht mann du kannst eh klar denken mach die augen auf und chill" aba sobald ich augen offen hatte und mich bewegen wollte war es ur unchillig

hab dann nem freund gesagt mir gehts scheisse und wir sind zu ihm ins haus, hab dann in seinem zimmer was getrunken weil mir ur schlecth war und seine mutter butterwach kennengelernt und als wir dann im garten waren (ohne seiner mutter) hab ich dann das soeben getrunkene gleich ausgekotzt hinter einem baum...

ich hab dann mein skateboard genommen und seine schwester hat mich nach haus gefahrn - beim ausstiegen sind wir draufgekommen, dass ich das falsche board mitgenommen hatte wach wie ich war ^^

bin dann (um 9 uhr abends!!!) in mein zimmer verschwunden, hab fernseher angemacht und gepennt (fernseher war auf uuur laut gedreht, damit niemand kommt und fragt, was ich mach - einfach fernseher ur laut aufgedreht und daneben gepennt)

war definitiv ein scheiss-erlebnis, mittlerweile is gras ganz anders - werd nicht mehr so müde auf gras und kann mir dinge viel besser vorstellen, is halt ganz lustig hehe
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 17 2006, 12:42
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 2.May 2006

Aus: Spanien





oh got das ist mir bei meinem ersten mal auch passier nur leider war ich in meiner wohnung, hate nen üblen brechreitz und hab es leider nichtmer geschaft den klo deckel hoch zu kriegen blush.png und ich kann nur sagen das ich forher ne grosse portion paella gegessen habe... naja den rest könt ihr euch denken zwinker.gif
mir ging es 4 stunden so scheisse das ich es nicht geschaft habe aufzustehen.
so war zumindest meine erste erfahrung mit gras...


--------------------
Die dosis macht das Gift

Saludos Alex
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post Jul 18 2006, 20:00
Beitragslink: #13


Unregistered











QUOTE(Tim)
...Verbindung von Alkohol, Salvia, Snus und Cannabis...


das klingt nach einer schlechten Kombo für den Anfang. Hm, hab ich auch schon alles erlebt, inklusive kotzen. Man muss halt seine Grenzen ausloten laugh.gif
solltest dich aber nicht durch so einer kleinen THC-OD abschrecken lassen, einfach locker angehn und nicht ohne ende ziehn. Dann wirst du merken wie chillig und angenehm so eine Ganja-Runde sein kann. wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 19 2006, 22:29
Beitragslink: #14


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






also das salvia passt mal überhaupt nich in diese kombo, da es doch eigtl von dem tabak in den snus gedämpft wird. ansonsten der erst geht eigtl zusammen. is eigtl wie ne normale kiffer runde nur statt dem tabak in der mische eben im mund.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post Jul 20 2006, 17:03
Beitragslink: #15


Unregistered











Naja, einem Menschen, der noch sehr wenig Erfahrung mit Marihuana hat, würd ich eine Kombo mit Alkohol nicht zu sehr anraten, kann ja doch sehr böse in die Hose gehn.
Go to the top of the page
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 22nd June 2024 - 21:44
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!