Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5 Seiten < 1 2 3 4 5 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Cannabis Im Wald?, Mach ich alles richtig?

zorn
post Jul 4 2009, 11:09
Beitragslink: #31


Unregistered











QUOTE(Ratz @ Jul 3 2009, 10:17)
QUOTE(zorn @ Jul 2 2009, 19:03)

Right. Das mit der Erde war mir von Anfang an klar... bzw hab ich mir von vorn herein gedacht.... aber der Typ wird wohl zu faul und zu feige gewesen sein, den Boden zu tauschen.  rolleyes.gif Ich kann ihn verstehen!  tongue.gif
*




Ich kann ihn nicht verstehen!

Es ist jedes Jahr das selbe. Man weiß doch daß man planzen will, was spricht also dagegen, zeitig im Frühjahr, BEVOR MAN SAMEN IN DIE ERDE STECKT, so ein Loch zu buddeln? Dann ist rein gar nichts gefährliches dran...gräbst halt ein Loch und gut ist's. Wenn aber schon die Kleinen Zuhause unter der Lampe stehen, hätte ich auch Paras, wenn ich irgendwo in der Pampa Löcher buddel und sünd teure Erde reinkipp... tststs

...und jepp, ich seh da auch nur Närstoffmangel. Ich würde auf groemel hören und Guano über die Erde streuen.
*



Ratzmaus, die Outdooraktion war sehr spontan. Der kerl wollte eigentlich auf seinem BAlkon growen, aber urplötzlich musste er die Mädelz ausser Haus bringen... und da gabs keine Zeit löcher zu buddeln und -unbemerkt- Blumenerde durch die Nachbarschaft zu tragen. Es hat genug gestresst, überhaupt einen Platz und vor allem ZEIT zu finden, die Plants auszusetzen.
Kommt vermutlich nur am WE heim, und unter der Woche fristet er sein Dasein in ner Kaserne... schätz ich mal.

Guano... mal schaun ob wir zuhaus etwas von dem stinkendem Gold haben....

bye.gif


Go to the top of the page
+Quote Post
zorn
post Jul 8 2009, 10:02
Beitragslink: #32


Unregistered











also, heut morgen lagen plötzlich blaue kügelchen rund um die plant. ich hoff für den kerl dass er damit das problem in den griff bekommt! dizzy.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von zorn am Jul 8 2009, 10:02 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 8 2009, 11:05
Beitragslink: #33


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 20.Jun 2007
Alter: 58





QUOTE(zorn @ Jul 8 2009, 09:01)
also, heut morgen lagen plötzlich blaue kügelchen rund um die plant. ich hoff für den kerl dass er damit das problem in den griff bekommt!  dizzy.png
*



Klingt aber eher nach Schneckenkorn, oder?


--------------------
QUOTE(Kahuna @ Oct 13 2010, 00:14)
Und jetzt atmen wir bitte alle schön durch, schalten mal den Kopf an und befreien uns von solchen stumpfsinnigen Gedanken und lassen alle Menschen leben, wie sie wollen, solange sie keinem Anderen Schaden zufügen.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 8 2009, 11:18
Beitragslink: #34


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 34





Nein Blaukorn ist wie der Name schon sagt auch Blau biggrin.gif

Ich hätte der Person die diese Pflanze dort hinterlassen aht geraten Pinguin und Seewösenscheiße dort zu verstreuen wink.gif Sprich Guano.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 8 2009, 12:17
Beitragslink: #35


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 20.Jun 2007
Alter: 58





QUOTE(Krauser @ Jul 8 2009, 10:17)
Nein Blaukorn ist wie der Name schon sagt auch Blau biggrin.gif

Ich hätte der Person die diese Pflanze dort hinterlassen aht geraten Pinguin und Seewösenscheiße dort zu verstreuen wink.gif Sprich Guano.
*



...ich weiß, aber ich habe noch die Hoffnung daß es wirklich Schneckenkorn ist. Wenn es Blaukorn ist und er es nur so über die Erde gestreut hat, wars fürn Arsch.


--------------------
QUOTE(Kahuna @ Oct 13 2010, 00:14)
Und jetzt atmen wir bitte alle schön durch, schalten mal den Kopf an und befreien uns von solchen stumpfsinnigen Gedanken und lassen alle Menschen leben, wie sie wollen, solange sie keinem Anderen Schaden zufügen.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 8 2009, 12:36
Beitragslink: #36


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 34





Er hat Blaukorn gestreut weil sein Problem ja der Nährstoffmangel an der Pflanze war smile.gif
GAnz fürn arsch wars nic hbisschen sickert was durch ... aber ein wenig einarbeiten wär schon nicht schlecht gewesen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 8 2009, 12:51
Beitragslink: #37


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 20.Jun 2007
Alter: 58





QUOTE(Krauser @ Jul 8 2009, 11:35)
Er hat Blaukorn gestreut weil sein Problem ja der Nährstoffmangel an der Pflanze war smile.gif
GAnz fürn arsch wars nic hbisschen sickert was durch ... aber ein wenig einarbeiten wär schon nicht schlecht gewesen.
*



...ist halt jetzt ein bisserl, wie an einer Banane lecken und hoffen daß man satt wird. tongue.gif

Ich versteh aber auch nicht, warum er nicht einfach Guano genommen hat...oder Gülle reinschütten etc. Naja, wir werden sehen was draus wird.


--------------------
QUOTE(Kahuna @ Oct 13 2010, 00:14)
Und jetzt atmen wir bitte alle schön durch, schalten mal den Kopf an und befreien uns von solchen stumpfsinnigen Gedanken und lassen alle Menschen leben, wie sie wollen, solange sie keinem Anderen Schaden zufügen.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 8 2009, 15:24
Beitragslink: #38


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 34





Jo Guano ftw smile.gif

Benutz ich bei meinen aktuellen Outdoorpflegefällen auch biggrin.gif ( Satori , White Widow , Lowryder , Afgahni , Early Skunk jeweils mehrmals )

Demnächst misch ich mir noch ne Brennessel - Und-was-mir-sonst-noch-so-im-weg-steht-jauche zusammen . Dass dürfte reichen .

bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 12 2009, 21:02
Beitragslink: #39


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 12.Jul 2009
Alter: 34





Bei Blaukorn sollte man nur darauf Achten das die Körner nicht zu nahe an der Pflanze ist sonst könnte die Pflanze veretzen, und das passiert schneller als man denkt.
Ist bei mir auch schonmal vorgekommen seit dem achte ich sehr genau darauf.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 12 2009, 21:58
Beitragslink: #40


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 24.Jun 2009
Alter: 42
Aus: Mitten in D





QUOTE(de_D @ Jul 12 2009, 20:01)
Bei Blaukorn sollte man nur darauf Achten das die Körner nicht zu nahe an der Pflanze ist sonst könnte die Pflanze veretzen, und das passiert schneller als man denkt....
*



Öhm das Problem hab ich noch nie gehabt und wenn ich ne halbe Handvoll bei noch Junge Pflanzen einbuddel.....
Zuviel ätzt bei gesunden kräftigen Pflanzen meiner Erfahrung nach, und die einiger Kollegen nix wech mrgreen.gif
Allerdings lös ich das B-Korn immer im Wasser auf und gieß dann damit bye.gif


--------------------
Man sollte die Kraft der Natur nie unterschätzen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 13 2009, 12:32
Beitragslink: #41


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 12.Jul 2009
Alter: 34





QUOTE(liquid_troll @ Jul 12 2009, 20:57)
QUOTE(de_D @ Jul 12 2009, 20:01)
Bei Blaukorn sollte man nur darauf Achten das die Körner nicht zu nahe an der Pflanze ist sonst könnte die Pflanze veretzen, und das passiert schneller als man denkt....
*



Öhm das Problem hab ich noch nie gehabt und wenn ich ne halbe Handvoll bei noch Junge Pflanzen einbuddel.....
Zuviel ätzt bei gesunden kräftigen Pflanzen meiner Erfahrung nach, und die einiger Kollegen nix wech mrgreen.gif
Allerdings lös ich das B-Korn immer im Wasser auf und gieß dann damit bye.gif
*



Wenn jemand die Pflanze im Wald stehen hat wird er woll ned das Blaukorn in Wasser auflösen, ist schon ziemlich umständlich. Auserdem könnte man dann gleich mit Flüssigdünger gießen ist ja auch ganz gut wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 13 2009, 15:36
Beitragslink: #42


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 34





Quatsch man gießt im Wald nich mit Flüssigdünger dass is schneller ins Grundwasser gesickert als du PapabittelegdenGürtelwegichhabAngst sagen kannst .
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 20 2009, 22:22
Beitragslink: #43


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 18.Jul 2009
Alter: 41
Aus: Unter der Schallmauer





Ein Kollege hat sich mal die Mühe gemacht und kam dann mit einem Teufelsgesicht raus aus dem Wald: " Scheiß Rehe"


Also An und Abknabberverluste musst du mit einrechnen.


--------------------
In diesen Kulturkreisen isst niemand gerne Meerschwein
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 21 2009, 00:06
Beitragslink: #44


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,966
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Bei meiner Teepflanze hat auch jemand bei 2 Blättern rumgeknabbert hab ich heute gesehen.
1m daneben war dann im Gebüsch so ein Abdruck der aussah als ob dort ein größeres Tier gelegen ist, ein Reh oder sowas.

Das ganze wird sich wahrscheinlich so zugetragen haben, dass ein Reh an den Blättern geknabbert hat, und sich dann gleich daneben völlig stoned schlafen gelegt hat laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 21 2009, 13:01
Beitragslink: #45


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 12.Jul 2009
Alter: 34





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jul 20 2009, 23:05)
Bei meiner Teepflanze hat auch jemand bei 2 Blättern rumgeknabbert hab ich heute gesehen.
1m daneben war dann im Gebüsch so ein Abdruck der aussah als ob dort ein größeres Tier gelegen ist, ein Reh oder sowas.

Das ganze wird sich wahrscheinlich so zugetragen haben, dass ein Reh an den Blättern geknabbert hat, und sich dann gleich daneben völlig stoned schlafen gelegt hat  laugh.gif
*



HAHA des wär doch mal geil xD

Bei nem Kumpel von mir haben anscheinend mal Wildschweine die ganze Pflanze Platt gemacht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5 Seiten < 1 2 3 4 5 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th September 2024 - 05:36
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!