Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Bong Unmöglich Zu Rauchen

post Aug 31 2007, 15:48
Beitragslink: #16


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.Aug 2007
Alter: 36





hast du das mit dem Menthol schoneinmal ausprobiert oder ist es eher ein Vorschlag ?

Könnte mir aber vorstellen dass es echt angenehmer schmecken würde
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2007, 17:08
Beitragslink: #17


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





da war hier im forum auch mal so typ, der drauf geschworen hat mundwasser ins bongwasser zu schütten!


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
holdt
post Sep 9 2007, 14:08
Beitragslink: #18


Unregistered











ich glaub, du musst dich einfach nur an den scheiss gewöhnen, auch wenn das heißt, das deine lunge schon nicht mehr so frisch ist, wenn du beim rauchen nicht mehr husten musst. ich bin auch kein bongraucher und hab da so meine probleme mit, obwohl ich schon rel. viel rauche und meine lunge einiges gewöhnt ist. ich hab jetzt glaub ich so 4 mal salvia in ner bong geraucht. normale blätter, das meiste war so ein halber kopf. am anfang musste ich echt übel husten und das regt irgendwie stark meinen speichelfluss an, einmal hab ich echt gesabbert. den rauch an sich finde ich nicht so unangenehm, halt nur stark - aber wie solls in einer bong anders sein smile.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 9 2007, 18:03
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Rauch mal ein Köpfchen Tabak, Schwarzer Krauser. Danach ist selbst Salvia eine absolute Wohltat wink.gif


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline tby
post Sep 9 2007, 19:15
Beitragslink: #20


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 560
Mitglied seit: 10.Jun 2007
Alter: 35





keckskind: ne, ist nur mal ne anregung. hab ich noch nicht ausprobiert.
glassmoon: ich hab ne ganze zeit lang bong tabak geraucht. mit tabak hab ich kein problem, auch shcon schwarzer kraußer oder mohawk dark fast nen ganzen kopf geraucht. aber beim tabak ist eher das gefühl meine lunge ist nun voll, ich muss husten. bei salvia kratzt es mehr.



ach und noch was: ich rauch gern mal ne damiana kippe vor dem salvia konsum. weitet die lungen wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von tby am Sep 9 2007, 19:16 Uhr.


--------------------
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tby: Übermorgen, 12:09.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 9 2007, 21:52
Beitragslink: #21


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Also es gibt da ein paar möglichkeiten den rauch angenehmer zu machen. 1 eis, besser gekühlt kratz nicht so, 2 stengel weg machst du ja auch schon. 3 und am wichtigsten die richtig rauchtechnik beim bongrauchen.

Mal ne frage wie ziehst du eigentlich an der bong? Alles schnell weg oder wartest du bevor du den rauch wegziehst? Ich kann mich noch ganz genau errinern wo ich mit dem kiffen angefangen hab und mir erstmal beigebracht wurde wie man richtig bong raucht. Also: das wichtigste ist das es schnell geht, du darfst dabei keine angst haben wenn du schnell wegziehst kratzt es nicht so vertrau mir. Am besten machst du es so: Erstmal rauch anziehen(aber so schnell wie möglich halt) so dass sich die bong mit rauch füllt, dann durch die nase schnell ausatmen(damit deine lunge wieder platz für den rauch hat) und nach dem ausatmen schnell den rauch wegziehen, das ganze sollte in ca. 2-3 sekunden passieren. Am besten übst du das mal mir grass oder tabak und du wirst sehen das man den rauch viel besser wegziehen kann und es dabei fast gar nicht kratzt. Beachte beim anziehen vom rauch das du noch kein rauch in die lunge kriegst sondern erst nach dem du aus der nase ausgeatmet hast. Beim ersten versuch hab ichs auch verhauen^^ Hab nicht schnell genug den rauch angezogen und es kam bein anziehen etwas rauch in die lunge als ich dann durch die nase ausgeatmet hab hatt erstmal total meine nase gebrannt. Aber wenn du es erstmal beherscht lässt der rauch viel besser wegziehen.

Der rest ist gewöhnungsache mit der zeit gewöhnt man sich an den rauch.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Sunshine am Sep 9 2007, 21:52 Uhr.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 10 2007, 00:35
Beitragslink: #22


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 24.Jul 2007
Alter: 37





Also ich bin Nichtraucher und hab bei meinen drei Köpfen Salvia die ich bisher geraucht habe noch kein einziges mal husten müssen. Es kribbelt höchstens ein bisschen in den Bronchien aber beschweren musste ich mich noch nie, geschweige denn mich übergeben oO
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 12 2007, 22:08
Beitragslink: #23


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 29.Aug 2007
Alter: 35
Aus: Kehl a. Rhein, BW





Hallo Leutz, ich bin auch Nichtraucher und warte grad auf meine Salvialieferung. Da mein Bruder diverse Bongs hat, hab ich als auch schon mitgezogen (Tabak) und nach ner gewissen Übungsphase geht des auch sehr gut. Ich kann zudem nur empfehlen etwas "Minzöl" (vom Aldi) ins Bongwasser zu machen. Des kommt echt geil. laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 19 2007, 21:41
Beitragslink: #24


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 20.May 2007
Alter: 36





Hi!
Ich melde mich dann auch mal zu Wort.

Nach einigen Versuchen mit Freunden, Salvia durch ne unpräparierte, einfache Bong (selbstgebaut tongue.gif ) zu ziehen, haben wir gemerkt dass es einfach nicht genießbar für uns war. Der Abend endete für mich meist in nem extremen Hustenanfall und Atemnot, es war also kein wirklicher Spaß.
Dann kamen wir auf die Idee, nen Mundstück aus Aktivkohlefiltern zu bauen, wie man sie einzeln kaufen kann für Zigaretten.
Absolute, 1000% Verbesserung!
War absolut angenehm zu rauchen. Kein Kratzen, ähnlich einer Zigarette. Der Effekt blieb bei mir zwar aus wie allemale zuvor, bei nem Freund hats allerdings durchgeschlagen wie nichts vergleichbares.

Also kurz und knapp:
Versuchts mit Aktivkohlefiltern! Gibts in jedem Tabakhandel/ Kiosk.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Sep 19 2007, 21:52
Beitragslink: #25


Unregistered











QUOTE(Borschki @ Sep 19 2007, 21:41)
Also kurz und knapp:
Versuchts mit Aktivkohlefiltern! Gibts in jedem Tabakhandel/ Kiosk.

Hat wenigstens jemand deiner Kumpels mit den Filtern auch schon eine vergleichbare Wirkung erzielt? Denn Aktivkohle füllt man nicht umsonst in die Filter von Gasmasken. angel.png
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 20 2007, 00:06
Beitragslink: #26


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 20.May 2007
Alter: 36





Letztere Wirkung kam trotz der Kohlefilter zustande, habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Heißt, es scheint also zu funktionieren.

Das die Dinger Bestandteile in Gasmasken sind, wusste ich btw noch nicht... biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 25 2007, 00:28
Beitragslink: #27


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.Aug 2007
Alter: 36





Danke für eure vielen Antworten aber nun habe ich eine neue Frage ^^

Also, ich hab jetzt meine 10gramm die ich mir bestellt hatte komplett aufgeraucht und hab das Salvia so gut wie ausreichend geracuht und und den Rauch auch schön lange in der Lunge behalten ... aber ich hatte bis jetzt noch keine 15min Trips , maximal vllt 30 sek. Kann es vllt sein dass das Salvia einfach schlecht war ? Vllt habt ihr ja ein paar tolle erfahrungen die mcih weiter bringen würden ... und schoneinmal danke für die nächsten Antworten die sicher kommen werden angel.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 25 2007, 00:55
Beitragslink: #28


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





15 Minuten Trips sind beim Rauchen auch wohl ziemlich selten.
Wenn du einen Level 3-4 Trip hast, merkst du die Nachwirkungen einfach sicher noch ne Stunde lang.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 26 2007, 16:51
Beitragslink: #29


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 596
Mitglied seit: 19.May 2006
Alter: 35
Aus: Norddeutschland





wie wäre es mit blätter kauen!


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 6 2007, 12:36
Beitragslink: #30


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 5.Oct 2007
Alter: 51





Aus meinen "alten Tagen" mrgreen.gif hatte ich noch seine niedliche kleine Kofferbong übrig, mit der ich dann versucht habe das Zeug zu rauchen. Eine Qual sag ich dir wink.gif
Jetzt hab mir gerade eine bauchige Eisbong aus Glas, geschätze 30-40 cm hoch, für 19,50 gekauft. Beim ersten mal ziehen (mit Schwarzem Krausen, dem Gift meiner Wahl wink.gif ) war es rauchtechnisch eher angenehm. Dann hab' ich spaßeshalber mal 3 Tropfen Odol ins Wasser gegeben und der imho widerliche Geschmack vom Salbei war gänzlich weg, kaum Drang zu Husten, Frische im Hals, einfach Klasse!
Die Kombination aus Eis und Odol ist wirklich sehr gut und zu empfehlen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 8th June 2024 - 07:10
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!