Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Blauer Lotus Erfahrungen, hab in letzter zeit blauen lotus probier

post Dec 5 2008, 01:00
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 4.Dec 2008
Alter: 39





hab mir letztens bei ebay für 15 euro 50 gramm blauen lotus bestellt und das jetzt 4 mal ausprobiert. daher poste ich mal das, was ich "herausgefunden" habe.

pur geraucht in im joint rauchbaren mengen erzielt es bei mir eine leichte wirkung, lange nicht so stark wie cannabis, leichte arbeiten kann man immer noch tätigen. beim rauchen ist mir direkt ein schwindelgefühl aufgefallen, nicht! verbunden mit übelkeit, welches sich aber schnell wieder legte. es entspannt etwas und ist leicht wahrnehmungsverändernd.
im zusammenspiel mit bier hat es bei mir eine deutliche wirkungssteigerung, hauptsächlich von dem alkohol, gezeigt, jedoch auch nicht gleich ein alkoholrausch. wenn der lotusrausch aufhört lässt dementsprechend auch die verstärkte alkoholeiwrkung nach. ob das bei c auch so is, kann ich noch nich sicher sagen.

->mein fazit wäre, dass es sich auf jeden fall lohnt, vor allem wenn man so günstige preise bekommt wie ich in diesem fall. Vielleicht sollte man blauen lotus mehrmals konsumieren, bevor man darüber urteilen kann. des weiteren scheint blauer lotus für den mischkonsum geeignet zu sein, dies also auf jeden fall auch sehr erprobendswert. dennoch kann es nicht mit c mithalten, der rausch ist einfach anders und leichter. vielleciht könnte man die wirkung steigern wenn man 10 gramm oder mehr konsumiert, was mir aber zu aufwendig ist, da rauche ich lieber nur einen joint Very Happy. aber ab und zu ist es sicherlich ganz nett.

hoffe es war ok wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 5 2008, 01:11
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 3.Dec 2008
Alter: 39
Aus: Gemüse





Hast dus mal in der Bong probiert? Oder gemisch mit Cannabis?
Kann ich nämlich nur empfehlen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 5 2008, 15:13
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 4.Dec 2008
Alter: 39





in der bong, nunja, lassen sich schlecht 2 gramm rauchen, und ich hab da acuh noch nen ziemlcih kleines köpchen biggrin.gif
mit gras hab ich es schon probiert, es war eine sehr kleine menge, nur noch son rest, hat aber trotzdem noch ezwas geballert, war mir nur nicht sicher ob das mit dem lotus zu tun hatte wirklich.
aber danke für deine tipps, werds nochmal probieren. wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Ego
post Dec 5 2008, 15:24
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 200
Mitglied seit: 27.Oct 2008






habs auch schonmal geraucht hab aber nix gespürt
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 5 2008, 15:46
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 4.Dec 2008
Alter: 39





beim ersten mal wars auch nich so stark, aber nach einer weile merkte ich das wenn das wirkt. wie ich gesagt hab vlt gibt es da manchmal auch eine art anfängertoleranz?
wieviel hast du denn genommen?
wenn du noch davon hast kannstes ja nochmal machen und vielleicht eine höhere dosis benutzen wink.gif
aber so krass is die wirkung halt auch nicht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 6 2008, 11:18
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 14.Jun 2008
Alter: 34





Ist eigentlich bei fast allen solchen Kräutern so...man muss sich erst daran gewöhnen, war bei mir mit Damiana auch so, oder bei Catnip.
Wieso das ist so ist weiß ich aber auch nicht..bei manchen wirkts auch gar nicht , auch nicht nach mehrmaligen Rauchen. bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 17th June 2024 - 11:19
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!