Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Blackout

post Aug 20 2005, 20:40
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.Aug 2005






Nabend allerseits,
ich habe mich extra für diesen Thread angemeldet, weil es mir sehr wichtig ist: Ich habe gestern Morgen zum ersten mal von Salvia Divinorum erfahren, die Sache gestern Abend bei einem Fuffy Dope mit nem Freund besprochen, die Nacht über Wirkung, Risiken und allg. informiert und heute morgen ein Extrat einem Headshop gekauft...
Ich glaube, es handelte sich um 10x (0,5g) und 15x (o,5g)! Wir haben uns in einen Wald in der Nähe auf eine bank gesetzt und das Salvia durch eine kleine Pfeife geraucht... erst der eine, dann der andere (also nachdem der Rausch jeweils ausgeklungen war)! Aber von einem Rauch war gar nicht viel zu spüren, außer sofortiges, ständiges lachen ... ich hatte bei geschlossenen Augen kurz das Gefühl ich würde von etwas orangem aufgefordert irgendwo hin zukommen, aber ich schaffte es nicht weil meine Füße zu schwer waren ... auch stellte ich mir vor zu liegen, obwohl ich auf einer Bank saß ... aber meine Wahrnehmung war dennoch absolut rational, ich wußte dass ich etwas genommen hatte! Und im Endeffekt sind 15 Sekunden mini-trip auch nix dolles... also nichts!
Eine std. später saßen wir in unserem Proberaum, ein etwas dunkleres Kellergebäude, und wollten es noch einmal probieren: Diesmal durch eine Bong (wasserpfeife), aber ohne Wasser ... das hatten wir gelesen, aber ich weiß bis jetzt nicht was am besten ist (ob Pfeife oder Bong, mit oder ohne Wasser) ... ich rauchte etwas; nichts ... außer wieder lachen! Ich war etwas frustriert, rauchte also noch etwas ... lachen .. aber diesmal ... meine ersten Worte waren 'alles fliegt weg'! Hier fast bieginnt meine Errinerung bereits auszusetzen ... ich weiß von irgendetwas, was ich sah, was wegflog ... keine Gestalten oder Formen, irgendetwas flog eben weg! Ich lachte und kippte leicht zur Seite ... der letzte Gedanke den ich weiß ist 'lass dich ruhig zur Seite fallen, aber hoffentlich wirst du nicht wieder sofort klar wie letzten male' ... an das aufrichten errinere ich mich nicht mehr ... ich starrte plötzlich meinen Freund an und fragte was denn los sei ... "wir haben was genommen, oder?" ... ich war ziemlich erschreckt, wußte ganz kurz nicht wo ich bin, hatte Angst dass ich schon ganz lange vllt. hier sitze und er mich angeguckt hat die ganze Zeit oder sonstwas, ich weiß es nicht mehr genau ... ich saß auf einmal irgendwo und war schweißgebadet (das wußte ich ja), ich musste ersteinmal realisieren, dass ich ja was genommen hatte!
Aber im Endeffekt hatte ich ja gar keine Wirkung, bis auf diese fliegenden Teile ... und Peng "was ist los?"!
Ich will nicht von Panik sprechen, aber ich hatte kurzzeitig schon Schiss, weil ich wirklich nicht genau wußte was los war!
Wenn ich als ausgleich wenigstens vorher eine schöne Wirkung gehabt hätte...

Vielleicht kann mir ja. Aufschluss geben oder irgendwie versuchen zu helfen; der vielleicht ähnliches erlebt hat ... auf jeden fall auf die ein- oder andere Frage eine Antwort parat hat! das wäre nett!

Ich möchte es morgen sehr gerne noch einmal ausprobieren, was muss ich beachten?


*EDIT*

Und noch eine weitere Frage: Das Extrakt kann man in jedem halbwegs guten Headshop kaufen; aber dagibts wie ich las bereits Unterschiede...?!
Und 'normale' Blätter habe ich bis jetzt nur bei ebay gefunden, weiß aber nicht wie seriös das ist und was überhaupt beachtet werden muss! Ein eigenes Pflänzchen im Zimmer wär natürlich auch eine tolle Sache... wink.gif
Sy, dasses so viel geworden ist; ich habe nun ca. 1 Mio. Internetseiten durch, aber gezielt fragen kann ich doch nur hier ... Dankeschön im Vorraus schonmal!

Der Beitrag wurde bearbeitet von Zarathustra am Aug 20 2005, 21:17 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 22 2005, 04:29
Beitragslink: #2


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Lol @ Zarathustra,[/QUOTE]

Da find ich wortgleich den Selben Text in mehreren Foren. Ok, das ist in ordnung.
Ich hab dir im Salviainfo
die Sache ausführlich erleutert. Aber beim nochmaligen lesen deiner Fragen fallen mir da ein paar Sachen auf.
QUOTE
Sy, dasses so viel geworden ist; ich habe nun ca. 1 Mio. Internetseiten durch, aber gezielt fragen kann ich doch nur hier

Oder da, oder dort.

Nach ca. 1 Mio. Internetseiten rauchs du Salvia in einer Bong ohne Wasser!

Lass mich raten, du hast was von dem Zeug gehöhrt und wolltest nun die volle dröhnung. Das hat nicht geklappt und nun fragst du warum.

QUOTE
ich habe mich extra für diesen Thread angemeldet, weil es mir sehr wichtig ist: Ich habe gestern Morgen zum ersten mal von Salvia Divinorum erfahren, die Sache gestern Abend bei einem Fuffy Dope mit nem Freund besprochen, die Nacht über Wirkung, Risiken und allg. informiert und heute morgen ein Extrat einem Headshop gekauft...

Also, du hast gestern, von mir aus mitlerwile vorgestern zum ersten mal von Salvia gehöhrt. Du hast dich seit dem auf ca. 1 Mio. Sites schlau gemacht. Dann hast du ne Bong ohne Wasser genutzt um mehrere Köpfchen 15x hintereinander zu rauchen, ist das so richtig?
Nach 1 Mio Info Sites zu Salvia rauchst du mehrere 15x Köpfe ohne Wasser.
Und dann hattest du einen Blackout. Na klar.

Lass mich mal fragen?
Welche Erwartungenhast du an Salvia.

(Das es knallt, geht nicht. Ein Rausch macht es nicht)
Was versprichst du dir von Sally?


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 22 2005, 10:41
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.Aug 2005






Dingo... ich habe es in zwei versch. Foren gepostet, weil es ich mir erhofft hatte, dass ich mehrere versch. Stimmen und Meinungen zu meinem individuellen Erlebniss hören konnte ... dem ist bis jetzt leider nicht so!
Nein, ich bin kein affe der sich das Gehirn zudröhnen will; bitte unterstell mir das nicht, ich empfinde es als Beleidigung!
Ich habe natürlich keine 1mi. Internetseiten durchgeguckt, aber es warn bestimmt 50 und ich habe jeden kleinstejn Erfahrungsbericht gelsen, jede mögliche Information eingeholt ... isgesamt wahrscheinlich 5, 6, 7 Std. im Internet nur zu diesem Thema! Die Veräuferin des Extraktes hat mir geraten ohne Wasser zu rauchen, weil das Wasser angeblich zu viel filtern würde ... so viel zu dem Thema!

Nun, ich denke ich brauche mich nicht zu rechfertigen (habe ich dies nicht bereits *g); ich hatte den Informationen zu folge alles richtig gemacht, hatte mir sogar Videos im Inet angeschaut auf denen die Leute ähnlich vorgegangen sind wie ich (z.B. ein Kopf - wirkt nicht, also noch einen etc.)!
aber dankbar bin ich dir trotzdem für die Antwort die du mir gegeben hast ...bin ich WIEDER schlauer geworden, auf diesem gebiet!
Ich wüßte jetzt nurnoch gerne wo man die Blätter herbekommt, alsokein Extrakt (das war nämlich das einzige was sie m Headshop hatten...)! Und wenn ich keine Blätter finde, sollte ich dann mit 5x Extrakt anfangen?

Noch ein letztes mal zur Verständis: Ich habe in meinem Leben bis jetztnur Cannabisprodukte konsumiert, die zwar in extremen Mengen, aber noch nie Pilze o.Ä. ... ich wollte aber mal was testen, da kam mir Salvia sehr gelegen, nicht zuletzt weil es legal ist un ddie Wirkung nur kurz anhällt ... ich bin sehr sehr Philosophieinteressiert, werde dieses Jahr beginnen es zu studieren und liebe die Vorstellung 'anderer Realitäten' (da dies in der Philosophie sehr breit verbreitet ist: Nietzsche, Schopenhauer etc.) ... ICH WILL MICH NICHT BLOß ZUDRÖHNEN!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 22 2005, 11:19
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 22.May 2005






dann hat dich die verkäuferin aber wohl angeschissen biggrin.gif das wasser dürfte gar nicht filtern und ich kanns irgendwie net glauben dass du dir nen 15x kopf per shotgun durchgezogen hast, ohne es wieder auszuhusten... das wasser hat einzig den kühlungseffekt und filtert vielleicht noch paar sahcen raus, aber kein (oder kaum!?) salvinorin a... ich hätte bestimmt ne woche nicht mehr richtig atmen können, wenn ich mir das köpfchen ohne wasser durchgezogen hätte ^^ respekt an deine lunge...
das nächste mal nimmste lieber nur ein einziges köpfchen und zwar MIT wasser und lässt es so lange drin wie du nur kannst...
und wenn du dich auf 50 seiten informiert hättest (und alles richtig gelesen hättest...), hättest du wohl nicht sowas fabriziert ^^
mit pilzen hat salvia nicht viel gemeinsam...
und außerdem ists schon besser, wenn du zuerst mit extrakt anfängst und dann später normale blätter rauchst, die normalen blätter wirken nämlich zuerst so gut wie gar nicht... ist auch bei vielen mit cannabis so, dasses am anfang nicht wirkt...
also wie gesagt, das nächste mal einfahc vorsichtiger rangehen und nicht mehrere töpper hintereinander rauchen...
wenn du dann normale blätter willst, musstse dir halt im internet bestellen, gibt massenhaft gute shops, einfach bisserl googlen oder haltne eigene pflanze :-)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 22 2005, 13:01
Beitragslink: #5


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 293
Mitglied seit: 25.Apr 2004

Aus: hessen





naja, mit extrakt würde ich net anfangen, auch gerade da es anfangs oft net so starkt wirkt. da schmeißt man nur geld zum fenster raus.

einfach langsam die dosis steigern, normale blätter gibts in vielen online-shops (unter "links" stehn ne menge)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 22 2005, 13:29
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.Aug 2005






*G
alle sagen ich soll mich besser informieren (obwohl ich behaupte dies getan zu haben) ... aber wenn sogar innerhalb dieses kleinen Topics bei 3 versch. Leuten 3 versch. Antworten zu stande kommen, ist es natürlich schwer alles richtig zu machen wink.gif
Na ja, ich denke es ist einfach individuell total unterschiedlich und ich muss meine eigenen Erfahrungen sammeln ... ich hatte nur einen recht schlechten Einstieg, wie ich meine: Kaum Wirkung, dafür Panik beim 'zurückkommen'! WURSCHT!
Ich werde als nächstes (wohl heute) 5x Extrakt ausprobieren, mir aber auch jetzt gleich Blätter bestellen ... es wird doch nicht neg. sein, wenn ich am Anfang rumprobiere, d.h. auch mehrere Tage hinternander was mache, oder?!
-> Immerhin vorgestern, gestern, heute ... morgen wohl auch ... obwohl ... erstmal abwarten wie's wirkt *G

Ist nur dumm gelaufen, da sich im Inet viele Meinungen überschneiden aber eben auch ausschließen ... und die Verkäuferin im Shop hat ihr übriges dazu beigetragen ...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 22 2005, 13:31
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.Aug 2005






Noch etwas: Ich gehe jetzt natürlich sehr vorsichtig an die Sache ran ... aber wenn ich nach dem ersten Kö nichts spüre, wird ein zweiter doch legitiem sein?!
Sofort hinterher oder lieber erst warten?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 22 2005, 23:15
Beitragslink: #8


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 293
Mitglied seit: 25.Apr 2004

Aus: hessen





na klaa is n 2. kopf ok wink.gif

wie ist n dein setting? vielleicht liegts auch da dran...
was auch noch hilft um die wirkung zu verstärken ist vorher ne weile nix essn, am besten n ganzen tag net oder so.
vorher meditieren oder progressive muskelentspannung machen bringts auch.

und dann halt den rauch so lange wie möglich drinbehalten, den geist befreien, an nichts denken, sich nichts erhoffen, zurücklehnen, augen zu, in nem stillen, dunklen raum .. dann dürfte nem schönen trip nix mehr im wege stehen.

ich meinte aber garnet, dass du dich net gut informiert hast tongue.gif
war nur zu faul mehr zu schreibn..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2005, 00:47
Beitragslink: #9


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(Zarathustra @ Aug 22 2005, 13:31)
Noch etwas: Ich gehe jetzt natürlich sehr vorsichtig an die Sache ran ... aber wenn ich nach dem ersten Kö nichts spüre, wird ein zweiter doch legitiem sein?!
Sofort hinterher oder lieber erst warten?
*


Direkt nach einander. Salvorin A wird rasend schnell ab gebaut.
Die benötigte Menge soll in höchstens 2 min geraucht werden. Nachlegen nach 5 min bringt da garnichts.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2005, 10:42
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 22.May 2005






naja doch, mit rohextrakt ist das dann auch net zu teuer ^^ (5€ für 10x)
meditieren hilft auf jedenfall und auch solltest du keine erwartungen haben, wie panama schong gesagt hat...
ich denk mir immer "die scheiße wirkt diesmal sowieso nicht, weil ich zu wenig geraucht hab oder zu kurz dringelassen hab" oder irgendsowas, dann funktionierts auch shcön...
was du mal ausprobieren kannst (ka, ob das absichtlich geht): meinen stärksten trip hatte ich, als ich die bong-ladung irgendwie falsch eingeatmat hab und den rauch irgendwie "vershcluckt" (also net in die lunge sondern in den magen, ka wie das gegangen ist) hab und dann alles wieder ausgehustet... hat derbst gebrannt (und der scheiß salvia trip hat das brennen dann irgendwie potenziert und ich hab gedacht ich verreck) jetz komm ich glaub vom thema ab...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2005, 11:04
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.Aug 2005






Nem Kollegen von mir ist gestern das gleiche passiert *g
Sein erster Trip war ok, wohl recht leicht, hauptsächlich Optiks etc. (hat in mir ein Auto gesehen usw.); sein zweiter Versuch ca. ne Std. später hat ihn umgehauen ... er errinerte sich nicht mehr an den Rausch, wußte nicht mehr dass er bereits geraucht hatte und war kurzzeitig doch recht orientierungslos!
Ich denke dass kommt davon, dass wir noch recht unerfahren sind und direkt mit mehr oder weniger starken Extrakten rumprobiert haben (er hatte auch 15x) ... der besagte ICE hat sich also bereits zu Wort gemeldet! Von beiden Seiten...
Hab mir Blätter bestellt, mal schauen ob dmit leicher zu dosieren ist!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2005, 18:24
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.Aug 2005






Ok, alles klar ... jetzt weiß ich ungefähr bescheid wink.gif
Es ist einfach blödsinnig bzw. unmöglich zu beschreiben was passiert; es ist sowieso nurnoch eine blasse Erinnerung...
Ich war recht glücklich, nachdem ich wieder 'zurück' war ... ich weiß nicht genau warum! Ich wußte, dass es richtig und gut war und fühlte mich sehr sicher und geborgen 'dort'... Ich wurde aufgefordert mitzukommen, konte leider nicht wirklich, weil ich noch an meinen Körper hing ... aber es war wirklich gut!
Werde aber auch noch einen Bericht schreiben und seperat posten!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2005, 21:55
Beitragslink: #13


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ich verlier jetzt ein bischen den Faden.
Bedeutet das, das du Erfolg hattest?


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
lint
post Aug 27 2005, 01:57
Beitragslink: #14


Unregistered











QUOTE(Zarathustra @ Aug 20 2005, 20:40)
Nabend allerseits,
ich habe mich extra für diesen Thread angemeldet, weil es mir sehr wichtig ist:  Ich habe gestern Morgen zum ersten mal von Salvia Divinorum erfahren, die Sache gestern Abend bei einem Fuffy Dope mit nem Freund besprochen, die Nacht über Wirkung, Risiken und allg. informiert und heute morgen ein Extrat einem Headshop gekauft...
Ich glaube, es handelte sich um 10x (0,5g) und 15x (o,5g)! Wir haben uns in einen Wald in der Nähe auf eine bank gesetzt und das Salvia durch eine kleine Pfeife geraucht... erst der eine, dann der andere (also nachdem der Rausch jeweils ausgeklungen war)! Aber von einem Rauch war gar nicht viel zu spüren, außer sofortiges, ständiges lachen ... ich hatte bei geschlossenen Augen kurz das Gefühl ich würde von etwas orangem aufgefordert irgendwo hin zukommen, aber ich schaffte es nicht weil meine Füße zu schwer waren ... auch stellte ich mir vor zu liegen, obwohl ich auf einer Bank saß ... aber meine Wahrnehmung war dennoch absolut rational, ich wußte dass ich etwas genommen hatte! Und im Endeffekt sind 15 Sekunden mini-trip auch nix dolles... also nichts!
Eine std. später saßen wir in unserem Proberaum, ein etwas dunkleres Kellergebäude, und wollten es noch einmal probieren: Diesmal durch eine Bong (wasserpfeife), aber ohne Wasser ... das hatten wir gelesen, aber ich weiß bis jetzt nicht was am besten ist (ob Pfeife oder Bong, mit oder ohne Wasser) ... ich rauchte etwas; nichts ... außer wieder lachen! Ich war etwas frustriert, rauchte also noch etwas ... lachen .. aber diesmal ... meine ersten Worte waren 'alles fliegt weg'! Hier fast bieginnt meine Errinerung bereits auszusetzen ... ich weiß von irgendetwas, was ich sah, was wegflog ... keine Gestalten oder Formen, irgendetwas flog eben weg! Ich lachte und kippte leicht zur Seite ... der letzte Gedanke den ich weiß ist 'lass dich ruhig zur Seite fallen, aber hoffentlich wirst du nicht wieder sofort klar wie letzten male' ... an das aufrichten errinere ich mich nicht mehr ... ich starrte plötzlich meinen Freund an und fragte was denn los sei ... "wir haben was genommen, oder?" ... ich war ziemlich erschreckt, wußte ganz kurz nicht wo ich bin, hatte Angst dass ich schon ganz lange vllt. hier sitze und er mich angeguckt hat die ganze Zeit oder sonstwas, ich weiß es nicht mehr genau ... ich saß auf einmal irgendwo und war schweißgebadet (das wußte ich ja), ich musste ersteinmal realisieren, dass ich ja was genommen hatte!
Aber im Endeffekt hatte ich ja gar keine Wirkung, bis auf diese fliegenden Teile ... und Peng "was ist los?"!
Ich will nicht von Panik sprechen, aber ich hatte kurzzeitig schon Schiss, weil ich wirklich nicht genau wußte was los war!
Wenn ich als ausgleich wenigstens vorher eine schöne Wirkung gehabt hätte...

Vielleicht kann mir ja. Aufschluss geben oder irgendwie versuchen zu helfen; der vielleicht ähnliches erlebt hat ... auf jeden fall auf die ein- oder andere Frage eine Antwort parat hat! das wäre nett!

Ich möchte es morgen sehr gerne noch einmal ausprobieren, was muss ich beachten?


*EDIT*

Und noch eine weitere Frage: Das Extrakt kann man in jedem halbwegs guten Headshop kaufen; aber dagibts wie ich las bereits Unterschiede...?!
Und 'normale' Blätter habe ich bis jetzt nur bei ebay gefunden, weiß aber nicht wie seriös das ist und was überhaupt beachtet werden muss! Ein eigenes Pflänzchen im Zimmer wär natürlich auch eine tolle Sache... wink.gif
Sy, dasses so viel geworden ist; ich habe nun ca. 1 Mio. Internetseiten durch, aber gezielt fragen kann ich doch nur hier ... Dankeschön im Vorraus schonmal!
*



geil ihr habt einen extra proberaum wo ihr neues zeugs probiert? wow
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 27 2005, 10:56
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.Aug 2005






QUOTE(lint @ Aug 27 2005, 01:57)
geil ihr habt einen extra proberaum wo ihr neues zeugs probiert? wow
*



Der Proberaum dient eher zu Musikzwecken...

Erfolg? Ja, mehr oder weniger ... ich hatte zwei gute Trips, aber recht kurz!
Aber gestern bin ich wieder ausgenockt worden *G ... das ist schon scheiße; dabei war es im Endeffekt die gleiche Dosierung wie immer! ka, was das Problem ist, bestimmt das Extrakt... schon scheiße, wenne dir dann auch vorher paras schiebst, dasse wieder nix weißt...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 9th June 2024 - 04:04
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!