Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Blackout

post Aug 27 2005, 21:16
Beitragslink: #16


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Kurz sind die Trips beim rauchen immer. Wenige minuten bis halbe Stunden.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
lint
post Aug 28 2005, 11:46
Beitragslink: #17


Unregistered











QUOTE(Dingo @ Aug 27 2005, 21:16)
Kurz sind die Trips beim rauchen immer. Wenige minuten bis halbe Stunden.
*


du softie
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 29 2005, 00:23
Beitragslink: #18


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(lint @ Aug 28 2005, 11:46)
QUOTE(Dingo @ Aug 27 2005, 21:16)
Kurz sind die Trips beim rauchen immer. Wenige minuten bis halbe Stunden.
*


du softie
*


Gern geschehen, aber du solltest dich langsam mal entscheiden.
Entweder Weichei oder Softie.

Sorry@ Zarathustra, ich weiche etwas vom Thema ab. Manchmal gehts nicht anders.

Lint, du bist der Member der lobenswerter weise am meisten für Verständniss und Respekt appeliert und permanent die hier, im Forum vorherschende Diskriminierung anprangert, wenn es um deine eigene Person geht.

Ich will ja nix unterstellen. Es ist nur so, Leutz die ein bischen zu arg sich die Nase pudern haben schon mal so Züge, das sie sich nur noch selbst sehen. Ich hab keine Probleme damit, will sagen , ich komme mit Nasenbären super klar. Zumindest mit allen, von denen ich das weis. Ich will damit nichts sagen, wie gesagt, ich unterstelle nix, aber im Fall, das du son Kandidat währst, würde das einige deine Posts erklähren. Du kannst halt nix dazu, die Droge ist schuld. Würden wir um deinen Zustand bescheid wissen, dann könnten wir das bei deinem geschreibsel berüksichtigen. Wir würden denken: Lint hat was geschrieben. was auch immer. Typisch Lint halt, das ist ein Nasen Bär. Das ist vollkommen normal.

Aber wir wissen nichts dazu. Es geht uns auch verdammt noch mal nix an.

Ich bin gerne mal ein Weichei oder so.
Nur du bist ein Sinnbild eines Verhaltens Schemas. Lehrbuchartiges Beispiel einer Persönlichkeits Struktur wie sie nicht besser zwischen 2 Buchdeckel passt.

Back to Topic


QUOTE
ka, was das Problem ist, bestimmt das Extrakt... schon scheiße, wenne dir dann auch vorher paras schiebst, dasse wieder nix weißt...

Set und setting sind schon wichtig. Ich denk mal, wenn deine GS Bestellung da ist wird einiges einfacher.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
lint
post Aug 29 2005, 00:40
Beitragslink: #19


Unregistered











QUOTE(Dingo @ Aug 29 2005, 00:23)
QUOTE(lint @ Aug 28 2005, 11:46)
QUOTE(Dingo @ Aug 27 2005, 21:16)
Kurz sind die Trips beim rauchen immer. Wenige minuten bis halbe Stunden.
*


du softie
*


Gern geschehen, aber du solltest dich langsam mal entscheiden.
Entweder Weichei oder Softie.

Sorry@ Zarathustra, ich weiche etwas vom Thema ab. Manchmal gehts nicht anders.

Lint, du bist der Member der lobenswerter weise am meisten für Verständniss und Respekt appeliert und permanent die hier, im Forum vorherschende Diskriminierung anprangert, wenn es um deine eigene Person geht.

Ich will ja nix unterstellen. Es ist nur so, Leutz die ein bischen zu arg sich die Nase pudern haben schon mal so Züge, das sie sich nur noch selbst sehen. Ich hab keine Probleme damit, will sagen , ich komme mit Nasenbären super klar. Zumindest mit allen, von denen ich das weis. Ich will damit nichts sagen, wie gesagt, ich unterstelle nix, aber im Fall, das du son Kandidat währst, würde das einige deine Posts erklähren. Du kannst halt nix dazu, die Droge ist schuld. Würden wir um deinen Zustand bescheid wissen, dann könnten wir das bei deinem geschreibsel berüksichtigen. Wir würden denken: Lint hat was geschrieben. was auch immer. Typisch Lint halt, das ist ein Nasen Bär. Das ist vollkommen normal.

Aber wir wissen nichts dazu. Es geht uns auch verdammt noch mal nix an.

Ich bin gerne mal ein Weichei oder so.
Nur du bist ein Sinnbild eines Verhaltens Schemas. Lehrbuchartiges Beispiel einer Persönlichkeits Struktur wie sie nicht besser zwischen 2 Buchdeckel passt.

Back to Topic


QUOTE
ka, was das Problem ist, bestimmt das Extrakt... schon scheiße, wenne dir dann auch vorher paras schiebst, dasse wieder nix weißt...

Set und setting sind schon wichtig. Ich denk mal, wenn deine GS Bestellung da ist wird einiges einfacher.
*



ja dann heul doch du super softie mit rechtschreibschwäche
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 29 2005, 00:59
Beitragslink: #20


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






Lint, ich will dich daraufhinweisen, dass immernoch die "3^n Tage" Drohung über deinem Kopf schwebt. Daher solltest du dein Verhalten im Forum, wenigstens ein Einziges mal überdenken. Sonst arbeitest du auf eine länger Sperrung zu! Das willst du doch sicherlich nicht?! Außerdem wäre dein Kommentar auch ohne FULLQUOTE ausgekommen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 29 2005, 01:08
Beitragslink: #21


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Danke, @Lint du machsts mir leicht.

Neben bei, das heist Lese und Rechtschreibschwäche. Legasthenie halt.
Und ja, ich bin einer von den Typen und Stolz drauf. Laut Fachliteratur kommt das nur bei überschnitlich Inteligenten Leuz zur Legasthenie.
Ätsch bätsch.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Dingo am Aug 29 2005, 01:11 Uhr.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
lint
post Aug 29 2005, 06:33
Beitragslink: #22


Unregistered











QUOTE(Dingo @ Aug 29 2005, 01:08)
Danke, @Lint du machsts mir leicht.

Neben bei, das heist Lese und Rechtschreibschwäche. Legasthenie halt.
Und ja, ich bin einer von den Typen und Stolz drauf. Laut Fachliteratur kommt das nur bei überschnitlich Inteligenten Leuz zur Legasthenie.
Ätsch bätsch.
*


natürlich, klaro. aber halt überdurchschnittlich überhauptnicht bei softies und weicheiern
Go to the top of the page
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 8th June 2024 - 15:27
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!