Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Bericht, Der Exremsten Pilzerfahrung, Das höchste Plateau

post May 11 2009, 00:05
Beitragslink: #1


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 24.Jan 2009
Alter: 34
Aus: Quaoar





So ich fange einfach mal an meinen extremsten Pilztrip.
Dieser Trip sollte mir direkt und unzensiert Zeigen zu was Psychedelische Drogen fähig sind.

Es begann eigentlich ein Tag, bevor der Trip starten sollte. Ich lernte am Bahnhof in der Stadt meines Kumpels ein Paar nette Kiffer kennen. Wir rauchten zusammen etwas von sinem "Orange Bud" (Ein traumhaftes Sativa). Da der Typ zum Flughafen musste verkaufte er mir die letzten Gramm für nur 10€

Also er musste fort und mein Kumpel (ich nenne ihn ab jetzt mal M) und ich gingen zum Headshop und besorgten uns je 10g Kratom, welches wir mit ner Art Fruchtpüree zu uns nahmen. Die wirkung setzte sehr spät ein und war auch nur schwach bemerkbar. Wir ballerten noch etwas mit seiner CO2 Waffe rum und gingen dann nach Hause.

Am nächsten Tag (es war undgefähr 12:30Uhr) haben wir uns eine Suppe aus meinen mitgebrachten Pilzen gekocht.

Das Killer-Rezept:

Etwas Öl heiß werden lassen und Champignons drin anbraten.
Das mit Wasser und Sahne auffüllen und etwas kochen lassen.
Mit Brühe auffüllen und 60g frische Psilocybe Cubensis dazu.
Noch 5min kochen lassen und fertig.

Wir haben uns die Suppe geteilt und wunderten uns, dass die wirkung bereits nach 5minuten anflutete.
Wir packten unsere Sachen und gingen los zum Kaufland und besorgten uns Zigaretten.
Uns viel auf, dass es in dem Laden extrem heiß war.

Auf dem Rückweg rasteten wir an einer schattigen Stelle. Wir waren nun schon leicht am trippen und laberten.
Ich sagte:

"Sag mal fahren deine Eltern diese Strecke eigentlich öfter entlang? Stell dir mal vor die sehen un jetzt"

Es dauerte keine 30sekunden und seine Mutter kam tatsächlich angeschossen und sprach uns an. Waärend sie mit uns sprach setzten die ersten Visionen bei M ein. Er schaute ziemlich erstaunt.

Jedenfalls gelang es uns sie abzuwimmeln und wir lifen zum Skate-Park um uns es dort bequem zu machen. Wir waren allein und laberten wirres Zeug, wärend unser trip immer heftiger wurde. Wir hatten beide nach kurzer Zeit extrem starke Visionen und der Skatepark verwandelte sich in eine Cartoon-Welt.

Ich konnte mich nie entscheiden, ob ich in der SOnne, oder im Schatten sitzen will und wechselte oft meine Position.
Ich fühlte mich prächtig! Diese farbenfrohe Comicwelt faszinierte mich - es war die Welt, die ich schon immer gesucht habe. Ich sah auf dem Asphalt ganze Comic szenarien. Und der himmel war übersäht mit Geometrischen mustern, die ein riesiges Uhrwerk bildeten. In den Wolken erkannte ich diverse Objekte. Z.B. ein weiße, brennendes Pferd.

Ich kann mich allerdings nur noch sehr schlecht an alles erinnern.

Die Zeit verging extrem langsam und wir beschlossen uns einen Joint mit dem "Orange Bud" zu drehen... was aber kläglich scheiterte.. Es schien uns so, als hätten wir jede Motorische fähigkeit verloren.

Ich drängte M ziemlich unhöflich, dass er jetzt endlich diesen verdammten Joint drehen soll. Ich selber war schon damit überfordert einen Filter zu drehen.
Nun lag vor uns ein häufchen Gras mit Tabak vermischt und wir beschlossen es durch die Bong zu rauchen. Allein die Zeit, die M benötigte um die Bong vorzubereiten kam mir wie eine Ewigkeit vor...

Irgendwann war es soweit und wir konnten beide endlich rauchen...

GOOD BYE REALITÄT

Von nun an waren wir nicht mehr in der Lage in ganzen Sätzen zu sprechen, ein Gespräch zzwischen uns klang etwa so:

Ich: Das macht alles keinen Sinn
M: Visiooonen...
Ich: Ich fühle mich so...
M: Das macht doch alles keinen Sinn
Ich: Zigaaaarette?
M: Zigarette!
Ich: Ich bin Gott. Wir sind Götter. Alle verpassen etwas iM Leben
M: Punica!
Ich: Will auch punica
M: Visioooonen
Ich: Das macht alles Sinn...


Jedenfalls habe ich so unsere Gesprächsweise in Erinnerung, ich würde aber fast behaupten, dass wir eigentlich nur die wichtigsten wörter Ausgesprochen haben und uns trotzdem Verstanden.

Eine Frau setzte sich weit entfernt von uns hin un las ein Buch.
Ich spielt mit dem gedanken, Sie mit meinen eigenen Händen umzubringen. Ich war wie Gott und alles was ich tun würde wäre richtig. M brachte mich aber irgendwie von dem Gedanken ab und ich beschäftigte mich weiter mit meinen Visionen.
Ein paar Skater kamen und fuhren im Skatepark herum. Ich sagte sowas, wie die sind cool, die habens drauf.
Die skäter zogen lange linien hintersich her und bewegten sich meiner Meinung nach in Zeitlupe, verschwanden aber bald...

Ab jetzt kann ich mich nur noch Bruchstüchaft an das erlebte erinnern...

Der trip war extrem. Es war das absolute Plateau, welches wir uns nie so extrem Vorgestellt hätten. Alles wirkte so lebendig. So schön...

Später kamen die Skater wieder, was mir einen kurzen Paranoiden anfall brachte.
Ich dachte, es waren andere Personen als vorher. Ich könnte nicht erkennen, ob die Skater männlich oder weiblich waren. Ihre gesichter verschwammen zu verzerrten leblosen Zombie gesichtern, welche mich pausenlos anstarrten. Dort wo Augen, Nase und Munn sein sollten sah ich nur tiefschwarze löcher. Ich schaute M an, der mittlerweile ein schlitzäugiges Wesen mit katzenzähnen War. (Ich empfand ihn allerdings nicht als Bedrohlich....
ganz im gegensatz zu den Kindern. Ich wollte sie loshaben. Ich sagte etwas wie:

"Die beobachten uns. mann ich seh es genau. Ich muss Sie umbringen... Ich will sie alle töten!"

M versuchte mich zu beruhigen und wollte mir versichern, dass die Kiddies uns gar nicht beobachteten. ich glaubte nicht und versuchte kurz klar zu kommen. Unmöglich! Je mehr ich es versuchte, desto extremer wurde meine Paranoia und ich fauchte ihn an:

"Pack sofort deine sachen! Wir müssen weg hier! Wenn wir nicht sofort dahinten in die Wiese gehen bringe ich die Kinder um"
M schaute mich ungläubig an und sagte "was?"

Ich sagte zornig: "Mach es einfach. Ich erklärs dir später wir müssen weg"

Um mich vor dem durchdrehen abzuhalten tat er, was ich in einem Beefehlendem Tonfall sagte. Es kam mir ewig langsam vor. Als ob er ne stunde gebraucht hatte um seine Sachen zu packen. Wir gingen zu einer Wiese in der nähe, was mich schon gleich wieder auf bessere Gedanken brachte. Ich wollte zu einem Baum. Diese Baum leuchtete in hellem licht und es kam mir so vor, als würde er an auf einem Hügel stehen.
Der Baum wirkte für mich, wie ein schützendes Zentrum und ich legte mich in den Schatten und genoss wieder meine Visionen. Wir lagen einfach nur da undversuchten in Sätzen miteinander zu reden, was aber noch nicht ganz klappte. Jedoch schwachte der Peak endlich ab. Es war inzwischen 18:00Uhr und es zogen ein Paar Wolken auf...

Wir kamen beide langsam wieder runter, jedoch blieben die Visionen. Um uns die Zeit zu vertreiben schossen wir etwas mit der CO2 Pistole herum und bemerkten, dass wir extrem gut zielen konnten. Wir waren nun wieder in der Realen Welt. Und waren einfach nur Baff von dem Erlebten. Wir beschlossen uns zum Ende hin noch ein Köpchen vom guten Weed zu gönnen und liefen mit relativ klarem Kopf zur Bushaltestelle, wo wir uns vor dem Aufkommendem Regen schützten. Kurze Zeit später kam der trip nochmal zurück und die Visionen wurden durch das Weed wieder stärker, aber wir schafften es trotzdem zu M nach Hause zu kommen ohne vor seiner Mutter aufzufallen.

Er schaltete den Fernseher an und holte sich was zu Essen. Ich wollte erst nichts, aber dann ließ ich mir doch etwas bringen.
Mir fiel es seh sehr schwer mit Messer und Gabel zu essen und ich stopfte das Essen irgendwie lustlos und erschöpft in mich hinein.

M schaute noch SAWIII aber ich wollte nicht mitgucken und bin in gedanken eingepennt...


Nun (am abend danach) fühle ich mich lustlos, leer und etwas deprimiert. Denke mal, dass ich noch einige Wochen brauchen werde um diesen Wahnsinnstrip zu verarbeiten. Ich bin der meinung, dass dies die absolute spitze der psychoaktiven Kräfte der Pilze ist und möchte dieses Level nicht toppen!



--------------------
Zitat von Sabine Bätzing am 12. Juni 2009:
QUOTE
so hat der mich beratende Drogen- und Suchtrat erst kürzlich wieder empfohlen, eine weitere Reduzierung des Cannabiskonsums anzustreben


Vielleicht sollte die Frau wirklich weniger kiffen um ihren Job gescheit zu erledigen




Verkaufe Hanf!


aa419
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 11 2009, 00:43
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 33





Tach ich oute mich mal als "M" . bye.gif

Ich war auch auf einen lowdose Trip eingestellt , da wir schon auf weitaus höheren Dosen getrippt haben. Und da ich davon ausgegangen bin das durch die Hitze eine Menge Wirkstoff verloren geht. .

Ich sollte erwähnen dass in mir noch etwas Passiflora incarnata umherschwamm .

Wir waren wie gesagt vom Orange Bud schon breit . 5 Minuten nach der Suppe stellte sich schon "Das Pilzgefühl " ein . Im Tabakladen herrschten imho 35-40°C... Das Bei der Konfrontation mit meiner Mutter schon Visionen auftraten stimmt so nich ganz ich war nur ziemlich überrascht . Im Skaterpark gings dann los . CEV s von Einem Hanfblatt mit Kabeln war ständig da . Und ansonsten ziemlich krasse Muster (hatte ich noch nie so extrem immer nur leicht ) OEVś waren auch extrem vorhanden Ich sah in den Wolken immer Ketten aus Papiermenschen und seltsame Tiere (zb. Centauren ) Ich habe mich ständig gewundert warum die anderen Menschen im Skate Park uns nie beobachtet haben da ich ziemlich laut war und offen sichtbar ständig Bong geraucht habe . Ich sah ständig 2-geschlechtige Kinder die spielen und fröhlich waren . Dann habe ich irgendeine Frucht gegessen ( Mistel oder so ) die extrem nach Kirsche geschmeckt hat . (Echt ? Halluzination ? keine ahhhnung ) aber in dem Moment wurde der Trip noch extremer . Ich war fern jeder Realität . Und da der Trip gefühlte 40 Tage ging .. Habe ich mir ein wenig Sorgen gemacht ob dies so bleibt. Unterhalten haben Fox und ich uns in einer "Ursprache" ziemlich Neandertalerisch . Alles in allem ziemlich krass alles .

Später an der Bushaltestelle als wir noch einen Kopf geraucht hatten gingen die Visionen wieder los . OEV s in den Regenpfützen auf dem Asphalt kamen seltsame Silikonmuster zum vorschein also wie wenn man auf ein ausgebautes Motherboard starrt . Die Formen waren ziemlich keltisch angehaucht .

Ach ja später im Burger King kam es mir so vor als ob ein Typ mit seiner Freundin geredet hat :

Hey hast du die 2 Typen gesehn ?

Ja , was ist mit denen los ?

Der eine is auf Pilzen der andere auf Gras .

Diese Bastarde .


o_O

Fox fiel es ziemlich schwer das Essen zu bestellen^^

Naja das wars bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 11 2009, 12:30
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





Schöner Tripbericht, sehr interessant zu lesen smile.gif

QUOTE(Foxhound666 @ May 11 2009, 00:04)
Ich bin der meinung, dass dies die absolute spitze der psychoaktiven Kräfte der Pilze ist und möchte dieses Level nicht toppen!
*



Die absolute Spitze ist es noch nicht glaube mir wink.gif

Was mich noch interessieren würde ist wieviel Gramm an Pilzen in der Suppe waren.

MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 11 2009, 12:48
Beitragslink: #4


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 24.Jan 2009
Alter: 34
Aus: Quaoar





QUOTE(Eraser @ May 11 2009, 12:29)
Was mich noch interessieren würde ist wieviel Gramm an Pilzen in der Suppe waren.
*



60g Psilocybe Cubensis (Unbekannter Strain)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Foxhound666 am May 11 2009, 12:48 Uhr.


--------------------
Zitat von Sabine Bätzing am 12. Juni 2009:
QUOTE
so hat der mich beratende Drogen- und Suchtrat erst kürzlich wieder empfohlen, eine weitere Reduzierung des Cannabiskonsums anzustreben


Vielleicht sollte die Frau wirklich weniger kiffen um ihren Job gescheit zu erledigen




Verkaufe Hanf!


aa419
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 11 2009, 16:21
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 33





Naja ich denke auch nich dass der Triip das Optimum war smile.gif .

Nächstes mal Pilze + Ayahuasca xD

Der Trip war ziemlich krass aber einiges haben wir auch weggelassen . Es ist besser so ^^.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 1 2009, 23:39
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 243
Mitglied seit: 13.Nov 2008
Alter: 35





Ich schalte mich mal ein^^. Ich habe noch nie Pilze konsumiert aber dennoch würde ich sagen, dass es nicht "schön" ist mit den Gedanken zu spielen jemanden umzubringen.... vlt wäre es sinnvoll den nächsten Trip ein wenig weiter weg von der Zivilisation zu genießen, denn ohne deinen Freund hättest du es wahrsch. tatsächlich gemacht.

Mfg d3220


--------------------
QUOTE(Intarweb @ Dec 21 2008, 18:58)
Achja. Jetzt kommt die Dummheit noch in unsere Reihen.
[...]
Naja, viel Spass bei dem Denken.
*


QUOTE(Abadacus @ May 13 2009, 21:35)
Könnte der Verkäufer das ganze nicht "Privat" verschicken? Also ohne Hinweise auf den Shop, wenn dann auf der Flasche steht..."Opa Kurts Köstliche Bratensoße" (o.ä. ;) ) müßte es doch relativ wenig Probleme geben.
*


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 2 2009, 09:20
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 749
Mitglied seit: 13.Jan 2008
Alter: 46
Aus: the other side





kratom, shrooms, grass ... und das alles gleichzeitig ??? rolleyes.gif
und : "ich bring die kleinen kinder um ..." ??? (au weia !!!)

man kann schon sehen, warum heinz und kunz, dass (zumindest in holland)
nicht mehr alles an der ecke bekommen und mich macht es ehrlich gesagt
etwas traurig, dass so mit substanzen umgegangen wird, die dafür nicht ge-
dacht sind ... okay, okay ... ich war auch mal jung und habe damit nur mist
gebaut. durch mehr erfahrung, wrdet ihr sicherlich auch sicher mal pilze,
weed und andere substanzen zu schätzen wissen und sie nicht bloss zum an-
geben bzw. "cool sein" missbrauchen (und wer sowas "cool" findet, sollte sich
euch einfach anschliessen *lach*).

*hehe* in der öffentlichkeit bong rauchen habe ich schon nicht mehr gemacht,
seit ich 16 bin laugh.gif naja ... klingt alles ein wenig nach "hauptsache wegballern".
okay, ihr kids hattet eben spass. freut mich für euch (und das mein ich ernst).

viel spass bei huasca UND pilzen. auch wenn ich mir nicht
klar machen kann, wozu ihr das unbedingt kreuzen müsst.
(jeder so wie er kann *seufz*)

... macht das aber echt nicht unter menschen, denn sonst haben wir
demnächst wieder mal ne schlagzeile mit irgendwelchen kids, welche
durch ihren verantwortunglosen umgang solcher substanzen drastische-
re kontrollen und mehr bullenpräsenz rechtfertigen und darüber hinaus
durch ihren ignoranten umgang mit entheogenen selbige bloss diskredi-
tieren.

man könnte sich da aufregen ... angry_talking.gif aber ich habe
da mit der jungen generation schon nachsicht ... mrgreen.gif

die reaktion auf einen eher auf vernunft gerichteten post, kann man sich
auch schon denken (beleidigungen oder ausflüchte, aber sicherlich keine
einsicht ... wozu auch? wäre vermutlich uncool rolleyes.gif )

naja, macht was ihr wollt, wie ihr es wollt. wollte nur meine meinung loswerden.

Der Beitrag wurde bearbeitet von illogyst am Jun 2 2009, 09:33 Uhr.


--------------------
keine schneeflocke in einer lawine wird sich je verantwortlich fühlen ...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 11 2009, 00:49
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 33





Das mit ayahuasca + Shrooms war nicht ernst gemeint .
Es war nur Shrooms + Grass gleichtzeitig . Das Kratom usw war eine weile her .

Von den Gedanken vonwegen leute umbringen usw und deiner Meinung ein Gott zu sein distanziere ich mich zu 100% ^^ Nicht meine Gedanken . Mir ging es durch und durch toll .

Zum Thema Bong rauchen in der Öffentlichkeit : War von der Location her einfach am besten . Öffentlichkeit ist übertrieben . War doch recht abseits .

QUOTE
durch mehr erfahrung, wrdet ihr sicherlich auch sicher mal pilze,
weed und andere substanzen zu schätzen wissen und sie nicht bloss zum an-
geben bzw. "cool sein" missbrauchen (und wer sowas "cool" findet, sollte sich
euch einfach anschliessen *lach*).


Ich finds überheblich nur an diesem Thread dies festmachen zu wollen und darüber zu urteilen .

Mir ging es in keinsterweise darum mich zu profilieren bye.gif


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 11 2009, 02:03
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 24.Jan 2009
Alter: 34
Aus: Quaoar





QUOTE(illogyst @ Jun 2 2009, 09:19)

okay, okay ... ich war auch mal jung und habe damit nur mist
gebaut. durch mehr erfahrung, wrdet ihr sicherlich auch sicher mal pilze,
weed und andere substanzen zu schätzen wissen und sie nicht bloss zum an-
geben bzw. "cool sein" missbrauchen (und wer sowas "cool" findet, sollte sich
euch einfach anschliessen *lach*).

[...]
... macht das aber echt nicht unter menschen, denn sonst haben wir
demnächst wieder mal ne schlagzeile mit irgendwelchen kids, welche
durch ihren verantwortunglosen umgang solcher substanzen drastische-
re kontrollen und mehr bullenpräsenz rechtfertigen und darüber hinaus
durch ihren ignoranten umgang mit entheogenen selbige bloss diskredi-
tieren.
*



Hey Illogyst.. nein jetz kommen keine ausflüchte und beleidigungen, aber ein paar sachen sind nicht ganz gut rübergekommen.

Ich konsumiere KEINE drogen um "cool" zu sein, sondern um spaß daran zu haben. Dieses mal hatte ich die wirkung einfach nur extrem unterschätzt da ich davon ausging, dass 30g frische pilze nicht stärker als 3g getrocknet sind. Anscheinemd hab ich mich geirrt. Verantwortungslos würd ich jetzt nicht sagen... eher falsch informiert. In öffentlichen plätzen werde ich solch Dosen nicht mehr wagen.
An orten fern von Menschen, werde ich es wieder tun. Eventuellnoch häher dosiert, abe rdafür bin ich längst nicht bereit.
Es war auf jedenfall gefährlich, als ich vor den Kindern stand und darauf bin ich nicht stolz.

Es war einfach nur falsch Dosiert. Ich war auf einen Low-Dose trip eingestellt, da 3g trocken für mich ne kleine dosis zum spaß haben ist. Und ich hab eben 30g frisch für die gleiche wirkstoffmenge gehalten.

Mal ne Frage an dich Illogyst:

Du scheinst ja schon seit jahrzehnten Pilze zu konsumieren. Hattest du jemals einen solchen realitätsverlust, dass dir ähnliches hätte passieren können?



So zum schluss noch ne kleine anmerkung: meine "ich bring die kinder um"-phase hielt vielleicht 10-15 min an danach war alles wieder bunt und glücklich ^^



--------------------
Zitat von Sabine Bätzing am 12. Juni 2009:
QUOTE
so hat der mich beratende Drogen- und Suchtrat erst kürzlich wieder empfohlen, eine weitere Reduzierung des Cannabiskonsums anzustreben


Vielleicht sollte die Frau wirklich weniger kiffen um ihren Job gescheit zu erledigen




Verkaufe Hanf!


aa419
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 11 2009, 18:19
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






Ich hatte damals noch nicht sehr viel Erfahrung mit Cannbis.

Es war in einer Stadt in einem Hotel. Andybody2000 und ich wollten ein Trip Wochenende veranstalten. Das es so Enden würde hätte keiner von uns erwartet.

Die Cannabis wirkung flutete schon lange an. Ich endeckte in meiner Jeans hose viele Formen und Gesichter. War so begeistert davon das ich sogar minunten lang meine Hose abgefilmt habe.

Es war 6 Uhr abends und ich wollte Pilze nehmen. Da ich mit Pilzen schon viel Erfahrung hatte, hab ich einfach ohne darauf zu achten wie viele es sind, in mich hineingestopft.
Mischwirkung lässt grüßen :S
Die Wirkung setzte schon sofort ein. Ich hatte das Gefühl nicht mehr in dieser Realität zu sein. Ich und meine Umwelt erschienen mir fremdartig anderster.
Den Bewusstseinzustand den man im Normalen alltag hat, veränderte sich auf extremen maße. Sowas bin ich von Pilzen nicht gewohnt. ICh bekam es mit der Panik.
Somit fing mein schlimmer Horror Trip an. Bis date hatte ich noch Nie einen Filmriss. Diesmal hatte ich einen.

Ich kann mich nur noch ein einzelne Zenen erinnern:

- Ich bin in einem weißen Raum, 5 Wesen kommen auf mcih zu. Und sie sagen das diese Realität in der ich bis jetzt immer gelebt habe unecht ist. Alles um mich herrum ist nur eine Halluzination gewesen. Ein Wesen Tippte mich mit seinen Finger auf die Stirn und ich fiel rückwärts fallend einen langen tunnel runter. AN den Wänden waren weinende Kinder Gesichter

- Ich bin tot, ein dumpfes exestieren. Dann erkenne ich ein schwaches licht und ich versuche mich dem zu nhähern. Tentalen und Nadelspitzen durchstachen mich und hinderten das ich mich dem Licht nähern konnte.

In manchen erinnerungen hatte ich das Gefüjhl ein klareres Bewustsein zu haben als jetzt.
Ich gehe mal dav0on aus das ich auch geschlafen hatte
Jedoch hatte ich in der Realität auch agressive Halluzinationen. Das ich wie Alice im WUnderland schrumpfe und unter den Türschlitz verschwinden kann.
Oder das Die Mitbewohner merken das ich auf pilzen bin und mich deswgen töten möchten ... Und das ist nicht mehr witzig wenn man davon 100% überzeugt ist!

Das Ende vom Lied:
Ich wachte angebunden am bett in der Psychatrie auf. Ich bin wohl nachts im schlafanzug auf den Straßen rumgegeistert. Kann mich nur zenen haft daran erinnern (Ich weiß noch wie die Sanitär mich verarscht haben. Wussten einfach nicht was ich genommen hatte. Haben gedacht ic hätt mich an pilzen vergiftet oder so ne scheiße! EINFACH NUR IDIOTEN ARGH! angry_talking.gif . Erst wo mein Puls extrem hoch war haben sie aufgehört, hatte panische angst )

Fazit:

ich hatte die Kontrolle über mcih verloren. Und seit dem weiß ich, das Halluzinogne kein spielzeug sind! blush.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von Weltenversteher am Jun 11 2009, 18:22 Uhr.


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 12 2009, 14:58
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 749
Mitglied seit: 13.Jan 2008
Alter: 46
Aus: the other side





QUOTE(Foxhound666 @ Jun 11 2009, 02:02)
Hattest du jemals einen solchen realitätsverlust, dass dir ähnliches hätte passieren können?


nein, aber wir sind ja auch nicht ein und dieselbe person wink.gif

und meine aussagen waren bloss meine persönliche
meinung und hatten nur euren bericht zur grundlage.

ich denke, ich habe dem ganzen gegenüber
(inzwischen) bloss eine andere meinung ... bye.gif

die zeiten, in denen ich mich nur auf teufel komm raus weg-
geschallert habe sind definitiv gezählt. aber ich gönne jedem
seinen verdienten spass ohne es zu vergessen meine ansich-
ten darüber abzulassen.


--------------------
keine schneeflocke in einer lawine wird sich je verantwortlich fühlen ...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd June 2024 - 14:35
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!