Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5 Seiten  1 2 3 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Ausmusterung Wegen Drogenkonsum?

post Jan 14 2010, 15:32
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 36
Aus: München





Hallo liebe Community!

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Musterungsbescheid bekommen. Derzeit überlege ich, ob ich an deren Verständnis appelliere das sie mir wegen einem Einzug dieserzeit meine Zukunft versauen würden oder ob ich offenkundig zugeben soll, verschiedene, auch härtere, Drogen zu konsumieren.
Dazu zählen Opioide, RCs, Cannabis, usw.

Nachteil bei der Drogengeschichte wäre, dass ich möglicherweise trotzdem eingezogen werden und in dieser Zeit die schlechten Jobs machen müsste. Habe ich schon öfter gelesen, aber eher in Bezug auf ausschließlich Cannabis.
Oder ich versuche es auf die sanfte Tour, die durchaus auch ihre Daseinsberechtigung hat.

Wie erging es euch denn in diesem Zusammenhang?
Ich denke Bayern ist auch was das angeht schwierig zu bestehen. Und bevor die mich zu monatelanger Küchenarbeit verdammen bzw. mir den Dienst an der Waffe sperren, mich aber dennoch aufnehmen würden, suche ich mir lieber andere Wege.

Blöde Situation. Insbesondere deshalb weil ich am Anfang der Woche eine mündliche Zusage für eine Vertragsverlängerung in meiner Firma erhielt. Mündlich, aber eben nicht schriftlich. Wenn die mich jetzt rausreißen, bin ich aus der Firma draußen, denn dann wird er bestimmt nicht verlängert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und sei es nur eure Erfahrung zu diesem Thema.

Beste Grüße,

Siddhartha


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 14 2010, 15:46
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 28.Jul 2009
Alter: 37





Die sanfte Tour wird dir glaube ich garnicht helfen. Würde mich wundern, wenn die sich mit reden lassen. Die mustern dich, und wenn du musst, dann musst du halt. Ob das jetzt zu deiner Lebenssituation passt wird den Ärzten und Bundeswehr-Heinis, die da sitzen, so vollkommen scheißegal sein.
Kannst du nicht eine schriftliche Zusage deiner Firma bekommen? Wenn nicht, probier es trotzdem! Einen Versuch ist es ja auf jeden Fall wert.

Mit den Drogen: Habe schon gehört, dass manche angeblich ausgemustert wurden, weil sie THC im Urin hatten.

Bei mir war das allerdings anders! Sie haben THC bei mir gefunden, weswegen ich dann ein halbes Jahr später nochmal zur Musterung durfte. Dort hatte ich zwar immer noch THC im Urin, ich wurde aber trotzdem eingezogen.

Was passiert, wenn du denen nun erzählst, dass du dir gelegentlich Opiate etc. gönnst... hm. Keine Ahnung, vielleicht zeigen sie dich auch an tongue.gif Kann ich nichts zu sagen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von brettermeier am Jan 14 2010, 15:47 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 14 2010, 16:31
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 26.Apr 2009
Alter: 33





zwei freunde und ich selbst wurden wegen cannabis ausgemustert. wir wurden allerdings in hannover gemustert. aber verlass dich nicht auf die pisstests! bei mir war cannabis negativ, obwohl ich am vorletzten abend die letzte bong durchgezogen hatte. die negativität des tests habe ich allerdings erst erfahren nachdem ich dem arzt meinen konsum erklärt hab. ich wurde allerdings auch wegen meines fetten leibes und einer borelliose infektion ausgemustert(bei letzterem bin ich mir allerdings nicht sicher ob es ein grund war).


--------------------
ICH BIN NICHT CHILD MOLESTY!!!111


QUOTE(painlezzjr @ Aug 31 2010, 22:28)
Natürlich würd ich hören wie Hitler spittet. Ich benutz doch auch seine Autobahnen oder unsere entjudeten Städte ohne schlechtes gewissen!
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 14 2010, 16:48
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 574
Mitglied seit: 9.Apr 2007
Alter: 35





Ein Freund von mir hat zugegeben das er kifft und er müsste sogar positiv gewesen sein, aber das war egal, wurd auch nur T2.
Das war in Bayern, also verlass dich nicht drauf.
Es kann funktionieren, muss aber nicht.
Lass dich doch einfach wegen ner Krankheit ausmusstern oder wegen Über/Unter-gewicht?


--------------------
Die Samenbank ist wieder offen
aktuelle Inventarliste!

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 14 2010, 16:59
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 749
Mitglied seit: 13.Jan 2008
Alter: 46
Aus: the other side





es ist dein gutes recht den wehrdienst einfach zu verweigern, by the way.

wenn du weder bundeskrampf, noch zivilquatsch machen willst, dann schreibe mir
einfach eine pm. ich habe nichts davon machen müssen und es war nur ein kleiner
briefverkehr von nöten wink.gif

kenne deine rechte mrgreen.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von illogyst am Jan 14 2010, 17:01 Uhr.


--------------------
keine schneeflocke in einer lawine wird sich je verantwortlich fühlen ...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Bongfriend
post Jan 14 2010, 17:56
Beitragslink: #6


Unregistered











Ich wurde auch letztens ausgemustert, hab nix von Drogen erzählt, ich musste mich auch nicht ausziehen oder so wie man immer hört, haben mich nur gemessen wie groß ich bin und wieviel ich wiege, dann hat sich das schon erledigt gehabt und wurde ausgemustert weil ich einfach nicht genug wiege. Meinten das ich gehen kann und ich nie wieder von den höre und die mich da irgendwie gelöscht haben, zivildienst muss ich auch nicht machen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 14 2010, 18:00
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 28.Jul 2009
Alter: 37





Hast du schon vor deinem übermäßigen, unkontrollierten Drogenkonsum so wenig gewogen? wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von brettermeier am Jan 14 2010, 18:01 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Bongfriend
post Jan 14 2010, 18:13
Beitragslink: #8


Unregistered











ja ich war schon immer Dünn, ich hab noch nie über 50kg gewogen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
nixisweg
post Jan 14 2010, 18:56
Beitragslink: #9


Unregistered











Sidd: Bei der Musterungsstelle, zu der du vermutlich auch musst, wurde ein Kumpel trotz nachgewiesenem THC T2 gemustert. Wie das nun im zusammenspiel mit den anderen Sachen läuft, kann ich dir nicht sagen... aber ich vermute dass man dir wenn dann schon auch einiges nachweisen muss. Labern kann ja jeder so viel er will. Vermutlich sind da Sachen mit einem höheren Abhängigkeitspotenzial von Nöten als Cannabis.

Wo ich aufpassen würde: Ich weiss zwar nicht, wie wahr das nun ist... aber es existieren immer wieder die Gerüchte, wo ein nachgewiesener Konsum still und heimlich an die Führerscheinstelle oder Polizei übermittelt wurde. Ich wäre da vorsichtig. So weit ich weiss gibt es auch saubere Methoden um ausgemustert zu werden. Ich denke illogyst könnte da was auf Lager haben.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Freakyfish am Jan 14 2010, 18:56 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 14 2010, 19:06
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Naja die machen eh was sie wollen. Meinen Cousin haben sie paar Monate nach mir wegen Untergewicht ausgemustert, obwohl der auch nicht weniger wiegt als ich und auch nicht größer ist. Ham wohl einfach ne bestimmte Anzahl, die sie sich dann je nach Laune rauspicken.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline tby
post Jan 14 2010, 23:07
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 560
Mitglied seit: 10.Jun 2007
Alter: 35





wurde in karlsruhe wg cannabis ausgemustert. nachteile des ausmusterns bei drogenkonsum: es steht in einer akte, die aber nicht von den behörden einsehbar sind.
in diese akte haben zb versicherungen einsicht, dh der beitrag für eine lebensversicherung steigt gewaltig. und beamter kannst auch ncihtmehr werden wennde ausgemustert bist btw. wollte ich nur mal so loswerden.
aber wegen rechtlichen folgen oder sowas brauchst dir keine sorgen machen. auch innerhalb der bundeswehr herrscht ärztliche schweigepflicht bye.gif


--------------------
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tby: Übermorgen, 12:09.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 14 2010, 23:22
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 26.Dec 2007
Alter: 37







--------------------
In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 14 2010, 23:58
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Krankheiten die gerne mal wiederkehren sind sehr "beliebt". Sowas wie jährlich im Winter Lungenentzündungen. Oder auch mal an Hepatitis erkrankt sein, hilft auch ganz gut. Paar Brüche und Bänderrisse dazu und du bist ausgemustert. Achja, wenn er deinen Rücken ansieht, krüm ihn, am besten schon wenn du ins Zimmer reinkommst, aber nicht übertreiben bye.gif
Nirgends aufschreiben, der Arzt wird dich das in persönlichem Gespräch fragen, dann musste auch keine ärztlichen Nachweise bringen.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 15 2010, 11:08
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





Wurde in meiner zweiten Musterung auch ausgemustert.

Obs am zerstörten Handgelenk, der Borreliose oder dem zugegebenen Drogenkonsum liegt weis ich nicht. Ich hatte angegeben 1 Schachtel am Tag zu rauchen, viel Bier zu trinken und 1 mal die Woche Cannabis und Amphetamin zu konsumieren. Im Test müsste beides noch positiv vom WE gewesen sein.

Auch beim Bund hat der Arzt Schweigepflicht, außerdem werden deine Daten nach dem Ausmustern gelöscht.


MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 15 2010, 11:45
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





Ich hab 2 Wochen Pause gemacht und nix geraucht.
Dann haben sie mich T1 gemustert (ich wollte zum Bund)
und wollten mich nach dem Psycho Test zu Den Scharfschützen stecken.

Ich hatte mich für 2 Jahre beworben, aber 2 Jahre Spezialausbildung ?
No Way !

Tja, dann habe ich halt 9 Monate Zivildienst auf der Krebsstation gemacht.


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5 Seiten  1 2 3 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 13th June 2024 - 22:31
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!