Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Auch Mal Kurz Vorstellen:)

post Jun 14 2010, 13:24
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 8.Jun 2010
Alter: 34





Ja, wollte mich jetzt auch kurz vorstellen..

Beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit Salvia und finde, wie viele hier sicher auch:P, dass Salvia einfach ne wahnsinnig faszinierende Pflanze ist.
Leider hatte ich bisher auf Grund eines Auslandsaufenhaldes und der veränderten gesetzlichen Lage "nur" Erfahrung auf den unteren Leveln der Reise(mit normalen Blättern).
Dafür hatte ich jedoch, u.a. dank diesem Forum, viele Möglichkeiten mich eingehend theoretisch mit Salvia zu beschäftigen und erhoffe mir daher noch einiges an wahrer "Erfahrung" zu sammeln und dies hoffentlich auch unter einem geistlichen Sinne für mich nutzen zu können.
Im moment versuch ich mich daran ein 5xExtrakt hezustellen und würde auch gern vor meinem nächsten Auslandsaufenthalt eine kleine Pflanze ranziehen, die dann, wärend ich unterwegs bin, hoffentlich zu einer hübschen,kleinen,starken Pflanze heranwächst (natürlich alles auf legalem Boden;).
Abgesehen von Salvia hab ich bisher auch Erfahrung mit Cannabis und Holzrosenkernen was mir, auch wenn sich das für manche doof anhört, meines bescheidenen Erachtens eher genutzt als geschadet hat.

Ich freu mich schon jetzt, da ich quasie den nächsten Schritt mit Salvia wagen möchte, mich nun auch mal aktiv und nicht nur als heimlicher Mitleser hier zu beteiligen.

Danke, fürs lesen:)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 14 2010, 15:19
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 11.Jun 2008
Alter: 34





Willkommen...

QUOTE(TattooMonk @ Jun 14 2010, 12:24)
Abgesehen von Salvia hab ich bisher auch Erfahrung mit Cannabis und Holzrosenkernen was mir, auch wenn sich das für manche doof anhört, meines bescheidenen Erachtens eher genutzt als geschadet hat

Kann ich völlig verstehen, es hängt immer davon ab, wie man über die Erlebnisse denkt und sie verarbeitet.
Vieles hängt vom eigenen Bewusstsein und der Sicht oder die Perspektive auf die Dinge ab, nur viele realisieren so etwas gar nicht oder verstehen es nicht.

Naja man schreibt sich noch. bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 17th June 2024 - 00:44
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!