Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Andere Betäubende Pflanzen

post Jul 2 2007, 19:32
Beitragslink: #16


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





ich kann dir raten,erstmal viel davon zu rauchen...
ist zwar eher unüblich,aber lustig ^^

(hatte graden nen katzenminze trip,war echt ziemlich cool,es wa alles so unwirklich und verplant,fas ein bissal wie auf woodrose!!,naja,mein selbstangebautes haut halt doch schon schön rein ^^)

Der Beitrag wurde bearbeitet von -GRISU- am Jul 3 2007, 13:32 Uhr.


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 3 2007, 19:28
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 1.May 2007
Alter: 35





Katzenminze kann schon ganz chillig sein aber mehr auch nicht. Und die Wirkung kommt erst nach nen paar mal rauchen. Es gibt wesentlich besseres
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 4 2007, 13:24
Beitragslink: #18


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





QUOTE(ADNA @ Jul 3 2007, 19:28)
Katzenminze kann schon ganz chillig sein aber mehr auch nicht. Und die Wirkung kommt erst nach nen paar mal rauchen. Es gibt wesentlich besseres
*



kommt auf die quali an!
ich glaube,du hast die falsche sorte geraucht!!

ich und n kumpel...
es waren gerademal 5 mittelgroße blätter...
...lachflash
...laberflash
...veränderte wahrnehmung...


also für mich is des mehr als nur chillig ^^


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 4 2007, 14:30
Beitragslink: #19


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 355
Mitglied seit: 31.May 2006
Alter: 34
Aus: Basel/Schweiz





QUOTE(-GRISU- @ Jul 4 2007, 12:24)
...lachflash
...laberflash
...veränderte wahrnehmung...
*



Placebo? SOnstige Drogen im Spiel?


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 5 2007, 01:22
Beitragslink: #20


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 9.Mar 2007
Alter: 38





Hm dann will ich mal den längst überflüssigen tip einwerfen:

high = spice gold devil.png

wär schon in jedem englisch sprachigen Forum als erster post gekommen, aber is hier halt nich sehr populär (komisch eigentlich)... Ich liebe es tongue.gif

gr33tz

Der Beitrag wurde bearbeitet von criminal am Jul 5 2007, 01:22 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jul 5 2007, 03:18
Beitragslink: #21


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Such mal im Forum danach, dann findest du meinen Erfarungsbericht zu dem Zeug. Fiese Scheisse.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 5 2007, 13:33
Beitragslink: #22


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





jo,
also n bissal placebo wa sicher wie immer auch dabei...
aber der lachflash war zwar nicht gerade stark,aber eindeutig da...


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2007, 16:55
Beitragslink: #23


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 9.Mar 2007
Alter: 38





QUOTE(MMX @ Jul 5 2007, 02:18)
Such mal im Forum danach, dann findest du meinen Erfarungsbericht zu dem Zeug. Fiese Scheisse.
*



Ähm MMX deine Meinung in allen ehren, aber nur weil du beim ersten mal zuviel davon geraucht hast und dann so tierisch "abgekackt" bist mrgreen.gif. Ist das Zeug lange nicht scheisse....

Ich und meine Kollegen rauchen es regelmäßig und es gibt ein total Marihuana ähnliches High. Deine Erfahrung is doch typisch, zum ersten mal ne bestimmte "droge" genommen und nich drauf klar gekommen weil du es einfach unterschätzt hast!

Als ich z.B. das erste mal besoffen war oder pilze genommen habe war es auch unerwartet heftig, wenn man allerdings richtig damit umgehen kann sind es tolle sachen w00t.png

Und nur mal so, ich verfolge seit nem Jahr zwei englichsprachige Foren in denen Spice gang und gebe ist - und DU bist wirklich absolut der EINZIGE FALL der so nen Krassen absturz hatte

Also deine persönliche Meinung in allen ehren MMX, aber du hörst dich grade genauso an wie jemand der das erste mal am joint gezogen hat, nich drauf klarkahm und deswegen jetzt bei der CSU anti drogenkampagnen auf die beine stellt und von gefährlichem Killer Cannabis redet...

Also stellen wir mal fest: MMX mag Spice nicht, aber ICH und mehrere tausend andere Leute rolleyes.gif Der Hersteller hat 2006 nich umsonst nen umsatz von mehreren millionen euro gemacht....
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2007, 18:30
Beitragslink: #24


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,485
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Spice ist definitiv ne coole Sache...hab letztes mal ne sehr kleine Dosis genommen und war ziemlich verplant. Nächstes mal werd ich nochmal einen Abend mit Freunden und Kräutern verbringen und ein Kumpel wird meinen Rest testen...damit Placebo ausgeschlossn ist!


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 7 2007, 15:27
Beitragslink: #25


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 9.Mar 2007
Alter: 38





QUOTE(Mintmagician @ Jul 6 2007, 17:30)
Spice ist definitiv ne coole Sache...hab letztes mal ne sehr kleine Dosis genommen und war ziemlich verplant. Nächstes mal werd ich nochmal einen Abend mit Freunden und Kräutern verbringen und ein Kumpel wird meinen Rest testen...damit Placebo ausgeschlossn ist!
*



Placebo kannst du 100%ig ausschließen cool.gif Nur bei ein paar Leuten scheint es nich sehr stark zu wirken...

Also von mir haben es genau 12 kollegen (erfahrene konsumenten) geraucht und 10 waren breit... bei 2 hats echt nich gezogen, ganz komisch blink.gif ^^

Achja gibt übrigens noch was neues lustiges "99-0 chillin blend", riecht genau wie spice, schmeckt auch so - hat aber ne mehr euphorische wirkung...

Spice is eher "stoned" und 99-0 "high" rolleyes.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von criminal am Jul 7 2007, 18:22 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 10 2007, 20:30
Beitragslink: #26


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 316
Mitglied seit: 18.May 2007
Alter: 34





Wie teuer ist denn dieses "Spice"zeug durchschnittlich??

auf welche weise kann man es konsumieren?

manu mfg


--------------------
Interesse an KannaExtrakt,-Kapseln,-Pulver? - Mail me!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 22 2007, 18:22
Beitragslink: #27


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 11.May 2007
Alter: 36





QUOTE(JackDaBone @ Jul 10 2007, 19:30)
Wie teuer ist denn dieses "Spice"zeug durchschnittlich??

auf welche weise kann man es konsumieren?

manu mfg
*



Ich hab Spice um 7,50 für 0,8 g erworben.

Habs in der Bong geraucht mit einem Freund. (Mischung ca. 50/50 Spice/Tabak)
Ihn hat das Zeug mächtig beeindruckt aber bei mir war Wirkung genau 0.
Ich finds ehrlich gesagt echt scheisse, aber es muss nicht bei jedem so wirken wie bei mir.
Hoffe ich konnte dir bisschen was weismachen.

mfg der unverwechselbare orti
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 22 2007, 19:16
Beitragslink: #28


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






Ich habe bislang nur einmal dieses Kraut geraucht, allerdings habe ich da keine besonders beeindruckende Wirkung verspürt, vermutlich wurde sie auch etwas durch den Alkohol, den ich getrunken hatte, übertüncht; möglicherweise war aber auch die Menge zu gering, da ein Kollege und ich zusammen nur ungefähr ein Dreiviertel der Packung konsumiert haben. Jedoch hat mein Kollege das Experiment wiederholt und musste am eigenen Leib die Stärke dieses Krautes spüren - nach seiner Beschreibung sei die Wirkung größtenteils körperlich gewesen und habe kaum auf die Psyche eingewirkt, soll heißen, dass er einige Zeit entspannt, sediert und weitestgehend bewegungsunfähig auf einem Stuhl saß, während sich ihm langsam der Magen umdrehte, bis es schließlich so schlimm war, dass er sich mehrmals übergab und kaum noch rühren konnte. Dieser Zustand hielt vier Stunden lang an. Man muss dazu sagen, dass er etwas Alkohol getrunken hatte, aber in keinster Weise so viel, dass die Übelkeit hätte davon stammen können. Im Übrigen hatte er bei diesem Mal eine komplett Packung Spice Gold geraucht. Was ich interessant finde, ist, dass man einen staubtrockenen Mund bekommt, selbst wenn man, wie ich, sehr wenig davon raucht.

Gruß
Loco

Der Beitrag wurde bearbeitet von Loconegro am Jul 22 2007, 19:16 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 22 2007, 22:38
Beitragslink: #29


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





sorry,ich weiß dass es das schon oft gab,
aber was sind die hauptzutaten von spice?


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 23 2007, 00:07
Beitragslink: #30


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 10.Mar 2007
Alter: 37





Steht eigentlich auf fast jeder Seite wo es das zu kaufen gibt.

QUOTE
Ingredients:
Baybean, Blue Lotus, Lion's Tail, Lousewort, Indian Warrior, Dwarf Scullcap, Maconha Brava, Pink Lotus, Marshmallow, Red Clover, Rose, Siberian Motherwort, Vanilla and Honey

QUOTE
Meeresbohne - Canavalia maritima:
An der Golfküste Mexikos wird es als Marijuana Ersatz geraucht. Samen dieser Pflanze wurden in königlichen Gräbern in Yucatan und Peru gefunden, die aus der Zeit 300 v. C. bis 900 n.C. reichen.

Blaue Lotusblume - Nymphaea caerulea & Nymphaea alba:
Von den alten Ägyptern wurde er als ein Symbol für die Entstehung des Lebens verehrt. Die Blumen sind bekannt für ihre visionären und berauschenden Effekte. Weißer Lotus wurde erfolgreich als Betäubungsmittel im 1. Weltkrieg eingesetzt, wenn die traditionell eingesetzten Opiate nicht zur Verfügung standen.

Helmkraut - Scuttelaria nana:
Scullcap ist bei den Cherokee und anderen nordamerikanischen Indianerstämmen als ein Beruhigungsmittel bekannt, das sich sehr gut eignet, um Angstgefühle und Schlaflosigkeit zu bekämpfen. Es gilt auch als bekannt, dass große Mengen davon Schwindelgefühle verursachen.

Indian Warrior - Pedicularis densiflora:
Von mindestens einem Indianastamm ist bekannt, dass die Blüten von bestimmten Pedicularis Arten wegen ihrer narkotischen Wirkung geraucht wurden. Pedicularis densiflora ist eine der seltensten und potentesten Arten von Pedicularis. Es wurde lange Zeit als Aphrodisiak, Muskelentspanner und starkes Beruhigungsmittel eingesetzt. Stärker als jede andere Pflanze dieser Art.

Wild Dagga - Leonotis leonurus:
Wurde von den südafrikanischen eingeborenen Stämmen Xhosa und den Hottentotten wegen des berauschenden und euphorisierenden Effekts benutzt.

Maconha Brava - Zornia latifolia:
Von den Indianer in Brasilien werden die getrockneten Blätter zur Unterstützung von Visionen geraucht. Die umgangssprachliche Bezeichnung „Maconha Brava“ bedeutet „falsches Marijuana“.

Indischer Lotus - Nelumbo nucifera:
Besitz eine große Bedeutung in den östlichen Religionen. Indern glauben, dass Brahma, Schöpfer und Gott des Universums, einer Lotusblüte entsprang. Pink Lotus wurde oft geraucht oder als Tee getrunken, um ein mystisches Gefühl der Freude zu erzeugen, das Körper und Geist durchdrang.

Sibirischer Löwenschwanz - Leonurus sibiricus:
Wird in der chinesischen Medizin seit tausenden von Jahren unter dem Namen Yi Mu Cao eingesetzt. Wird auch oft in Brasilien und Chiapas, als ein Ersatz für ein anderes, weit verbreitetes Rauchkraut gebraucht, was ihm den Spitznamen „Little Marijuana" einbrachte.


--------------------
One has not only a legal, but a moral responsibility to obey just laws. Conversely, one has a moral responsibility to disobey unjust laws. - Martin Luther King, Jr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 15th June 2024 - 23:21
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!