Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Amsterdam Party Tipps, 18-21 juni

post May 20 2010, 09:35
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 142
Mitglied seit: 1.May 2010
Alter: 33





biggrin.gif moin
bin am 18-21 juni ma wieder in adam, nun wollte ich fragen ob ihr iwie was gescheites kennt richtung goa,minimal,dub,d&b oder derben underground electro (auf keinen fall so komerz scheiss).

war das letztes ma fast etwas entäuscht da wir echt völlig breit einfach nix richtiges gefunden haben und am schluss in sonem house laden gelandet sind..

könnt ihr mir irgendwas empfehlen? laugh.gif

vielen dank schonma im voraus!


--------------------
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 22 2010, 03:48
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 2.Oct 2009
Alter: 38





Ich gehe immer ganz gerne ins "Paradiso", wenn ich in Amsterdam bin. Das ist eine alte Kirche, die zum Musikveranstaltungsort umfunktioniert wurde. Wenn du dich dem Eingang näherst, bist du meistens schon halb benebelt durch die Rauchschwaden, die dort herausströmen wink.gif Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob zu deiner Urlaubszeit musikalisch für dich was dabei ist. Die Atmosphäre finde ich aber ziemlich einmalig, die großen Mosaikfenster wurden z.B. erhalten...

Link
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 22 2010, 09:28
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 142
Mitglied seit: 1.May 2010
Alter: 33





Vielen dank, hört sich echt geil an smile.gif


--------------------
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 16th June 2024 - 21:09
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!