IPB WARNING [2] reset() expects parameter 1 to be array, boolean given (Line: 1646 of /sources/topics.php)
IPB WARNING [2] Invalid argument supplied for foreach() (Line: 1648 of /sources/topics.php)
Altersunterschied In Euren Beziehungen @ SALVIA-COMMUNITY.net
 
Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Altersunterschied In Euren Beziehungen

Gab es in einen eurer Beziehungen schon mal einen großen Altersunterschied?
 
Abstimmungen insgesamt: 0
Gäste können nicht abstimmen! 
post Apr 7 2009, 17:09
Beitragslink: #16


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 119
Mitglied seit: 26.Mar 2005






Ich habe ja oft den Eindruck, dass, wenn unreifere Frauen sich so einen älteren Mann holen, das Interesse schwindet, wenn die Selbstständigkeit kommt. Kann ich mir jedenfalls vorstellen.


--------------------
QUOTE(Keckan)
Ich bin selbst- und (etwas) pflichtbewusster und überhaupt erwachsener geworden. Zwischenzeitlich war ich auch codeinsüchtig, aber auch das überwand ich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 7 2009, 18:12
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 36
Aus: München





Ich denke mal, dass das Interesse solange erhalten bleibt, wie der Mann ihnen gewachsen oder sogar überlegen ist. Wenn sich junge und naive Frauen in einen älteren Mann verlieben und ihn aufgrund seiner Selbstständigkeit anhimmeln, kann das Interesse in der Tat schwinden, sobald sie selbst auf eigenen Beinen stehen. Kann so sein, muss aber nicht.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 7 2009, 19:25
Beitragslink: #18


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 1.Mar 2008

Aus: Doubrava / Grün





meine freundin is 2,5 jahre jünger wie ich, finde da gibts viele unterschiede auch von mensch zu mensch. bei mir passts so wunderbar =)


--------------------
scars remind us that the past is real

"no pain; no gain"


meine Pflanzen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
csg
post Apr 19 2009, 00:47
Beitragslink: #19


Unregistered











Ich bin 19 und meine Freundin ist 25 und wir passen trotzdem super zusammen...liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich recht reif für mein Alter bin!
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 19 2009, 15:31
Beitragslink: #20


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,482
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Meine Freundin ist n Jahr älter als ich. Generell kann man sagen, dass ich noch keine Freundin hatte die vom Alter her mehr als 1 Jahr von mir entfernt war.
In Bezug auf jünger/älter gibt es bei mir allerdings kein erkennbares Beuteschema!


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 14th June 2024 - 00:21
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!