Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Alternative Aufnahmeform, mittels Tricks Aufnahme durch die Haut?

User is offline tby
post May 18 2010, 22:53
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 560
Mitglied seit: 10.Jun 2007
Alter: 35





der grund warum es da keinen richtigen thread zum rektalen konsum gibt ist der, weil diese beim spätestens 5. beitrag in den dreck gezogen wurden (sprüche wie: das is doch voll fürn arsch ...) ich denk keiner hat großartig bock andere sich über sich lustig machen zu lassen.


--------------------
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tby: Übermorgen, 12:09.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 19 2010, 07:50
Beitragslink: #17


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 142
Mitglied seit: 1.May 2010
Alter: 33





werd das einfach mal versuchen (also mit der zugsalbe)
was für welche sollte ich den nehmen?spielt das ne rolle?

hmm werde verschiedene versuche mit unterschiedlichen mengen an getrockneten Blättern machen, da mir leider kein extrakt zur verfügung steht.

Der Beitrag wurde bearbeitet von mrmike am May 19 2010, 07:51 Uhr.


--------------------
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 17 2010, 11:48
Beitragslink: #18


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 17.Jul 2010
Alter: 39
Aus: HNX





gibts erfolge?

bin sehr an dem salben versuch interessiert. bin dahingehend auch schon jahre am infos und materialien sammeln. eher richtung hexensalbe. das prinzip ist aber das gleiche.



--------------------
<< wir haben keine religion, wir trinken ayahuasca >>
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 17 2010, 23:25
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 17.Jul 2010
Alter: 32





Eingehend auf den Ausgangspost: In den meisten Fällen hilfts auch, die Bong angenehmer zu machen. Ist selbstverständlich für alle Substanzen empfehlenswert weil jede einzelne dieser Komponenten sinnvoll und ne Verbesserung ist, vor allem im Bezug auf die Gesundheit.

D.h. anstatt ner normalen Bong vlt. ein Diffusorchillum (Löcher oder Schlitze im Chillum, dadurch hat das Wasser mehr Oberfläche zum Kühlen und Filtern), Eis in die Bong (hauptsächlich zum Kühlen), Vorkühler (zweites Wasserbad am Anfang der Bong, evtl. nochmal mit Diffusor), Percs bzw. Nachkühler (im Prinzip ein Vorkühler in der Bong, meistens mit mehreren Schlitzarmen oder Löchern) oder nem Aktivkohleadapter (Einmal probiert und seitdem nie mehr ohne).

Bis auf die Percbongs bekommt man am europäischen Markt eigentlich alles (gut, Percs auch, aber entweder teuer und ne Einzelanschaffung oder "billig" und mistig a la' WS oder BL 'wer sich auskennt, kennt die Kürzel wahrscheinlich, will nix in den Dreck ziehen).

Meine Pfeife, die ich jetzt bestellt habe, bekommt einen Diffusor und einen Kohleadapter, ich bin sicher, das reicht fürs Erste, hab mal nur mit Kohle geraucht und das hat's schon wesentlich angenehmer gemacht, all die Dinger, die oben stehen, würden sicher auch den kratzigsten Rauch angenehm machen, dafür leg ich die Hand ins Feuer (sollte es nicht so sein, dann nicht meine, aber ihr wisst, was ich sagen will).

Der Beitrag wurde bearbeitet von Quicksilver am Jul 18 2010, 09:20 Uhr.


--------------------
Come in here
dear boy
have a cigar
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 22 2010, 23:49
Beitragslink: #20


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 4.Jul 2010
Alter: 44
Aus: Absurdistan





QUOTE(maxxar @ May 17 2010, 18:36)
Löst sich das Salvinorin denn in der Salbe oder bleibt es im Extrakt ?
*


Das würde mich auch mal interessieren. So wie es aussieht, muss da noch nachgeholfen werden. Oder?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 23 2010, 12:24
Beitragslink: #21


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Mit DMSO braucht es sich ja nicht zu lösen.


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 23 2010, 13:57
Beitragslink: #22


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 4.Jul 2010
Alter: 44
Aus: Absurdistan





Sorry, ich steh irgendwie auf dem Schlauch..

Der Wirkstoff müsste doch in die Salbe "übergehen" und dann dank der Salbe in den Organismus. Wenn der Wirkstoff mehr oder weniger im Extrakt bleibt, dann hilft doch auch die Salbe nichts. Oder übersehe ich jetzt gerade das Offensichtliche? unsure.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 23 2010, 14:12
Beitragslink: #23


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





DMSO geht einfach durch die Haut und nimmt dabei so einiges mit, was sonst nicht durch die Haut gehen würde. Da würde ich aber auch nicht unbedingt empfehlen, ein unreines Extrakt zu verwenden.


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 23 2010, 21:43
Beitragslink: #24


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 4.Jul 2010
Alter: 44
Aus: Absurdistan





QUOTE(Glassmoon @ Jul 23 2010, 14:12)
DMSO geht einfach durch die Haut und nimmt dabei so einiges mit, was sonst nicht durch die Haut gehen würde. Da würde ich aber auch nicht unbedingt empfehlen, ein unreines Extrakt zu verwenden.
*


Ok, danke. Werde mal die Sufu zu den Themen unreines Extrakt und Rückstände befragen. Bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass ich mir da keine Sorgen machen müsste. :/


Anderes Szenario: angenommen, man würde keine DMSO-haltige Salbe verwenden, sonder eine ordinäre Flugsalbe; mit Coniin als dem Wirkstoff, der die Haut durchlässiger für andere Stoffe macht. Die Idee ist, dass man eine geeignete Menge Extrakt sehr fein zermahlt und dann in die (sehr fetthaltige) Salbe einarbeitet und anschliessend appliziert. Wäre das theoretisch gesehen (und auch praktisch) ein gangbarer Weg oder kann man sich die Mühe sparen, weil es so nicht funktionieren wird?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 25 2010, 13:07
Beitragslink: #25


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 17.Jul 2010
Alter: 39
Aus: HNX





jo ist möglich und wird seit jahrhunderten mit nahezu allen pflanzlichen wirkstoffen so gemacht.

http://hexe.org/h-kraut/hexensalben-rezept.htm



--------------------
<< wir haben keine religion, wir trinken ayahuasca >>
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 27 2010, 23:53
Beitragslink: #26


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 4.Jul 2010
Alter: 44
Aus: Absurdistan





Danke für den Link, mensch_maier smile.gif So ne Salbe wollte ich mir beizeiten auch mal zusammenpanschen, da kommt das Rezept gerade recht. Ist aber auch gut möglich, dass ich mir erst mal die Coniumsalbe von der Firma Weleda holen werde. Da ist zwar nur wenig Schierling enthalten, eventuell aber genug für solche Zwecke. Mal sehen, mal sehen..

Leider steht mir zur Zeit kein SD zur Verfügung, aber mit ein wenig Glück kann ich in "naher" Zukunft schon einen ersten Selbstversuch starten. Jetzt muss also nur noch die Sache mit den Rückständen geklärt werden.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 28 2010, 22:54
Beitragslink: #27


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 17.Jul 2010
Alter: 39
Aus: HNX





das rezept war keine absicht, wollte dir allgemein diese seite nahelegen um das prinzip und die herstellung zu erlernen.

nahezu alle pflanzlichen wikstoffe kannst du so lösen.
bei giften musst halt besonders schaun wieviel wirkstoff du durch welche extraktion löst.

bsp:

Scopolamin Löslichkeit:

* löslich in heißem Wasser, Ethanol, Diethylether, Chloroform, Aceton
* wenig löslich in Benzol, Petrolether

Coniin Löslichkeit:

# mäßig in Wasser (1 ml in 100 ml Wasser)
# gut löslich in Ethanol, Diethylether

etc.

(s. wiki)

wegen den rückständen.. ich versuche meine stoffe in wasser oder pflanzenöl zu lösen soweit es geht. oder eben in alkohol als tinktur. danach koche ich bis zur gewünschten menge ein.
um ölauszug und wasserphase wieder miteinander z.b. im bienenwachs zu verbinden, brauchst nen emulgator. (steht alles auf der seite)
um verunreinigungen durch blattwachse etc. zu verhindern verwende ich möglichst samen. (bei der bilse zumindest)
dort sind, so steht geschrieben, bis zu 0,3% alkalianteile drinne. das dürfte bei 5g ausgekochten samen 15mg alk sein. bei vollster ausbeute! mit sicherheit bin ich weit drunter (hab das heute gemacht xD morgen mach ich die creme..)
scopolamin wirkt ab dem ersten mg und steigert sich bis es gefährlich wird und bei etwa 100mg sicher tödlich ist.
ich denke bei 5mg wirds schon gut anspruchsvoll. soviel wird die erste creme auch min. haben hoff ich.
leider hat die stadt am neckarufer radikal gemäht, letzte woche war noch alles voller schierling, muss nochmal suchen gehn. was sonst noch reinkommt schau ich mal, hab da noch n bissl was angesetzt xD

ihr hört.. xD

Der Beitrag wurde bearbeitet von mensch_maier am Jul 28 2010, 23:07 Uhr.


--------------------
<< wir haben keine religion, wir trinken ayahuasca >>
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 29 2010, 06:14
Beitragslink: #28


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 4.Jul 2010
Alter: 44
Aus: Absurdistan





Ja klar, die Seite bringt das Wesentliche der Herstellung schön rüber und enthält - soweit ich das beurteilen kann - alle Informationen, die ich benötige. Und zwecks den Rückständen .... hast Du wohl den besten Weg schon beschrieben, mMn.
Jetzt müsste ich bloß noch irgendwo Schierling finden; gar nicht so einfach hier.. :/

-----

Und nebenbei bemerkt wundere ich mich gerade darüber, wie sich das alles entwickelt hat: eigentlich habe ich mich ja nur für Schierling solo interessiert und mich hier angemeldet, um ein paar Fragen dazu zu stellen und jetzt bin ich schon bei (Flug)Salben und diversen Kombinationen (Schierling+SD, Dermohuasca, etc..) gelandet..... mrgreen.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 30 2010, 00:38
Beitragslink: #29


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 14.Jun 2010
Alter: 112





der Schierling wächst bei uns zuhauf
was kann man damit anfangen is doch giftig


--------------------
Sie reiten auf rosa Elefanten und verfolgen mich.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 1 2010, 07:03
Beitragslink: #30


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 17.Jul 2010
Alter: 39
Aus: HNX





wir lieben gifte xD


--------------------
<< wir haben keine religion, wir trinken ayahuasca >>
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th May 2024 - 08:39
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!