Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Alkaloide

post Apr 19 2010, 00:29
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 12.Nov 2009
Alter: 47





Ich denke, dass passt am besten hierher, Threads für Alkaloide für spezielle Pflanzen (z.B. Kakteen) gibt es natürlich woanders aber einen allgemeinen Alkaloide Thread habe ich nicht gefunden.

Heute beim recherchieren im Netz habe ich eine interessante rc seite gefunden. link poste ich natürlich nicht, aber die findet ihr auch selber schnell. neben einem schon recht gut ausgestatteten Bereichen mit den "üblichen" rcs gabe es dort auch eine Alkaloid Section, z.B. Ibogain, Arecolin, Muscarin, Glaucin. das habe ich bisher noch nicht gesehen.
Wenn ich z.b. an fliegenpilze denke, in denen muscarin drin ist, fände ich es gut, wenn man die alkaloidkonzentration genau kennt, weil die wirkung bei mittlerer dosis teilweise unangenehm beschrieben wird. da ist es mit einem reinstoff leichter.

habt ihr schon mal die gelegenheit gehabt, die o.g. stoffe in reinform zu beziehen?
welche erfahrung habt ihr damit gemacht?

ps der shop sieht so aus, als ob er noch im aufbau ist.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 19 2010, 00:43
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 464
Mitglied seit: 29.Jan 2009
Alter: 35
Aus: NimmerLand!





QUOTE(synExpl @ Apr 19 2010, 00:29)
Ich denke, dass passt am besten hierher, Threads für Alkaloide für spezielle Pflanzen (z.B. Kakteen) gibt es natürlich woanders aber einen allgemeinen Alkaloide Thread habe ich nicht gefunden.

Heute beim recherchieren im Netz habe ich eine interessante rc seite gefunden. link poste ich natürlich nicht, aber die findet ihr auch selber schnell. neben einem schon recht gut ausgestatteten Bereichen mit den "üblichen" rcs gabe es dort auch eine Alkaloid Section, z.B. Ibogain, Arecolin, Muscarin, Glaucin. das habe ich bisher noch nicht gesehen.
Wenn ich z.b. an fliegenpilze denke, in denen muscarin drin ist, fände ich es gut, wenn man die alkaloidkonzentration genau kennt, weil die wirkung bei mittlerer dosis teilweise unangenehm beschrieben wird. da ist es mit einem reinstoff leichter.

habt ihr schon mal die gelegenheit gehabt, die o.g. stoffe in reinform zu beziehen?
welche erfahrung habt ihr damit gemacht?

ps der shop sieht so aus, als ob er noch im aufbau ist.
*




Cool,
Bin schon länger auf Suche nach sonen Shop, is ja ne ganz Interresante Sache..so Reinstoffe.. smile.gif
hast ne PN von mir wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
<Silver Smurf>
post Apr 20 2010, 12:37
Beitragslink: #3


Unregistered











Interessant wäre wohl eine Quelle für die Reinstoff-Alkaloide der Erythroxylum coca.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 20 2010, 15:14
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 35





@<Silver Smurf> :Naja, also die können ja selbst die heftigsten Junkies recht problemlos extrahieren.... laugh.gif
Ich denke eher, es würde schwieriger werden z.B. an Ibogain, oder Glaucin zu kommen.
Btw. ist Muscarin im Fliegenpilz zwar enthalten, aber nur in recht geringen Dosen so, dass es angeblich kaum zur Wirkung beiträgt(->Ibotensäure).

Leonurin wäre mal nen Versuch wert laugh.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Ahoibrause am Apr 20 2010, 15:19 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2010, 19:24
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 12.Nov 2009
Alter: 47





QUOTE(<Silver Smurf> @ Apr 20 2010, 11:37)
Interessant wäre wohl eine Quelle für die Reinstoff-Alkaloide der Erythroxylum coca.
*



du meinst die, die nicht unter dem btmg liegen? cocain dürfte in großen teilen der welt problematisch sein, nur nicht in columbien oder so ;-)
apropos kennt ihr da brauchbare? was ist mit leicht abgewandelten?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
<Silver Smurf>
post Apr 21 2010, 19:59
Beitragslink: #6


Unregistered











Ich meinte schon coke tongue.gif
war aber n joke tongue.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 21 2010, 20:01
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 209
Mitglied seit: 11.Oct 2009
Alter: 34





Wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du etwas mit der selben Wirkung oder eben einen strukturveränderten Stoff des Erythroxylum coca.
Dimethocaine ist genau so ein Research Chemical!
Was aber noch anzumerken wäre, dass Dimethocaine sehr herzschädigend sein soll.
hier noch der dementpsrechende Wikipedia Artikel über die Substanz.

Gruß
Euphorie

Der Beitrag wurde bearbeitet von Euphorie am Apr 21 2010, 22:39 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2010, 21:42
Beitragslink: #8


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,934
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich glaube Mesembrin würde ziemlich nahe an Koks rankommen, denn Kanna hat so einen gewissen Kokain-Touch. Das Reinalkaloid in entsprechender Dosis hat sicher Potential. Eventuell als zusätzlichen Booster noch Ephedrin dazu geben und ab durch die Nase bye.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2010, 22:38
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 209
Mitglied seit: 11.Oct 2009
Alter: 34





Niemals würde Mesembrin auch nur ansatzweise an Kokain heranreichen. Dies sind zwei komplett unterschiedliche Substanzen mit zwei komplett unterschiedlichen Wirkungsspektren. Es kann sein, dass bei dir Kanna Kokainähnlich wirkt aber typische Mesembrinhaltige Pflanzen (Kanna ist eine der schwächsten aber aufgrund eines Übersetzungsfehlers die bekannteste) damit meine ich zum Beispiel die Aptenia Cordifolia oder andere Arten der Gattung Mesembryanthemum wirken eher richtig trippig während Kokain nur ein Stimulans ist.

Zusammengefasst kann man sagen, dass Kokain und Mesembrin jeweils in Reinformen konsumiert keinen Hauch von Gemeinsamkeit zeigen. Dass ein Kannatrip bei dir Kokainähnlich ist wage ich auch garnicht zu bezweifeln, da ich fest gestellt habe, dass jeder unterschiedlich auf Kanna reagiert, die einen reden von Euphorie, die anderen wiederum von einer Art Alkoholrausch während wiederum andere die Wirkung als leistungssteigernd empfinden. Ich hoffe es ist klar, was ich mit dem Post ausdrücken wollte!

Gruß
Euphorie
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2010, 23:07
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 12.Nov 2009
Alter: 47





ich schätze, bei den rcs dürfte 4-FC ganz gut abschneiden. habe es aber noch in keinem shop gefunden. dimetheocaine konnte ich nix abgewinnen, natürlich merkt man etwas aber nicht mal ansatzweise euphorie. ich frage mich, wieso das einige rc shops überhaupt anbieten, vielleicht braucht man einen geheimtipp, wie es wirkt ;-)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
<Silver Smurf>
post Apr 23 2010, 00:42
Beitragslink: #11


Unregistered











Sie bieten es an, weil Leute es kaufen wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th May 2024 - 21:08
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!